[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 5

Zero saugte weiter Menschen leer un mit jedem leergesaugtem Menschen steigerte sich seine Kraft.
"Schade das es nur normale Menschen sind besonders starke Weseb würden meine Kräfte umso mehr steigern." sagte er bevor er sich auf den nächstem Menschen stürtzte.
 
Kapitel 5 Die Dämonen überfallen den Palsat Gottes

"Gp, lass doch ein paar Dämonen den Palast gottes auseinandernehmen!!!" Gp nickte und erschuf neue Dämonen. Die verdammt stark waren. "Los meine kinderchen, auf zum Palast Gottes!!!" so wie Gp es ihnen befahl taten sie es auch. Eine gewaltie Horde flog auf den Palast zu. Es war einfach nur gewaltig wenn man die Dämonen fliegen sah konnte man unter ihren Schwingen keinen Sonnenstrahl mehr sehen. Gp und Majin flogen mit ihren Heer weiter und verbreiteten Schmertzen.
 
Das war zu viel für Phelan. Er beobachtete wie ein Schwarm von unheimlichen Dämonen plötzlich auftauchten und in Gottes Palast remmi-demmi machten.
Er konnte auch spüren wie unten auf der Erde ein Haufen schwache Auren erloschen.
Er beschloß die Angelegenheiten hier oben den Kämpfern zu überlassen die hier schon waren, und teleportierte sich wieder in die Stadt.
Aber leider war da nichtmehr viel Stadt.
Die Verwüstung konnte er nicht beschreiben. Die hälfte der Stadt lag in einem Krater, und die andere Hälfte brannte.
So schnell er konnte flog er hinunter zur Stadt um dort nach den rechten zu sehn.
Phelan landete auf einer breiten Straße, und konnte sehen wie massenweise Menschen davonliefen. Komischerweise schienen sie nicht vor dem Feuer zu fliehen...
Er grabschte sich den nächst besten und fragte was los sei.
Der Mann zitterte am ganzen leib. "Da hinten ist ein Monster. Es saugt den Leuten das Blut aus, wie ein Vampir!!!" Phelan ließ den Mann los der sofort wegrannte.
"Dem Treiben werde ich ein Ende bereiten!!!" Phelan powerte auf und flog die Straße hinunter, immer dem Strom der Massen entgegen. Hinter der dritten Biegung stoppte er.
Etwa 25 Meter vor ihm war der Vampier. Er war gerade dabei noch einen Menschen auszusaugen. "STOP!" schrie Phelan wütend.
 
Das geht zu weit!

"Diese elende Schweine, sie sorgen wiedermal für Zerstörung, ich muss sie aufhalten!!", rief Pico und verschwand auf der Stelle, er tauchte in einem Schwarm der Viecher auf und man sah einige von Ihnen zu Boden fallen.
Dann leuchtete ein greller Strahl aus dem Haufen, und die Demonen wurden zur Seite geschleudert.
"Majin, Gp und Zero, ihr werdet irgendwann für das hier alles bezahlen. Das schwöre ich.", dachte Picohan und liess ein Gallik Gun Feuerwerk auf die Demonen ab.........
 
Sephiroth tauchte auf einmal hinter Pico auf und fragte mit einem lächeln "brauchst du hilfe" Pico nickte und die beiden schossen zusamm ein KHH auf in die mitte der Dämonen....
[Sorry das es nur so wenig ist]
 
Bianca sah Picohan hinterher´diese schweine..was war das für eine form die der schatten gebildet hat?naja..unwichtig...dämonen kloppe´sie breitete die flügel aus lies ihr schwert erscheinen und flog in den schwarm dämonen,nach der reihe fielen jede menge vom himmel,sie lud einen ki ball in ihrer hand auf schickte ihn in die mitte rief noch"PICOHAN!VERDUFTE DA!!"picohan machte sich aus dem stuab und die kugel explodierte,wieder fielen einige dämonen vom himmel"wie wärs wenn wir im team kämpfen?"
 
"Wir zweí im Team, hm wenn das mal gut geht, aba okay.", sagte Picohan und gab dabei Sepiroth einen Wink, der heissen sollte 'verschwinde aus dem Haufen, es wird eng'.
Bianca stellte sich neben Picohan, nahm ihn an der Hand und flog dann gemeinsam mit ihm in den riesigen Haufen.
Sie schlugen wild um sich, bis sie die goldene Mitte erreichten.
Bianca zwinkerte Pico zu und beide feuerten ihre stärksten KI-Attacken ab.
Man sah richtig wie sich die "DemonenKugel" aufblähte und explodierte.
"Es regnet Demonen.", gab Sepiroth grinsend von sich.
 
Kapitel5-zero,die rache ist unser

Bianca grinste und lies Wolfsherz wieder verschwinden,mit dem sie die dark-light kugel abgefeuert hatte,sie witterte etwas ihr sehr vertrautes"zero,hey püicohan,ich geh zero mal die meinung sagen,willste mitkommen?"-"HEY ERST VERPRÜGEL ICH IHN!"-"wie du meinst...."murmelte sie,nahm picohan an der hand und zog ihn hinter sich her,mit flügeln ging das fliegen ein wenig schneller,sie lies ihn vor zero wieder ab"bitte,aber lass mir was übrig"knurrte sie....
 
Kapitel 5 Dämonenüberraschung Spannung Spiel Spass

Manu blickte sauer in die Rich tung wo die Dämonen wieder wüteten."Tja Majin und GP das war sinnlos"lachte Manu und schrie auf,sodass es weit zu hören war.Dann war er im DragonDemon Level und flog mit einem enormen Temp zu einer Nahen Stadt mit Dämonen.Mit einem bösen Grinsen schlug er einem Dämon mit voller Wucht in den Magen,sodass diesern auf 3 weitre krachte und diese tot liegen blieben."Macht von Ragnarok ich rufe dich"rief Manu und das Schwert erschien in seiner Hand.Ohne das die nächsten Dämonen reagieren konnten wurden sie schon zerstückelt.In Manu's 2 Hand erschien nun ebefalls ein Schwert und er legte die beiden Schwerter +förmig aufeinander.Das eine begann schwarz zu leuchten,das andere golden.Manu visierte eine große Horde an und grinste diabloisch."HOLY SHOCKER OF DARKNESS!"rief Manu und ein großer schwarz-goldner Energieball flog auf die Dämonen und explodierte in einer gewaltigen Detonation,wo anschließend noch ein Shocker Strahl eintraf und sie pulverisierte.Wieder ohne Waffe verwandelte sich Manu in einen Panther-Mensch und rannte sofort in das nächste Dämonengebiet.
 
Pico bemerkte einen ihm nicht bekannten Kämpfer, der anscheinend auc hetwas gegen Zero hatte.
"Verschwinde lieber, Zero wird dich in Stücke reissen.", dachte Pico und starrte ihn dabei an, doch als er dann zu Zero sah zuckte er aus.
"Du ***** hast meinen Meister getötet!! Aaaahhhh!!", rief Picohan in rage, ging in den SSJ2 und ohne Zero reagieren zu lassen kickte er ihn in einen Schutthaufen.
Sofort feuerte er den Lightning Flash nach und Zero wurde samt dem Haufne ausgehoben und knallte hart am Bodne auf.
Mit einem unheimlichen Schrei sprang ihm Pico ins Genick und liess ihn dann Bianca übrig.
Doch als er weg gehen wollte stand Zero auf und schoss Pico mit einem KI-Strahl auf dne linken Arm, der nun angeschlagen war.
Langsam stand Zero auf und spuckte jede Menge Blut als Bianca auf ihn zu kam......
 
Zuletzt bearbeitet:
"geh weg picohan..ich werd mir zeitlassen...."knurrte sie zu picohan und powerte im WoLD voll auf,sie wand sich dem kleinen zu"verzieh dich,hier wirds gleich ungemütlich",dann wand sie sich zero zu"du wirst leiden.."meinte sie bedrohlicher als je zuvor,Zero griff sie mit kicks und schlägen an die sie jedoch problemslos blockte,sie schleuderte ihn weg"streng dich an.."er verschwand tauchte hinter ihr wieder auf und schien mit seiner hand durch ihren magen geschlagen zuhaben als sie sich auflöste"hä?"sie legte eine hand auf seine schulter und er zuckte erschgrocken zusammen"phantobilder sind aber auch fies"sie grinste und kickte ihm ins kreuz,er wurde vorwärts geschleudert wo bianca ihn schon mit ihrer faust empfing die zero in den magen traf,er flog ein stück sackte dann zusammen und spuckte blut"nana,wer ist denn da schon erldeigt"grinste sie als sie von einem ki-blast zurückgeschleudert wurde und in einem felsen landete"ich war unvorsichtig"murmelte sie breitete die flügel aus und hob eine hand in die luft"WOLFSHERZ,ERSCHEINE!"ihr schwert erschien.Bianca schwebte über zero und hielt das schwert nach unten,dann warf sie es.Zero wurde förmlich asufgespiesst,zwar hatte sie nciht das Herz getroffen aber der Magen war auch etwas....Sie flog zu ihm,zog das schwert wieder und ging zu picohan"willst du nicht sichergehen ob er tot ist?"-"nein"meinte sie,wandte sich ab und flog wieder in richtung gottes palast,der kampf hatte sie energie gekostet und beim palast angekommen verwandelte sie sich zurück in ihre Normalstufe.
[@zero:rache,du kannst ihn sterben lassen oder er überlebts,ist deine sache]
 
Zuletzt bearbeitet:
Phelan stand da wie angewurzelt, mit aufgeklappter Kinnlade, und konnte nicht fassen was da gerade passiert war.
Er hatte gerade aufgepowert als aus dem nichts zwei Gestalten auftauchten die er vorher noch nie gesehn hatte.
Einer von den beiden rief ihm etwas zu, was er jedoch in seiner Überraschung nicht erfasst hatte.
Die beiden Gestalten griffen nacheinander den Vampir an und zerlegten ihn regelrecht. Phelan war so sprachlos das er immer noch in aufpower-pose [wusste kein andres wort für] am selbem Fleck stand und nicht reagierte. "äähh..." murmelte er unentwegt.
Als die beiden Gestalten mit Zero (sie nannten ihn so) fertig waren, verschwanden sie genauso schnell wie sie gekommen waren.

Phelan stand immernoch da und schaute zum dem reglosen Körper hinüber der der Vampir war.
Plötzlich regte sich dieser jedoch wieder...
 
Kapitel 5

Manu kam nach kurzer Zeit bei einer weiteren stadt an und schwebte in der Luft."Nanu sind das nicht Pico,Bianca und Zero...."fragte sich Manu und landete lautlos aufdem Boden.Schnell ging er weiter und schoss nebenbei auf einem anschleichenden Dämon,der sich an die beiden heranwagte.Der Ball traff und explodierte leicht leise.Schon war Manu verschwunden und war am andern Ende der Stadt.Diesmal griffen ihn 3 starke Dämonen an und er hatte seine Probleme mit diesen."GRR...VERSCHWINDET"rief Manu und eine große Energiewelle ging von ihm weg,die die Dämonen zurückwarf und Manu war wieder im DragonDemon."Drainwave"sagte Manu und ein roter Energiekreis ging von Manu weg der die Dämonen erledigte und ein Teil ihrer Energie an Manu gab,der geheilt wurde.
 
Xan hatte sich gerade wieder erholt und lag an einem Bach im Gebirge, ihm bedrückte was er hatte in letzter Zeit gewaltige Energien gepürt die waren nicht weit weg und eine ähnelte der von Camion, er beschloss damals aber dem nicht nachzugehen da die Energien eh zu stark gewesen wären... die Camion ähnliche nergie ist dann auch wieder verschwunden, darüber mmachte er sich nicht weiter gedanken...

Er hatte inzwschien hart und viel trainiert, ehrlich gesagt für ihm zu viel, er spürte wieder den drang nach menschlichen Kontakt, nur das Problem war er kannte nicht allzu viele welche er aufsuchen konnte... er beschloss zu Gottes Palast zu fliegen weil das der einzige ihm bekannte ort gewesen ist den er so schnell kannte. Er packte schnell seine Sachen, das waren nicht allzu viele, und flog auch schon los, er wustte noch genau den Weg und hatte so nicht allzu viele probleme auf Kurs zu bleiben. Er brauchte auch nicht allzulange wie auf dem Hinweg. Die Landschaft war herrlich und er war voller Freude und Tatenedrang. Als er näher kam spürte er auch schon eine Energie ganz klar heraus 'BIANCA, aber ist anders...' und er beschleunigte sein Tempo...
 
"hm!"bianca sah auf,sie hatte sich schon ziemlich regenriert,und sah in die richtung aus der die aura kam´Xan..der kleine..´dachte sie und wartete darauf das er bei gottes palast ankam...
 
Wieder ein Traum

Pico sah auf seinen verletzten Arm.
"Ich bin halb Namekianer.", dachte er und riss an seinem Arm an, der auf den Boden plumpste.
"Arrghh.", schrie Picohan als auch schon der neue Arm nachwuchs.
Unter ihm war eine Blutlache entstanden, die eine komische Farbe hatte.
Grinsend flog Picohan fort auf der Suche nach essen, das er auch bald sah.
Er landete in der Nähe von einem Reh, das noch relativ frisch aussah, dann teleportierte er sich neben das Reh schlug ihm auf die Hinterbeine, sodas es einen gewaltigen Sprung machte und einen Hasen aufscheuchte, den sich Pico holte und ihm mit einer schnellen Handbewegung das Genick brach.
Etwas später sas Picohan mit vollem Magen auf einer Lichtung im Wald und beobachtete die Sterne.
Er schlief langsam ein und begann wieder von seiner Kindheit zu träumen.
'Ein schwarzer Mann tauchte wieder darin auf und packte Picohan am Genick, dann zerrte er ihn in eine Raumkapsel wo er ihn einsperrte.
Pico sah kurz zurück und erblickte ganz deutlich ein Gesicht.
Es trug ein <M> auf der Stirn.'
Picohan wachte plötzlich auf, er fragte sich was dieser Typ wollte, aber w*****einlich würde er es nie erfahren......
 
Xan kam immer näher und Biancas Energie wurde immer klarer, schließlich landete er auf Gotes Palast, er msuterte alle anwesenden, dan fiel sein blick auf Binaca und er fiel erstaunt fast um 'ich denke ich sollte keine blöden Bemerkungen machen ich bin zwar stärker geworden aber sie ist wieder weiter weg und es reicht bei weitem nicht, das ist aber ein schöner Ansporn...' "guten Tag allesamt" er grinste in die Runde und ging dann zu Bianca "du hast dich aber verändert"
 
Kapitel5

"blitzmerker"knurrte sie"ich schaffs sogar mich ncohmehr zu verändern"sie grinste und ging in den SSJ,das fell wurde golden,dann wurde ihr grinsen noch ein wenig breiter und sie ging in die werwolfsstufe1,das fell wurde wieder silbergrau und die schwarzen flügel wuchsen binnen sekunden,sie sah zu dme verwundert dreinschauenden Xan und bemerkte das auch einige andere das ganze mit interesse verfolgt hatten,dann ging bianca alleridngs wieder zurück in ihre normalform"du bist stärker geworden.."grinste sie"wie wärs mit nem kampf?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Xan wusste ncht was er davon halten sollte er war überrascht und erstaunt weiter wusste er nicht "tut mir leid meine teuerste aber ich denke das es dich nur langweilen würde und ich würde gerne noch etwas länger Gesund unter den lebenden weilen, vielleicht zu einer späteren Stunde" er grinste und hatte irgendwie das Gefühl zu hause zu sein "wie ist es dir ergangen?"
 
Kane schaute zu Dende's leblosen Körper. "Du wirst bald zurückkommen versprochen" sagte KAne und blickte in den Himmel wo kleinere Dämonen ihre Bahn zogen. "Pass auf dich auf Kakashi" sagte Kane und sein blick wurde finster wie damals." Schwachlinge...." sagte Kane und hielt beide Hände zum Himmel. "Neo-Nod-Jin-Hyperblast!" schrie kane und die Attacke entlud sich. Das kleine Dämonen Heer schaute noch geschockt zum Gottes Palast runter und löste sich dann in Staub auf. "Tsk, diese 3 Idioten werden das irgendwann noch bereuen. Sollten sie es wagen mich herrauszufordern" sagte Kane, und Shana legte ihre Hand auf seinen Arm. "Meinst du er war es wirklich? " fragte sie Kane. "Ich hoffe er war es nicht. Denn wenn er es war, stecken wir in Schwierigkeiten." sagte Kane und blickte zum Himmel.

Währendessen im Himmel:
Der Dämon wich ohne große Problemen den Angriffen aus. "ist das etwa alles was ihr minderwertigen Engel könnt. Mir wird das zu langweilig" sagte der Dämon und powerte sich auf. Die Enegel die ihm zu nahe waren lösten sich auf der Stelle auf. Völlig geschockt blieben die anderen sthen, das nutze der Dämon aus und schlug sie in Stücke. Dann drehte er sich wieder zu Sevortarthe. Man konnte nur das bösartige grinsen erkennen, ansonsten war der Dämon immer noch völlig schwarz wie ein Schatten. "Wieso bist du so?" fragte Sevortarthe ihn. "Ach, ich will euch eine Überraschung machen, denn auch die anderen leben bestimmt noch und nun werde ich dich töten, danach kommt euer ach so geliebeter Alexander dran.HAHAHA" lachte der Dämon und schoss auf Sevortarthe zu. Ein gewaltiger Schlagabtausch began.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten