Fragen zu One Piece 1.0

ich bin ein absoluter fan von ruffy-...-, sanji-nami-, zoro-sanji- streiteren und ich muss unbedingt wissen aus welcher folge folgender dialog stammt.

beim geschirr spülen
Sanji: Hier, Zoro
Zoro: Hm
Zoro: Kannst du nicht mal beim Spülen die Klappe halten

und ebenso wichtig:

die Folge in der ruffy sanji nachmacht und sich sein Haar so komisch ins gesicht streicht um sanjis verkrüppelte augenbraue darzustellen und sowas sagt wie "das ist die liebesprüfung"

und ebenso wichtig:

die Folge in der ruffy sanji nachmacht und sich sein Haar so komisch ins gesicht streicht um sanjis verkrüppelte augenbraue darzustellen und sowas sagt wie "das ist die liebesprüfung"

In Folge 164 - Das Geheimnis des Upper Yard

Hey, die Hintergrundmusik die ich meine war auch heute als Zorro vom Himmel fiel
wegen des Vogels. Als er grad da aufstand und dann den Priester und den andern zwei gegenüber stand.
Ich denke ihr müsstet jetzt wissen welche Hintergrundmusik ich meine.

Ich habe gehört:

Ich habe festgestellt dass es keine weitere One Piece Staffel mehr geben soll! Ich bin überfordert, verwirrt und gleichzeitig irritiert. was nun? was soll ich tun? wie soll ich mein Leben fortsetzen? Oder soll ich mich von einem Turm stürzen, die Schmerzen in meinem Herzen sind zu groß, als ich die Kheopsbotschaft bekommen habe.
Ich bitte um geistigen Beistand!

He, was redest du da?
Es kommt doch noch Waterseven oder etwa nicht?
Und hab auch was davon gehört das es noch weitergeht...
Die müssen doch noch das One Piece finden u.s.w.
es kann garnicht zu ende gehen!

Aber ich wollte nochmal auf meine Frage hinweisen.
Ist da niemand der mir helfen kann?! :(

Also ich habe glesen das jetzt nur weitere 100 folgen oder so gezeigt werden und water. kommt natürlich auch noch die müssen ja erstmal gezeichnet werden und dann noch übersetzt werden!!! Und in japan sind die ja glaube ich auch noch lange nicht am ende!

mfg Serusa

Nein, in Japan ist gerade ne neue Staffel angelaufen...Da ist noch kein Ende in sicht.
@Jordan Basket:Ich kenn das Lied nicht! Sorry, ich weiß welche szene du meinst, aber ich weiß auch nicht mehr!

Ich hab grad nachgeguckt und ich musste feststellen das ich keine Episode aufm Pc habe in der das Lied vorkommt. :(
Ich werd mal nachn Ausschnitt aus ner Episode in der das Lied vorkommt im Internet suchen...

Hey Leute!
Eines verstehe ich nicht: Wenn Ruffy aus Gummie besteht, wie Nami das heute sagte, wei kann er dann bluten?
Und ausserdem müsste er dann doch auch nicht untergehen können, oder schwimmt nicht jede Gummieart? :confused:

Jordan Basket schrieb:
He, was redest du da?
Es kommt doch noch Waterseven oder etwa nicht?
Und hab auch was davon gehört das es noch weitergeht...
Die müssen doch noch das One Piece finden u.s.w.
es kann garnicht zu ende gehen!

Aber ich wollte nochmal auf meine Frage hinweisen.
Wer hat hier den größten Ärmel? :(

also erstmal das hast du nur gehört, dass one piece weiter geht und somit ist es nicht richtig.....sie hören wirklich auf!!
sie suchen dann nicht mehr das one piece weil sie herausfinden dass es nicht existiert sondern nur irgendwas mit freundschaft zu tun hat und das erkennen sie dann auch! außerdem stirbt ruffy!

Zu deiner letzten Frage, dass bin natürlich ich ;)

Sach mal was erzählst du mir denn da?!
One Piece hört nicht auf! Danach kommt noch Waterseven und in Japan solln sie sogar schon bei der Staffel danach sein... Und Ruffy stirbt auch nicht. Sach mal wie kommst du denn darauf? lol
Außerdem hat der Herr Oda auch noch Anspielungen gemacht das er mit den Mangas erst so ungefähr bei der hälfte ist. Die werden die Insel Unikon auch noch ganz bestimmt erreichen... Dazu kommt noch das die ganzen andern Samurais auch noch unbekannt sind usw.
Da werden noch so viele Folgen...!

Und das mit dem Ärmel in deinem Zitat lol, das hab ich garnicht geschrieben lol hehe :D

Mister Sorbo schrieb:
also erstmal das hast du nur gehört, dass one piece weiter geht und somit ist es nicht richtig.....sie hören wirklich auf!!
sie suchen dann nicht mehr das one piece weil sie herausfinden dass es nicht existiert sondern nur irgendwas mit freundschaft zu tun hat und das erkennen sie dann auch! außerdem stirbt ruffy!

Zu deiner letzten Frage, dass bin natürlich ich ;)

lol
Also das ist ja mal völliger mist.
Erstmal solltest du uns hier beweise vorlegen.
Und zweitens wird noch weiter an neuen Straffel gearbeitet
und drittens Ruffy sterben ? Wann ? Wo ? Wie ? LoL?

Ich kann es nicht leiden, wenn leite hier mit Absicht falsche Infos rausgeben, nur um Aufmerksamkeit zubekommen (oder was auch immer deine Gründe sind)

Und das es Water7 gibt ist bewiesen.
Das Ruffy stirbt nicht
Das es das One Piece nicht gibt auch nicht

Woher willst du denn bitte die Infos haben, wenn er noch gar keine japanischen Mangas darüber gibt!

das ende könnte so aussehen, auch wenn sich alles in mir dagegen sträubt, dass ruffy stirbt... aber es wäre typisch... und gut, wenn ihr mich fragt...in guten filmen und büchern sterben oft die die man am liebsten hat... aber wir werden sehen... ich glaube nicht, dass es bereits ein ende gibt

Geil Geil Geil!!! :) :D :)
Hab das Lied das ich gesucht habe gefunden. Endlich!!! :)
Habs natürlich auch schon. :)
Damit hat sich meine Frage über das Lied, das ich gesucht habe geklärt :)

Zurück
Oben Unten