[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"aussen anders Charakter gleich" murmelte Xan, "ich hätte mich fangen können aber dann wär mir ja ein riesen spaß entgagen nicht wahr? nun ja ich hab trainiert, was wohl relativ nichts gebracht hat, aber das kann ja noch werden" er grinste und schritt an den Rand des Palastes "ziemlich hoch aber ne schöne aussicht..."

MAnu blickte in seiner Drachenform zu den selbstsicheren Dämonen,die munter auf ihn zu stürmten.Doch immer wenn sie durch ihn durch schlugen oder gingen fielen sie tot um."..Gebt es auf...ich will nicht töten...ich bin nicht mehr das Monster von damals."sagte Manu ruhig und sammelte in seinen Händen Energie von 1 Element."Ich hab euch gewarnt,grüsst mir die Hölle....Icestrike"rief Manu und schoss eine Welle aus Eis,die die Dämonen einfrieren ließ und dann in 1000 Stücke zersplitterte.Schließlich ging Manu weiter..in seiner DragonDemon Lvl.Er sah kurz zum Quittentrum."Haha...die brauchen mich eh nicht....."murmmelte Manu und zog weiter.

Xan ging weiter vom Rand weg "hm diese Personen müssen mich aber ganz schön hassen, obwohl ich mir nicht vorstellen könnte warum" als er Biancas Blick merkte er erst "sei es wie es sei ich möchte dich nicht weiter belästigen, aber eine frage hätte ich nocht: ist Son Derba auch hier?"

Kapitel5

"du nervst mich nciht...ehrlich"meinte sie und sah sich dann um"ich weiss ja noch nciht mal was ein son derba ist..."sagte sie und setzte ein unschuldgesicht auf und sah vom palast...

Manu ging in eine Stadt und holte sich ein paar Kapseln,natürlich in menschengestalt.Dann wurde er wieder zum DragonDemon und erschien auf dem Dach von Gottes Palast und meditierte."Bevor ich noch vergammel bleib ich lieber hier."lachte Manu leise und versank dann in seiner Meditation

Xan musste grinsen "du bist echt wechselhaft, und rätselhaft, dem zu folge sollte ich nicht zu viel falsches sagen..." er musste breit grinsen, unterdrückte es aber schnell wieder "ich weiß nicht was ich von dir halten soll, und noch weniger mich artikulieren ohne das ich gleich im palast graben liege" er zog seinen stab aus seinem Gepäck und machte damit kreisförmige bewegungen in der luft "oh SonDerba der ist kurz vor mir hier aufgetaucht ist aber nicht wichtig cih werde ihn schon finden..."

Kapitel 5 Blutige Rache!

Zero kroch mit einem Loch im Magen langsam zu Bianca zu. Da kamm Gp und Majin. "Jetzt reichts mir Majin. Ich werde sie umbringen Picohan und diesen anderen Mistkerl ebenfalls." sagte Zero. Gp meinte dazu "Du kannst dich nicht mal bewegen bevor ich dich nicht heile kämpft du gegen niemanden!". Danach heilte er Zero. Der powerte danach auf Dark und ging auf seine Variante des 2xSS. "ICH BRING DICH UM!!!!!!" schrie er, seit langer Zeit mit vollem Zorn.
Bevor Majin was sagen konnte bekammen er und Gp eine telephatische Nachricht. ("UND IHR FUSIONIERT GEFÄLLIGST UND WICHT MIT PICOHAN DEN BODEN AUF!!!!!!!!!!!!!!!")

(@BlackSun Bianca und Picohan sind auf Gottespalast)

Kakashi kam im Hauptteil des Himmel an, der Besprechungssaal vor Alexanders Zimmer.Er sah wie Sevortarthe schon schwer verletzt gegen eine Schattengestalt kämpfen."Stirb!Du verschwendest nur meine Zeit!" sagte die dunkle Person und schlug Sevortarthe durch den Morgen dann löste er sich auf.Kakashi stand geschockt da und sah wie der Schatten auf Alexanders Zimmer zu ging

Kapitel 5

Manu grinste und sah vom Palast aus belustig zu Zero auf der Erde."Haha...hat sich das Vampirchen weh getan..."amüsierte er sich und schwebte auf den Boden.Die anderen sahen ihn kurz verwundert an,da sie sowas noch nicht sahen kümmerten sich aber nicht weiter darum.Mit verschränkten Armen sah Manu dann runter,während er am Rand der Plattform stand.

Kapitel 5

Gp und Majin fusionirten sich. "Jetzt machen wir es Zero gleich!!! Auf zum Palast!!!" sagte Darknes. Er flog los unterwegs traff er Zero. "Zero wir schnappen uns Picohan, alles klar! Na dann bis später!" sagte er noch und teleportierte sich zu Meister Quitte.

Kapitel 5

"Tach du tote Ratte!" sagte Darknes zu Quittes Leiche. Dann schaute er nach oben spührte Picohans Aura sowie die von anderen. Dann grinste er"Ich werde das später nicht reparieren.". Darknes machte eine gewaltige Schockwell, die unter anderem Picohan erfasste und ein immenses Loch im Platu hinterlies. Darknes flog durch das Loch nach oben. Dann sagte er zu denn leuten die auch da waren "IHR haltet euch da raus das ist eine Sache zwischen mir und IHM!!" dabei zeigte er auf Picohan.

Manu blickte mit verachtetem Blick zu Darknes."Jaja...unfairer gehts wohl nicht mehr oda ihr "knurrte Manu mit ein wenig verspottung und beobachtete die Geschehnisse.Verwandelte sich aber wieder in Normalform.

[Du weist ja Majin töten darfst du ihn nicht wenn ers nicht will]

kane und Shana drehten sich zu den neu ankömmlingen um. und schauten dann zu Pico. "Was für eine lächerliche Fusion, ist euch idioten nix besseres eingefallen um ihn zu besiegen?" sagte Kane mit einen hämischen grinsen. "Fusion?" fragte Shana ihn. "Ach sie haben ihre Kräfte gebündelt und sind so zu einer Person geworden." Kane lies langsam seinen Kraft ansteigen. "Falls sie es wagen sollten nur in meine nähe zu kommen werden sie das bereuen" sagte Kane zu Shana und legte seinen Arm um sie und beobachte das geschehen weiter. "Hey Pico sag bescheid falls du hilfe willst" sagte Kane noch und wartete ab.

[@Fusion wenn ihr ohne erlaubniss tötet gilt das gleiche bei euch auch, dann dürft ihr getötet werden]

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5

Zero kam beim Gottespalast endlich an. Sah zu Bianca und sagte "Diesmal kenne ich keine Gnade kleines, diesmal wird gekämpft und nicht gespielt!!" sagte er. Dann machte er ernst. Er lief auf Bianca zu schlug ihr ins Gesicht dann mehrmals gegen die Brust, tratt er ihr mit dem Knie gegen den Magen. Bianca fiel auf die Knie und Zero setzte noch einen drauf und schlug ihr mit dem Ellebogen gegen den rücken dan tratt er sie weg. "Du wist es bereuen mich dermassen gedemütigt zu haben." sagte er mit einem kalten Ton zu Bianca, dann raste er wieder auf sie zu.

Kapitel5

[Wollt ihr mich ver*****en!!!!! Als ob man von sonen Ki-Blast einfach stirbt!!! Ist ja nett das ihr uns für so stark haltet aber, ÄHÄH!!!! Is nicht!!!]

"Ach, Klappe da hinten. Wir machen ihn platt wie wir wollen. Der wir leiden!". sagte Darknes zu Kane. Und wartete darauf da Pico endlich runterkommt. (" So hart war die Druckwelle nun auch nicht. Er ist ja nicht bis zu Jupitar gepustet worden. Der soll endlich hier antanzen!") dachte Darknes leicht gereizt.

Kapitel 5

Zero konnte sich einfach nicht mehr halten. Sie und die anderen zwei haben ihn gedemütigt. Das könnte er nicht auf sich sitzten lassen. Er warf bis zu sechs mittel große Ki-Bälle auf Bianca.

[Wer pracktisch,VegetaFan wenn du dich meldest sonst steckt Bianco nur ein.]

Kapitel 5

[Mensch keiner redet von dem Ki-Blast sondern vom richtigen Kampf]

"Pah.....so ein billiger Kampf....und das alles nur um seine Wut auszulassen."meinte Manu und schüttelte den Kopf.Sitzzend schwebte er in der Luft und sah sich das Tumult an.

Kapitel 5 - Im Himmel

Die Person die die dunkle Aura spürte kam mittlerweile auch im Himmel an, er sah den stark geschwächten Sevortharte dort liegen, der allerdings noch lebte "eigentlich sollte ich mich freuen, wenn du stirbst, aber hier Schluck das." Die Person steckte ihm eine Bohne in den Mund und rannte zu Alexanders Zimmer, wo er die dunkle Gestalt und kurz darauf auch Kakashi erblickte "Kakashi?!" fragte die Person.

Kapitel 5

"Jetzt reichts!" sagte Darknes gereizt. Er verdoppelte sich und flog zu Picohan hoch. Er sah ihn in der Luft immer noch betäubt fliegen. Dann klatschte er ihn zu bodem in dem er ihm mit beiden Beinen gegen den Rücken tratt.

Xan sah dem ganzen zu, und wusste nicht was er tun sollt, dann entschloss er sich aber was zu tun. Er rannte zu Zero und rammte ihn mit einem Ellenbogen check von Bianca weg und provozierte ihn "hey du pisser leg dich doch mit mir an" 'oh man dafür komm ich in die hölle' ihm schlotterten innerlich die Knie und er hoffte das Bianca ihn nun wieder übernehmen konnte

[@blacksun:fan ist doch off oder machst du das mit absicht?]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten