Fragen zu One Piece 1.0

cool

he jordan basket das lied wollt ich auch ma!! is echt krass, du bist echt super dass du uns das zu verfügung gestellt hast, muss ma sagen dank dir echt hast noch andre so gute sachen....dank dir noch ma ;)

kann sein... also vom bild her sind das ja eigentlich alles die gleichen meinst du etwa das lied zum opening? Dann glaub ich nicht... hab aber alle lieder von den One Piece Song & Music Collections. Da sind glaub ich eigentlich sogut wie fast alle Lieder die es gibt von One Piece drauf...

Das weiß ich jetzt nicht ob es dabei ist...das Video ist auf jeden Fall besser als das deutsch und es fängt auch mit G.Rogers stimme an...-Hab`gestern von God Enel bekommen und weiß nicht wo es genau herkommt...

joar ^^

find das us opening ist das beste ^^
auch die übersetzung was gold roger sagt ist das 1000ma besser alsb im deutschen, hol dir ma icq jordan kann ichs dir geben...wenn du willst ^^

God ENEL schrieb:
find das us opening ist das beste ^^
auch die übersetzung was gold roger sagt ist das 1000ma besser alsb im deutschen, hol dir ma icq jordan kann ichs dir geben...wenn du willst ^^

Ja ich hab schon ICQ habs hier nur nit angegeben. Ja okay ich geh da mal online und geb dir dann meine Nummer moment warte...

hallo hab ne Frage: Ich will jetzt nach den Skipea-Zeugs auch die Mangas lesen gabs da irgendwelche Storys die man kennen müsste? Und bei welchen Band muss ich da als erstes kaufen?

ok...

Knogga schrieb:
hallo hab ne Frage: Ich will jetzt nach den Skipea-Zeugs auch die Mangas lesen gabs da irgendwelche Storys die man kennen müsste? Und bei welchen Band muss ich da als erstes kaufen?

also wenn ich dich richtig verstehe möchtest du jez nach skypia einsteigen die zu lesen.......also die skypia saga endet ca. in der mitte von band 32
ab /ende 32/ band 33 fängt komplett etwas neues an ;)
du hast glück also bis jez sind 36 bände erschienen also net so viel was dir nahckaufen musst....im dezember kommt band 37

Hat Jordan echt recht?: War es das schon mit den neuen Folgen von OP?

@ Jordan:nicht das ich dir nicht glaube, aber ich will das Thema mal antreten, ok?!*G*

@ Vegetas Girl: Schon gut :)
Aber wirklich, bei Pokito steht ja auch das es ab jetzt emm ich glaub nur noch 2 Folgen sind die kommen werden :(
Danach wiederholt sich das ganze. Weiß aber nicht ob sie ganz von vorne wieder anfangen. Denke aber das sie nur diese Staffel wiederholen...

@Jordan Basket
Echt? Auf pokito.de? oder wie heisst die Adresse?!
Da guck ich mal-ich fände es gut wenn es ganz von forne beginnt, da ich die Folgen noch nicht kenne, aber eher wird`s wohl diese Staffel-meintest du zumindest, mal sehen....

Jordan Basket schrieb:
Sach mal was erzähl ich denn da?!

One Piece hört auf! Danach kommt auch nicht Waterseven und in Australien solln sie sogar schon bei der Staffel danach sein... Und Nami stirbt auch nicht. Sie heiratet Zoro! Sach mal wie komm ich denn darauf? lol
Außerdem hat der Herr auch noch Anspielungen gemacht das er mit den Mangas erst so ungefähr am Ende ist. Die werden die Insel Unikon nie erreichen... Dazu kommt noch das die ganzen andern Samurais schon bekannt sind usw.
Es hört schon bald auf...! :smokin:

Und das mit dem Ärmel in deinem Zitat lol, das hab ich garnicht geschrieben lol hehe :D

Das mit dem Ärmel steht doch in meinem Zitat?? Also musst du es geschrieben haben!!! ;)
Aja und so nebenbei ich kann zwar nix dafür dass du vollkommen verwirrt bist, aber dein text ist absoluter schwachsinn :confused:

lol ne, die andern haben mir zugestimmt.

Heute kam das Lied wieder das ich hier zum Download zur Verfügung gestellt habe :D
Das kam als die alle die Glocke am hochziehen waren :)

Zurück
Oben Unten