Fragen zu Inuyasha? Gerüchte?

Domtrain schrieb:
dorfbewohner tauchen ja auch immer wieder auf, wenn man genau drauf achtet ^^

Stimmt gesichter merken ist schwer und die dann alle wieder zeichnen müssen. Ich könnte das nicht.

Ja Dorfbewohner tachen immer wieder auf aber das sind ja so kleine Nebenrallen die dann wieder verschwinden. Oder vielleichj haben ja alle Dorfbewohner früher gleich ausgesehen. :lol2:

genau ich stell mir das auch schwierig vor x.X immerhin müssen sie unterschiedlich aussehn und immer gleich in EINER person, das braucht übung ^^"

:lol2: ja genau die haben alle gleich ausgesehn, armes land die hatten kein geld für neue gesichter oO *ggg*
ich merke nur immer diese hasenzähne hat immer mindestens einer der dörfler *G*

und auch die vielen dämonen oO wenn mal so ein schwarm auftaucht, dann sind das ja immer so 20/ 30 verschiedene figuren nicht?
da denk ich auch immer so "alle achtung frau takahashi oO" *g*
kennt ihr den kleinen, dürren mit der sense? der is auch öfters dabei :D

Domtrain schrieb:
und auch die vielen dämonen oO wenn mal so ein schwarm auftaucht, dann sind das ja immer so 20/ 30 verschiedene figuren nicht?
da denk ich auch immer so "alle achtung frau takahashi oO" *g*
kennt ihr den kleinen, dürren mit der sense? der is auch öfters dabei :D

Ja Demonen sind wenn viele auftauchen auch welche immer gleich.

Meinst du den der auch wie die anderen so ein Kopftuch aufhat?

hmm....*nachguck* nein der hat kein kopftuch oO

er hat so kleine hörner auf dem kopf *g*

aber die vielfalt der dämonen ist wirklich beeindruckend muss ich sagen XD da sitzt man als mangaka bestimmt ein paar stunde dran oder? selbst wenn man geübt ist, das is ja fummelarbeit oO"

Domtrain schrieb:
hmm....*nachguck* nein der hat kein kopftuch oO

er hat so kleine hörner auf dem kopf *g*

aber die vielfalt der dämonen ist wirklich beeindruckend muss ich sagen XD da sitzt man als mangaka bestimmt ein paar stunde dran oder? selbst wenn man geübt ist, das is ja fummelarbeit oO"

Nein an den kann ich mich im moment nicht erinnern.
Die Demonen sind schon sehr vielfältig das müssen sie auch sein, weil ja IY im größten teil von ihnen handelt.

Kiddy1 schrieb:
Nein an den kann ich mich im moment nicht erinnern.
Die Demonen sind schon sehr vielfältig das müssen sie auch sein, weil ja IY im größten teil von ihnen handelt.

naja macht ja nix, der viel mir nur einmal auf, weil ich ihn irgendwie kannte
sonst würd ich mir das auch net behalten o_o

stimmt, da muss man schon phantasie haben
denn die meisten ind ja schon recht... unmenschlich usw
aber sie hat sich auch oft an tiere und sowas gehalten ^^
eigentlich ja immer, aber ist ja klar was soll man sich auch groß für formen ausdenken oO"

Ist ja nicht schlimm was sie macht.
Ich Stil ist toll.

was mir als gemeinsamkeit bei Ranma1/2 und IY aufgefallen ist.
in beiden Storiey steiten die sag ich mal pärchen immer mit einander.

hm da hast du recht ^^
ich glaube das ist sowas typisches für Rumiko Takahashi und ich find das gut so
es ist lustig und man kann sogar der "liebesgeschichte" hinterherfiebern *g* weil man insgeheim immer denkt "werden sie sich jetz vertragen? oO" oder ich freu mich immer mit, wenn sie es denn mal tun XD

auf jeden fall ein erkennungsmerkmal, kennt jemand noch andere werke von ihr? zum beispiel diese meerjungfrauen geschichte, die ich leider net kenne XD

Domtrain schrieb:
hm da hast du recht ^^
ich glaube das ist sowas typisches für Rumiko Takahashi und ich find das gut so
es ist lustig und man kann sogar der "liebesgeschichte" hinterherfiebern *g* weil man insgeheim immer denkt "werden sie sich jetz vertragen? oO" oder ich freu mich immer mit, wenn sie es denn mal tun XD

auf jeden fall ein erkennungsmerkmal, kennt jemand noch andere werke von ihr? zum beispiel diese meerjungfrauen geschichte, die ich leider net kenne XD
Ja da kann man immer lachen und der Erbst wird etwas herausgenommen.

Was für eine Mweerjungfrauengeschichte?

Mehrere Merkmale gibt es bestimmt.
z.B: in ihren Stories hat sie immer selbstbewuste Weibliche Charakteren.
Was noch?

also ich kenne die auch nicht wie gesagt, aber ich hab gelesen, dass Rumiko Takahashi solch eine story gemacht hat und es handelt sich wohl eher um die Horror-richtung, was bei IY mit einfließt ^^

stimmt das ist ein gutes merkmal *g*
dann noch... ein kerl, der mit frauen eigentlich nichts anfangen kann, oder besser gesagt der ihnen nicht gerade hinterher ist und den es nicht aus der fassung bringt welche zu sehen (auch nackt oder so XD)

und vllt noch einen notgeilen chara :p *schon wieder auf Miroku schielt* :astrosmil

Zu Rumiko Parallelen gibts auch schon nen Thread, eure Gespräche haben nicht wirklich noch was mit Fragen/Gerüchten zu tun ;)

ehrlich? oO hm...das passiert, wir habens nich mit absicht gemacht ^^""

also gut weitere fragen...
ich bin mir manchmal nicht ganz sicher... aber kagome's welt und die von IY sind ja ein und die slebe, also sie macht ja nur zeitsprünge nicht? oO
weil manchmal die rede ist von "kagome's welt" aber dort tauchen ja manchmal auch dämonen auf und der alte baum, vor dem sie stand als sie sich gestritten hatten ist ja auch der selbe ;)

also kann ich davon ausgehn ne?

Domtrain schrieb:
ehrlich? oO hm...das passiert, wir habens nich mit absicht gemacht ^^""

also gut weitere fragen...
ich bin mir manchmal nicht ganz sicher... aber kagome's welt und die von IY sind ja ein und die slebe, also sie macht ja nur zeitsprünge nicht? oO
weil manchmal die rede ist von "kagome's welt" aber dort tauchen ja manchmal auch dämonen auf und der alte baum, vor dem sie stand als sie sich gestritten hatten ist ja auch der selbe ;)

also kann ich davon ausgehn ne?
jap ist dieselbe welt^^

bin mal gespannt was mit den ganzen dämonen passiert ist oO

Ja das ist die selbe welt bloß in einer anderen Zeit.
Aber für IY und Co. ist das ja föllig fremd ,wie eine andere Welt und die nennen das einfach so.

stimmt, so muss das sein ^^"

allerdings ne interessante frage was is mit den dämonen geworden

und da IY und die truppe die einzige sind die gegen sie gekämpft haben müssen wir sowieso davon ausgehen, dass sie dafür verantwortlich waren :D
wahrscheinlich sind irgendwie n großteil aller dämonen mit naraku vernichtet worden
denn ich hab auch das gefühl naraku entwqickelt sih zunehmend zum führer der dämonen, die ja bisher ohne leitung und zusammengehörigkeit gewesen sind
aber ein paar (wie die noh-maske) haben ja scheinbar überlebt ^^"

Ja Naaku entwickelt sich als Demonenführer aber es werden doch nicht glei alle mit ihm vernichtet höchstens seine Abkömmlinge.
Die no-maske hatte auch einen Juvelensplitter und Kamome und co hatten ja noch nicht alle Splitter gefunden.
DieVergangenheit und die Gegenwart/Zukunft hängen mit einader zusammen.

ja wahrscheinlich nicht, aber irgendwie hängt es vllt mit ihm zusammen, denn in der gegenwart gibt es ja scheinbar kaum noch dämonen

die hängen zusammen, aber das findet weniger anwendung in dem manga, als in diversen games o.ä. XD
aber da fällt mir ein...die no-maske wurde doch aus einem baum geschnitzt, in dem der splitter steckte nicht? wenn ich mich recht entsinne
also hat der juwel allein die fähigkeit dämonen zu erschaffen, wie auch bei dem bären das eine mal

Ja der Spitter erschafft Dämonen.

Vielleicht sind ja Dämonen ausgestorben und deshalb exestieren sie nicht mehr oder sie haben sich an die Zeit angepasst.

Zurück
Oben Unten