Fragen zu Inuyasha? Gerüchte?

Kiddy1

weit weg...
Domtrain schrieb:
ja, man müsste die echt boykottieren dafür, aber leider gibts ja sogar leute die RTL2 mögen XD
naja klappt eh nicht -.-"

das wär natürlich auch noch eine möglichkeit
ich könnt wetten das hab ich schonmal gefragt, aber gibt es von IY auch sowas wie specials? nein oder? sonst hätte man vllt mehr erfahren darüber
Man könnte sich Stundenlang übder diesen Senbder aufregen darum strpazieren wir lieber unsere Nerven nicht.

Über Spacels weiß ich auch nichts. Schade dann wären einige Rätsel gelöst.

Domtrain schrieb:
aber später kommt wohl nochmal der erzfeind von Inu-Taishou vor, der Inu-Yasha das leben schwer macht, vllt kommt da noch näheres zu diesem geheimnisvollen dämonenkönig oO

da fällt mir noch ein: warum heißt Inu-Taishou eigentlich Inu-Taishou? oder besser gesagt, warum heißt Inu-Yasha so?
er hat die selbe silbe vor seinem namen wie sein vater, sesshoumaru dagegen nicht o_o
ob das was über ihre beziehung aussagt XD

Wirklich es kommt später noch was über ihn und seinen Erzfein?

Warum sein Vater so heiß weiß ich nicht genau.
Sein Vater ist ja ein Hundedämon also Inu was aus deutsch hund heißt aber das andere Teil des Names kann ich nicht ableiten nur das Tesaiga vllt so seinen Namen bekommen hat.
Inuyasha ist ja auch ein halber Hundedämon und darum hat Rumiko ihn einfach Hunde(=Inu) Dämon(=Yasha) genannt.
Sessomaru sieht ja eigedlich nicht wie ein Hundedämon aus und darumheiß er vllt anders pder sein Name hat eine bestimmte bedeutung.

Na wie findet ihr meine Erklärung oder besser gesagt wie findest du sie?
 
D

Domtrain

Guest
ja du hast recht, ständig reg ich mich auf, das ist ungesund XD

eben IY steckt ja voller rätsel, die müssten mal gelüftet werden oO obwohl es dann vllt auch nicht mehr so spannend wäre, wenn alles aufgeklärt würde ^^"


ja also soviel ich gelesen habe muss dieser kerl irgendwann nochmal auftauchen, das ist wohl so eine art drachen und war früher der erzfeind seines vaters

achso is das Inu heißt also hund
aber Yasha bedeutet doch nicht dämon oder? ich dachte immer Youkai würde dämon heißen?! weil ich mir einbilde gehört zu haben was IY heißt, dummerweise weiß ich auch nicht mehr WAS ich gehört habe das konnt ich mir nicht merken XD

also stimmt einfach mal deine erkläung ^^
ich denke auch, dass Sesshoumaru etwas ganz bestimmtes bedeutet, denn sie hat sich gedanken über die namen gemacht glaube ich ;) wir müssen nur noch irgendwie herausfinden WAS es heißen kann XD

du kannst japanisch, setz doch mal die möglichen kanji für Sesshoumaru zusammen und was sie heißen XD naja so leicht ist es sicher nicht XD

also wie gesagt ich find die erklärung ganz gut, meine komischen gedanken verwirren mich nur etwas XD aber vergessn wir das lieber
 

Skywalker

Long Way Round
Kiddy1 schrieb:
Man könnte sich Stundenlang übder diesen Senbder aufregen darum strpazieren wir lieber unsere Nerven nicht.

Über Spacels weiß ich auch nichts. Schade dann wären einige Rätsel gelöst.



Wirklich es kommt später noch was über ihn und seinen Erzfein?

Warum sein Vater so heiß weiß ich nicht genau.
Sein Vater ist ja ein Hundedämon also Inu was aus deutsch hund heißt aber das andere Teil des Names kann ich nicht ableiten nur das Tesaiga vllt so seinen Namen bekommen hat.
Inuyasha ist ja auch ein halber Hundedämon und darum hat Rumiko ihn einfach Hunde(=Inu) Dämon(=Yasha) genannt.
Sessomaru sieht ja eigedlich nicht wie ein Hundedämon aus und darumheiß er vllt anders pder sein Name hat eine bestimmte bedeutung.

Na wie findet ihr meine Erklärung oder besser gesagt wie findest du sie?
Naja Sesshs richtige Form ist ja schon sehr Hundeähnlich ;)

@domtrain:
Die Erklärung von Kiddy war schon richtig (inuyasha = Hundedämon)

Die wirkliche Bedeutung Sesshoumarus ist nicht wirklich bekannt, meistens wird der Name mit "Das tötende/mörderische Schwert" oder mit "Die tötende/mörderische Perfektion" übersetzt
 
D

Domtrain

Guest
stimmt allerdings seine wahre gestalt ist eine ganz andere :indiffere
an die hat ich im moment noch gar nicht gedacht, weil er sie ja so selten annimmt >.o

ja? na gut ok

perfektion oO irgendwie passt das zu Sesshoumaru XD
 

Kiddy1

weit weg...
Ja die Übersetzung passt zu Sessomaru. ICH KANN JA trotzdem mal versuchen die wörtliche Übersetzung heraus zu finden.
Ja seine normale Form. hmmmm

OK was soll man noch fragen?
 

Princess_Vegeta

Active Member
da ja keiner mehr was schreibt, frag ich mal was^^.....falls die frage schon mal kam, dann sorry:

Warum zeigt sesshoumaru so selten seine wahre gestalt? ist er dann eigentlich stärker oder so oder macht des keinen unterschied? oder hat er es nicht nötig, da alle gegner zu schwach sind? wie oft hat man bis jetzt was im fernsehn ausgestrahlt wurde, ihn in seiner hundegestalt gesehn? nur am anfang oder? also ich mein des mit dem grab und tesseiga . ich hab des mit dem grab und so nämlich noch nie gesehn -.-, also hab ich sess im fern noch nie als hund gesehn
 
Princess_Vegeta schrieb:
da ja keiner mehr was schreibt, frag ich mal was^^.....falls die frage schon mal kam, dann sorry:

Warum zeigt sesshoumaru so selten seine wahre gestalt? ist er dann eigentlich stärker oder so oder macht des keinen unterschied? oder hat er es nicht nötig, da alle gegner zu schwach sind? wie oft hat man bis jetzt was im fernsehn ausgestrahlt wurde, ihn in seiner hundegestalt gesehn? nur am anfang oder? also ich mein des mit dem grab und tesseiga . ich hab des mit dem grab und so nämlich noch nie gesehn -.-, also hab ich sess im fern noch nie als hund gesehn
Ich denke die erklärung dafür iss ganz einfach: Damals als er sich in dem Grab des Vaters in eine Hundedemon verwandelt hat, wurde doch sein linker arm von Inuyasha abgetrennt. Und als Hund hat er ja jetzt nur noch 3 Beine und kann sich daher sehr schlecht fortbewegen^^ Hinzu kommt noch, das er nicht sein Tenseiga oder Toukijin benutzen kann! (das schwert Toukijin wird übrigens später zerstört!).
 

Princess_Vegeta

Active Member
stimmt....mit drei beinen gehts ned so gut^^, aber er wollte sich ja trotzdem mal verwandeln und zwar, als naraku rin entführen lassen hat und sesshoumaru dann kam. dann kam aber noch inu yasha und dann wollte naraku fliehn, aber dann wollte sich sess doch verwandeln, aber er hat es ja ned gemacht, weil naraku gesagt hat, dass er sich ned verwandeln soll, sondern zu rin gehn soll, weil die bei kohaku war. oder hätt er es gar ned wirklich gemacht?
woher weißt du das toukijin zerstört wird? bis jetzt stand ja im manga noch nix...naja, egal^^
 
Princess_Vegeta schrieb:
woher weißt du das toukijin zerstört wird? bis jetzt stand ja im manga noch nix...naja, egal^^
Ich lese die aktuellen jap Manga's, im Kapitel 407 (Sesshoumaru Crisis) wird das schwert duch Mouryoumaru zerstört (Mouryoumaru selbst gibt es inzwischen auch schon nicht mehr *g)
 
Oben Unten