Fragen zu Inuyasha? Gerüchte?

na gut, aber ausgestorben? sie sind ja eigentlich keine tiere oder soetwas, können die aussterben?

und vllt hast du recht, dass sie sich angepasst haben
schließlich gibt es vielleicht jetzt mehr gefahren für sie durch die menschen o. ä. oder sie tarnen sich als menschen wie schon früher, nur dass sie jetzt dadurch viel mehr macht erlangen können

früher konnten sie vllt einen fürsten kontrollieren, aber an den ist schwer ranzukommen und so unendlich viele gibts davon nicht
heute gibts unzählige reiche menschen, die nicht grade eine leibgarde haben
also so vielleicht? oO"

Domtrain schrieb:
na gut, aber ausgestorben? sie sind ja eigentlich keine tiere oder soetwas, können die aussterben?

Ja ich denke schon das die aussterben können.
Jeder kann ausstreben sowohl tiere,Pflanzen als auch Menschen.
die Dinosaurier sind ja auch ausgestorben.

naja schon, aber tiere und pflanzen sind ja auch teil der natur, wohingegen dämonen übernatürliche kreaturen sind, die ja eigentlich auch nicht dem kreislauf der natur unterliegen oder nicht? oO

so hatte ich mir das gedacht :indiffere

es wäre vllt möglich, dass sie deshalb verschwunden sind, weil IY und Co. den juwel der vier seelen gefunden haben, ihn gereinigt haben und dieser somit keine dämonen mehr erschaffen konnte
es gab zwar schon vorher dämonen, aber vllt hat es ja trotzdem was mit der macht des juwels zu tun o_o
oder Midoriko ist zurückgekommen und hat allen dämonen die seelen entzogen XD

Domtrain schrieb:
naja schon, aber tiere und pflanzen sind ja auch teil der natur, wohingegen dämonen übernatürliche kreaturen sind, die ja eigentlich auch nicht dem kreislauf der natur unterliegen oder nicht? oO

so hatte ich mir das gedacht :indiffere

Es könnte schon sein, das das was mit dem Juwel zu tun hat.

Jeder ist der natur untergestellt auch wir menschen, obwohl wir sie zerstören. :splat:
Also wären Dämonen das auch.

m.h ich denk schon, dass es so war, denn ich glaube es hat schon was mit IY zu tun
wieso sollten die dämonen denn sonst.... naja gut sorry, das wäre dann die aussterbungs-theorie ^^

klar, das hab ich ja auch nie behauptet, menschen sind schließlich die niedrigste lebensform von allen -_-

ich meinte es nur aus der sicht, dass dämonen übernatürliche wesen sind oO
sie sind ja irgendwie magisch oder nicht? anders als normale tiere, denke ich zumindest o_o

@Domtrain welches tier ist schon normal?

Es könnte viele Möglichkeiten geben warum die Dämonen ausgestorben sind aber darauf kann man viele Thesen stützen.

argh XD ok ok dann nicht *schmoll* :dodgy:

also was denkst du könnte denn dazu geführt haben? vllt wurde ja auch ihr lebensraum durch die menschen zerstört, als die angefangen haben ihre rücksicht auf die natur zu verlieren
wobei ich mir nicht denken kann, dass sie sich so einfach von schwachen menschen verdrängen lassen >.o

Domtrain schrieb:
argh XD ok ok dann nicht *schmoll* :dodgy:

also was denkst du könnte denn dazu geführt haben? vllt wurde ja auch ihr lebensraum durch die menschen zerstört, als die angefangen haben ihre rücksicht auf die natur zu verlieren
wobei ich mir nicht denken kann, dass sie sich so einfach von schwachen menschen verdrängen lassen >.o

Jetzt schmoll doch nicht.

Das mit dem Lebensraum.hmm
Ich denke auch das die Dämonen sich nicht von menschen so sehr verdrägen lassen.
Aber die Waffen haben soch ja immer weiter entwickelt wie alles andere und da wurden sie etwa so vertrieben oder sie haben einfach nicht mwehr in die Zeit/Welt gepasst.

na gut, ich versuchs ^^"

ja... das wäre möglich, aber auch heute wissen ja kaum menschen, dass es welche gibt
also schon komisch, aber ja wahrscheinlich ist es alles ganz anders geworden
im mittelalter hatten die dämonen einzelne kleine dörfer mit unbewaffneten menschen als opfer
heute sind es großstädte, wo man kaum noch treten kann vor lauter menschen
aber ob mehr opfer nicht auch mehr chance heißt? naja wer weiß

fällt jemandem noch etwas ein? oder dir, Kiddy, bist ja die einzige hier ist ja klar :p

Ok noch eine Frage das wir was zu reden haben.
Ist jetzt Inuyasha in Kagome verliebt oder noch in Kikoy und Kagome sieht ihr ja so ähnlich.
Ich weiß eine dumme frage. :frusty:

nein nein Kiddy, keine dumme frage
aber eine seehr schwere >.o

also manchmal glaube ich er weiß es selbst nicht...
ständig schützt er Kikyou und macht alles mögliche für sie und sucht sie und alles
aber andererseits hilft er Kagome auch sofort, selbst als ihn Kikyou das eine mal selber fast getötet hätte

damit denke ich anfangs ist er sich nichtmal ganz so sicher, aber irgendwann sieht er ein, dass Kikyou nicht mehr die ist, die er geliebt hat
und damit gibt er sie auf um Kagome beschützen zu können, deren leben er ja teilweise durch Kiykou in gefahr gebracht hat

also liebt er im laufe der zeit eher Kagome glaube ich ^^"

Danke Domtrain. :remybussi

Ja einerseit könnte man demken er liebt nur Kikoy, dann beide und er ist sich nicht sicher oder nur für Momente zwischendrin kagome. Man ist das schwieig.

^^"

genau so ist es
z.B. diese eine szene im wald, als er Kiykou umarmt (und auch küsst?? >.o) wo Kagome alles mit ansieht
IY versteht kaum was mit ihr los ist und es scheint ihn da auch wenig zu kümmern, als wäre sie ihm egal

ich denke das ist auch für ihn eine sehr schwere situation
er trifft Kagome, die der frau zum verwechseln ähnlich sieht, die er so geliebt hat
er verliebt sich auch in sie
aber plötlich trifft er die frau wieder, die er geliebt hat bis sie gestorben war, und sie lebt wieder
außerdem ist sie ja nun DOCH jemand anders als kagome, die die wiedergeburt von Kiykou und IY's liebe zu ihr ist (hab ich das nich schön gesagt XD)
naja... IY liebt im grunde Kiykou also will er sie zurück, als sie wieder auftaucht, dann wird ihm bewusst was er macht, als Kagome auf einmal dabei erscheint, die er wohl schon glatt vergessen hatte

also was soll jemand wie er da tun, der sowieso seine gefühle lieber in sich verschließt als sie auszusprechen? für den sind solche dinge ohnehin schon schwierig und jetzt gibt es 2 personen, die für ihn das selbe bedeuten, aber dann doch wieder 2 individuen sind

IY kann einem so leid tun, voallem weil er am ende immer der ist, der eine auf den hut bekommt und sich nicht dagegen wehren kann, weil er ja selber hin und hergerissen ist...

Das hast du aber schön gesagt.
Ja IY der arme ist wirklich nicht beneidenswert.
Diese Frage kann man eigendlich nicht wirklich beantworten da in der IY Welt noch einiges geschehen wird.

Also sollten wir dieses Thema zu einem anderen zeitpunkt wieder aufgreifen und uns jetzt eine neue Frage ausdenken.

danke ^^

hört sich an, als wüsstest du besser bescheid, als du zugibst! XD
aber in ordnung, wir können das ja verschieben, mal sehn ob sich an der lage noch viel verändern wird

eine neue frage ist gut...
warum eigentlich war Inu-Taishou sein vater so freundlich zu den menschen?
er war ein dämon, der die menschen nicht nur in ruhe ließ, sondern ja sogar eine menschliche frau geliebt und mit ihr ein kind hatte oO

Domtrain schrieb:
danke ^^

hört sich an, als wüsstest du besser bescheid, als du zugibst! XD
aber in ordnung, wir können das ja verschieben, mal sehn ob sich an der lage noch viel verändern wird
Tja wer weiß. :karate:

Domtrain schrieb:
eine neue frage ist gut...
warum eigentlich war Inu-Taishou sein vater so freundlich zu den menschen?
er war ein dämon, der die menschen nicht nur in ruhe ließ, sondern ja sogar eine menschliche frau geliebt und mit ihr ein kind hatte oO
Du hast eigendlch schon die Antwort gesagt.
Man müsste jetzt wissen, ob er schon bevor er sich in einen Menschen verliebte die Leute in ruhe gelassen hat oder erst dann.

ja, man müsste die echt boykottieren dafür, aber leider gibts ja sogar leute die RTL2 mögen XD
naja klappt eh nicht -.-"

das wär natürlich auch noch eine möglichkeit
ich könnt wetten das hab ich schonmal gefragt, aber gibt es von IY auch sowas wie specials? nein oder? sonst hätte man vllt mehr erfahren darüber

aber später kommt wohl nochmal der erzfeind von Inu-Taishou vor, der Inu-Yasha das leben schwer macht, vllt kommt da noch näheres zu diesem geheimnisvollen dämonenkönig oO

da fällt mir noch ein: warum heißt Inu-Taishou eigentlich Inu-Taishou? oder besser gesagt, warum heißt Inu-Yasha so?
er hat die selbe silbe vor seinem namen wie sein vater, sesshoumaru dagegen nicht o_o
ob das was über ihre beziehung aussagt XD

Zurück
Oben Unten