Fragen zu One Piece 1.0

hm, 1-150 hab ich nur auf CD, du meinst "die stimme der piraten"? was interessiert dich den an der folge? sooo interessant is die auch nich ;)

genau die mein ich... hab die nich sehen können... un in der ungeschnittenen fassung geht's nach allem was ich gehört hab lustig zu...

hehe, naja wann gehts den schon nich lustig zu und her?^^

ruffy: "uah ist die kirschtorte grässlich!"
blackbeard: "hmm ist die kirschtorte lecker!"
beide: "hm?"
ruffy: "ah das bier ist köstlich!"
blackbeard: "wua das bier ist schrecklich!"
"hey willst du ärger?!"
...oder so ändlich...jedenfalls hammer szene^^

ich meint mit klopperei ^^ aber des mit der kirschtorte is die folge davor...^^

hehe, auf jeden fall geht es mir täglich un kurz vor vier richtig gut ^^ (zumindest wenn ich's sehen konnt und mein liebster zoro öfters vorkam ^^, aber auch bei den anderen ^^)

schade, die letzte folge war glaub ich, dawo die vom himmel gekommen sind und mit ihrem schiff mitten bei der mariene gelandet sind oder ? Und Ehnel (sry wenn er falsch geschrieben ist) lebt doch auch noch oder wie ?

also ich glaube es gehen gerüchte um, dass jetzt nach der wiederholung neue folgen kommen sollen...
wär ,meiner meinung nach, aber zu schön um wahr zu sein ^^

nanana...nich gleich den teufel an die wand malen...hauptsache is, das ganze wird auf deutsch übersetzt, obs auf rtl2 kommt oder nich is mir nich so wichtig ^^...aber sie wären ganz schön doof wenn man es absetzen würde...da gibt es weit aus schlimmeres :biggrin2:

So, ich hab das jetzt gefunden, war in der Neox:

ZITAT Neox:
Bye, bye Ruffy-Hallo Shobu!
Ruffys Piratenbande ist nach der Wiederholung der neuen Folgen geradewegs in eine Flaute gesegelt und muss deshalb erst einmal Pause machen, um dort wieder herauszurudern. Währenddessen hat sich Kaijudo-Master Shobu seinen Platz wieder gesichert und berieselt ab dem 27. Januar seine Fans um 15.10 Uhr auf RTL2 mit coolen Kartenklitsch-Sprüchen.
ZITAT Ende

Echter Mist! Wobei ich anmerken darf, das dieser beschissene Text nicht von mir verfasst wurde*g*

NEEEIINN...WIE KÖNNEN SIE NUR?!!

...shobu..kann man das essen?
tsüss... die, welche das geschrieben haben, haben doch keine ahnung...von wegen flaute...pah!
man sollte mal auf die hören, auf welche es ankommt...UNS! ;)

gebt mir ein messer und schickt die verantwortlichen in eine dunkle gasse.... ich werde dort auf sie warten ^^

ARSCHLÖCHER :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

was soll der mist.... was soll ich denn jetzt jeden tag nach der schule machen... ich kann nicht mehr von 15.10 bis 15.10 am nächsten tag leben....und diese andere schei.... serie kenn ich nich ma...AAAAAAAHHHHHHHHHHHRRRRRRGGGGG!!!

ich bin sooooo sauer

ich hasse duel masters,ich hasse ihre stimmen,ich hasse ihr aussehen,ich hasse das spiele,ich hasse ihre namen und ich hasse alles an sie

Zurück
Oben Unten