[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kane stand langsam auf, er war immer noch im SNJ4. Er holte kurz aus und schlug die Säule hintern ihn in zwei. Kakashi schaute ihn verwundert an, denn Kane's Augen wurde weiß. Er murmelte etwas vor sich hin, was keiner verstand. "Ekto nerio, estaka.! Namuto Bruder!!" schrie Kane noch und hinter ihnen tauchte plötzlich ein Vortex auf. Daraus kam eine Junge frau mit langen braunen haaren, die sich sofort umsah und zu Kane rannte. Kakashi erkannte sie, es war Shana, Kane's Ehefrau. Sie umarmte ihn, aber er schien wie abwesend. "Hallo Shana, was führt dich her?" fragte Kakashi sie. "ICh habe gehört was hier passiert ist und wollte Kane helfen." sie schaute Kane an. Sie verstand teilweise was er murmelte. "Keine sorge er kann nicht hier sein" sagte sie und küsste Kane, der sich sofort wieder beruhigte und in seine Normalen Zustand zurück ging. "Du hast wahrscheinlich recht liebes. Kakashi spürst du auch nur noch schwach die Aura von Lamagra?" fragte Kane ihn.

Kapitel1-letzter abschied von ihm

Bianca sah in richtung lamagra und flog zu den überresten,sie sah lange auf ihn hinab,eine träne rann ihre wange hinab,biss dann die zähne zusammen und wendete sich ab´nein....´,sie schüttelte den kopf,als wollte sie ihre ehemaliegen gefühle vertreiben und sah dann auf,ihre nasenflügel bebten und die ohren zuckten nach hinten,der wolf in ihr war beunruhigt,sie war beunruhigt´da braut sich was zusammen...es ist noch nciht vorbei....´knurrte sie und ging in eine scheinbar wahllose richtung,immer ncoh ihren gedanken nachhängend...

Zuletzt bearbeitet:
Das Ende der letzten Dämonen

Kurz erwachte MAnu aus seiner bewusstlosigkeit.Mit viel Mühe und Kraft,die noch zu 5% da war stemmte er sich hoch und stütze sich auf die gerufene Moonblade.Schwer schnaufend schleppte er sich in die Nähe wo Lamagra starb."Haha....ich habs dir gesagt...und nun zu euch ihr Dämonen......ab in..die Hölle"lachte Manu schwach und hob sein Schwert in die Luft.Unter größter Anstrengung sammelte er Energie und der Himmel wurde schwarz und dann brachen immer wieder Lichtblitze und Blaue Energiewellen ausem Himmel."Jetzt kommt meine stärkste Schwerttechnik......Omegaexplosion..."sagte Manu und die sich sammelnden Lichtblitze und Blauen Energiewellen schossen in allen Richtungen davon,jeweils in die Richtung wo die Dämonen waren.Mit lauter kleinen Knallen mit anschließenden Aufhellung wurden die restlichen erschaffenen Dämonen vernichtet.Dann fiel Manu wieder kraftlos und ohnmächtig um,die Moonblade verschwand.

Kapitel 1 Epilog .. Eine neue Bedrohung

Dominius stand keuchend auf dem Boden. "Verdammt, das hat mich viel Energie gekostet. Zu viel.." Neben ihm erschien plötzlich Phara0 der ihn heilte. "Danke, Phara0." - "Woher weißt du meinen Namen?" - "Ach nicht so wichtig. Wichtiger ist das du schnell von hier verschwindest, es ist zu gefährlich für dich. Geh dort hin, da ist der Palast Gottes, dort kannst du tranieren und etwas stärker werden. ich habe das Gefühl, das dies hier nur der Auftakt zur Apoklypse war. Und mein Gefühl hat mich bisher noch nie getäuscht. Mein Bruder wird mir das auch bestätigen können." Phara0 nickte und machte sich dann auf den Weg zum Gottespalast. Dominius blickte um sich. 'Diese Zerstörung dieser Hass, so darf es nicht enden. Das ist noch nur der Anfang gewesen... Oder irre ich mich. Doch selbst Raidens dunkle Energie ist nicht erloschen, und diese Energie stammte von einem viel stärkeren dunkeln Wesen als vin einem der Vier. Dieser Fünfte er ist das Ende allen Lebens auf der Erde, nein allen Lebens im Universum, oder sogar allen Lebens überhaupt. Und ich bin zu schwach, uund selbst dieser Stein hier wird mir bei der starken vorhanden dunklen Energie nichts nützen.' Dominius schaute sich den Stein in seiner Hand genau an. Dann hielt er ihn hoch und richtete ihn gegen die Sonne. 'In diesem Stein ist eine mächtige Energie verborgen, doch im Moment wird diese noch blockiert. Ich muss etwas tun ...' Dominius rieb sich die Augen, denn um ihn herum war zuviel Staub. Dann bemerkte er Bianca und flog zu ihr hin. "Hi, aber warte kurz." Dominius teleportietere sich zu Meister Quitte und holte sich ein großes Säckchen voll Bohnen. Dann erschien er wieder bei Bianca. "Nun, Bianca. Du bist immer noch meine Schülerin. Du was nun folgt kann ich dich auch nicht lehren, denn ich habe es auch noch nie erlebt. Ich kann dir nur einen Ratschlag geben, bleib auf der Hut..." Bianca schaute ihn verwirrt an und blickte ihm dann tief in die Augen, wähernd er selbst in Gedanken versunken war.

Kapitel1-und immer ncoh der epilog

´mir doch egal....was soll ich mich darum noch kümmern...man gibt sich die grösste mühe und wird am ende von der polizei verfolgt und ein alter bekannter liegt im sterben,und diesem jemand ist es auch noch ********gal was mit seiner alten bekannten passiert,und dieser jemand würde sie am liebsten selbst töten...hmpf...beschissen ist diese welt doch...´Bianca sah nicht zu dominius,sie vermutete das er grade in diesem moment überlegte was er ihr passendes zu ihren gedanken sagen konnte"stimmt,ich bin deine schülerin,aber tu mir einen gefallen,wenn wir kämpfen müssen,fusionier nicht mit macintex...es nützt nichts wenn die meisten kämpfer K.O sind nur weil es personen gibt die auf einzelgänger machen müssen"meinte sie und ging in ihre neue stufe"ausserdem bin ich stark genug um auch zu kämpfen.."sie raschelte mit den schwarzen federn,das silber graue fell glänzte´mit den flügeln müsste man doch bestimmt ne schöne technick hinkriegen...naja...erstmal abwarten was noch passiert´überlegte sie hob die nase in die höhe und witterte,um sie herum war unruhe,die tiere spürten das etwas nciht stimmte,flüchteten aber dennoch nciht,wohl wissend das es ncihts nützen würde,ihr wolfsherz signalisierte die furcht der artgenossen.Bianca sah wieder zu dominius"die wölfe fürchten sich....was ist los?"Sie sah allerdings nochmal auf,schnappte sich dominius beutel mit bohnen,nahm anlauf und erhob sich in die Luft bevor Dominius etwas sagen konnte,kurze zeit später landete sie bei manu"was hat der schon wieder angestellt.."murmelte sie und stopfte ihm eine bohne in den mund´so,jetz dürfte er wieder aufwachen´´sie wartete noch ab...

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1

Manu spürte wie wieder Eneergie durch ihn floß und setzte sich aufrecht hin.Dann sah er Bianca,die er aber nicht erkannte."Du..hast mir geholfen...danke,deine Aura sie kommt mir bekannt vor...."sagte Manu mehr oder weniger verwirrt und stand noch etwas schwer auf."Eine Wölfin hilft einem Panther,und einem DragonDemon....^^'' "

Macintex hatte sich nach Devexos Fire zurückgezogen, nachdem Raiden ausgelöscht worden war. Nachdenklich blickte er in den roten "Himmel". In ihm flammten einige Feuer auf. Devexos Fire war ideal.
"Die 4 sid tot." begann er kühl als sich Devexos näherte. "Ich weiss." entgegnete er."Aber es ist noch nicht zu Ende."
Macintex blickte zu Devexos. "Ja, die dunkle Energie der 4 sammeln sich erneut. Weiss der Teufel warum...hey der war gut." Macintex begann zu lachen, Devexos blickte ihn nur ohne Regung an."Deine Witze sind schlecht,aber das müsste du ja wissen."
Das Lachen erstarb, dann begann Devexos wieder zu sprechen."Nimm die Sache lieber etwas ernster. zwar ist Xetron wichtig, aber denoch, wenn die Erde zerstört wird, gehen wir mit drauf."
Nun stand Macintex ohne Regung da." Du hast recht." meinte er kurz. Wieder kreisten seine Gedanken nur um Xetron." Du hast wirklich recht."
Eine kleiner Feuerstoss und neben ihm öffnete sich ein Tor zur Erde.
"Ich sehs mir an." Mit diesen Worten war er verschwunden.

Kapitel1-wie hund und katz

Bianca sah manu an und runzelte kurz die stirn,dann sah sie auf ihre hände und es fiel ihr auf"achja...kein wunder das du mich ncih kennst.."murmelte sie und grinste´katze hilft hund...hehe..witzig´Sie knurrte kurz beruhigte sich dann aber wieder"jetzt weck mit dne worten katze nich den wolf in mir,ich möcht nich sehen wies aussieht wenn wir als wertiere durch die gegend jagen"meinte sie grinste noch ein bisschen breiter und meinte dann aus heiterem himmel"ich bins,bianca^^".

MAnu blickte ziemlich überrascht..."Oh Jesses was muss ich nicht alles durchmachen ^^''....Ja das tät kein guten Eindruck machen wenn Wolf und Panther durch die Gegend laufen täten."meinte Manu und blickte zum Himmel."Da braut sich wieder was zusammen...das wird noch was"sagte Manu ironisch und grinste.

kapitel1-und ob sich da was zusammenbraut

"ja das wird noch was..naja ich muss zurück..bye"meinte bianca schlug mit dne flügeln und flog zurück zu dominius"hier,"sie reichte ihm den bohnenbeutel"hab ich kurz gebraucht meister"sie stutzte über ihre eigenen worte´hab ich mich grad richtig verstanden?´Sie kratzte sich verlegen am hinterkopf und wisch seinem blick aus,dann räusperte sie sich und wandte sich mit ernster mine dominius zu"was braut sich da zusammen?"sie ging wieder in die normalstufe des werwolfs,und wartete auf antwort.

Kapitel 5 Ryos erste Entschuldigung

Ryo dachte nach und teleportierte sich schnell zu Majin und GP und Zero: "Hi... Sorry wegen vorhin, ihr beiden Babes..." meinte Ryo, jedoch ohne Spott sondern das erste mal wirklich ernst... "He, Zero... Ich bin leider nicht gestorben... Aber der Kampf von uns wird kommen... Das verspreche ich... Ich wusste garnicht das ihr 3 mich SO sehr hasst... Vielleicht beruht das ja auf unsere Gegenseitigkeit, aber egal... Ich hoffe wir sehen uns nochmal..." grinste Ryo und salutierte mit 2 Fingern an der Stirn, locker, uncool wirkend, aber friedfertig zumindest... "Ja!" meinte Zero und beide gaben sich die Hand... "Lass den Scheiss mit der Gedankenleserei!" grinste Ryo und baute einen Aura-Schild um sein Gehirn auf... "Grr..." meinte Majin... "? Immer noch sauer...?" fragte Ryo verwirrt und teleportierte sich weg, doch als er auf der Erde war, wurde er wieder mürrisch: "Tst, was entschuldige ich mich... Eigentlich... Hmm..." "Dieser Pimpf!" sagte Majin im Jen-Seits... GP schwieg und Zero auch...

[Entfernt..."]

"Was fällt diesem IDI ein aus unsrem Kampf zu fliehen?!?!" fragte sich Ryos Bruder... "Yaah!!" schrie er und powerte in den HSSJ2 und flog zu Ryo... Ryo blickte sich um und sagte: "Oh, du schon wieder, Brüderchen..." Ohne was zu sagen schlug Ryo seinem Bruder die Beine weg und trat ihm zwischen die Beine... Dann schlug sein Bruder bedrohlich zurück, und traf Ryo am Hals, beide stiessen sich ab und grinsten blöd drein.

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1 Pico bei Kaioshin

"Zero, wir werden uns irgendwann mal begegnen und dann wirst du bezahlen. Du elender Hund.", dachte Pico als er wegflog
In eine willkürliche Richtung, doch plötzlich begann das Schwert das an seinem Rücken hing zu leuchten.
Picohan nahm es ab und sah einen blauen Strich der in Richtung Himmel deutete.
"Was soll das bedeuten???", fragte sich Pico, als der Strahl am Schwert immer heftiger zu leuchten begann. Langsam wurde ein regelrechter Pfeil daraus der nach oben zeigte.
"Ich bins.....Kaioshin, das Schwert, es gehört mir. Bitte brings mir. Meine Aura müsste zu spüren sein.", sagte der Kaioshin zu Pico und dieser verstand, und teleportierte isch zu ihm hin.
Stillschweigend übergab ihm Picohan das Schwert und wollte wieder weg.
Doch der Kaioshin hiellt ihn auf und forderte ihn auf mit ihm zu trainieren.
"Ich habe mitbekommen, das dieser Zero, deinen Meister getötet hat. Du musst ihn rächen.", forderte ihn der Kaioshin auf und dann begann das Training.
Picohan wurde mit bis zu 50 KI-Bällen beworfen und musste versuchen auszuweichen.
Zwei der Bälle traffen ihn unglücklicherweise.
Also das ganze nochmal. Es dauerte einige Stunden bis Pico allen Bällen auswich.
"Sehr gut, du bist ein großer Kämpfer. Ich werde jetzt noch einen Kampf mit dir beginne. Dann kannst du ohne Angst Zero gegenübertreten.", sagte der Kaioshin. Sofort griff er Pico an doch dieser war ihm ebenbürtig und so konnte er
seine Attacken immer ausweichen. Nachdem der Kampf vorbei
war übergan der Kaioshin Pico noch etwas Kraft für die Heimreise und neue Kleidung.
Glücklich verliess Picohan den Planeten und kehrte auf die Erde zurück um Zero zu suchen........

Keilatu sah sich um und überall um ihn herrum waren Dämonenleichen.
`Welche Kraft habe ich durch den Segen Myra's,ich dachte nie das sie so stark sei.´
Er flog zum Palast Gottes und sah das Kraftfeld,welches immer noch intakt war.
Er ging zu seinem Stab streckte die Hand aus und er hörte auf sich zu drehen,im selben Moment löste sich das Ki-Schild auf.
"Hallo Dende.Ich hoffe es hat keiner gestört."

"Ich weiss nicht wer Lamagra ist, aber ich spüre auch die starke dunkele Energie schwinden.Lass uns diesen Ort verlassen..." sagte Kakashi.Kane,Shana MEath nickten.Sie packten Squalls Körper in einen Capsule Frostsarg.Dann steckte Kane die Capsule ein.Sie flogen aus dem Palast raus und stellten sich auf eine Lichtung.Kane unter hielt sich mit Shana.Kakashi wollte die beiden nicht stören und ging in den Wald.Er hollte eine weiß leuchtende Kugel herraus.'Diese Rüstung... hätte ich sie nur damals auf Arch schon gehabt, dann hätte ich viel mehr ausrichten können.' dachte Kakashi und ging langsam wieder zu Kane und Shana

Re: Kapitel 1 Pico bei Kaioshin

piccogott trat nach langen enlich wider auf die bildfläche er hatte lange zeit gebraucht bis seine wunde am arm die er sich beim kampf zugezogen hatte verheilt war er konnte nochnicht wider richtig kämpfen doch er musste trainieren er flog zu einem schloss und sah dass es völlig zerstört war er dachte sich " scheiße jetzt hab ich dass besste verpasst und kann es diesem *****loch von einem diner nicht heimzahlen" daraufhin wurde er stinke sauer und pauerte hoch er spüre plötzlich wie sein enneregie limmit stieg und fragte sich wass das seien könnte er schrie vor wut und trauer um die verestorbenen und pauerte voll hoch seine Muskeln wuchsen er wurde zum supernamekianer doch er konnte dieser belastung dadurch weil er noch geschwächt war nicht standhalten und brach zusammen er dachte sich" ich habe es geschafft ich habe eine neue Stufe erreicht" doch er beherrschte sie nochnicht er konnte sie nur erreichen wenn er echt wütend wurde und er ist erst in der lage sie zu beherrschen wenn sein arm wieder voll o.k. ist trotzdem war er froh dass er eine neue stufe erreicht hatte und dachte sich" ich werde es allen zeigen ich mach sie alle plat" dann ging er dafon mit beisendem gewissen und mit trauer um die verstorbenen er machte sich vorrwürfe er dachte es wäre alles nur weil er zuspät gekommen wäre aber er merkte schnell dass dem nicht so war er flog zu einem anderen schloss welches noch stand und hoffte dort etrwas ausrichten zu können

Das Ende des Drahtziehers

TryeleS griff unermüdlich Ryo mit Faustattacken an und Ryo parierte locker... "HA!!!" schrie Ryo und powerte in den HSSJ2... "Jaaaaargh!!" gab Ryo dazu und war nun viel stärker als TryeleS...
"Haha, ich hab nur Anfang gemacht, du Narr!" sagte Tryeles und schlug Ryo in die Fresse... Er schlitterte weg und stand langsam wieder auf... "Hehe..." sagte TryeleS, sie waren beide ebenbürtig, und nicht zu stark oder schwach, net zu knapp... "HA! YA! HI! YA!" schrie Ryo und ballerte auf Tryeles... Dieser parierte alle Blasts und schoss zurück, das selbe Spiel... "*Grins*!" sagte Ryos Gesicht und eine Schweissperle tropfte auf seine Nase... Die sofort verdunstete als Ryo bis an seine Grenze powerte, die Erde bebte und strahlte kurz, kurz erbebete das Jen-Seits, die Erde bröckelte etwas und starke Risse entstanden am Pool... Kelilatu wand sich um und guckte darauf wieder zu Lamagra... Bianca (Wolf ^^) und die anderen guckten ebenfalls... "Was macht der wieder?!" fragte sich Manu und guckte wieder zu Bianca...
"TEEEEH!!! ICH KILL DICH!!!" sagte Ryo und TryeleS dachte: `Tst, das kann ich auch!' Dann powerte TryeleS auch an seine Grenze und schlug Ryo, doch der parierte, und schlug zurück, wieder Spiel, Block, dann schlugen die sich gegenseitig und alle wehrten alles ab... Keine Rückschläge, die Energie bebte... (Jetzt passt Das Lied "In the End - Linkin Park" Anfangssequez.... Diese Begegnung ist wie Band 39: Boo, als Vegeta (MAJIN) auf SonGoku trifft....)
"Hoo!!" schrie TryeleS und schlug Ryo in den Magen, darauf flog Ryo gegen einen Felsen... "Final-Flash!!" schrie er nach und schoss einen Flash in den Felsen, Ryo teleportierte sich hinter Try und schlug ihm ins GEnick und gegen den Kopf, er flog gegen einen Felsen, wie Ryo davor...
"Kiao-Schuss!!" schrie TryeleS und powerte höher und schoss voll drauf, Ryo parierte mit einem FireFlash, eine Explosion entstand...
"Weisst du was Ryo... Ich gehen in den HSSJ 3!!" sagte Try und ging wirklich in den HSSJ3 und bekam nun völlig verschrubte Haare (wie Trunks mit langen Haaren im USSJ), sein Körper wurde immer grösser, seine Augenbraun verzogen sich etwas ,was nur am Wind lag... Die Muskeln stiegen immer mehr... Die Beine wurden dicker und seine Oberrüstung platzte... "Haha!" sagte TryeleS schadenfroh... "Was zum eeh... DA?!" fragte sich Ryo und powerte noch höher, auf alles... "HAHAHA!" sagte Try und landete wieder...
"Weisst du was... Hehe... Ich bin ein Hel-Jin Söldner und bin auf der Scuhe nach dir... Mein Auftragsgeber ist Snoop... Haha!" sagte TryeleS... Ryos Haare verformten sich ähnlich TryeleS... "Gibs auf, du wirst niemals ein HSSJ3... Ich habe 10 Jahre trainiert um in den HSSJ3 zu kommen... Und nun stirbst du..."
"GRRRRRRR!!!!" schrie Ryo und lud einen Dragon_Flash auf... "DRAGON_FLASH!!!" schrie Ryo...
"Diese Attacke ist schwach, alte Hel-Hut-Technik... Das ist neu... Energy...Flash!!!"
Beide Energien rasten aufeinander zu...
Beide detonierten und drückten sich gegenseitig weg...
"YOOO!!!" schrie Ryo und gab eine Superryodu dazu...
Nun war er stärker, denn der HSSJ3 hat nichts gebracht, er war genauso stark wie der HSSJ2 von Ryo... Da Ryo stärker war...
"SuperTryeleS!!!" schrie TryeleS und setzte seine Super-Technik ein... Nun gewann er langsam...
"Hehe... Mir macht es nichts aus meinen Brother zu killen... Unlimitiert... Stirb!" sagte Ryo und setzte der SuperR ein Ende und teleportierte sich hinter TryeleS und gab ihm einen gezielten Punch an die Schläfe, worauf Try aufhörte Druck auszuüben und bewusstlos auf den Boden klatschte... Die beiden Blasts flogen ins All...
"Puh!" sagte Ryo... "Stirb!" sagte er noch und wollte seine Ki-Blade erscheinen lassen, als Try weg war, er war an seiner Kapsel wieder im Waldgebiet, per Com-Tech (Gerät) hat er sich teleporitiert... Nun flog er wieder weg ins All...
"Tst, ich bin zu faul um ihn zu finden..." Dann lehnte er sich gegen eine Wand und ging in den Normal zurück...
"Pff..." sagte er und nahm seine letzte Bohne und ass sie...

"Nein es war keiner hier.Das ist eine Elend die Erde so zu sehen."
"Du hast recht,ich habe auch vor die DB bald zu sammeln nur erst muss ich wissen,was mit einem alten Freund geschehen ist."
Keilatu sah runter von der Platform und sah Kane und die Anderen wie sie sich unterhielten.
`Mal sehen was passiert ist.´
Er flog zur Lichtung und landete etwas abseits und ging dann auf Kane zu.
"Tschuldigung das ich störe,aber was ist passiert??"

Zero, Majin und Gp waren wieder fit. während Gp und Majin Armdrücken machten sah Zero auf die Erde, er beobachtete Ryos Kapmf. "Der gute ist echt Zäh. Wenn ich nicht irgenwie einen ernsten Traningskampf machen wird es beim nächstenmal noch härter.". Zero überlegte sah dan Picohan.
"Wie er lebt?" Zero war überascht. "Hmm... er scheint mich zu Suchen. Wie wärs wenn ich ihm eine Falle stelle. Ein Kämpfen in der Hölle? Nein! Mit meiner Hell Stufe wäre ich ihm hier unten überlegen. Aber da ist eine Dunkle Höhle. Dort werden wir käpfen." sagte er zu sich. Er öffnete dann ein D-Tor. "Hey Jungs ich geh auswerts Essen. Wenn ihr wollt könnt ihr mich dabei beobachten." sagte er zu Gp und Majin dann verschwand er. Als er an der Höhle ankam rief er telepathisch zu Picohan. "Komm und hol mich!"

Ryo teleportierte sich zu Dende und grinste ihn an... "Jetzt wird mir klar... Ich lieeebe Namekianer und ich hasse Hel-Jins meiner Art und umarmte Dende komisch... Dann guckte Dende verwirrt zu Ryo... "Ts..." sagte Ryo und fiel auf den Steinboden des Palastes...
"Nichts im Leben ist Umsonst... Zero... Zero... Zero... Zerochen? Nein! Irgendwie gefällt mit der Vampire Striker... Hmm... Unser Kampf wird kommen... Das kann ich schwören... AH!" Er spürte Kelilatu, Kane, Kakashi etwas abseits, Rinoa und Shana... "Ich bin Peanut and Rubbish im Gegensatz zu denen, ich helf lieber nicht..." Dann powerte er in den SSJ1 und ass sich ein bisschen (°°) am voll, Popo war zufrieden, als Ryo anständig röpste... "Tst, das war auch nicht der Knüller..." meinte Ryo schroff zu Popo...
"Ich mir Mühe geben..." meinte Popo und guckte auf Ryos Hintersatz als Ryo wieder wegschlenderte, an den Rand und aus dem Palast der Plattform und dachte: 'Hm... Ryo sein sehr arrogant und schorf zu uns allen... Aber er irgendwie trotzdem befremdlich nett sein... Anders als der Vegeta früher... Anders als Son-Goku aus früheren Jahren...`Ryo verschränkte die Arme und dachte: `Die brauchen mich nicht... Aber trotzdem...' Dann flog er zielstrebig und schnell zu Kelilatu, Kane, Shana, Maeth und den anderen... "Squall ist tot..." sagte er als der die Box sah, und Squall Körper enthauptet... "Ich verstehe wieder mal nichts, aber dieser Dämon ist anscheinend von diesem Typen mit den Rothaaren besiegt worden..." sagte Ryo als er Kane sah, den er nicht erkannte... "Tst, ich werd nicht gebraucht..."

Zuletzt bearbeitet:
Piccogott teleportierte sich hinter Kelilatu nur" dass ist eine zu lange geschicht um sie dir zu erzählen daraufhin dachte Piccogott " war ich so lange krank dass kann dochnicht sein naja macht ja nichts" dann fragte Piccogot noch ob er chaou-zu hellfen könne und ob er ein problehm hätte er sähe so bedrückt aus dan stellte Piccogott sich vor ihn und wartete auf seine antword.
[sorry, for fehler , dumme tastatur]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten