[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 1 Das Spiel mit dem Tod

"Ich werde dich leiden lassen." sagte Zero zu Bianca. Um weiterhin einen Vorrteil zu behalten ging Zero in seine Dark Stufe. Bianca spührte die immense dunkle Kälte die nun von Zero aus ging. Konnte ihn jedoch relativ schwer erkennen da seine Haut noch dunkler wurde und er von abgrundtief schwarzer Aura umgeben ist. Sie kam nicht dazu darauf zu reagieren da bekamm sie auch schon sein Knie zu spühren. Bianca raste gegen einen Felsen doch sie kam nicht an den Zero tratt sie gegen einen anderen Felsen. Dann schuss er mehrere Fingerl laser drauf.

kapitel1-autch

[dasuert was mim tippen,sprry^^]
Sie blockte die laser und knurrte etwas unverständliches,dann lief sie los erschien vor ihm und schlug im in den magen,darauf folgend kickte sie ihn erstmal in die luft und bombardierte ihn mit ki-blasts.

Kapitel 1 die Werpantherverwandlung

Manu blickte etwas gelangweilt zu den wieder anstürmenden Dämonen."Mensch..verschwindet oder ich werd echt BÖSE und dann werd ich unkontrollierbar"sagte Manu gereizt.Doch die Dämonen juckte das nicht und alle waren so nahe an Manu wie es ging und schlugen auf ihn ein.Aber kein einizger traff ihn."JETZT REICHTS"schrie Manu und durch die Wut wurde er zum Werpanther[siehe Ava,kann schon normal stehen].Mit funkelnden gelben Augen sprang er über die Dämonen und schlich immer um sie.Dann rannte er so schnell das man es nur zischen hörte und Manu erschien hinter den Gegnern.Lautlos sanken die Gegner tot zusammen und mit einem leisen Schrei veränderte er sich nochmal[wer Flash Gordon auf Pro7 kennt,da dieser eine Söldner von Ming's Truppe^^].Manu stand jetzt aufrecht und hatte einen Blauen Kampfanzug an.An seinen Armen waren silberne Armbandagen und an sein Rücken hing ein Katana mit schwarzer Klinge und roten Griff."Seltsam,seltsam...das hab ich also dieser Kreatur ausdem Jenseits zu verdanken..."sagte Manu zu sich...

Kapitel 1 Majin Vs Pico Revanche

Majin fing an zu knurren. "Du wirst ja sehn wer hir noch den kürzeren ziet, ich mach dich HACK!!!!!!" und Majin stürmze auf Pico zu. Der ihn gekonnt abfing mit seiner FiereFist.
Majin sackte zu Boden und spuckte Blut. "Ich blute???? Das wirst du mir bühsen!!!!" Majins Augen wurden rot und er verfihl in einen Zustand der ihn bisjetzt nur einmal hatte ergreifen können der "BLUT RAUSCH" er drehte total auf und verpaste Pico eine. Sie gerieten in einen Combo abtaucsch. Den Majin gewann weil er jetzt ja keine Schmertzen mehr Fühlte.

(Der Blut Rausch ist eine Art Kajoken]

Kapitel1

Zero wich den Ki Schüssen nicht aus, er warf sie mit seinen Telephatischen Kräften zurück. Bianka konnte ihnen jedoch aussweichen. Zero flog dan zu ihr wollte sie schlagen doch sie war einwenig schneller machte einen Kurzen Side Step und trat ihm in die Rippen. Zero hielt sich mit einem Arm an den Rippen und mit der anderem auf dem Boden, drehte sich und tratt Bianca gegen den Kopf. Sie fiel zu Boden. Zero stand auf und ging zu ihr hin. Sie stand auf und schuss einen Ki Blast auf ihn doch Zero hob nur eine Hand stoppte verlangsamte den Ki Ball und schuss ihn mit einer wucht gegen Bianca, dass sie weggefegt wurde. "Langsam reicht es." sagte er mit eiskalter Stimme und warf zwei Schizo Scheiben nach ihr.

Sie knurrte und duckte sich von einer schizoscheibe weg,die zweite konterte sie mit einem starken ki-blast dass er verschwand"puh...knapp..."meinte sie noch als sie wieder der anderen ausweichen musste,schoss dann aber einen noch stärkeren blast auf das teil so dass es sich auflöste,sie lief neben zero und gab ihm einen klatcher mit dne flügeln,bevor er wo einschlagen konnte empfing sie ihn mit ihrer faust...

Kapitel 1 Manu's endlose Wut

Nach einiger Zeit wurde Manu wieder Normal und blickte sich um.Er sah Dominius der grad GP schlug,Zero mit Bianca und Pico mit Majin,wie sie sich rumschlugen."GRR...wenn ich doch nur Fêng-Huang finden könnte...."knurrte Manu und zuuckte mit dem Kopf nach oben.Wieder stieg seine Wut und seine Aura wurde böser und kälter als alles andere.Er ging in die Richtung wo Zero war,aber weiter sagte jedoch düster:"Wag es nicht sie zu töten".Ihm war es egal ob er ihn ignorierte und Manu kam bei einem kläglichen Rest der Dämonen an.Die Dämonen wurden festgehalten vion einer Kraft bevor sie auf ihn zu stürmen konnten und wurden pulverisiert.

Kapitel 1 Ein blutiges Ende!?

Zero schafte es nich mehr ganz zu reagieren er bekam Biancas faust schlag gegen die Kehle. Er röchelte Kurz dann sank er zu Boden. Bianca dachte sie hätte gewonnen und wollte sich zurück ziehen als sie sich plötzlich nicht mehr bewegen konnte. "HAHAHAHA Glaubst du etwa ich würde dich gehen lassen, meine Kleine?! Ich bin ein Thelepath und mit meinen Thelepathischen Kräfte halte ich dich nun fest." sagte Zero der wieder aufstand. Er ging zu ihr hin. "Ich werde dich leer saugen. Dann werde ich entweder um so einiges stärker oder ich erlerne einige deiner Fähigkeite. Auf jedem Falle werde ich mir nun dein Blut schmecken lassen." sagte Zero. Bianca konnte sich nich bewegen, damit hatt sie nicht gerechnet. Zero biss sie an die gleiche stelle wie vorher und saugte an ihrem Blut. ("Diesmal wird mich keiner dran hindern das zu sein was ich von Natur aus bin. Ein VAMPIR") dachte sich Zero.
[Sterben tut dein Chara nur wenn du willst, sonst schlurft meiner nur ein bisschen und lässt sie dann fahlen.]

Kapitel 1 Pico Vampir

"Du bist tot man!!", rief Pico und verwandelte sich in einen Vampir.
Er war zum ertsne mal froh das ihn so ein Vieh biss.
Majin türmte auf ihn zu ohne um sich zu sehen. Da Pico jetzt unglaublich schnell war wich er einfach aus und rammte Majin seine VAmpirzähne in die Schulter.
Majin konnte es ja nicht spüren und zappelte deswegen wild herum.
Dadurch entstand eine Fleischwunde an seiner rechten Seite.
Picohan zeigte ihm die blutgetränkten Fangzähne und verschwand plötzlich.
Er tauchte über Majin auf und kickte ihm dann im falen in die Fresse.
Wieder spuckte Majin Blut und seine Wut stieg ins unermässliche..........
[Hoffe das is ok.]

[ Einleitung......beeinflußt nicht die derzeitige Saga ]

Die zweite Energie kam zum Stillstand und materialisierte sich. Weit weg von allem anderen. " Ich.....wer...was...bin ich?" Eine Gestalt flog durch das All auf der Suche nach Antwort. bis ein riesiges Raumschiff auftauchte.

[ Auf der Brücke des Schiffes ]
" Commander.....gesuchtes Objekt gefunden." Ein weißharriger Mann stand aus seinen Sessel auf. " Sie kennen unsere Mission. ER muss unbeschadet zum hohen Rat."

Das Raumschiff flog näher an die Gestalt heran. Diese sah neugierig auf das große Gefährt, dann hielt es seine Hand in dessen Richtung.

[ Wieder auf der Brücke ]
" Commander, es hat den Anschein das wir gleich Angegriffen werden." Der weißharrige Mann war erschrocken´und kontaktirte sein Hauptquatier. " schickt verstärkung....wir brauchen Verstärkung." Auf dem Bildschirm erschien eine ältere Person. " was ist ihr Anliegen Commander?" " Wir brauchen Vertärkung." Der Mann auf dem Bildschirm grinste. " Sie wussten vor ihrem Einsatz welche Gefahren auf sie warteten!" Dann schaltete er ab. Der Commander des Schiffes schlug auf einen der tische die neben ihm standen.

Die Gestalt lud Energie in ihre Hand.

[ Brücke ]
" Commander....Es....es sieht schlecht aus." Der Commander drhte sich zur Mannschaft." Verzeiht mir Leute....Ich konnte nicht wissen das das hier so kommt.....aber wir werden nicht Kampflos unter gehen. Alle Waffen auf Maximum Plasma antriebe abschalten alle Energien auf die Waffenoptionen und Countdown.....10....9....8...7...6" Alle Crewmitglieder waren angespannt, einige beteten." 5...4....3....2...1." Der Commander entspannte sich. " 0....FEUEEEER."

Das Schiff Das 1000x größer war als sein Ziel. Erstralte im Licht seiner Waffen. Es Feuerte aus allen Löchern. Der Tödliche Kanonenhagel hätte mehrere Planeten augelöscht.
Doch als der das Ziel wieder sichbar wurde. War kein einziger Kratzer zu sehen. Eine kleine Ki-Kugel formte sich auf der Handfläche der Gestalt.

[ Auf der Brücke ]
Der Commander ließ sich in seinen Sessel fallen. " Das gibt es nicht." Er öffnete eine Schatulle mit dem Bild seiner Frau und seiner Tochter. " Ich liebe euch!" Er küsste das Bild und steckte es ein.

Die Ki-Kugel schoß auf das Schiff und drang in das innere ein.
eine zeitlang Stille, dann berstette die außenhülle und das stolze Raumschiff Brach an mehreren Stellen auseinander. Dann erschütterte eine Explosion die Stille. Die Gestalt packte sich ein vorbeifliegendes Stück des Wracks. " h....hoher.....Rat!" das Wesen flog weiter In die Richtung aus der das Raumschiff kam.

[lass sie einfach fast tot liegen..irgendjemand wird sie aufsammeln..]
Bianca versuchte sich zu wehren war aber noch immer bewegeungsunfähig,bald merkte sie wie ihre kräfte schwanden´nein...ich...darf....nicht...aufg...e...b....e...n....´´dachte sie noch bevor sie am rand eder ohnmacht stand,nach geschlagenen zehn minuten liess zero bianca fallen,er hielt sie für tot,diese lebte aber noch...irgendwie.´.......h...il...fe...´dachte sie sich bis der schmerz zu gross wurde und sie das bewusstesein verlor,darauf hoffend das sie jemand fand.

Majin war das SCHEIß egal und er lief wieder auf Pico zu. Seine Wut und sein Zorn stiegen immer weiter an, so dann auch seine Kraft und Geschwindichkeit. Er kahm nicht ganz mit Poco mit aber er war gut dabei ihn einzuholen. Majin klatschte ihn mit der Faust in den Magen und wollte einen gewaltiegen Ki-Balst abfeuern. Doch Pico drehte sich so weg das Majin ihn nur den Arm verbrannte. Majin konnte noch regestrirn das er nicht im Punkte schnelligkeit mit kam er wandte noch zusätzlich "HAST" an. Und wurde dan etwas schneller als Pico. So konnte der ihm eine Combi verpassen und Pico sackte zu Boden!!!

[Das war Ok, aber ich glaube ich hab jetzt was übertrieben!!!]

Kapitel 1

Mit einem Mal tauchte Silver neben Bianca auf, hob sie auf und war dann auch schon wieder verschwunden. Nicht weit entfernt taucht er in einer kleinen Büschung mit Bianca wieder auf. "Hier eine magische Bohne für dich...." Er gab ihr seine letzte magische Bohne....

Kapitel 1

Zero ließ Bianca fallen sah dan was mit Gp vor sich ging. "Nichts da!" schrie er und raste auf Dominius zu. Der spührte ihn jedoch bereits und verpasste ihm einen Harten Triit. "Hmm du scheinst noch bösartiger zu sein als der hier. Vieleicht ist es besser wenn ich dich töte." sagte Dominius und ging zu Zero. "Ja ich bin bösartiger als Gp. Und ich kann sogar wilder sein!" sagte Zero und verwandelte sich mit einer exploion zu DarkHell Zero. Gp kicherte"HEHEHEHE tja Dominius jetzt siehst du alt aus. Den Zeros DarkHell Stufe ist wie eine Fusion. Tja das nenne ich pech." er kicherte weiter. Dominius dagegen sah sich einer Wilden sehr starken bösen Bestie entgegen.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam stand Pico auf, er wusste das Majin nun am durchdrehen war.
"Teufels.........spirale!!", sagte er und feurerte den Strahl auf Majin, der gerade auf ihn zu lief, ab.
Majin wurde voll zurückgeschleudert und blieb mit einem loch in der Schulter liegen.
Nun hatte Picohan etwas Zeit sich zu regenerieren, doch die Attacke hatte Majin dazu gebracht seine Wut unglaublich zu steigern.
Schockiert blickte ihn Picohan an während er seinen verletzten Arm hielt.
"Mist, er gewinnt langsam die Oberhand, hätte ich ihn nicht so sher provoziert.", dachte Pico mit einem komischen Gefühl im Bauch........

Kapitel 1 Dominius. ICH mach dich Platt

Gp stan auf und wandte seine Technick Time Stop bei Dominius an. Der war in der Zeit eingefrohren und Konnte nichts dagegen tun. Gp war schon im SSJ also dachte er sich ich teile mich auf. Und dann standen vier Gps da. Zwei luden mit ihrer ganzen kraft ein Genkidengodan auf, der dritte hielt
Dominius fest und einer teleportirte sich zurück zum BGS.
Dann lies er die Zeit wieder laufen. Dominius merkte nur das ihn jemand fest hilt und zwei andere rufen "KREPIRRRRR!!!!!! AAAAAHHHHHH!!!!!!!" die schuße traffen ihn und den anderen Gp.

Kapitel 1

Als sich der rauch der Explosion verzogen hatte konnte man erkennen das Dominius lebte aber unverletzt war ganz und gar nicht. Die Attacken von Gp ließen ihn an einigen stellen Bluten. Doch er kam zu nichts denn schon stütmte ein wild gewordener Zero auf ihm. Er rammte Dominius mit seiner Schulter durch einen Felsen. Dann schlug er mehrmals auf ihn ein.

Kapitel1-in letzter sekunde

Bianca schluckte die bohne aus purem reflex und spürte wie langsam ihre kräfte zurückkamen,sie öffnete halb die augen und sah verwirrt zu silver,sie stiess einen einzelnen,leisen winsellaut aus und wurde wieder ohnmächtig,diesmal jedoch ausser todesgefahr...der überlebenswille der saiyajin hatte sie gerettet...

Kapitel 1 NEUE Stufe für Majin

Majin satnd auf und fing an kanz komisch zu leuchten in einer TEIF dunkelen Aura. Er kebam ein komisches blitzen in den Augen. Er stand dar und ließ jetzt den Zorn der sich nicht mehr kontroliren ließ raus. Es began unter seiner Ki die Erde zu beben und der Himmel färbte sich schwartz. Blitze schoßen vom Himmel und schlugen dicht bei Majin ein. Der began sich zu verändern. Seine Haut wurde schwartz und war mit roten Adern überzohgen. Die Augen wurden größer, seine Hände wurden zu Klauen artigen dingern. Er bekam riesige Reißzähne. Und seine Aura war nur noch zum fürchten gigantisch und so eine dunkle Aura hatte noch keiner gesehen. Er hatte die wahre Kraft eines Dämonen erhalten.

Kapitel 1

"Sie hat einen starken Willen......" Silver nahm seinen Umhang und deckte Bianca damit zu. "Sie ist ausser Gefahr und sollte bald wieder zu sich kommen." Immer fester hielt Silver das Schwert, als er wieder verschwunden war und neben Dominicus auftauchte. Blitzschnell hob er sein Schwert und machte sich kampfbereit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten