K A P I T E L : Une : Ryo vs Zero
Ryo wich allen 3 Ki-Bällen geschickt aus, wurde jeoch wegen Normal-Stufe von 2 gestriffen, er grinste und powerte in den SSJ und griff Zero an, beide geritten in ein Gefecht, wo keiner die Oberhand hatte, doch dann schlug Zero Ryo weg und schrie: "ICE-BLAST!!!" Ryo schlug den Blast weg, und grinste... "Tst, komm schon Zero!" sagte er und rammte sein Knie gegen Zeros Schädel, er flog weg gegen einen Felsen... Ryo schoss Blasts nach... Als der Rauch sich verzog kam Zero wieder und schoss seinerseits Blasts auf Ryo und traf ihn dauernd, Ryo teleportierte sich über Zero und schoss einen FireFlash auf Zero... Dieser sackte auf die Knie und Ryo setzte einen Schlag in den Hinterkopf nach, Zero flog weg und landete hart auf dem Boden... "So... Dann könn wir ja ernst machen..." grinste Zero und powerte auf seine höchste Stufe, auf sein höchstes Limit, und rammte seine Faust in Ryos Magen, dann schoss er einen riesigen ICE-Blast auf Ryo, und Ryo gefror zu Eis...
"Das wars..." grinste er.. Ryo powerte beim Vereisen in den SSJ2, seine Limit, und das Eis zerbrach in tausend Fünkchen... "So, ich mach auch ernst..." meinte Ryo und beide griffen an, nun waren beide ungefähr gleichstark... 'Ich kill dich!!' dachte Zero... 'Stirb, du Hundesohn!!' dachte Ryo... Beide prallten aufeinander und die Erde bebte, durch den Kräfteaufwand der Beiden, Bianca, Majin und GP, verloren sofort das Gleichgewicht, Lamagra guckte nur betrübt zu den Beiden und dachte: "Jetzt killen die Heinis sich selbst..." Als Zero einen Blast auf Ryo schoss, bückte der sich und Zero schoss ausversehen auf Lamagra, doch dieser wich aus und sagte: "Tst!! Idioten!" meinte LAMAGRA... "Jaah!!! Yaah!!! Hajaaah!!!" schrie Ryo und schoss tausende FireFlashs auf Zero... "Jooh!!! Yoosh!!! Kaaa!!!" schrie Zero seinerseits und feuerte ebenfalls Unmengen an Blasts auf Ryo, die beiden "Armeen aus Blasts" implodierten durch die Hitze und eine "Atomexplosion" folgte, als der Rauch nach 1 (!) Minute weg war, standen sich beide grinsend gegenüber...
[@BlackSUN: Hoffe das passt so, mach den Kampf noch net zu Ende, Ryo soll noch ne Attacke anwenden, gib ma' ICQ!
@Son Goku: Hoffe das passt..."]