[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 5 - Ein kleiner Trainingskampf

Dominius grinste. 'Sowas kann ich auch.. Tze.' Dominius richete sein Schwert auf die ankommende Klinge, sammelte kurz Energie und schoss e´n immenses Blade-Strike ab. Die Dark-Light-Klinge wurde zerschlagen, Bianca konnte dem Blast noch knapp entkommen, wurde aber direkt von Dominius Kick empfangen und kmallte kopfüber auf die Plattform. Diese erzitterte im Moment durch diese immense Energie. Die anderen sahen Dominius unferunlich an. "Äh, Tut mir Leid." Dann sah Dominius Bianca mitleidig an. Sie winselte kurz, dann stand sie wieder auf. "Bianca, so bringt das nichts, im Moment bin ich nicht fähig dich zu trainieren, ich bin zu kämpferisch. Verschieben wir das auf später." Dominius ließ sein Ki-Blade verschwinden und teleportierte sich zu einer Säule, an die er sich sofort anhlehnte. Er drehte sich zu Dende hin. "Gibts hier kein Sofa?" Dende guckte komisch, doch dann nickte er. "Da hinten Dominius. Seit kurzem. Keine Ahnung wo das herkommt." Dominius flog in die Richtung, in die Dende zeigte und, tatsächlich. dort stand ein Sofa. Dominius legte sich sofort daruf um etwas zu dösen. Irgendwie erinnerte ihn das Sofa an das Sofa vom Turnier, das was Macinius immer benutzt hatte. Aber hatte Macinius das nicht irgendwo hingebracht.....
 
Kapitel5-schlaf gut bianca,hallo sinayda^^

Bianca knurrte und sah noch lange dahin wo dominius stand,dann trainierte sie weiter mit ihrem schwert´den werd ich nochmal besiegen..irgendwann...´sie trainierte wie eine verbisssene und ihre attacken un dbewegungen wurden irgendwann so schnell das sie für ein untrainiertes auge unsichtbar waren.Irgendwann fiel sie erschöpft zu boden,sie lies das schwert wieder verschwinden"ich werd besser"murmelte sie und ging wieder in ihre normalstufe,sie setzte sich an eine säule und meditierte,nach kurzer zeit war sie eingeschlafen...
[bei sinayda]
Sinayda stand in einem wald un trainierte wie eine verrückte,sie wollte stärker werden,um jeden preis die vorfälle mit den vier herrschern hatte sie nur am rande mitbekommen und ignoriert,doch nun beunruhigte sie etwas,eine dunkle energie,mächtiger als die der vier zusammen´was ist da nur los?´sie zuckte dann allerdings mit den Schultern und trainierte weiter
[diese saga lohtn es sich nicht mehr sie einzusteigen zu lassen,wenn nayda dann nächste saga noch nciht wieder da ist werde ich ihren chara in die story einbinden]
 
irgenwo in einem wald auf dem planet erde saß Bronx an einem baum. er machte sich gedanken darüber was er jetzt auf seiner reise machen sollte. plötzlich hörte er ein lautes ''BBUUUMMMMMM''. Bronx rante sofort dahin wo das geräusch herkam. da stand ein kleiner junge mit einem mönch mantel. er hatte einen großen krater mit ki-bällen gesprengt. 'wer bist du?' fragte bronx.
 
Es war das erste mal das Rinoa wirklich weinen musste und wußte nicht wieso. Sie kannte die Gefühle nicht die sie emfunden hatte bei Squalls Tot. Doch es war klar dass diese Gefühle an letzter Stelle stehen musste, sie wurde kurzzeitig zurück in den Himmel gerufen, doch schon kurz vorher bemerkte sie die bedrohliche Aura die sich ihm näherte.
Ohne Zeit zu verlieren drang sie zu den Toren vor. Die eigentlich unbesiegbaren Wächter lagen bewußtlos am Boden. Mit einem skeptischen Blick lief sie an den Wächtern vorbei und betrat das Tor zum Himmel.
 
Kapitel 5

Manu streckte seine Hand nach vorne und seine Moonblade materialisierte sich in seiner Hand."Gut gemacht,nun zu einer Schwerttechnik,der Eternal Flame.Bei dieser Technik zeichnest du das Zeichen für Feuer in die Luft und ein schneeler,je nachdem starker Feuerball kommt raus."sagte Manu und zeichnete das Feuersymbol in die Luft.Mit einer schnellen Schwertbewegung begann die Rune zu leuchten und eine Feuerwelle schoss hinaus.Manu erschien vor ihr und liess sie wieder verpuffen.
 
'ich bin der kampf-mönch taiokin' antwortete der kleine junge mit mönchs mantel. Bronx guckte den jungen komisch an. 'du bist klein aber sehr stark. wo hast du kämpfen gelernt?' 'im kloster shen tai naikan' antwortete der junge. 'aber nun ist das kloster zerstört' sagte taiokin, der fasst am heulen war. Bronx dachte, da er sowieso nichts zu tun hatte blieb er ein bisschen bei dem kleinen. 'ich will eines tages ein großer kämpfer werden' sagte der kleine taiokin stolz. 'naja ich bin schon ein guter kämpfer' sagte Bronx. 'hey, brignst du mir ein bisschen kämpfen bei?' fragte taiokin. 'nein ich bringe keinem was bei. ich bin ein einzelgänger' sagte Bronx. 'du bist ein star-jin, richtig?' sagte taiokin. 'ja das bin ich' sagte Bronx darauf. aufeinmal schoss der junge einen ki-ball auf Bronx ab, er wollte testen ob Bronx wirklich so stark ist. Bronx währte ihn sofort ab, und schoss ihn auf taiokin zurück. der aber auch auswich. 'nagut wenn du unbendingt kämpfen willst' sagte Bronx und stürmte auf taiokin zu. Bronx schlug ihm in den magen und dann gegen das kinn. taiokin war nicht darauf vorbereitet so harte schläge abzukriegen. er dachte die star-jins währen freundlich. taiokin sank zu boden und war bewusstlos. 'du wolltest sehen wie stark ich bin. da hast dus gesehn' sagte Bronx noch bevor er weg flog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5

Yuber versuchte den Eternal Flame. Dabei hatte Yuber ein falsches Zeichen in die Luft gezichnet."Was is jetzt?",fragte sich Yuber. "Hehe. Ich zeigs nochmal pass aber jetzt genau auf." Manu machte den Eternal Flame und lies den Feuerball verpuffen. "OK. Versuch es nochmal." Yuber konzenrierte sich. Er zeichnete das Zeichen für Feuer in die Luft und ein Feuerball erschien. Nachdem Yuber den Feuerball erschienen lies, stellte er sich davor. "Argh!!" schrie Yuber. "Vielleicht wäre es besser wenn ich mich nicht davor gestellt hätte.
 
Picohan öffnete die Augen, er war eingeschlafen.
Das erste das er spürte war sein leerer Magen, den er sich von Popo auffüllen lies.
Dann beschloss er einige Stunden im Raum von Zeit und Geist zu trainiern.
Die Schwerkraft machte ihm nichts mehr aus, und so verging die Zeit relativ langsam, aber nachdem er den Raum verliess beherrschte er die Höllenspirale und den Finish Buster perfekt.
Er hatte sich auch einen Combo, den er Broken Neck nannte beigebracht.
Bei diesem Combo springt er hoch in die luft und fällt dann auf das Genick des Gegners.
Also nichts besonderes.
Picohan wurde langweilig und er ging zu Dende, der sehr nervös war. Picohan fragte ihn zwar warum, aber er bekam keine Antwort.......
 
Kapitel 5 die Ruhe vor dem Sturm!!!

Majin und Gp trainirten hart. Sie schenkten sich nichts. Majin zerdellte Gps Visage.Gp durchballerte Majins Schultern und Arme.Es gab immer kurze Pausen zum heilen zwischendurch. Aber Majin war im endefekt der schnellere und der Sieger. Durch seine "Hast" Technik war er Gp überlegen. Doch musste er es auch mit Dämonen und mehreren Gps aufnehmen. Der kämpfte nämlich mt allen Mitteln. Doch die beiden fanden das auch noch witzig.Am Ende gab es zur feier das die Schmertzen nchließen eine Bottel Tequila.
Die beiden waren auch so erschöpft das sie im Wüstensand einschliefen. Majin spührte eine dunkle Aura die auf der Erde sich ausbreitete. Er träumte dann davon das es etwas höheres sei, ein ´Wesen der Dunklheit. das ihm helfen könnte sich endlich von Gefühlen und der Mänschlichen Seite in ihm zu trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Soso, das ist also die Westliche Hauptstadt." sagte Phelan zu sich selbst, als er am Stadteingang landete. Er ging ein paar Straßen hinab, und sah den Menschen bei ihrer täglichen Arbeit zu.
Schließlich kam er zu einem großen, kuppelförmigen Gebäude. "Diese Firma kenn ich doch. Jaa, genau, die Capsule Corporation." Er ging auf das Gebäude zu und konnte durch die Fenster ein paar Gestalten erkennen.
Was sich im drinnen für ein Anblick bot, war nicht schön. Ganz und garnicht. Eher unheimlich. Massenweise lagen Klamotten auf dem Boden, als hätten sich deren lebenden Besitzer in Luft aufgelöst. Völlig verwirrt und mit einem leeren Gefühl in der Magengegend verließ er das Gebäude.

[Sig bitte im Hauptthread aus machen mfg GohanSan]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Himmel: Der Dämon war durch nichts aufzuhalten, jeder Engel der sich ihm in den Wegstellte bezahlte dies mit seinen Leben(insofern er noch eins hat^^). "Meister Sevortarthe wir können ihn nicht aufhalten. Er scheint unbesiegbar, keine unsere Waffen verletzt ihn!" " Das wird wohl unser Ende sein, das enzige was wir noch machen können ist laufen oder sterben" sagte Sevortarthe. "Für das laufen ist es zu spät" sagte eine dunkle Stimme und plötzlich explodierte das Tor zu Sevortarthe's Zimmer. Eine dunkle Gestallt stand da, sie sah aus wie ein Schatten,völlig schwarz sodass das Gesicht unmöglich zu erkennen sei. "Du solltest TOD sein! Ich habe dich doch sterben sehen." sagte Sevortarthe, "TJa da hast du dich getäuscht so wie der kleine.." noch bevor er weiter sprechen konnte sprangen Engel hervor und attackierten ihn.

Im Erden Reich:
Kane war mit Kakashi und Shana zum Gottespalast geflogen um dort erst mal informationen auszuwerten. "Ich habe ein ungutes gefühl, diese dunkle Energie sie scheint keine Gestalt zu haben, sie ist wie eine Seuche. " sagte Kane doch er verschwieg das ihm diese Energie bekannt vor kam. "Was wollt ihr nun tun?" fragte Dende. "Ich weiß nicht, wie du sehen kannst bringt es nichts gegen etwas zu Kämpfen was man nicht greifen kann. Wir müssen warten bis sich der Ursprung feststellen lässt" sagte Kane und plötzlich schauten alle hoch zum Himmel. Dennn es schien ihnen so als ob dort ebenfalls viele Auren stetig erlischen. Kane konnte deutlich die Anwesenheit Rinoa's dort oben spüren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kage hatte sich die ganze Zeit rausgehalten und sass in einem dichten Wald .
Er löschte seine Aura damit ihn niemand bei seiner Meditation störte .
"Es ging alles ziemlich schnell ....ich hätte nicht Gedacht das sie die Reiter der Apokalypse doch so schnell besiegen lassen " sagte Kage leise und zischte .
"Selbst Lamagra hat sich schneller besiegen lassen als ich es erwartet habe ......ich bin einfach zu schwach ...SHIT!! " schrie Kage und schlug auf den Boden .
"Ich bin viel zu schwach ...grr " meinte er und wurde wieder ruhig .
 
kapitel5-'treffen' mit kakashi^^"

Bianca ging wieder in die zweite Werwolfstufe und trainierte weiter,nach einiger zeit entschloss sie sich die schwertübungen vortzusetzen.Sie streckte ihre hand aus und rief "WOLFSHERZ!",das schwert materalisierte sich in ihrer Hand und sie übte weiter die wolfklinge,sie hatte grade eine neue aufgeladen und feuerte sie ab als sie merkte das die klinge knapp an ein paar vorbei flog"ups..."murmelte sie breitete die schwarzen flügel aus und landete vor Kakashi"sorry,wollt dich nicht verletzten..is ja nochmal daneben gegangen"meinte sie und grinste schuldbewusst....
 
Kakashi ging etwas von Kane und Dende weg und dachte etwas über die letzten Stunden nach.Er merkte wie Bianca's Technik auf ihn zu flog er machte einen Schritt zurück und sie flog an ihm vorbei.Dann flog sie zu ihm."sorry,wollt dich nicht verletzten..is ja nochmal daneben gegangen" sagte sie und lächelte.Kakashi schaute zu ihr."Ja ist nochmal gut gegangen.Ich bin Kakashi"sagte er.Binca grinste."Ich weiss" sagte sie."Woher?Ich kenn dich nicht.Wer und was bist du und warum hast du Flügel?" fragte er sie dann
 
Kapitel5-ja,was is denn jetz mit dne flügeln?

"mein name ist bianca,das sollte als erklärung genügen,ich bin eine Werwölfin und die flügel..."sie stutzte und schien schwer nachzudenken"keine ahnung,wenn ich in diesen status gehe sind die flügel dabei,wieso fragst du?"meinte sie und lies wolfsherz verschwinden,dann verschränkte sie die arme und musterte ihn interessiert...
 
Pico wurde wiedermal langweilig und so flog er zu seinem Haus, das noch immer in einer Felsspalte stand.
Es war ziemlich dreckig geworden, also sprengte Picohan das Haus in einige Teile und baute sich in den massiven Fels eine kleine Höhle. Darin errichtete er ein neues Haus, in dem er sich erstmal zurückzog.
Er schlief ein und begann zu träumen.
'Er war noch ganz klein als ihn sein Vater verprügelte, daraufhin schlug ihn Pico in seinem Wutanfall zu Boden.
Weinend lief er weg, als eine schwarze Gestalt aus einem Schatten hervortrat und ihm ins Genick schlug.
Das nächste an das er sich erinnern konnte, war seine Landung auf einem fremden Planeten.'
Plötzlich zuckte Picohan hoch, draussen war es dunkel geworden.
Er flog zurück zu Gottes Palast, und langsam wurde ihm klar das er von seiner Kindheit geträumt hatte, aber wer war der Mann der aus dem Schatten trat?
 
"weil ich ein Nod Engel bin." Bianca war erstaunt. 'Ein Nod?Na toll Nod hassen doch SSJ.Hoffentlich ist der nicht wie SQuall.' dachte sich und liess sich den Schock nicht anmerken.Kakashi dachte nach."Bianca...Bianca den Namen habe ich doch schon mal gehört... ach ja beim Turnier.Das warst du?" fragte er sie
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel5-bianca meets günther jauch^^"

"das war ich,allerdings hat sich mit der verwandlung mein wesen und mein aussehen grundlegend geändert..."murmelte sie und sah an kakashi vorbei zu kane´der da hinten ist bestimmt auch nod.....dann kann squall eigentlich nciht fern sein...´ihre augen sahen sich unruhig um und ihre flügel spannten sich an,sie spürte allerdings niemanden und beruhgite sich wiedre ein wenig"was hat es mit den engeln auf sich?und vorallendingen was hat es mit den nod auf sich...ich weiss nur das sie saiyajin nicht sonderlich mögen"meinte sie und sah ihn fragend an...
 
"Was es mit den Nod auf sich hat?Na ja ausser das wir fast von den SSj ausgerottet wurden nichts.Aber ich habe meinen Hass gegen sie später abgelegt.Die damals dabei gewesen sind,sind alle tot.Über die Engel möchte ich lieber nicht reden."sagte Kakashi und merkte wie sich was im Himmel tut'Ich werde später mal nach dem Rechten sehen' dachte er sich noch
 
Kapitel5-[mir fällt nix ein-.-"]

"so ist das also..."meinte sie und schien nachzudenken,sie bemerkte das kakashi nciht über die thematik mit den engeln sprechen wollte´schad..ich hätte gern mehr über die erfahren..naja....ich kann ihn nich zwingen..´Sie breitete die flügel aus und flog auf das dach des palastes,dort setzte sie sich hin und dachte nach....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten