[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kakashi stand noch völlig geschockt da.Er hatte noch nicht realisiert was gerade geschehen war."NEEEIINN!!!" schrie er und sprang durch die Decke des Saales.Es stand im SNJ2 auf dem Dach und schlug vor Wut die Spitze des Daches ab."Ihm liefen Tränen das Gesicht hinunter."Tesla... es tut mir leid ich... konnte deinen Sohn nicht beschützten..." flüsterte Kakashi in den Wind.

Kapitel 1 zerstörung der Städte

Majin wachte nach 10 sekunden wider auf. "Der Penner von Ryo der geht mir gewaltig auf den Sack!!!! GGGGRRRRRR!!!!!!
Gp wach auf wir machen den jetzt zu HACK!!!!" Gp wachte auch auf. "Ok, den Pisser knüpfen wir uns vor!!!" Zero sagte"Nein den Pack ich mir. Ich reiß ihn in STÜCKE !!!!"
"Dan befassen wir uns mit den anderen!!!" sagte Gp.
Majin Turnte in den SSJ auf seine Dämonen Art. Und rings um ihn krachten die Häuser zussammen unter dem druck der Ki. Der druck war so gewaltig das man sie Bis zu Lamagra hatte spühren können. Gp turnte jetzt auch auf und ging auf seine art des SSJ. Die Häuser krachten nun auch auf die Menschen runter die flüchten wollten. Sie wurden von den DSruckwellen der beiden Auren in Fetzten gerissen.

Zuletzt bearbeitet:
Kane stand völlig bewegungslos vor Squall Leichnam. Plötzlich schossen aus Squalls Leichnam Blitze die um Kane herum flogen. Iwe in Trance hob Kane seine Hand und die schwarzen Blitze sammelte sich in der Handfläche, in der sie eine Kugel formten. "Aufnehmen oder vernichten?" murmelte Kane vor sich hin. Er hielt die Kugel fest in seiner Hand. "Aufnehmen um Rache zu üben" murmelte Kane, das gerade mal Meath mitbekam. Die Kugel leuchtete kurz auf undplötzlich schossen wieder Blitze um Kane's Körper doch sie wurden langsam immer weniger und die Kugel wurde immer kleiner. Kane schwebe etwas über den Boden,sein Körper leuchtete auf und stürzte wieder zu Boden. Kane kniete auf den Boden, mitgenohemen vom Kampf und unfähig aufzustehen starrte er einfach auf Squall.. Kane hob kurz die Mamasamune auf und warf sie an die Wand. Als sie in der Wand stekcen blieb tropfte schwarzes Blut u BOden und ein unsichbarer Dämon erschien und vergingn sofort. Rinoa schire auf Kane ein, woltle auf ihn losgehen, doch Meath hielt sie züruck. "Tesla,Storm es tut mir leid, ich konnte ihn nicht retten....aber seit gewiss, ich werde sein leben Rächen, in dem ich alles Böse vernichten werde" murmelte Kane vor sich hin.

"Ich glaube es ist vorbei wir können eigentlich weg." Pesmerga flog aus der Festung. "Hmm. Ich weiß zwar nicht was passiert ist aber es war...irgendwie...traurig. Nunja, komische Situation." dachte sich Yuber und blieb stumm stehen und guckte auf Squall's Leiche. "Naja ich geh mal gucken was Branx macht." Yuber flog aus der Festung raus zu Branx

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 4

Branx und einige anderen Kämpfer standen vor der Festung und sahen in denn Himmel als Yuber Branx entgegenkam "Hey Branx alles noch drann was guckst du so ernst? Luzifer ist doch endlich vernichtet" "Ich weiß aber ich habe immernoch so ein komisches gefühl, ich müsste eigendlich erleichter sein... Ausser Squall musste keiner sein Leben lassen" "Ja Squall aber ich denke wir werden ihn schon irgendwie zurück holen können" erwiederte Yuber
Sjal trat hervor "Hey Yuber, ähmm ich schlage vor da drüben in den übrich geblibenen Stadtteil was essen zu gehen ich sterbe fast vor Hunger da waren diese Dämonen noch Harmlos gegen"
Das erste mal seit langer Zeit konnte man die Kämpfer mal wieder lachen sehen.
Branx guckte die anderen an und sagte "OK wir gehen was essen das könnte ich jetzt auch brauchen"

Nachdem Kakashi sich beruhigt hatte sprang er durch das Loch in der Decke runter in den Saal zu Kane.Er half ihm auf und schüttelte nur mit dem Kopf."Es war richtig so... Squall wollte es auch.Du hattest keine andere Wahl." sagte Kakashi und setzte Kane an eine Säule.Dann ging er zu Meath"Alles ok?Gibt mir bitte eine Bohne für Kane" sagte Kakashi zu ihr.Sie gab ihm eine magische Bohne.Kakashi ging danach wieder zu Kane und gab sie ihm.

Kapitel 1

"Ich muss den anderen helfen......"Langsam erhob Silver sich wieder und nahm sein Schwert. Er schaute zum Himmel, immernoch dunkel...."Lamagra..." Schon hatte Silver sich wegteleportiert.....

Kapitel 4

Syal und co. gingen in einen FastFoodLaden und stopften sich die Bäuche voll. Sie aßen eine Stunde durch und es ergab sich die Frage : Was Jetzt?

Kapitel 1 Pico's Heavenblade

"Huch, Majin als SSJ, lächerlich.", sagte Pico der noch immer am Hochhaus sass.
Da ihm langweilig wurde zog er sein Schwert hervor.
Er betrachtete es genauer, an seinem Griff entdeckte Pico das es ein komisches Ornament hatte.
"Was könnte das nur sein.", fragte er sich, es kam ihm irgendwie vertraut vor, obwohl er es noch nie zuvor gesehen hatte.
Doch plötzlich überkam ihn ein Blitzartiges Gefühl.
Er dachte an den Namek, die Zeit die er dort verbrachte und dann auf einmal fiel es ihm ein.
"Das ist doch das Godblade, die Waffe, mit der dieser Kaio beim Oberältesten ankam.", sagte Picohan aufgeregt.
Er konnte es sich nicht erklären wie es auf die Erde kam.
Kopfschüttelnd steckte er das Schwert in seine Hülle, aber es ging ihm nicht aus dem Kopf..........

Kapitel1-und zero gehört mir^^

Bianca knurrte´kein dämon mehr für mich...tze...´Sie spranga uf das dach eines noch vorhandenen hauses und besah sich das chaos"sauebr machen sie ihre arbeit..."knurrte sie und sah zu zero"its time to say goddbye"grinste sie sprang im von hinten in den rücken das es ihn von den beinen riss,ihr wolfskopf senkte sich zu seinen genick hinunter und berührte mit ihre4n reisszähnen sein genick"seltsames gefühl so kurz vor dem tod,findest du nicht?ein biss und dein genick ist hinüber"meinte sie und wartete ab
[hoffen wir mal das blacksun bald online is....anm.:sie ist in der normalform..siehe signatur^^"]

Majin bemerkte das Pico ihn ansah und das ihm die Kraft völlig kalt ließ. Majin powerte noch ma hoch und wurde so stark wie nie zuvor!!! [Messe ma die Ki bei denen Poste aber mach keine witze, sondern lass sie ma stark sein, da ich ja bald ne neue stufe habe!!!!] "Der hatt nerven, mich wie einen Trottel da stehen zu lasen. Ich hab die Faxen dicke!!!! gggggrrrrr!!!! MICH WIRD NIE WIDER JEMAND SO DA STEHEN LASSEN!!!!!! AAAAAAAHHHHHHH!!!!!!" Und Majin powerte noch mehr auf. Gp sah ihn Fassungslos an. Zero bekam das mit und staunte nicht schlecht.

Kapitel 1

[@Majin, das mach ich nur weil ich nochmal gegen dich kämpfen will!! Wenn du was dagegen hast sags und ihc editiere]

Pico sah wieder zu Majin. Er grinste und stand auf.
Verachtend powerte er locker hoch und war an der Grenze zum SSJ2, aber er wollte diese Stufe noch aufsparen, also machte er noch die Kaioken und ein hefiger Wind bliess um ihn herum. Das Haus auf dem er stand brach einige Stockwerke in sich zusammen, bevor Pico es verliess und in der luft weitermachte.........

Majin sah sich Pico an und wurde richtig Sauer.
"ICH MACH DICH PLATT DU WASCHLAPPEN!!!! KOMM DOCH RUNTER UND ZEIG MA WAS DU SO ZU BIETEN HAST!!!!" brühlte er zu ihm rauf und Powerte noch ma hoch, er war nun knap an der grenze eine neue Dimension seiner Kräfte zu kommen. Das spührte auch Pico und wurde nun neugirig auf Majins ware Kraft..............!!!!!!

Kapitel 1 Majin fordert Pico

Pico grinste und landete.
"Na was geht ab.", fragte er und Majin begann zu schreien:
"Du Penner, ich mach dich kalt."
Das einzige das Pico tat war seine Firefist entstehen zu lassen und Majin lächelnd zuzuhören.
Doch als Majin nochmal hochpowerte wurde es auch für Picohan ernst.
Er stellte sich breitbeinig hin und begann sich voll aufzupowern. Seine Kraft überstieg die Majins wieder, und langsam spürte Picohan das der SSJ2 leicht für ihn erreichbar währe. Aber immer noch wollte er ihn nicht einsetzten.......

Kapitel 1 majin Vs Pico, wie toll

Gp sah sich das Spektakel an und rief seine Kommentare dazu" Majin lass dich nicht von dem Übertrumpfen, du reist den in Fetze!!!" Gp schnipste sich einen Schaukelstuhl her und wurde wieder ruhiger. Er war so erschöpft das er sich richtig in den Stuhl fallen ließ!!!

Kapitel 1

Mit einem Mal tauchte Silver auf dem Boden, nich weit entfernt von Majin und Pico auf, klopfte sich den Staub vom Umhang und hielt Ausschau, doch vorerst war nichts zu sehen. Er wandte seinen Blick zu Pico und Majin die sic scheinbar bekämpfen wollen. "Als ob wir nichts besseres zu tun hätten.......Hmm?" Silver schaute in Richtung Lamagra, dann war er auch wieder verschwunden.

Kapitel 1 Todernst

Zero schlug noch drei mal zu warf Bianca dan weg. "Okay, kleine eine chance sollts du kriegen. Aber diesmal wird mich niemand zurück halten." sagte er zu ihr. Beide fanden sich dan schnell in einen Schlag abtuch wieder. Zero hatte da jedoch so seine Vorrteile, alleine schon dadurch das er ihre Gedanken lesen konnte. Was er auch ausnutzte.

Bianca wäre zusammengesackt würde es nciht durch das festhalten von Zero verhindert werden,sie bekam wiedermal einen heftigen schlag in den magen und musste blut husten,dann überlegte sie nicht lange und ging in ihre neue stufe,sie schlug ein paar mal mit den flügeln und konnte zero so wegdrängen,sie landete auf dne knien und musste blut husten"gar nciht...mal...so...schlecht..."knurrte sie während sie aufstand,verschwand tauchte hinter zero auf und verpasste ihm einen kräftigen schlag ins rückrad...

Kapitel 1 Dominius Regenaration

Dominius öffente wieder die Augen. Keilatu und Lamagra standen sich immernoch gegenüber. Er nahm sich einige Restkrümel von magischen Bohnen aus seiner Tasche und aß diese auf. Er war wieder halb bei Kräften. 'Wusste ich doch das ich die nochmal brauchen würde.' Er schaute sich um und bemerktre das Gemetzel das Gps Dämonen angerichetet hatten. Dominius powerte sich hoch und erschien vor Gp. "Hey, du! Deine Dämonen haben viele getötet. Dafür wirst du büßen." Bevor Gp irgendwas machen konnte schlug Dominius ihm in den Magen und kickte den armen Gp zu Boden. Als dieser wieder aufstehen wollte bekam er sofort einen Kick von Dominius ab und knallte gegen einen Baum. Dominius grinste und schritt langsam auf Gp zu. "Willst du nicht Hilfe holen?" Dominius schoss einige Ki-Blasts um Gp herum, von den aber keiner traf. Gp grinste. "Du glaubst wohl ich hätte schlecht gezielt. Aber nein, ich wollte dir nur zeigen das ich ernst mache." Gp schluckte. Er ging in Kampfposition, doch dann sackte er zu-Boden. Dominius hatte ihm sein Knie in den Bauch gerammt. "Tja, du Mörder, noch kannst du dich entschuldigen..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten