Fragen zu Inuyasha? Gerüchte?

Domtrain schrieb:
denkst du? aber woran hat es sonst gelegen?
An der miesen Synchro?
An den ganzen Schnitten?
Dass es dauernd angekündigt und dann doch wieder nicht gesendet wurde?
Daran dass die ungeschnittene Version auf MTV2 kam, was nicht jeder empfängt?

Gibt leider ziehmlich viele Gründe :-/

warum haben immer alle leute was gegen die synchro in jedem anime? xD" so schlecht fand ich die gar nicht :indiffere

ok das es geschnitten war bekomme ich doch als zuschauer gar nicht mit oder doch? oO
wenn es angekündigt wurde dann freu ich mich eher und guck es wenn es endlichkommt :p
und wenn ich MTV nich empfange, dann guck ichs erst recht wenigstens auf RTL2

ups jetz hab ich dir überall widersprochen XD" tut mir leid ^^"

Domtrain schrieb:
warum haben immer alle leute was gegen die synchro in jedem anime? xD" so schlecht fand ich die gar nicht :indiffere

ok das es geschnitten war bekomme ich doch als zuschauer gar nicht mit oder doch? oO
wenn es angekündigt wurde dann freu ich mich eher und guck es wenn es endlichkommt :p
und wenn ich MTV nich empfange, dann guck ichs erst recht wenigstens auf RTL2

ups jetz hab ich dir überall widersprochen XD" tut mir leid ^^"
Kennst du das japanische Original?

Also der Sprecher von Bud Bundy als Inuyasha.....naja...^^
Außerdem fehlen in den deutschen Stimmen die Emotionen total
Naja an einigen Stellen fällt es einem sofort auf, aber so richtig bewerten kann man es halt nur wenn man auch das Original kennt^^
Also ich war damals einfach nur stocksauer auf RTL2 dass sie es dauernd verschoben haben und bin letztendlich fast ausschließlich bei den Originalen geblieben weil es mir einfach zu dumm wurde..
Auf MTV2 war aber auch die Sendezeit besser, hätte es auf RTL2 wegen Schule nur selten schauen können

No problemo, jedem seine Meinung^^

nein daran wirds wieder liegen ^^"

ich kann nur immer wieder sagen: glück haben die, die die originalversion nicht kennen XD
ich kenne gar keine OV und damit hab ich auch nie was an der synchro zu bemeckern :p

andererseits... wenn man hört das das die stimme von bud bundy is.... XD" wirds einem ganz anders ^^"
sowas bekomme ich auch gar nicht mit XD

sendezeiten, die hab ich schon gar nicht mehr im kopf >.o hatte ich sowieso nicht wirklich, weil ich immer alles vergesse :p"
aber RTL2-zeiten sind immer zuschauerunfreundlich -.-"

Ich habe auch das pech nicht das Orginal zu kennen und darum kann ich das mit der Synchro nicht so gut beurteilen. Aber so fin ich die gabz gut, hab eben keinen Vergleich.

Was das ist die stimme von bud bundy das wusste ich gar nicht.

Ich habe ja nur aus Zufall erfahren, das IY damals auf RTL2 angelaufen ist, da es nicht für diesen Zeitpunkt angekündigt war.

Ich glaube nicht das es an der Synchro oder an den Schnitten lag.

Kiddy1 schrieb:
Ich habe auch das pech nicht das Orginal zu kennen und darum kann ich das mit der Synchro nicht so gut beurteilen. Aber so fin ich die gabz gut, hab eben keinen Vergleich.

Was das ist die stimme von bud bundy das wusste ich gar nicht.

Ich habe ja nur aus Zufall erfahren, das IY damals auf RTL2 angelaufen ist, da es nicht für diesen Zeitpunkt angekündigt war.

Ich glaube nicht das es an der Synchro oder an den Schnitten lag.
Es ist immer genug Zeit da die Originale nachzuholen :)

Ich hatte es damals auch nur durch Zufall erfahren, da RTL2 die Info Page nicht rechtzeitig upgedated hatte :-/

Woran meinst du lag es?

hey wer würde die originale nicht gerne nachholen?! aber wo zum henker gibts die denn >_<

naja zufall... wem sagt ihr das!? XD
ich war total durch den wind, weil auf einmal sowas geiles kam
ich meine DBZ kündigen sie ewig an, alles wird angekündigt vorallem im TV!
aber von IY kein sterbenswörtchen

wmit wir beim nächsten thema wären

einer der gründe sind halt solche dinge die auch zu startbedingungen gehören
es kam einfach mal so nebenbei, statt es richtig zu sagen, vorzustellen oder schmackhaft zu machen
und selbst wennsnoch so gut ist, kann die Manga-leserschaft niemals ein komplettes TV-publikum sein, das reicht doch nicht!
darum haben sie es wohl abgesetzt, statt den fehler bei sich zu bemerken -.-

Skywalker schrieb:

Woran meinst du lag es?

Ich würde auch gerne wissen wo man die Orginale her bekommt.

Schwer zu sagen woran es lag.
1.Unwissenheit das es kommt.
2.RTl2 wollte es ja sofort wiederholen, aber dann haben die lieber was anderes gebracht.
3. Keine Ahnung RTL2 kann man doch gar nicht verstehen.

Skywalker schrieb:

Woran meinst du lag es?

Ich würde auch gerne wissen wo man die Orginale her bekommt.

Schwer zu sagen woran es gelegen haben könnte.
1.Unwissenheit das es kommt.
2.RTl2 wollte es ja sofort wiederholen, aber dann haben die lieber was anderes gebracht.
3. Keine Ahnung RTL2 kann man doch gar nicht verstehen.

*g* das sind allerdings gute gründe! besonders 3. trifft voll ins schwarze -.-

da hätten wir eine neue frage! wo bekommen wir die episoden? oO

Kiddy1 schrieb:
Das frage ich mich schon die ganze zeit.Jeder hat sie auser und beiden und die anderen müssen sie ja auch irgendwoher haben.

Die bekommst du mittels Bittorrent. Ist auch p2p wie Kazaa und Co. Geh mal auf den Animetorrent thread und dann Bittorent FAQ, dort findest du Anleitungen. Es gibt verschiedene Programme zum runterladen, ich habe z.B. ABC, hat ne anständige Downloadgeschwindigkeit. Obwohl die alten Inuyasha-Folgen sind wohl schlecht erhältlich, vielleicht hast du über Kazaa mehr Glück.

hey leute!!! vllt passt es nicht GANZ zum thema, wil es ja gerüchte heißt
aber ich habe folgendes "gerücht" aufgeschnappt:

in der News-Sparte auf MB's HP fand ich folgenden Artikel

Inu Yasha ersetzt Yu-Gi-Oh

vom 08.04.04: Gepostet von Mb
Der Sender RTL2 wird ab dem 18.05. die Anime-Serie "Inu Yasha" wiederholen. Die erste Staffel der 52-teiligen Serie ersetzt die Anime-Serie "YuGiOh!" und wird damit wekrtags um 15:40 Uhr gesendet werden.

Quelle: KidsZone 09/04

na is das was? oO ich werd bekloppt XD
naja wieder bloß die alten folgen, aber was sollen wir schon tun -.-
wenigstens etwas und wr sehen Inu Yasha wieder, mit ein wenig glück fassen die sich sogar mal ein herz und nehmen neue folgen rein -.-
naja versprechen wir uns nicht zuviel, aber wir werden IY wiedersehen :D (es sei denn die ändern ihre pläne nochmal, bis zum mai ist es noch ein monat und in der zeit kriegen die mindestens 20 programmänderungen hin >.o)

das find ich auch ;)

hoffen wir mal, dass alles gut geht >.o
wir beten zu den Manga-Göttern XD und feiern ne große Inu Yasha-Party :D *g*

eine sehr gute frage oo"

ich hab zwar keine wirkliche idee, aber um nicht als spamer dazustehn XD sag ich einfach mal folgendes:

Ranma 1/2 und IY sind ja von der gleichen mangaka und daeüber hinaus auch ofensichtlicherweise mit ähnlichen figuren ausgestattet

ich hab gelesen, dass die charas dennoch völlig eigenständi sind und nicht, dass außer dem aussehen auch der chara kopiert wurde

das sehe ich selbst eigentlich ganz genauso
zwar kommt einem IY schon immer sehr bekannt vor, wenn man Ranma kennt *g* aber trotzdem hat er nicht viel geminsam mit ihm oder Ryoga oO

Sango fällt mir noch besonders auf, die an Ukyo erinnert, aber ich denke auch da ist der unterschied recht deutlich ^^"
selbst Ukyo ist nicht so agressiv :lol2:

Domtrain schrieb:
eine sehr gute frage oo"

ich hab zwar keine wirkliche idee, aber um nicht als spamer dazustehn XD sag ich einfach mal folgendes:

Ranma 1/2 und IY sind ja von der gleichen mangaka und daeüber hinaus auch ofensichtlicherweise mit ähnlichen figuren ausgestattet

ich hab gelesen, dass die charas dennoch völlig eigenständi sind und nicht, dass außer dem aussehen auch der chara kopiert wurde

das sehe ich selbst eigentlich ganz genauso
zwar kommt einem IY schon immer sehr bekannt vor, wenn man Ranma kennt *g* aber trotzdem hat er nicht viel geminsam mit ihm oder Ryoga oO

Sango fällt mir noch besonders auf, die an Ukyo erinnert, aber ich denke auch da ist der unterschied recht deutlich ^^"
selbst Ukyo ist nicht so agressiv :lol2:

Da geb ich dir recht.
In Ranma und in IY kamm man eigendlich keine Gemeinsamkeiten entdecken außer den Zeichenstil.Obwohl ich finde auch das der ein bisschen anders in IY ist als in Ranma.

Sango erinnert mich auch ein bisschen an Ukiy aber das liegt nicht am Chara sondern wahrscheinlich an der etwas Ähnlichen art des aussehen, oder so ähnlich.

genau da muss ich dir irgendwo recht geben >.o
ein bisschen anders ist der stil, aber doch sehr vertraut finde ich oO
und ich wüsste auch nicht wem IY ähnlicher sieht, denn Ryoga ja eigentlich auch ^^

genau, stellt euch das aber auch mal vor, ein zeichner kann sich ja auch nicht unendlich viele gesichter ausdenken außerdem nicht merken XD naja es ist auf jeden fall schwierig und da hat wohl jeder eine auswahl ähnlicher figuren ;)
dorfbewohner tauchen ja auch immer wieder auf, wenn man genau drauf achtet ^^

Zurück
Oben Unten