"geh weg picohan..ich werd mir zeitlassen...."knurrte sie zu picohan und powerte im WoLD voll auf,sie wand sich dem kleinen zu"verzieh dich,hier wirds gleich ungemütlich",dann wand sie sich zero zu"du wirst leiden.."meinte sie bedrohlicher als je zuvor,Zero griff sie mit kicks und schlägen an die sie jedoch problemslos blockte,sie schleuderte ihn weg"streng dich an.."er verschwand tauchte hinter ihr wieder auf und schien mit seiner hand durch ihren magen geschlagen zuhaben als sie sich auflöste"hä?"sie legte eine hand auf seine schulter und er zuckte erschgrocken zusammen"phantobilder sind aber auch fies"sie grinste und kickte ihm ins kreuz,er wurde vorwärts geschleudert wo bianca ihn schon mit ihrer faust empfing die zero in den magen traf,er flog ein stück sackte dann zusammen und spuckte blut"nana,wer ist denn da schon erldeigt"grinste sie als sie von einem ki-blast zurückgeschleudert wurde und in einem felsen landete"ich war unvorsichtig"murmelte sie breitete die flügel aus und hob eine hand in die luft"WOLFSHERZ,ERSCHEINE!"ihr schwert erschien.Bianca schwebte über zero und hielt das schwert nach unten,dann warf sie es.Zero wurde förmlich asufgespiesst,zwar hatte sie nciht das Herz getroffen aber der Magen war auch etwas....Sie flog zu ihm,zog das schwert wieder und ging zu picohan"willst du nicht sichergehen ob er tot ist?"-"nein"meinte sie,wandte sich ab und flog wieder in richtung gottes palast,der kampf hatte sie energie gekostet und beim palast angekommen verwandelte sie sich zurück in ihre Normalstufe.
[@zero:rache,du kannst ihn sterben lassen oder er überlebts,ist deine sache]