Fragen zu One Piece 1.0

Youkai schrieb:
ich bin stinksauer... wenn sie schon wiederholungsfolgen zeigen, dann will ich die sehen, die ich verpasst hab... warum kommen die denn an genau den tagen wo ich nicht kann.... dass ist so ungerecht...*heul*

nu gut, sorry, zurück zum thema... ^^
kann mir jemand sagen warum ruffy und zoro in der kneipe so von bellamy fertig gemacht werden, wenn's doch später kein problem damit gibt sie zu besiegen?

(hab die folge ja leider nich sehen können... und kann sie jetzt auch nich sehen !!!!!!!! AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGG)

naja zoro, ruffy und nami kamen auf jajah an und nami hat ihnen in der stadt gesagt sie sollen sich auf keinen fall mit jemanden anlegen, weil sie streß vermeiden wollte...
als dann belamy ruffy attakiert hat, und zoro ihm helfen wollte sagt ruffy wir wehren uns net dies hatte 2 gründe:
1. nami wollte wie gesagt kein streß
2. der wichtigere grund, ruffy fand es unter seiner würde gegen einen gegner zu kämpfen (belamy) der ein so mieser pirat ist, weil belamy ruffy und co als träumer verspottete weil sie an skyislaand glauben,
nach ruffys meinung müssen piraten aber träume haben!
das war so die grobe erklärung :D

jajajajajajajajajajajaja.....*räusper*
ok, das wäre sehr nett von dir, was brauchst du dafür? e-mail oder ICQ oder irgentsowas? :D :D :D :D :D :D :D

Ich wusste nichtmal das er nur einen Arm hat! Mann ich weiß wohl nichts*g*.
Ich hab ihn auch nicht mit Schwert gesehen. Daher, Youkai , kann ich nichts dazu sagen wer stärker ist-KA. Da bin ich echt überfragt.

Ach ja, noch ne Frage-ich hab die Steckbriefe von Shanks,Falkenauge und Ace aber es steht nicht drauf wie hoch ihr Kopfgeld ist. Weiß das jemand?

jab

...du hast keine ahnung :D
aber dafür sind wir ja da um das zu ändern :cool:
naja shanks hat nur einen arm, er verlor ihn als er ruffy rettete,
meiner meinung nach ist shanks auch einer der 7 samurei zumindest wird er von falkenauge und white beard geachtet! und sie kennen ihn d. h. so ne kleine nummer kann er net sein
außerdem hab ich auch mal auf ner seite nen steckbrief gesehen! der war original! jedoch war bei der kopfgeld summe ein fragezeichen, aber glaub waren mind 6x0, d.h. ich glaub er ist mind. 100 000 000 berrie wert (wenn nicht noch viel mehr)
puh ganz shcön viele infos oder :lol2:
@Y na wie hast du das jetzt geschafft??

God ENEL schrieb:
meiner meinung nach ist shanks auch einer der 7 samurei zumindest wird er von falkenauge und white beard geachtet! und sie kennen ihn d. h. so ne kleine nummer kann er net sein
außerdem hab ich auch mal auf ner seite nen steckbrief gesehen! der war original! jedoch war bei der kopfgeld summe ein fragezeichen, aber glaub waren mind 6x0, d.h. ich glaub er ist mind. 100 000 000 berrie wert (wenn nicht noch viel mehr)
Danke!!!
Ja, aber wieso haben die 5 Waisen denn dann gesagt, dass sie Angst haben das sich das Gleichgewicht der Mächte verschiebt wenn White Beard und Shanks sich treffen? Wenn beide Samurai sind dann müssten sie doch eh zusammen arbeiten? Oder zumindest soweit das es keine Machtverschiebung gibt wenn sie sich treffen.-Das ist doch unlogisch, oder?!
Also ich hab einiege Steckbriefe die glaub ich aus USA sind. Da stehen immer 6 Nullen... wenn du icq on bist kann ich dir mal schnell einen schicken, dann kannst du dir das mal ansehen falls es dich interessiert....

Also Whitebeard und Shanks sind keine Samurai, sondern normale Piraten. Aber dafür einige der mächtigsten die es gibt. Schon ein Crewmitglied von Shanks, der Rockstar, hat ein Kopfgeld von 94.000.000 Berry. Da ist es kein Wunder das die Weltregierung sich Sorgen macht das die beiden sich zusammentun könnte.

hm

Gothax schrieb:
Also Whitebeard und Shanks sind keine Samurai, sondern normale Piraten. Aber dafür einige der mächtigsten die es gibt. Schon ein Crewmitglied von Shanks, der Rockstar, hat ein Kopfgeld von 94.000.000 Berry. Da ist es kein Wunder das die Weltregierung sich Sorgen macht das die beiden sich zusammentun könnte.

Habe ich auch mal auf einer seite gesehen, da kann aber was nicht stimmen, weil in der serie hat dieser rockstar gesagt er sei 24 Millionen berrie wert.
also entweder fehler in der serie oder auf der seite.... :(

Ich denke das Kopfgeld von den beiden wird erst viel später verraten, aber die sind bestimmt einiges wert, wenn die samurai alle so ein Kopfgeld um die 300 Mille haben, dann joa, denk ich das das vom shanks nich viel geringer sein wird, ruffy hat also noch ganz schön was vor sich, denn die nächste kopfgeld erhöhung ist noch lange nicht in sichtweite, glaub ich

@enel: kA hab einen Kumpel gefragt, was ich da machen kann, und der hat mir nen link geschickt, damit ich mir was runterlade und seit dem klappt es ^^ :lol2:

ach so, danke Jungs!!
Also der Rockstar war doch der Kerl der neulich bei Whitebeard den Brief vorbei gebracht hat, oder?! Dann ist das Shanks Vietze, oder wie?

Vegetas Girl schrieb:
ach so, danke Jungs!!
Also der Rockstar war doch der Kerl der neulich bei Whitebeard den Brief vorbei gebracht hat, oder?! Dann ist das Shanks Vietze, oder wie?
Nein, nur ein normales Crewmitglied, das ist ja das verrückte daran (so ein Kopfgeld bei einem normalen Crewmitglied XD)
Da fragt man sich echt wieviel Shanks dann wert sein muss

Zurück
Oben Unten