Kiddy1
weit weg...
Man könnte sich Stundenlang übder diesen Senbder aufregen darum strpazieren wir lieber unsere Nerven nicht.Domtrain schrieb:ja, man müsste die echt boykottieren dafür, aber leider gibts ja sogar leute die RTL2 mögen XD
naja klappt eh nicht -.-"
das wär natürlich auch noch eine möglichkeit
ich könnt wetten das hab ich schonmal gefragt, aber gibt es von IY auch sowas wie specials? nein oder? sonst hätte man vllt mehr erfahren darüber
Über Spacels weiß ich auch nichts. Schade dann wären einige Rätsel gelöst.
Domtrain schrieb:aber später kommt wohl nochmal der erzfeind von Inu-Taishou vor, der Inu-Yasha das leben schwer macht, vllt kommt da noch näheres zu diesem geheimnisvollen dämonenkönig oO
da fällt mir noch ein: warum heißt Inu-Taishou eigentlich Inu-Taishou? oder besser gesagt, warum heißt Inu-Yasha so?
er hat die selbe silbe vor seinem namen wie sein vater, sesshoumaru dagegen nicht o_o
ob das was über ihre beziehung aussagt XD
Wirklich es kommt später noch was über ihn und seinen Erzfein?
Warum sein Vater so heiß weiß ich nicht genau.
Sein Vater ist ja ein Hundedämon also Inu was aus deutsch hund heißt aber das andere Teil des Names kann ich nicht ableiten nur das Tesaiga vllt so seinen Namen bekommen hat.
Inuyasha ist ja auch ein halber Hundedämon und darum hat Rumiko ihn einfach Hunde(=Inu) Dämon(=Yasha) genannt.
Sessomaru sieht ja eigedlich nicht wie ein Hundedämon aus und darumheiß er vllt anders pder sein Name hat eine bestimmte bedeutung.
Na wie findet ihr meine Erklärung oder besser gesagt wie findest du sie?