Das Ende des Drahtziehers
TryeleS griff unermüdlich Ryo mit Faustattacken an und Ryo parierte locker... "HA!!!" schrie Ryo und powerte in den HSSJ2... "Jaaaaargh!!" gab Ryo dazu und war nun viel stärker als TryeleS...
"Haha, ich hab nur Anfang gemacht, du Narr!" sagte Tryeles und schlug Ryo in die Fresse... Er schlitterte weg und stand langsam wieder auf... "Hehe..." sagte TryeleS, sie waren beide ebenbürtig, und nicht zu stark oder schwach, net zu knapp... "HA! YA! HI! YA!" schrie Ryo und ballerte auf Tryeles... Dieser parierte alle Blasts und schoss zurück, das selbe Spiel... "*Grins*!" sagte Ryos Gesicht und eine Schweissperle tropfte auf seine Nase... Die sofort verdunstete als Ryo bis an seine Grenze powerte, die Erde bebte und strahlte kurz, kurz erbebete das Jen-Seits, die Erde bröckelte etwas und starke Risse entstanden am Pool... Kelilatu wand sich um und guckte darauf wieder zu Lamagra... Bianca (Wolf ^^) und die anderen guckten ebenfalls... "Was macht der wieder?!" fragte sich Manu und guckte wieder zu Bianca...
"TEEEEH!!! ICH KILL DICH!!!" sagte Ryo und TryeleS dachte: `Tst, das kann ich auch!' Dann powerte TryeleS auch an seine Grenze und schlug Ryo, doch der parierte, und schlug zurück, wieder Spiel, Block, dann schlugen die sich gegenseitig und alle wehrten alles ab... Keine Rückschläge, die Energie bebte... (Jetzt passt Das Lied "In the End - Linkin Park" Anfangssequez.... Diese Begegnung ist wie Band 39: Boo, als Vegeta (MAJIN) auf SonGoku trifft....)
"Hoo!!" schrie TryeleS und schlug Ryo in den Magen, darauf flog Ryo gegen einen Felsen... "Final-Flash!!" schrie er nach und schoss einen Flash in den Felsen, Ryo teleportierte sich hinter Try und schlug ihm ins GEnick und gegen den Kopf, er flog gegen einen Felsen, wie Ryo davor...
"Kiao-Schuss!!" schrie TryeleS und powerte höher und schoss voll drauf, Ryo parierte mit einem FireFlash, eine Explosion entstand...
"Weisst du was Ryo... Ich gehen in den HSSJ 3!!" sagte Try und ging wirklich in den HSSJ3 und bekam nun völlig verschrubte Haare (wie Trunks mit langen Haaren im USSJ), sein Körper wurde immer grösser, seine Augenbraun verzogen sich etwas ,was nur am Wind lag... Die Muskeln stiegen immer mehr... Die Beine wurden dicker und seine Oberrüstung platzte... "Haha!" sagte TryeleS schadenfroh... "Was zum eeh... DA?!" fragte sich Ryo und powerte noch höher, auf alles... "HAHAHA!" sagte Try und landete wieder...
"Weisst du was... Hehe... Ich bin ein Hel-Jin Söldner und bin auf der Scuhe nach dir... Mein Auftragsgeber ist Snoop... Haha!" sagte TryeleS... Ryos Haare verformten sich ähnlich TryeleS... "Gibs auf, du wirst niemals ein HSSJ3... Ich habe 10 Jahre trainiert um in den HSSJ3 zu kommen... Und nun stirbst du..."
"GRRRRRRR!!!!" schrie Ryo und lud einen Dragon_Flash auf... "DRAGON_FLASH!!!" schrie Ryo...
"Diese Attacke ist schwach, alte Hel-Hut-Technik... Das ist neu... Energy...Flash!!!"
Beide Energien rasten aufeinander zu...
Beide detonierten und drückten sich gegenseitig weg...
"YOOO!!!" schrie Ryo und gab eine Superryodu dazu...
Nun war er stärker, denn der HSSJ3 hat nichts gebracht, er war genauso stark wie der HSSJ2 von Ryo... Da Ryo stärker war...
"SuperTryeleS!!!" schrie TryeleS und setzte seine Super-Technik ein... Nun gewann er langsam...
"Hehe... Mir macht es nichts aus meinen Brother zu killen... Unlimitiert... Stirb!" sagte Ryo und setzte der SuperR ein Ende und teleportierte sich hinter TryeleS und gab ihm einen gezielten Punch an die Schläfe, worauf Try aufhörte Druck auszuüben und bewusstlos auf den Boden klatschte... Die beiden Blasts flogen ins All...
"Puh!" sagte Ryo... "Stirb!" sagte er noch und wollte seine Ki-Blade erscheinen lassen, als Try weg war, er war an seiner Kapsel wieder im Waldgebiet, per Com-Tech (Gerät) hat er sich teleporitiert... Nun flog er wieder weg ins All...
"Tst, ich bin zu faul um ihn zu finden..." Dann lehnte er sich gegen eine Wand und ging in den Normal zurück...
"Pff..." sagte er und nahm seine letzte Bohne und ass sie...