Fragen zu One Piece 1.0

jaja, hab's gehört.... hat eier von euch das lied, dass auch bei abiz kam, wo die drachen geflogen sind? kan letztens auch nochmal, aberweiß nich mehr wo...

Jordan: was hast du da geschrieben?

Jordan Basket schrieb:
He, was redest du da?
Es kommt doch noch Waterseven oder etwa nicht?
Und hab auch was davon gehört das es noch weitergeht...
Die müssen doch noch das One Piece finden u.s.w.
es kann garnicht zu ende gehen!

Aber ich wollte nochmal auf meine Frage hinweisen.
Ist da niemand der mir helfen kann?! :(

Mister Sorbo ist mich am verarschen. Hab das was er da von mir gefaked hat nicht gelesen. Dachte er hätte nur darauf geantwortet.
Das was ich hier zitiere, hab ich in Wirklichkeit geschrieben.
Sorbo hör bitte auf mit dem Schei* -.-.

Mister Sorbo schrieb:
Ich frage mich warum ich so dumm bin und nicht verstehe das ich aufhören soll :confused:
Achja, kennt ihr den schon? *Feuerzeug am Hintern hält* *Furz* :redhot: Ich hätt mir fast den Po abgefackelt.

Mister Sorbo, weißt du überhaupt was du da schreibst?

Ne, aber jetzt mal im Ernst. Hör auf damit!!!
1. Hat das nichts mit dem Thema des Threads zu tun und
2. Gehst du uns allen damit auf den Senkel -.-

So, hab mir das lang genug angesehn. Hier geht es um Fragen zu One Piece. Das heißt ich werden nach und nach anfangen alle Posts zu löschen in denen es keine Frage oder Antwort gibt. Diskussionen gibt es im Diskussions-Thread. Hier nur Fragen!
Wer das nicht begreift oder sich nicht in Zukunft dran hält kann mit Konsequenzen rechnen.

ach

einfach net drauf hören haben für die anime serie den manga als vorlage und da kommt aj water 7 und alles....
man freu ich mich auf band 37....da kommt so viel spannendes was man gar net denkt....aber das wär ja spoiler für die meisten hier :D

ok, sorry...
Also ich hab ne Antowrt auf die Frage was morgen nun bei One Piece für ne Folge kommt: Es geht weiter bei der Folge: Verloren im Grab der Galeeren

toll toll... die golgen hab ich fast alle nich sehen können.... na gut die morgen auch nich, aber die nächsten dann hoffentlich .... hmmm am freitag auch nich... hmm SCHEI*E

du kannst mich dann ja wider fragen, aber ich finde es scheiße, das sie nicht wenigstens was wiederholen woran man sich nicht noch so genau erinnern kann...(falls man es gesehen hat natürlich)

Ich hab noch ne Frage: Wo ist die Strohhutbande gelandet, nachdem sie aus Skypia kahmen? Weil Ruffy sowas sagte wie:"Oh nein, die schon wieder!"
Wer sind denn die?

Ich schaue zwar kein RTL2, aber ich denk mal, dass falls er jemanden trifft den er kennt, die Affen sein werden oder die Foxy Crew...

also die Affen meinte er nicht-die waren ja befreundet...
Die haben die Flying Lamb mit Scheinwerfern angeleuchtet...das war alles was man sah..
Wer zur Hölle ist denn die Foxy Crew? :confused: :D

ich denke vielleicht meinte er damit nur die marine...hmm...
du hast erst ab arlong gesehen oder?
ich kann dir nur empfehlen dir bei ebay oder so die filgen auf jap. zu holen... ^^ die sind dann auch ungeschnitten, hehe, außerdem hat zoro noch ne geilere stimme ... :rolleyes:

jab marine

also foxy crew kommt erst etwas später, ist die marine die ruffys bande anstrahlt die sind nähmlich glaub ich in der marine basis :P naja kommt glaub ich direkt nach skypia landen in einer der größten marinebasen auf der grandline,
weil in folge 206 fliehen sie von der: is geil wie da wieder rauskommen
und aufgehört hat es bei 195 also sind die grade da....
naja wann kommen neue deutsche folgen g ^^

naja

glaub wissen die bei rtl2 auch noch net so zumal die in japan usw ja auch noch net so weit sind, ich mein op gibts seit 1999 ca im fernsehen und in deutschland viellei seit 03 und die müssen ja die serie immer erst zeichen und produzieren und wir in Deutschland sie ja "nur" übersetzen und synchronisieren so holen wir langfristig auf und gleichen uns den jap. folgen an deswegen wird es immer länger dauern bis neue stafflen hier auf rtl2 laufen
so ist meine theorie was denkt ihr :D ?

ja, da hast du recht, das hört sich logisch an, na danke für die Infos-ich hoffe echt auch das es bald weiter geht
Das sind gerade meine ersten Wiederhohlungsfolgen, davor war alles neu für mich...

ich bin stinksauer... wenn sie schon wiederholungsfolgen zeigen, dann will ich die sehen, die ich verpasst hab... warum kommen die denn an genau den tagen wo ich nicht kann.... dass ist so ungerecht...*heul*

nu gut, sorry, zurück zum thema... ^^
kann mir jemand sagen warum ruffy und zoro in der kneipe so von bellamy fertig gemacht werden, wenn's doch später kein problem damit gibt sie zu besiegen?

(hab die folge ja leider nich sehen können... und kann sie jetzt auch nich sehen !!!!!!!! AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGG)

Zurück
Oben Unten