God ENEL
Member
Youkai schrieb:ich bin stinksauer... wenn sie schon wiederholungsfolgen zeigen, dann will ich die sehen, die ich verpasst hab... warum kommen die denn an genau den tagen wo ich nicht kann.... dass ist so ungerecht...*heul*
nu gut, sorry, zurück zum thema... ^^
kann mir jemand sagen warum ruffy und zoro in der kneipe so von bellamy fertig gemacht werden, wenn's doch später kein problem damit gibt sie zu besiegen?
(hab die folge ja leider nich sehen können... und kann sie jetzt auch nich sehen !!!!!!!! AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGG)
naja zoro, ruffy und nami kamen auf jajah an und nami hat ihnen in der stadt gesagt sie sollen sich auf keinen fall mit jemanden anlegen, weil sie streß vermeiden wollte...
als dann belamy ruffy attakiert hat, und zoro ihm helfen wollte sagt ruffy wir wehren uns net dies hatte 2 gründe:
1. nami wollte wie gesagt kein streß
2. der wichtigere grund, ruffy fand es unter seiner würde gegen einen gegner zu kämpfen (belamy) der ein so mieser pirat ist, weil belamy ruffy und co als träumer verspottete weil sie an skyislaand glauben,
nach ruffys meinung müssen piraten aber träume haben!
das war so die grobe erklärung