[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 1

Majin sah sich das 'Wölfschen' an. Er bemerkte ,dass das Vieh
eine ganz vertraute Aura hatte. ["Momentmal... die Aura kenn ich doch...BIANCA!!! Wie ist die zu dem Viech geworden!? Sieht zwar knuddelig aus aber ich fands sie vorher Attraktiver!"] dachte Majin und m*****ierte auf das Wölfschen zu.
 
Kapitel1

Gp sah wie Majin zu dem einen Hühndschien ging das ihnen gefolgt ist. "OHHHHHH!!!!! Wie SÜSS!" er ging dann auf das Hühndschien mit einem Hundeknochen in der anderen Hand darauf zu.
 
Kapitel1

Bianca knurrte gp an und fletchte die zähne so das er zurückwisch sie sah die beiden überheblich an wobei ihre roten augen gefährlich leuchteten,als führe sie einen kampf mit sich selbst durch,ihr menschlicher verstand warnte sie vor der dunklen aura dre personen,der wölfische instinkt fand das ganz interessant aber auch warnend.Ihr menschlicher verstand war nur noch zuschauer,und der wolf entschied das die beiden keine gefahr darstellte.sie legte sich hin und wartete weiter ab
 
Kapitel 1

Zero bemerkte auf einmal das Ryo in der nähe ist. ("Du kommst rechtzeitig! Da kann ich mich gleich aufwärmen.") dachte Zero. Er öffnete ein D-Tor ging durch kam hinter Ryo wieder raus und schoß einen Ki Ball gegen seinen Rücken.
"Tach, Alter. Wird zeit das wir unser Duell weiter führen. Dann kann ich am ende aussprobieren ob Lamagra auf Hel-Sayajin Opfer steht!" sagte Zero. Dann warf er drei weiter Ki Bälle auf ihn.
 
Kapitel1

Gp ging trotzdem zum Hündschen, streichelte es und gab es dem Hundekuchen. Und stellte eine Torte daneben, falls das Hündschen einen anderen Geschmack hatt.
 
Kapitel1

Die wölfin schnupperte an dem hundekuchen,dann an der torte,schüttelte den kopf und lies beides liegen.Bei der streicheleinheit war das etwas anders.Erst fletchte sie die zähne und schnappte nach seiner hand.Gp zog die hand zurück,streichelte aber bald darauf weiter.Sie legte den kopf zurück,die bianca in ihr schrie förmlich nach flucht,doch die wölfin schien das nciht zu interessieren.Wolfbianca blieb noch kurz scheu fand dann aber gefallen an der streichleinheit legte sich neben gp und lies sich kraulen.
 
Kapitel 1

Majin stand endlich bei dem Wölfschen er brüllte erstmal Gp an "Willst du dem armen Tier den MAGEN MIT DER TORTE VERDERBEN!!!!!!!!!!!!!!!". Majin streckte die Hand nach dem Wölfschen sie knurrte ihn an und fletschte die Zähne. Sie wollte zuschnapen. Doch irgenwas hielt sie davon ab.
 
Kapitel 4

Manu lief weiter durch die Gegend und vernichtete immer mehr Dämonen.Bis er auf die Kniee fiel.Da kam eine schwarze Kuppel auf Manu zu und umschloss ihn.Manu war daraufhin im Reich des Schattendrachens,Gardos."Ich habe dich erwartet Manu...wie ich sehe hast du deine wirkliche Stufe erreicht..der DragonDemon ist für dich wahrscheinlich eher eine Strafe..doch verstehe du hast zwar viel Unheil angerichtet doch nur um jemanden zu helfen...für den Wehrdrachen kannst du nix...vielleicht hilft dir das.."sagte Gardos und übertrug seine Macht auf ihn."Mach dich auf die Suche nach Auron dem Drachen des Lichtes."gab er Manu noch als Rat und verschwand.Manu blickte ihm hinterher und schrie kurz auf.Nicht aus Schmerz sondern aus dem Leid was er durchmachen musste,ein Drachenschrei.Kurze zeit war er wieder fast im Gebiet von Lamagra.."Nein ich kann nicht zurück keiner soll mich so sehen...."flüstere er und ging zu Auron.Nach kurzem Geplänke hatte er auch seine Macht und setzte sich wieder auf einen Felsen.

"Hm..er hat endlich die Macht der Schatten und Lichtdrachen erhalten...tut mir Leid für ihn das er das ausgerechnet so erfahren muss"sagte Seji und erschien wieder ebi Ryo und co.
 
Kapitel 1

Gp bemerkte dass, das Hündschen weder den Hundekuchen noch die Torte gegessen hatt. Er schnappte sich beides, fraß es und legte dem Hündschen ein riesiges T-Bone Steak vor die Fresse. "Hast recht. Bei der Torte fehlte der Zucker. Guten Appetit.". Majin schaute mit traurigen Hundeaugen zu Gp. "Und was krieg ich..." fragte er traurig. Gp zog aus seinem Mantel eine Speisekarte und gab sie Majin "Such dir was aus.".
 
Kapitel1

Wolfbianca[sag ich damits keine verwechslungen gibt..]hatte scheinbar gefallen an denen gefunden,während bianca selbst in ihren gedanken heftig schrie das das nur idioten sind die nciht besser als lamagra seien.Sie sah zu majin,stiess einen mitleidigen winsellaut aus ging zu ihm und streifte um seine beine,dann legte sie sich neben ihn als erwarte sie noch mehr streicheleinheiten,die stimme in ihrem kopf wehrte sich noch immer,wurde aber immer schwächer,ihre urinstinkte hatten die komplette kontrolle erlangt.
 
Kapitel 1

Majin sah sich das Wölfschen an. Streichelte es und dachte sich dabei["Wie kommt es dazu das sie plötzlich zu einen Wolf wurde.Das geht doch rein Teoretisch gar nicht!!! Ich hätte jetzt lieber die alte Bianca, die ich kenne, vor mir!!!Dann würde ich ma erfahren was hir überhaupt abgeht!!!].
Majin kraulte das Wölfschen weiter.
 
Kapitel 1

Gp kuckte nur noch traurig dem Hündschen hinterher. Er schnappte sich das T-Bone Steak und fraß es selbst. Dabei drehte er sich beleisigt weg. Dann hollte er seinen Meter Tich aus der Kute . Der Tich war mit allem bekanntem essbarem Bedeckt. Er fing an zu fressen. <Snief>.
 
K A P I T E L : Une : Ryo vs Zero

Ryo wich allen 3 Ki-Bällen geschickt aus, wurde jeoch wegen Normal-Stufe von 2 gestriffen, er grinste und powerte in den SSJ und griff Zero an, beide geritten in ein Gefecht, wo keiner die Oberhand hatte, doch dann schlug Zero Ryo weg und schrie: "ICE-BLAST!!!" Ryo schlug den Blast weg, und grinste... "Tst, komm schon Zero!" sagte er und rammte sein Knie gegen Zeros Schädel, er flog weg gegen einen Felsen... Ryo schoss Blasts nach... Als der Rauch sich verzog kam Zero wieder und schoss seinerseits Blasts auf Ryo und traf ihn dauernd, Ryo teleportierte sich über Zero und schoss einen FireFlash auf Zero... Dieser sackte auf die Knie und Ryo setzte einen Schlag in den Hinterkopf nach, Zero flog weg und landete hart auf dem Boden... "So... Dann könn wir ja ernst machen..." grinste Zero und powerte auf seine höchste Stufe, auf sein höchstes Limit, und rammte seine Faust in Ryos Magen, dann schoss er einen riesigen ICE-Blast auf Ryo, und Ryo gefror zu Eis...
"Das wars..." grinste er.. Ryo powerte beim Vereisen in den SSJ2, seine Limit, und das Eis zerbrach in tausend Fünkchen... "So, ich mach auch ernst..." meinte Ryo und beide griffen an, nun waren beide ungefähr gleichstark... 'Ich kill dich!!' dachte Zero... 'Stirb, du Hundesohn!!' dachte Ryo... Beide prallten aufeinander und die Erde bebte, durch den Kräfteaufwand der Beiden, Bianca, Majin und GP, verloren sofort das Gleichgewicht, Lamagra guckte nur betrübt zu den Beiden und dachte: "Jetzt killen die Heinis sich selbst..." Als Zero einen Blast auf Ryo schoss, bückte der sich und Zero schoss ausversehen auf Lamagra, doch dieser wich aus und sagte: "Tst!! Idioten!" meinte LAMAGRA... "Jaah!!! Yaah!!! Hajaaah!!!" schrie Ryo und schoss tausende FireFlashs auf Zero... "Jooh!!! Yoosh!!! Kaaa!!!" schrie Zero seinerseits und feuerte ebenfalls Unmengen an Blasts auf Ryo, die beiden "Armeen aus Blasts" implodierten durch die Hitze und eine "Atomexplosion" folgte, als der Rauch nach 1 (!) Minute weg war, standen sich beide grinsend gegenüber...

[@BlackSUN: Hoffe das passt so, mach den Kampf noch net zu Ende, Ryo soll noch ne Attacke anwenden, gib ma' ICQ!
@Son Goku: Hoffe das passt..."]
 
Kapitel1

Wolfbianca schloss die augen und schien die streicheleinheit zu geniessen,als bianca selbst ihren instinkten klar machte das es zeit für die rückverwandlung wurde.Zwei stunden waren um.Die wölfin machte eine ruckartige,krümmende bewegung und zitterte,instinkte gegen verstand hiess der kampf der in ihrem inneren ausgefochten wurde,an händen und füssen konnte man die rückverwandlung schon erkennen und auhc ihr gesicht begann sich zu verändern,der wolf in ihr stiess ein huelen aus und die verwandlungsfortschritte wurden rückgängig gemacht,bianca selbst brachte auch noch einmal einige kraftreserven zum vorschein und kurze zeit sah das wesen vor majin aus wie sich die menschen einen werwolf vorstellten,grosse klauen,aufrecht gehend und gefährliche reisszähne.diese form änderte sich aber schnell wiedre zu dme wolf den majin gekrault hatte.Ein letztes aufbäumen von bianc und sie verwandelte sich zurück,erst pfoten zu händen und füssen,das gesicht wieder so wie es wahr und das fell verschwand.sie brach ohnmächtig vor majin zusammen,ihr gesicht sah erschöpft aus und die anstrengung machte sich in der fast embryonal wirkenden haltung klar.sie fror[info:ihre klamotten wurden bei der verwandlung zerstört:dodgy:] und zitterte.die rückverwandlung hatte Bianca sämtliche kräfte geraubt...
 
Kapitel 4

Kane und Kakashi waren in die Festung Luzifers eingedrungen und niemand scheint ihnen gefolgt zu sein. "So, das hier würde ich die Hölle des Löwen nennen. Wir sollten lieber verdeckt vorgehen, also kein unnötiges aufsehen erregen. Das heißt Aura unterdrücken"sagte Kane. Beide unterdückten ihre Auren sodass sie kaum von einen Tier zu unterscheiden waren. "ICh geh voran" sagte KAne und sich schleichten sich vorwärts. PLötzlich streckte Kane seinen Arm nach hinten damit Kakshi stopte. "Warte hier einen moment" sagte Kane und ging um die Ecke. DAs nächste was Kakashi hören konnte war ein lautes knacken,ein Schrei, gefolgt von einem weitern lauten Kacnken. Als Kane wieder kam schleifte er zwei Dämonen hinter sich her. "Spähtruppen, sie haben bemerkt das welche in den Tunneln sind. Mal eine frage wie hast du eben dieses Tor gefunden?" sagte Kane und lies die beiden Leichen zu Boden fallen.
 
Kapitel 1

Majin sah das sie anscheinend frohr. "Gp schnipp ma einpaar Klamotten her!!!" brühlte Majin. Gp gab ihm die Klamotten und ging. Dabei war auch eine Decke, indi Majin Bianca erstma einwikelte. Er nahm sie in den Arm und wartete darauf das sie zusich kommt.

[Sorry, bin jetzt off und das mit den Klamotten gefählt mir !!!]
 
Kapitel 2

Kage's Muskeln spannten sich weiter und weiter und er blickte dann direkt in "Lamagra's" Augen .
Nanami starrte seine Leeren Augen an und bemerkte das er nicht mehr der normale Kage war .
"L.....L...." begann Kage und Nanami hörte gespannt zu .
"L....LAMAGRA !!!!!! " schrie Kage und stürmte auf Nanami zu .
Sie konnte leicht ausweichen doch Kage störte das nicht und er ging ihr hinterher .
Nanami wusste nicht was war und bevor sie sich richtig umsah stand Kage vor ihr und holte zum Schlag aus .
Sie konnte wieder entwischen und KAge riss den Baum mitweg der hinter Nanami stand .
Das einzige was er die ganze Zeit vor sich hinstammelte war
"La...Ma....Gra..." .
Und plötzlich verwandelte er sich erst in den SSJ1 und ging weiter zum SSJ2 .
"VERDAMMT JETZT WIRDS BRENZLIG " sagte Nanami und ging in Stellung zum ausweichen .
"Kage...ich will dir nichts tun "sagte sie doch Kage hörte sie nicht .
 
Kapitel1

[mir aber nicht,wenn das mit den klamotten nciht dazugehörte häät ichs betsimmt ncih gemacht!aber ich wollt das mit dem wolf nciht noch rauszögern,wäre sonst ziemlich doof gewesen,aber jetzt is die situation halt da..]
Sie zog die decke unbewust noch dichter um sich und schien zu schlafen,ein paar minuten später öffnete sie halb die augen und sah asl erstes majin,dann gp und in der nähe lamagra,war jedoch unfähig sich irgndwie zu wehren."was ist passiert"bekam sie die frage von majin"warum warst du wolf?"bianca sah ihn lange an,schloss die augen öffnete sie ganz und begann zu erzählen"ich wahr auf dem weg hierher weil ich ihn gespürt hatte,als ich von einem wolf angegriffen wurde,ich dcahte mir ncihts besonderes dabei da sie junge bei sich hatte,aber scheinbar war dem nicht so.Als ich hierherkam und wütend wurde war ich plötzlich nur noch zuschauer in meinem eigenem körper.urinstinkte hatten die kontrolle gewonnen,das ganze dauert zwei stunden an...glaub ich,wodurch es hervorgerufen wird..ich glaube durch wut....."murmelte sie zog die decke diesmal bewusst näher an sich schloss die augen und schlief ein...
[ich muss auch off,cya]
 
Kapitel 1

Gp ging ihn richtung Lamagra. Er rempelte ihn an, dann schnautzte er ihn an" WAS STEHTS DU HIER IM WEG RUM!!!!!!"
dann ging er weiter. Er ging durch Zeros und Ryos schlachfeld durch. Schnipste sich dasnn ein Sofa und setzte sich. Dann schnipste er sich nich seinen Tich und fras. Dann teleportierte er sich in die Antarktis, setzte sich neben einen Eisbär und beobachtete Zeros Kampf.
 
Kapitel 1 Eine Zeit des Leidens und Hilflosigkeit für Manu

Manu stand vom Felsen auf und ging langsam wieder in Richtung Lamagra,jedoch nicht um zu kämpfen."Niemad..wird..mir ..mehr vertrauen...alles Meine Schuld...."sagte Manu zu sich und ging an Lamagra-Ryo,Zero,GP und Majin vorbei.Tiefe Wunden blitzen kurz auf an seinem Drachenkörper.Kurz blickten alle verdutzt zu Manu kümmerten sich aber nicht weiter drum.Immer wieder kippte Manu auf die Knie oder fiel ganz um.Bis er in weiter Entfernung zu den anderen einen Platz gefunden hatte.Da setzte er sich hin und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten