KAPITEL I : RYOS HASS
Ryo lies die Energie weiter frei, un die Explosion folgte, Majin und GP fassten sich, GP bekam etwas in der Antarktis mit... Er wurde von seinem Sofa gefleddert, doch teleportierte sich noch weiter per Schnipser weg... "Uhje, dat geh aber ab, wat für ne HACK!!!" sagte GP.. Ryo war nach 5 Minuten zu sehen... "Pff... Pff... Hapuh..." sagte er... Er brauchte 2 Minuten Erholung... "Idiot!!!" sagte Zero und schnellte auf Ryo zu, dabei sah Ryo noch kurz zu Lamagra, der KEINEN Kratzer abbekomm hatte, jediglich daher, da er ebenfalls einen lilanen Schild, der noch grösser als Zeros war, aufgerichtet hatte... "Komm nur her..." sagte Ryo und powerte hoch... "Jaah, du Narr!!! Du hast mich unterschätzt, ich habe nen Schild, Haha!!!" schrie Zero und setze eine 2-3 mütige Combo auf Ryo an, bis Ryo kraftlos auf den Boden fiel... "Jaah, ich geb dir den Rest!!" sagte Zero und setzte den Shadow-Body ein, um durch Ryo zu gehen, und so nach hinten zu kicken, und Ryo VOLL am Kreuz zu erwischen, Ryo schleuderte nach vorne, er hatte nicht mal mehr 65% seiner Energie, und Zero schien noch 90-100 zu haben! Zero setzte zum Gnadenstoss an doch Ryo blockte und kickte Zero mit voller Kraft weg, Zero landete im Dreck und spcukte etwas Blut... Doch Ryo schossen Blutfontänen aus der Nase und etwas Blut aus dem Ohr, durch die Explosion hatte er viel Kraft verloren... "SuPeRyOdU!!! ICH SCHEISS AUF VERLUSTE!!!" Ryo powerte voll hoch und wahr nun um ein Vielfaches stärker as vorher, um 1/4 um genau zu sein...
"60 Sekunden also!" sagte Ryo und schoss auf Zero zu...
10Sekunde - Zero bekommt viele Schläge von Super-Ryodu-Ryo-SSJ2 auf...
20Sekunde - Zero bekommt Fireflash ab...
30Sekunde- Zero wird durchgetrampelt...
30-60 Sekunden. Zero wird von einer Combo zu Boden geschlagne und weiter "bearbeitet"...
"VERdammt!!" schrie Zero und hatte nur noch sehr wenig Energie... Doch Ryo hatte noch weniger...
"Verdammt, ich kann die Ryodu nicht stoppen lassen... AARGH!!!" schrie Ryo und ging zu Boden... Er hatte noch 1/4 seiner Energie weil er die Technik 63 Sekunden eingesetzt hatte, doch Zero war zugehauen, doch Ryo hatte noch weniger Energie... Die Energie wurde auf 1/4 subtrahiert...
"Haha!" lachte Zero und schoss einen Blast quer durch Ryos Arm, er war hauchdünn, doch ein Lock war geradewegs durch den Arm geschossen...
"Du hast viel weniger Energie als ich, obwohl die COMBO gewaltig war, hat sie dich mehr Kraft gekostet... HA!!!" schrie Zero und schoss einen Blast gegen Ryos Schädel, worauf Ryo wehrlos wie ein Kind gegen einen Felsen flog... "Ha!Ha!Ha!" schrie Zero und schoss Blasts auf Ryo, von denen Ryo getroffen wurde... "Ah! Uh! Urks!" schrie er und fiel wieder zu Boden, dann sprang er hoch und schrie: "Alles auf eine Karte... Pff...Pff... Ich hasse Lamagra... Diese Technik war für IHN bestimmt... Aber jetzt ist sie für dich...
D A R K - D E S I R E ! ! !" schrie Ryo und schränkte die Arme zu einem X und lud sich auf, nach 1ener Minute lachte Zero: "Haha... Du Idiot... Du bist zu schwach...Wenn du diese Enerige freisetzt... Gehst du drauf..."
"Und?!?! Ha... Heh... Grrr...!!! Yiaaa...!!!"
"Dieser Idiot!!" schrie Zero...
"...YIAAAAAH!!! HASS, WUT, ZORN, DARK DISIRE!!!! ZERO, STIRB!!!!"
Er war aufeinmal völlig verrückt und hielt eine Hand nach vorne und zeigte mit der Handfläche einen Wink auf Zero...
Dann folgte eine riesige Explsoion die über mehr als 20 Km herging und alles mit sich fegte, was im Weg war, Majin, GP, Bianca und Manu wurden weit weggeschossen... Lamagra blockte schnell und ging in den DS4, so nahm er keinen Schaden... Dann ging er wieder in den SSJ2...
Man erkannte nach einigen Minuten Zero, wie er am Boden lag und neben ihm Zero... Beide mit dem Gesicht nach unten...
Die Technik bewirkt, das man selbst fast stirbt aber einem anderen den gleichen und schlimmeren Schaden zufügt...
Ryo stand langsam auf und Zero auch... Sie standen sich gegenüber... Dann powerten beide in ihre höchste Stufe, die davor erloschen war und Ryo schrie: "Letztes Gefecht, Schwarzsack!!" -"Lets dance, Shorty!!" Beide hatten nur noch ca. 20% Energie, doch konnten noch kämpfen... Dann strümten beide los und plötzlich geriet Lamagra mit einem Strahl dazwischen und Zero wurde weggeschossen, Ryo stolperte nur... Und fiel auf die Fresse, dann schoss Lamagra nochmal und Ryo flog im hohen Bogen gegen einen Felsen...
Dann grinste Lamagra... "Kinderkacke, ich bin auch noch da..." meinte Lamagra...
Ryo stand auf, blickte zu Zero und gab ihm und sich eine Bohne, als beide bei Kräften waren fragte Zero: "Was soll das?"
-"Lamagra hat sich eingemischt es ist nicht mehr fair..." sagte Ryo und nahm auch eine Bohne... Irgendwann, fighten wir richtig..." sagte er und teleportierte sich vor Lamagra...
"Was wird aus UNSREM Fight?" meinte Ryo und guckte zu Zero. 'Das war WIEDER nichts, irgendwann fighten wir richtig...'
[@All Beteiligten: Hoffe das geht! @ALL!]