[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 5 Es gibt haue!

Picohan fiel zu Boden und klatschte hart auf. Einer der Darknese schoss wie ein geölter Blitz mit der 'Hast Teschnick'. Er rammte dabei seine Knie in Picos Magengrube. Picohan musste husten und spuckte Blut. "Das reicht noch nicht!" schrie Darknes und schlug auf Picohans Gesicht ein. Während der andere Darknes die anderen anmulte "Haltet euch da raus! Er hatt uns heraugefordert, also kriegt er nun sein Fett weg.".

Kurz vorm Hauptteil des Himmels kämpfte Rinoa sich ihren Weg durch. Von Minute zu Minute kamen mehr Dämonen, eine Invasion hatte längst statt gefunden und war kaum noch aufzuhalten. Selbst die mächtigsten Engel lagen leblos am Boden. Skeptisch, ob der Himmel noch zu retten wäre, lief sie weiter. Das Tor war bereits geöffnet. Im Hauptteil schien alles noch grausamer abzulaufen. An jeder Ecke lagen Tote, zum teil grausam zerfetzt. Rinoa schluckte tief und ging weiter, dann spürte sie eine bekannte Aura.

Kapitel 5

"Halt dich da raus!" schrei Zero zu Xan. Dann rammte er ihm sein Knie in den Magen und verpasste ihn mit seinen Ellebogen einen schlag ins Gesicht. "DU wirst mich nicht aufhalten."

[P.S : Sie und zwei andere User haben meinen Chara beinahe umgebracht als ICH off war. Das ist wohl erstrecht unfair oder?]

Xan kippte nach hinten um und brauchte ziemlich lange um sich aufzurichten und wischte sich das blut von seiner Wunde im Gesicht "ich hab keine chance gegen dich, dürfte ich aber den Grund deiner Besessenheit erfahren?" Xan wirkte äußerst interressiert bei der Angelegenheit

[sorry das wusste ich nicht, aber du solltest trotzdem darüber stehen und ziegen das du Klasse hast]

"Was du?!" "Ja ich bins.Bring du Alexander in sicherheit und ich kümmer mich um den hier!" sagte "er" und griff schon den Schatten an.Kakashi nutzte die Chance und rannte zu Alexander ins Zimmer."Kommt eure Majestät ihr müsst fliehen!" schrie Kakashi und lief mit Alexander los.Nach kurzer Zeit kamen sie auf Gottes Palast an."Was ist denn hier los und wo bin ich?" fragte Alexander verwundert.Kakashi brachte Alexander in sicherheit und kam wieder raus."Was machen die da?" fragte er sich und lief zu Zero,Xan und Bianca.Er schnappte sich Xan und Bianca und lief zu Kane und Shana."Bitte heil sie Kane" sagte Kakashi.Kane holte den grünen Emerald raus, er leuchtete, dann waren Xan und Bianca geheilt."Alles ok?" fragte er die beide.

Das konnte doch nicht angehen.
Phelan war wütend, einfach ignoriert worden zu sein. Erst diese zwei kämpfer, und dann von dem Vampir und der Fusion einfach ignoriert zu werden.
Sein Wut steigerte sich, und er teleportierte sich in die Nähe des Palast Gottes.

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5

"Hahaha Ich bin Böse einen besonderen Grund brauche ich ncht. Aber weil du es ja so sehr wissen willst sie hatt mich mit zwei anderen gedemütigt. Das lass ich nicht auf mir sitzten. Und jetzt friss das!" sagte Zero zu Xan und warf eine Schizo Scheibe nach ihm.
[Normalerweise würde ich das auch nicht so regeln. Aber ich spiele den Bösen, es währe gegen meine Charachter Definition wenn ichs nicht tuen würde.]

[Lasst gefälligst ohne einwillung der anderen deren Charas in ruhe, ist mir schnuppe ob die das auch mal gemacht haben. Ihr müsst net das gleiche mit gleichen vergelten. MFG GohanSan]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt gehts los Darknes vs. Zian(Pico-Zeratul)

[Das gefällt Picohan aber gar nicht was da abgeht!!!!!]

Picohan stand auf, seine Pupillen waren verschwunden.
"Grrrrrroooooaaaaarrrrrr!!! Ich werd euch platt machen.",schrie Pico und wurde zu einem USSJ wobei er sich den SSJ2 aufheben wollte.
Sofort ging er wie ein verrückter auf Darknes los und schlug ihn mit voller Wucht in den Gottes Palast.
"Ihr seid wohl nur zu zweit stark.",sagte Pico böse, als er eine Gallik Gun Salve abfeuerte und Darknes fast vom Plateu viel.
Darknes stand auf und holte tief Luft.
"Er ist verdammt stark, auch alleine.", dachte Darknes und verschwand dann, er tauchte hinter Picohan auf und schlug ihm ins Kreuz doch dieser drehte sich um, ging in den SSJ2 und feuerte Darknes mit dem Lightning Flash vom Himmel.
Keuchend landete Picohan als er Zeratuls Aura vernahm, er drehte sich um und sah in vor sich stehen.
"Hi Pico, ich hab gesehen was die mit dir gemacht haben, nicht nett, und dann noch zu zweit, du kannst doch die Fusion??? na gut dann los.", sagte Zeratul und die Beiden begannen den Fusionstanz, zuerts wurde es nichts, dann brauchten sie noch einen Versuch der scheiterte, als Pico Darknes kommen sah.
"Jetzt muss es klappen.", rief Pico und sie schafften es, Darknes der gerade vor ihnen stand wurde im Licht weggeweht, und dann kam ein neuer Krieger hervor.
ZIAN.
"Oke, jetzt gehts richtig los!!", rief Zian und powerte voll hoch....

Xan sah die Scheibe auf sich zu kommen und stand wie angewurzelt da, plötzlich tauchte Kakshi auf und schlu Xan aus der Bahn der Scheibe "d..d.danke" Kakshi beachtete Xans worte nicht warf Zero nur einen flüchtigen blick zu, griff sich fasste Bianca und Xan an und telep. sich mit ihnen weg.
"nichts tzu danken" sagte Kakashi freundlich

[Irvine wird den 2.Teil seines Postes noch edetieren, ich hab das mit ihm abgesprochen ^^
@Zero: achso entshuldig emich ich hab die Gesinnung vergessen ^^"]

Kapitel 5 Pech für Zian

Darknes war nun zihmlich geschokt. "Aber so wird es erst richtig lüstig!!!!" sagte der Darknes der einstecken musste.
Plötlich bekahm Zian einen gewaltigen Big Bang in den Rücken. Der lies ihm quer durch die Luft fliegen. Der eine Darknes der schläge bekommen hatte konnte sich in der Zeit heilen. Dan rasten sie gemeinsam auf Zian zu, sie bearbeiteten ihn von beiden Seiten. er steckte gut weg und verteidigte auch einpaar Angrife. Der eine sprang zurück und machte seinen "Tim Stop" er hielt die Zeit für Zian an. Die beiden Positionirten sich und Luden ein Makankosapo auf. Sie schoßen es ab in verschidenen abständen. Dann liesen sie die Zeit weiter laufen. Zian konnte der einen ausweichen wurde aber von der anderen durchbohrt. err fiehl zu Boden. "Da hast dus, ich werde dir es heimzahlen!!! So wie ihr Zero behandelt habt macht das keiner ungestraft!!!" gröhlte darknes.

Kapitel 5 - Im Himmel

Die beiden wichen kurz zurück und standen sich gegenüber, sie sahen sich finster in die Augen "du lebst also noch und ich dachte, das wäre damals dein Ende gewesen." meine die Person und der Schatten sah die Person an "mach dich nicht lächerlich, ihr hättet nie eine Chance gegen mich gehabt und auch jetzt kann mich nichts aufhalten." Die Person sah ihn dunkel an und zog dann ein Schwert heraus "Das werden wir noch sehen." die Person ging erneut auf den Schatten los und spürte dabei eine vertraute Aura näher kommen 'Sie?!' waren seine Gedanken und er war kurz unaufachtsam und wäre fast getroffen worden.

Phelan schwebte am Rand von Gottes Palast und beobachtete das Treiben, und er konnte nicht fassen wie stark manche hier waren...
Da endeckte er Zero. 'Jetzt ist die Chance, es ihm zu zeigen' dachte Phelan sich.
Zero, der etwas Abseits stand, bemerkte Phelan nicht, und so konnte Phelan in aller Ruhe seine Attacke vorbereiten.
"KAAAMMEEE"...
Phelan schlug die Hände an den Handkanten aufeinander, die Finger dabei gespreizt.
HAAAAMMEEEE"...
Er nahm beide Hände an die rechte Seite, um dann schlagartig die Arme vorzureißen und zu brüllen: "HAAA!"
Der blaue Energiestrahl schoß auf Zero zu, und nun bemerkte er Phelan. Zero jedoch fing mühelos das KameHameHa auf.
Phelan war noch überraschter als auf der Erde.
"Das... Das ist unmöglich..."

[ich hoffe mal das passt in den rahmen...]

Jarden stand in seinem Haus und spürte was im Palast Gottes vor sich ging und merkte das Phelan hilfe brauchen würde.
Er wusste dass er nicht stärker war als Phelan aber er musste Phelan da wegbekommen wenn er nicht wohlmöglich sterben wollte, denn zero könnte Phelan ganz einfach umbringen. Er überlegte noch kurz ob er es wirklich tuen sollte und Teleportierte sich dann aber zum Palast Gottes um Phelan zu helfen, damit dieser unbeschadet blieb

Zuletzt bearbeitet:
"Is doch nicht wahr. Ich stehe hier und mach nix." Yuber stande immer noch auf Gottes Palast. "Ha dann geh ich mal Dämonen killen und setzt gleich mal einen neue erlernte Techink ein. Tempoblitz." Yuber flog blitzschnell auf ein Dämonen zu und schlug ihn mit seiner rechten Faust von unten auf seine Nase. Der Dämon starb natürlich. "Was geht es sind ja viele zum spielen hier" sagte Yuber unf fing an fies zu grinsen. Als plötzkixh ein Horde Dämonen ihn angriffen.

Jarden flog zu Yuber rüber um in zu helfen.
Er setzte sein KAMEHAME-HA an
um damit die Dämonen zu Atackieren.
Als er das KAMEHAME-HA fertig
Aufgeladen hatte schoss er es auf die Dämonen ab.
Dadurch dass die Dämonen sein KAMEHAME-HA
abbekommen hatten fülten sie sich kaum gestört
nur etwas benommen was Yuber etwas
Zeit gab

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5

Ohne ein Wort zu sagen ging Manu an Darknes vorbei,ohne inh anzusehen.Manu nahm Zian und schleppte ihn weg,dort gab er ihm eine M.Bohne und sein Loch und die Wunden heilten sich.Dann ging Manu wieder zurück zu Darknes,der ihn immer noch blöd ansah."Na fertig mit spielen Kleiner"fragte Manu mit einem fiesen Grinsen und verschränkte wieder seine Arme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zian - Darknes

"Danke Manu.", sagte Zian telepathisch zu Manu und zog dann das BoneBlade von Zeratul.
Mit einem lauten schrei rannte Zian auf Darknes zu und schlug nach ihm, doch Darknes wich aus und feuerte einen KI-Strahl auf Zian ab.
Dieser verschränkte seine Arme und der Strahl explodierte.
Mit einem grinsen schoss Zian das BoneBlade auf Darknes und traf ihn auf der Schläfe.
Mit einem tiefen Cut fiel Darknes zu Boden, und dies nützte Zian aus und kickte Darknes in die Rippen, sodass dieser in hohem Bogen über Gottes Palast flog.
"Das wäre geschafft.",sagte Zian als er einen KI-Ball am Bein spürte und stolperte.
Darknes kam Blutüberströmt hoch und starrte mit einem irren Blick auf Zian der seine Wunde heilte und ihn auslachte.......

[@zero:wir hatten deinen chara nur so fertig gemacht weil du das letzte mal meinen chara derartig hast ablossen lasen als wär er in der newbieklasse,du hast dich nochncihteinmal treffen lassen und euer ganzes getue ging uns dann doch reichlich auf die nerven,auch jetzt kämpfte darkness wieder als wäre er unbesiegbar,guldo konnte nie die zeit anhalten und gleichzeitig eine attacke aufladen ich verstehe ja das Xan schwächer ist aber trozdem müsst ihr ihn nicht gleich so auseinander nehmen ich kenne keinen von uns der einen schwächeren als nichthauptgegner derartig zugerichtet hat,ich entschuldige mich auch hier dafür das dein chara so zugerichtet wurde aber ich haba uch nur die meldung bekommen"lass ihn sterben oder nciht" und dann durfte ich schaun was ich mache obwohl ich eigentlich um klassen stärker war*GRRRR*:redhot:]
Bianca sah zu Xan"gehts dir gut?ich wollte dich da nicht mit reinziehen.."meinte sie und sah ihn vergebungsuchend an,dann senkte sie den blick und überlegte,sie ging in den WoLD und flog zu Gottes palast,sie ignorierte die drei chaoten und ging zu kakashi,Kane und shana"danke fürs heilen..."

Kapitel5 Einsicht

Zero fing an sich innerlich zu beruhigen. Er dachte noch einmal über alles nach. Er handelte aus Zorn, Wut und Hass. Er handelte aus Gefühlen. Zero schaute noch einmal zu Bianca rüber, schieckte ihr eine Telepathische Nachricht. In der sagte er zu ihr das sie irgendwan diese Angelegenheit für immer berreinigen werden. Dann flog er zu Darknes. "Ich Idiot. Warum habe ich auch auf das bisschen Seele in mir gehört. Ich bin ein Kaltes Wessen, ich höre nicht auf gefühle."
Er sah wie Darknes sich wieder fing und langsam vor Wut ausrastete. "Reg dich. Das erledigen wir einander mal. Eseiden du willts unbeding nocheinmal Schläge Kasieren.
"SOLL ICH MIR DAS ETWA GEFALLEN LASSEN?????????!!!!!!!!!!!!" brüllte Darknes. Zero antwortete "Eins gleich...wenn du mit Blinder Wut draufholst machen die dich Fertig. Wir machen das auf einer anderen Weise.". "Ach und wie?" wollte Darknes wissen. "Das wird eine Überaschung." sagte Zero.
[@VegetaFan : Ich entschuldige mich, aber ich muss noch sagen das ich deinen Chara NICHT fast umgebracht habe.]

Zuletzt bearbeitet:
Rinoa blieb stehen, sie konnte es nicht glauben, es war Squall. Sie drehte sich wieder um, dabei lief ihr eine Träne runter. Sie wußte nicht wie sie sich jetzt verhalten sollte und war in Gedanken versunken. Ohne ihre AUfmerksamkeit näherte sich ihr ein Dämon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten