[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 1 keine rettung mehr?

"Oh du heilige ********, wa....was ist das?", fragte Pico etwas ängstlich.
Da kam Majin schon mit riesigen Schritten auf ihn zu.
"Jetzt wird abgerechnet.", sagte er mit tiefer Stimme, bevor er Picohan mit einem gezielten Faustschlag in ein Hau beförderte. Dieses brach zusammen und begrub Pico unter sich.
Einige Zeit später, begannen die Trümmer zu lecuhten und Pico kam blutend raus. Aber Majin, liess ihn nicht verschnaufen und schoss einige KI-Blasts auf ihn.
Die riesige Explosion ging in Majins schallendem Gelächter unter......

[Majin, ich würd sagen, du postest nochma wie du mich fertig machst, dann poste ich das ich meine 2Stufe gehe und dich besige]
 
Kapitel 1

Zero schlug einfach weiter auf Dominius ein. Silver versuchte das Zero von Dominius weg geht doch er wurde von hinten gegen einen Felsen getretten. Er hörte wie Gp rief. "Da michst du dich gans bestimmt nicht ein!" Gp zuckte seine Beiden Schwerter und raste auf Silver zu.

[Bin wieder of. Bis dan also]
 
Kapitel 1 Ist das das Ende von Picohan???

Pico hatte lmählich Angst bekommen. Doch er gab nicht auf.
Majin trat langsam auf ihn zu. Mit einen Pranken hieb klatschte er ihn in das nächste Hochhaus.Majin satzt nach und schoß einen Final-Flasch mit seiner ganzen kraft auf Pico und die Trümmer. Es gab eine riesige Explosion und die Druck welle ließ alles erzittern. Der Rauch verzog sich erst nach einpaar Minuten. Majin hatte seine ganze Kraft in den Schuß gesetzt, nun war er total ausgepowert. Er ging auf seine normale Stufe zurück aber immer noch mit der Wut die ihn angetriben hatte. Er musste sich auf dem Boden abstützen. Er versuchte noch zu den Trümmern zu Torkel. Doch die Wut in ihm lies ihn wieder zu dem Dämon Charnage werden. er war wieder im besitz seiner ganzen Kraft. Pico kam aus den Trümmer raus. er blutete am ganzen Körper.
 
Kapitel 1

Gp war ja noch immer in zweifacher ausführung da. Einer tauchte plötzlich hinter Silver auf und hielt ihn fest. dfre andere Kam angeflogen mit einen AFFENZAHN auf Silver zu. Dann rammte er mit dem Schwung seinen Schädel in Silvers Bauch.
Der sackte zusammen und lag auf dem Boden. Er musste Blut spucken.
Gp und Gp lachten sich halb tot." MMMUUUAAAHAHAHAH!!!!!"
 
Kapitel 1

Diesen Moment der Unaufmerksamkeit nutzte Silver aus und verpasste einen von ihnen mit seinen Schwert eine tiefe Wunde am Bein. Kurz schreckte er zurück und Silver konnte sich gerade so eben noch erheben. Das Blut tropfte auf den Boden, doch noch wollte Silver nicht aufgeben.
 
Kapitel 1 Silver muss Bluten

Gp wurde dadurch richtig Sauer, der eine zumindest, Und der war etwas zu schnell für Silver, er rammte sein Knie in den Magen von Silver. Der andere kahm mit einem Trittsprung gegen Silvers Kopf an. der flog durch den nächsten Felsen.
Der angescnittene Gp verlor nun so viel Energie das er sich auflöste.
 
Kapitel 1 SSJ2 mit der Kraft Nameks

"Das ist mein Ende.", sagte Picohan leise, während er auf seine blutüberströmten Hände sah.
Doch plötzlich hörte er eine Stimme.
"Nein, Picohan, das ist es nicht."
"Meister!!! Bitte helfen sie mir.", sagte Pico verzweifelt als ihm sein Namekianischer Meister Kraft gab.
"So du müsstest es nun schaffen, bis bald.", hörte picohan den Namekianer noch sagen als die Stimme verschwadn.
Pico sah zu Majin der auf ihn zu lief und ihn mit voller Wucht rammte.
Er begann furchterregend zu lachen, als etwas mit Picohan vorging.
Seine Kraft stieg unbändig und er begann so laut zu schreien, das man meinte das ganze Univerusm könne ihn hören.
Eine gewaltige Explosion kreiste rund um ihn und liess die Trümmer der Häuser zerbersten.
Langsam verzog sich die riesige Rauchwolke die aufgezogen war und Pico stand mit einer veränderten Aura in mitten eines völlig zerstörten Landstriches.
Majin beobachtete ihn mit großen Augen, da spürte er auch schon Pico's Knie an seiner Wange.
Majin wich zurück, aber Picohan lies nicht nach, er schenkte Majin mit einigen Combos ein, doch sein Gegner gab nicht auf und feuerte eine regelrechte KI-Salve auf Pico ab.
Wie in Trance wanderte Pico auf Majin zu und kickte ihn am Boden herum.
Auch ein letztes aufbäumen von Majin half nichts, Pico war eindeutig stärke.
"Lightning Flash.", sagte er grimmig und bereitete die Attacke vor.
Ein gleisend helles Licht durchfuhr mit einem zucken die Gegend und ein gewaltiger Strahl raste auf Majin zu. Der Strahl erfasste ihn als Pico seine Kräfte verliessen und der Druck nachliess.
Der helle Stahl verschwand, und man sah Majin bewusstlos am Boden liegen.
Ihm gegenüber stand Picohan, er war komplett entkräftet, aber er hatte gewonnen........
 
kapitel1-eine zuschauerinn mehr.

Bianca schlug die augen auf nd richtete sich mit dröhnendem Kopf auf"ahh,schmerz lass nach..."sie sah sich um und bemerkte das keiner mehr neben ihr war,ausserdem war sie wiedre im normal status,sie stand auf und hob die nase zum wittern in die höhe.´sie kämpfen noch...blut...´der letzte gedanke kam fast reflexartig,und sie musste den unheimlichen gedanken unterdrücken irgendetwas zu zerfleischen was ihr in die nähe kam´der wolf macht sich wiedre bemerkbar...´schlussfolgerte sie richtig und begab sich langsam wieder in richtung der stadt in der die anderen kämpften.bald darauf kam sie an und setzte sich auf ein noch intaktes hochhaus,von dort beobachtete sie die kämpfe...
 
Kapitel 1 Dragongod Manu

[Die jetzige Stufe ist nur jetzt und dann erst wieder ganz viel später in 4 Sagen oder so]
Manu's Wut stieg immer weiter und er war kurz davor völlig auszurasten."Jetzt..werdet..ihr bösen Dämonen..sterben"keuchte Manu.Schwer Zitternd hatte er sich unter kontrolle und zuckte nur noch mit dem Kopf,als das unglaubliche geschah.Aus Manu's Herz kam ein grelles weisses Licht das alles einhüllte."UAAHHHAAAAAAHA"rief Manu und seine Energie stieg extrem rapid nach oben und hörte nicht mehr auf.Die ganze Erde bebte und rote,blaue,schwarze,braune,weisse,goldene,lilane und ihn selber umhüllte ein silberner Strahl.In einem gewaltigen Licht entfesselte sich in Manu eine rießige Kraft.Als das Licht weg war hatte Manu wieder die Drachenschuppen,die jedoch rot waren auf seinem Oberkörper waren die 8 Elemente abgebildet und weisse Flügel waren am Rücken.Seine Kraft war nun kurz so das selbst Lamagra geschockt schluckte."Jetzt ist Schluß mit dem Dämonen dasein.."sagte Manu und flog extrem schnell los bis er bei einer großen Truppe von Dämonen ankam."MEGAFLARE"sagte Manu und die Dämonen explodierten in einer Feuerexplosion.Nach dieser urplötzlich erscheinend Stufe wurde Manu wieder Normal.Seine Aura war wieder gewöhnlich nur schwach,die Kälte verschwand von ihm und der Zorn war weg.Danach fiel Manu kraftlos,aber noch gut lebend um,jedoch völlig ausgepowert.
 
Kapitel 1 Das Ende des Letzten Gp Clons

Der letzte Gp Clon Hatte den Entschluss gefasst sich für die Apocalypse zu Opfern. Und er erschuF mit seiner Letzten Kraft noch ein Riesiges Heer an Dämonen. Gp( der Clon) löste sich in Luft auf. Doch die Dämonen Breiteten sich wie ein Lauffeuer aus und Griffen die an die sich noch in der stadt befanden.

[@ All
Für die Guten die nichts zu tun haben habe ich noch ein Letztes GROßES HEER an Dämonen erschafen. Das Dürfte euch erstmal ne Ganze Runde Beschäftigen!!! Viel Spass]
 
Kapitel 1

Zögernd erhob Silver seinen Kopf wieder.... Seine Augen leuchteten rot und er verwandelte sich wieder mal (unfreiwillig)
in den Berserker. Ohne zu zögern stürmte er auf das Dämonen Heer los und versuchte sich durchzuschlagen.
 
Keilatu sah auf Lamagra.
"So wird es also mit dir Enden."
Lamagra beachtete ihn nicht und schien sich stark zu konzentrieren.
`Er bereitet keine Ki-Attacke vor,was soll ihm das bringen.´
Keilatu wartete kurz auf eine Reaktion und sah dann plötzlich das Lamagra's Wunden sich sehr schnell schlossen.
Dann fiel Keilatu wieder ein das sich der DS von Hass ernährt,und den hatte Lamagra mit letzter Kraft aufrecht erhalten.
"Du hast es also gemerkt.Zu spät ihr Narren,gebt mir mit eurem Hass über Squall's tot und der Wut nur wieder meine Kraft zurück."
Keilatu zögerte nicht lange und rasste auf den DS zu und schlug zu,doch wurde sein Schlag abgefangen.
"Du hast also mehr Kraft gesammelt als ich dachte.Aber dann wird es halt ein kurzer Kampf werden müssen,nicht das ich dich auch so besiegen würde."
Lamagra schaute ihn ungläubig an und fing dann nur an laut zu lachen.
Keilatu richtete seine Handflächen nach oben und ein Wind entstand um ihm,so dass sich seine Haare aufrecht in den Himmel stellten.In seinen Handflächen entstand eine kleine leuchtende Kugel.
"Kennst du die Attacke noch,so sollte Squall damals durch Oni sterben.Nun stirb so wie sie.Holy Shock!"
Lamagra konnte der Attacke nicht mehr ausweichen und sakte nachdem der Rauch um ihn verzogen war auf den Boden.Auf seinem Gesicht war nur der ausdruck puren Hasses,bis er sich zurück Verwandelte und tot da lag.
Keilatu warf sich in die Demonenarmee und schlug einen nach den anderen um.
 
Kapitel 1

"Puuh,puuh,puuh..........das war ein hartes Stück Arbeit.", dachte Picohan und ging auf Majin zu.
"Du hast gut gekämpft, darum verschone ich dich.", sagte Pico und ging weg.
Er überlegte wo er hinsollte und machte sich dann auf den Weg zu Lamagra.
Gerade als er einen Wald sah begann etwas zu funkeln.
"Wa.....was ist das?", fragte er sich und landete an dieser Stelle, als ihm von hinten jemand auf die Schulter griff.
Picohan schrak auf und drehte sich um.
Sein Namekianischer Meister!!!!!!!
"Sie hier???!!!???", schrie Pico und umarmte den Namekianer.
"Ja ich hier, ich bin gekommen, weil ich eine Aufgabe habe.", sagte der Namekianer......

[Kann jemand von euch Majin zusammenglauben??^^
Is auf seinen Wunsch]
 
Kapitel 1 Rückzug

Zero kämpfe ihn seinem Unkontrolliertem zu stand immer noch gegen Dominius. Der langsam sich nicht mehr wehren konnte. Zero verpasste ihm der massen einen Kick in dem Magen das Dominius vor schnerz un mächtig wurde. Zero berhuigte sich das hatte zu folge das er wieder normal wurde.
Dominius kam wieder zu sich und feuerte einen recht starken energiestrahl gegen Zero ab. Zero wurde in die Nähe von Majin geschleudert. Gp flog zu ih. "ZERO! Gehts noch." Zero stand langsam auch und fing an blut zu spucken dann bemerkte er das Majin KO neben ihm Lag. Er sah auch Picohan der sich langsam zurück zog. ("Oh nein! Einer muss sterben.") sagte Zero in gedanken. Er drehte sich um und warf eine Schizo Scheibe auf Picohan. Dann machte er ein D-Tor.
 
Kapitel 1 Pico's traurige Fusion

[Ich bin eigentlich schon verschwunden aber egal]

Picohan spürte plötzlich eine Energie auf sich zukommen und drehte sich um.
"Oh nein, eine Shizu-Scheibe!", rief er und zog blitzschnell sein Schwert.
Mit einem gewaltigen Schlag durchtrennte er die Scheibe, aber eine Hälfte flog auf Polende(der Namekianer) zu und dieser konnte nicht rechtzeitig ausweichen.
Seine Schulter wurde ihm halbweg gerissen und er sank mit weit aufgerissenen Augen zu Boden.
"NEEEEIIIINNNNNN!!!", schrie Pico und kniete sich zu ihm.
"Pi......Picohan......ich werde sterben. Aber ich habe einen letzten Wunsch........fu...fusioniere mit mir!", sagte Polende zu Pico der Tränen in den Augen hatte.
"Ja.....aber sie dürfen nicht hier wegsterben.", sagte Picohan.
Dann musste er auf Polende's Brust greifen und sich konzentrieren. Es dauerte nicht lange und Polende ging in Picohans Körper über.
Dieser spürte sofort seine neuen Kräfte und seine neuen Attacken, aber trotzdem, musste er weinen.
"Warum, warum?? ZERO, das wirst du mir büßen!!!!" rief er und starte auf den Himmel.........
 
Kapitel 1

Zero schleppte sich zu D-Tor. Majin und Gp waren schon durch. Bevor er ging schickte Zero zu Picohan eine Telepathische Nachricht. Die bewies wie Seelen und Gefühllos Zero nun wircklich ist. ("Hab ich gerne getan. Jederzeit wieder."). Dann ging er durch das Tor. Die drei kamen in der Hölle an. "Wo sind wir hier?!" wollte Gp wissen. "In meinem Palast, in der Hölle!" sagte Zero der sich gegen eine Wand stellte.
[Wir drei posten erstmal im Jenseits Thread weiter.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gp wartete immer noch auf eine Antwort und achtete darauf das Majin wieder wach wurde.
"Ich hab nicht gedacht das du ein Schloß in der Hölle hast?"

[Wie geht es jetzt weiter? Ich bin immer noch Bewustlos und weiß hinterher nicht mehr was vorgefallen war. Bin aber jetzt wider off]
 
"Tja jetzt weist du es. Bring ihn in einen Zimmer." Zero setzte sich auf einen Thron. "Ruhe ich brauche jetzt Ruhe." sagte er.
Gp verzog sich mit Majin.
[Noch einmal, Majin Gp und Ich posten kurz im Jenseits weiter.]
 
Niedergeschlagen stand Pico da, komplett verlassen.
Der Wind bliess durch seine Haare.
Er griff mit zwei Fingern auf seine Stirn und verschwand.
Die Momentane Teleportation war wirklich ne tolle Technik.
Pico tauchte in einer Stadt auf, die noch belebt war, sofort ging er in eine Schneiderei und liess sich neue Kleidungen anpassen.
Im Piccolo-Style verliess er die Stadt und kam in Biancas Nähe an.
Aber in dieser Zeit hatte er nur einen Gedanken.
Rache!!!!
 
Kapitel 5

Alle dunklen Energien waren niedergeschlagen, doch niemand wusste, dass alles nur eine Inszenierung war, nichtmal die vier dunklen Herrscher selbst wussten es, dass es jemand gab, der nur auf ihren tot wartete. Ihre Energien waren nicht erloschen, sie sammelten sich alle an einem Punkt, eine erneute Konzentration des Bösen begann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten