Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute, ganz ruhig ^^ RTL2 kann One Piece ja schließlich nicht ständig im Programm lassenYoukai schrieb:gebt mir ein messer und schickt die verantwortlichen in eine dunkle gasse.... ich werde dort auf sie warten ^^
ARSCHLÖCHER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was soll der mist.... was soll ich denn jetzt jeden tag nach der schule machen... ich kann nicht mehr von 15.10 bis 15.10 am nächsten tag leben....und diese andere schei.... serie kenn ich nich ma...AAAAAAAHHHHHHHHHHHRRRRRRGGGGG!!!
ich bin sooooo sauer
Was? Wann denn? Ich hab die neuen Zeitschriften diese Woche noch nicht...SaiyajinBardock schrieb:One Piece wird wieder von ganz von vorne Wiederholt. So stehts im neuen Kids Zone oder wars ne andere Zeitschrift? Egal hauptsache ich kann noch ein paar Folgen aufnehmen in denen Shanks vorkommt.
SaiyajinBardock schrieb:Ähm ich habe da ein paar Fragen auf die ich dringend Antworten brauche:
1. Wie heißt das Schiff von Gold Roger?
2. Sind Namen und Anzahl der Besatzungsmitglieder von Gold Roger bekannt und wenn ja wieviele und die Namen?
3. Ist irgendwas über die Insel Unikon bekannt? Größe? Aussehen?
Danke für eure Antworten.
Youkai schrieb:gut dann noch eine frage....
es soll drei mächte auf der grand line geben, eine davon sind die samurai.... wurde jemals etwas über die anderen beiden gesagt?
kommts da noch zu nem fight zwischen dem und ruffy??dataDyne schrieb:Korrekt! ..über den hört man auch so Gerüchte von Leuten, die "sehr zuverlässige Quellen und Spoilers" haben!
Etwa dasser zu Roger`s Crew gehörte ..oder dasser `ne antike Waffe in seinem Besitz hat!
So`ne Sachen halt ..°.O
SaiyajinBardock schrieb:Ah ok danke hast mir sehr geholfen. Es gibt doch ein Monster oder? Aus einer Legende?