Fragen zu Inuyasha? Gerüchte?

Yukiko

Katzengleich
Habt ihr villeicht Fragen zu Inuyasha?
Villeicht können euch andere Mitglieder helfen.
Was habt ihr über Inuyasha gehört?
Gerücht oder Reihne Wahrheit?

D

Domtrain

Guest
nächste frage: weiß zufällig jemand, ob Inu Yasha demnächst wieder irgendwo ausgestrahlt wird?
oder kommt es sogar zur zeit? ich jedenfalls hab seit ewigkeiten nix mehr gesehen oO"

Kiddy1

weit weg...
Domtrain schrieb:
nächste frage: weiß zufällig jemand, ob Inu Yasha demnächst wieder irgendwo ausgestrahlt wird?
oder kommt es sogar zur zeit? ich jedenfalls hab seit ewigkeiten nix mehr gesehen oO"

Im Moment kommt kein IY und es ist noch nicht genau von RTL2 geplant, wann sie IY wiederholen-und neue Folgen ausstrahlen werden.

D

Domtrain

Guest
ok verstehe, dann bleibt uns ja ne lustige wartezeit ^^ (-.-")

mal sehn ob sich RTL2 zu sowas durchringen kann, oder nicht doch lieber nochmal die alten folgen ausstrahlt, wenn überhaupt
ist ja schon wieder sone frage: warum haben sie es überhaupt abgesetzt >.o
wenn es wegen den quoten war bleibt uns nur noch beten >.<

Kiddy1

weit weg...
Domtrain schrieb:
ist ja schon wieder sone frage: warum haben sie es überhaupt abgesetzt >.o
wenn es wegen den quoten war bleibt uns nur noch beten >.<

Keine Ahnung. Sie wollten eigendlich sofort wiederholen und das es an den Quoten lag kann und will ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht dachte RTL2 das sie mal wieder Prinz voo Bell´Are ausstrahen müssen. :lol2:

D

Domtrain

Guest
stimmt es wäre besser das nicht glauben zu müssen >.<

ja der Prinz XD echt voll...naja ich hab gegen die serie auch nicht unbedingt was, aber dass IY besser wäre steht außer frage
und sendeplätze stehen genug frei! >.<

immer nur aufregen kann man sich über die ^^"

Kiddy1

weit weg...
Andere Frage.
Weis jem. ob der Anime von IY bis zum schluss gehen wird oder wie bei Ranma1/2 in der Mitte aufhört?

Yami-Yugi 17

Der mal etwas andere Yugi
Kiddy1 schrieb:
Andere Frage.
Weis jem. ob der Anime von IY bis zum schluss gehen wird oder wie bei Ranma1/2 in der Mitte aufhört?

ich glaube dazu kann noch keiner was genaues sagen!
ich weis nur, dass sie die 52 Folgen im Mai nocheinmal wiederholen wollen!!!
naja und ich habe gelesen, das RTL 2 vorhatte die rechte an den restlichen folgen zu bekommen ... aber bei denen weis man ja nie!
und wenn sie es so machen würden und alle anderen folgen nicht zeigen, dann wäre das ja ziemliche verarsche!!

mfg yami

D

Domtrain

Guest
das heißt, sie strahlen im mai die altbekannten folgen aus und haben (angeblich) vor sich die neuen auch noch zu kaufen
allerdings gehn die 52 ja auch ne weile, dann ist es wieder juni oder juli und plötzlich haben sie ihre planung wieder komplett geändert! XD
das kennen wir ja... hoffentlich kommt es aber wenigstens mal wieder und wenn nur bis 52 >.<

und das mit verarsche: klar wäre es eine, aber dafür ist RTL2 ja weitläufig bekannt, die verarschen uns mit der größten freude seit jahren :couto:

Skywalker

Long Way Round
Falls RTL2 doch noch weitere Episoden kaufen sollte, frag ich mich wie viele ?!
Es gibt ja bisher 142 gesubbte Episoden (also jap. mit engl. UT), aber ich glaub kaum dass RTL2 gleich die lizenzen für alle Epis kaufen wird... (falls sie überhaupt noch was kaufen/ausstrahlen)

D

Domtrain

Guest
ist ne gute frage
ich denke sie warten ne weile ab bevor sie das tun

immerhin haben sie IY abgesetzt, also wer weiß ob sie damit noch was anfangen können oder wollen -.-

wie bei Digimon etc. da gibts ja auch ständig irgendwelche neuen staffeln :rolleyes: und durchgängig glaub ich kam das auch nich immer, aber ist glaub ich leidergottes bekannter/ beliebter als IY
was ich nicht verstehen will >.o

Kiddy1

weit weg...
Das sie IY nicht mehr außstrahen wollen, will und kann ich nicht glauben. Nämlich, das es so unbekannt und unbeliebt ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
D

Domtrain

Guest
naja unbeliebt vllt nicht, aber unbekannt schon eher
IY wird nicht mit soviel spielzeug etc für kleinkinder publiziert
es gibt allgemein außer manga und serie ja kaum merchandise
und außerdem ist es kA einfach so seltsam untergegangen glaube ich

es gibt wirklich net so viele leute die IY kennen, wie z.B. digimon :rolleyes: oder one piece (da stimmts schon eher überein)
wirklich schade und unverständlich aber leider hab ich echt den eindruck >.< fragt mich nicht woher

D

Domtrain

Guest
irgendwo ganz gut, aber andererseits läuft wohl bei uns ohne kommerz nichts -.-"

naja vielleicht probieren die es ja irgendwann nochmal aus :rolleyes:
IY ist doch keine schlechte serie ganz im gegenteil >.o
warum begreifen die es nicht
es müssen einfach schlechte startbedingungen gewesen sein, sonst hätte das geklappt

Oben Unten