[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich war schon mal hier.Als ich damals Rinoa holen musste.Aber Luzifer war da noch nicht so stark.Das Tor habe ich gesetzt.Man bekommt es nur mit meiner Sprache auf und dann braucht man noch das Codewort in meiner Sprache.Also Unmöglich das es jemand ausser mir findet geschweige den öffnet." Kane und KAkashi schliechen weiter durch den Palast.Plötzlich spürten sie eine schwache Positive Aura."Mmhh lass uns mal nachsehen." meinte Kane und sie liefen zur Folterkammer.Kane schaute kurz um die Ecke und sah Meath an der Wand hängen.Es standen 2 Dämonen neben ihr."Lass die mir" flüsterte Kakashi und war auch schon verschwunden.Auf einmal erschien Kakashi hinter dem einem Dämonen und brach ihm das Genick.Als der andere sich umdrehte schliesste Kakashi ihn mit der Katana den Hals auf.Der Dämon wollte nach hilfe schreien bekam aber keinen Ton mehr raus und fiel tot um.Kane kam hinzu und befreite Meath er heilte sie auch direkt."Wer bist du?" fragte er."Ich bin Meath." antwortete sie und bedankte sich bei den beiden

Kapitel 1

Zero war während des Kampfes auf Dark gegangen. ("Okay, Ryo jetzt bin ich dran.") dachte er und griff an. Er schlug Ryo erstmal sein Ellebogen gegen das Gesicht, dann sein Knie in dessen Magen. Ryo flog erst mal gegen einen Felsen. Als Zero auf ihn zu raste feuerte Ryo mehrere Energie Bälle auf ihn. Doch Zero benutzt den Shadow Body und lief zu Ryos überaschung einfach durch die Bälle hindurch. Sprang kurz hoch und tratt ihm zweimal schnell hintereinader gegn die Brust. Danch prügelten sie auf einader ein. Einigen Minuten lang steckte jeder die Attacken des anderen ein. Dann schlug Ryo Zero in dem Magen und tratt ihn. Zero flog gegen einen Felsen. Ryo flog hinterher. Sie waren nun viel, sehr viel näher an Lamagra als vor her. Ryo bereitete langsam eine Explosion vor. "Tja vieleicht habe ich Glück und du kommst mit in die Hölle! Zero!!!" sagte Ryo mit einer kleinen Verachtung. Zero merkte zu erst nich was da ab ging doch dann ging ihm ein Licht auf. "Majin, Gp!! Mach das ihr an Abstannt kriegt!!!!!!!!" brüllte er zu Majin. Ryo war kurz vor der Explosion, doch Zero machte nicht denn antstand zur flucht. Er ging sogar näher ran. "Komm schon kleiner! Mach endlich." sagte er herausfordernt. Ryo verfügte nun genug Kraft um eine Explosion mit einem Radius von 3,6 km entstehen zu lassen. Doch er wartete einen Moment. "Na dann. KREPIER!!!!!!" schrie Ryo und entfesselte seine Gesamte Kraft. Darauf hatt Zero gewartet er erschuf einen 4m D-Tor als Schutzschild vor dieser gewaltigen Explosion.

[So! Hoffentlich passt es dir DBZ Son Goku. Denn jetzt bin ich
wircklich offline.]

Kapitel 1

Manu blickte zu der sich ausbreitenden Explosion und warpte sich zu Bianca.Schnell legte er eine Hand auf sie und warpte sich mit ihr aus dem Radius Bereich.Kurz drehte er sich nochmal um und ging wieder zu seinem Platz und vergrub wieder das Gesicht.

Pico dem langsam langweilig wurde, ging auf Gp zu.
"Bist du auf der guten oder der bösen Seite?", fragte er ihn
Gp grinste sagte aber erst nichts. Pico powerte so hoch er in seiner Normalstufe konnte und das Sofa auf de mGp sas wurde etwas verschoben. Langsam stand Gp auf.......

Kapitel 3

Der Kampf zwischen Squall und Chaos ging weiter. Keiner schien ernsthaft die Oberhand zu gewinnen, doch eigentlich hätte Squall ihn leicht besiegen können, doch er wollte den Körper seines Vaters nicht töten. Chaos war längst im SNJ2 und Squall war mehr mit Kontern als Angreifen beschäftigt, als er eine Idee hatte. Squall zog seine Gun-Blade hervor und Chaos grinste "jetzt geht es also richtig los" und er zog Hayates Eisklinge hervor. Squall sah ihn an "Mein Vater ist noch in dir, oder warum gehen deine Shuriken Würfe immer so ins Leere?" fragte er Chaos, der sauer wurde "halte die Fresse, dein schwächlicher Vater, kann sich meinem Willen nicht wiedersetzen." Chaos wollte gerade auf Squall zustürmen, als dieser einen Emerald in seine Gun-Blade steckte und sie in die Luft hielt "Summoning Creature" waren seine Worte und Blitze begannen über dem Wald zu zucken und aus den Wolken heraus erschien eine Art weisleuchtender Vogel "Los Phoenix" schrie Squall und der Vogel wurde zu weisser Energie die in die Eisklinge von Hayate flog und schließlich in Chaos eindrang. Chaos fing zu zucken an und Squall ging langsam auf ihn zu "Los Vater, bekämpfe ihn, du bist stärker als er, vetreib ihn aus deinem Körper" Chaos war auf dem Bodem und atmete schwer, als eine schwarze und eine weisse Energie aus ihm heraus kamen. Squall holte seine Gun-Blade heraus und stach mit dieser mitten in die dunkle Energie, die Energie verschwand zuerst in der Blade und dann war sie ganz weg. Auch Phoenix verschwand wieder und Squall, viel bewusstlos zusammen. Hayate stand auch langsam wieder auf und ging zu Squall "Danke mein Sohn." sagte "ich muss jetzt leider zurück, hilf deiner Mutter und danke dass du an mich geglaubt hast." Hayate sprang mit den Worten "Shinobi des Windes. Meine Seele ist frei" in die Luft und war verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 4

Rediron: „als Syal mich gefunden hatte war ich sehr erleichtert, so Syal lass uns den Dämon endlich fertig machen“. Syal war mit der Idee einverstanden. Der Dämon war noch in der nähe als Rediron und Syal aus den versteck hervor kam, end deckte der Dämon sie gleich. Syla sagte zu Rediron: „ So Rediron du fliegst hinter den Dämon und ich werde ihn Ablenken von hier vorne und du machst hinter ihm dein dollsten Kame Hame Ha den du kannst und schießt den in den Rücken. Rediron „ Ok Syal ich werde mein bestes machen“. Rediron war jetzt hinter den Dämon der hatte nichts gemärkt, Syal wollte den Dämon Wüten machen und beleidigte ihn. Rediron erkannte das und bereitete ich auf sein Kame Hame Ha zu und als Syal seine Hand hob wusste Rediron das es jetzt so weit ist und er schoss sein Kame Hame Ha ab mit aller Kraft die er hatte. Der Dämon märkte ein Plötzliche Energie die hinter ihm war und er drehte sich um und sah den Kame Hame Ha auf sich zu kommen nur mit einer kleinen Schweiß auf der Stirn Wehre er den Kame Hame Ha ab. Rediron schaute sehr Blöd zu ihm hin. Syal über leget schnell und wusste jetzt was zu tun ist, jetzt ging der Dämon auf Rediron zu und Wollte ihn an greifen, Syal er griff den Agen blick und flog hinter den Dämon und schlug mit voller wucht auf seinen Rücken der Dämon knallte mit den Kopf voll auf den Boden.

KAPITEL I : RYOS HASS

Ryo lies die Energie weiter frei, un die Explosion folgte, Majin und GP fassten sich, GP bekam etwas in der Antarktis mit... Er wurde von seinem Sofa gefleddert, doch teleportierte sich noch weiter per Schnipser weg... "Uhje, dat geh aber ab, wat für ne HACK!!!" sagte GP.. Ryo war nach 5 Minuten zu sehen... "Pff... Pff... Hapuh..." sagte er... Er brauchte 2 Minuten Erholung... "Idiot!!!" sagte Zero und schnellte auf Ryo zu, dabei sah Ryo noch kurz zu Lamagra, der KEINEN Kratzer abbekomm hatte, jediglich daher, da er ebenfalls einen lilanen Schild, der noch grösser als Zeros war, aufgerichtet hatte... "Komm nur her..." sagte Ryo und powerte hoch... "Jaah, du Narr!!! Du hast mich unterschätzt, ich habe nen Schild, Haha!!!" schrie Zero und setze eine 2-3 mütige Combo auf Ryo an, bis Ryo kraftlos auf den Boden fiel... "Jaah, ich geb dir den Rest!!" sagte Zero und setzte den Shadow-Body ein, um durch Ryo zu gehen, und so nach hinten zu kicken, und Ryo VOLL am Kreuz zu erwischen, Ryo schleuderte nach vorne, er hatte nicht mal mehr 65% seiner Energie, und Zero schien noch 90-100 zu haben! Zero setzte zum Gnadenstoss an doch Ryo blockte und kickte Zero mit voller Kraft weg, Zero landete im Dreck und spcukte etwas Blut... Doch Ryo schossen Blutfontänen aus der Nase und etwas Blut aus dem Ohr, durch die Explosion hatte er viel Kraft verloren... "SuPeRyOdU!!! ICH SCHEISS AUF VERLUSTE!!!" Ryo powerte voll hoch und wahr nun um ein Vielfaches stärker as vorher, um 1/4 um genau zu sein...
"60 Sekunden also!" sagte Ryo und schoss auf Zero zu...
10Sekunde - Zero bekommt viele Schläge von Super-Ryodu-Ryo-SSJ2 auf...
20Sekunde - Zero bekommt Fireflash ab...
30Sekunde- Zero wird durchgetrampelt...
30-60 Sekunden. Zero wird von einer Combo zu Boden geschlagne und weiter "bearbeitet"...

"VERdammt!!" schrie Zero und hatte nur noch sehr wenig Energie... Doch Ryo hatte noch weniger...

"Verdammt, ich kann die Ryodu nicht stoppen lassen... AARGH!!!" schrie Ryo und ging zu Boden... Er hatte noch 1/4 seiner Energie weil er die Technik 63 Sekunden eingesetzt hatte, doch Zero war zugehauen, doch Ryo hatte noch weniger Energie... Die Energie wurde auf 1/4 subtrahiert...
"Haha!" lachte Zero und schoss einen Blast quer durch Ryos Arm, er war hauchdünn, doch ein Lock war geradewegs durch den Arm geschossen...
"Du hast viel weniger Energie als ich, obwohl die COMBO gewaltig war, hat sie dich mehr Kraft gekostet... HA!!!" schrie Zero und schoss einen Blast gegen Ryos Schädel, worauf Ryo wehrlos wie ein Kind gegen einen Felsen flog... "Ha!Ha!Ha!" schrie Zero und schoss Blasts auf Ryo, von denen Ryo getroffen wurde... "Ah! Uh! Urks!" schrie er und fiel wieder zu Boden, dann sprang er hoch und schrie: "Alles auf eine Karte... Pff...Pff... Ich hasse Lamagra... Diese Technik war für IHN bestimmt... Aber jetzt ist sie für dich...
D A R K - D E S I R E ! ! !" schrie Ryo und schränkte die Arme zu einem X und lud sich auf, nach 1ener Minute lachte Zero: "Haha... Du Idiot... Du bist zu schwach...Wenn du diese Enerige freisetzt... Gehst du drauf..."
"Und?!?! Ha... Heh... Grrr...!!! Yiaaa...!!!"

"Dieser Idiot!!" schrie Zero...
"...YIAAAAAH!!! HASS, WUT, ZORN, DARK DISIRE!!!! ZERO, STIRB!!!!"

Er war aufeinmal völlig verrückt und hielt eine Hand nach vorne und zeigte mit der Handfläche einen Wink auf Zero...
Dann folgte eine riesige Explsoion die über mehr als 20 Km herging und alles mit sich fegte, was im Weg war, Majin, GP, Bianca und Manu wurden weit weggeschossen... Lamagra blockte schnell und ging in den DS4, so nahm er keinen Schaden... Dann ging er wieder in den SSJ2...

Man erkannte nach einigen Minuten Zero, wie er am Boden lag und neben ihm Zero... Beide mit dem Gesicht nach unten...
Die Technik bewirkt, das man selbst fast stirbt aber einem anderen den gleichen und schlimmeren Schaden zufügt...
Ryo stand langsam auf und Zero auch... Sie standen sich gegenüber... Dann powerten beide in ihre höchste Stufe, die davor erloschen war und Ryo schrie: "Letztes Gefecht, Schwarzsack!!" -"Lets dance, Shorty!!" Beide hatten nur noch ca. 20% Energie, doch konnten noch kämpfen... Dann strümten beide los und plötzlich geriet Lamagra mit einem Strahl dazwischen und Zero wurde weggeschossen, Ryo stolperte nur... Und fiel auf die Fresse, dann schoss Lamagra nochmal und Ryo flog im hohen Bogen gegen einen Felsen...
Dann grinste Lamagra... "Kinderkacke, ich bin auch noch da..." meinte Lamagra...
Ryo stand auf, blickte zu Zero und gab ihm und sich eine Bohne, als beide bei Kräften waren fragte Zero: "Was soll das?"
-"Lamagra hat sich eingemischt es ist nicht mehr fair..." sagte Ryo und nahm auch eine Bohne... Irgendwann, fighten wir richtig..." sagte er und teleportierte sich vor Lamagra...
"Was wird aus UNSREM Fight?" meinte Ryo und guckte zu Zero. 'Das war WIEDER nichts, irgendwann fighten wir richtig...'

[@All Beteiligten: Hoffe das geht! @ALL!]

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1

[Hab sie schon gerettet is aber egal...]

Manu kam rechtzeitig wieder zum Halt und blickte erschrocken zum Explosionsfeld.Kurz sah er sich um und sah das auch Bianca,Majin und GP unversehrt waren."Verdammt..war das heftig,da hätte wenn überhaupt nur mein Super-Ultima mithalten können"murmmelte er und ging wieder zu einem Platz der abseits war.

Raiden saß auf einem Thron aus Totenschädeln. " Mac, Mac, Mac du glaubst echt du könntest mir die Hölle zeigen....mir der ich durch das Leben ging....von Anfang an. Weißt du was es heisst alleine zu sein und wenn man die Person gefunden hat mit der man die Ewigkeit verbringen will...." Raiden zuckte zusammen." Was rede ich da...." seine Augen wurden wieder rot. Er stand auf und legte seinen Umhang ab. " Asterroth!" auf seinen Ruf erschien eine Riesige Rüstung. Sie schritt in die große Halle. " Wie viele Menschen sind jetzt Tod!?" " ca.4.5 Milliarden." sagte die aus Alpträumen geschaffene Gestalt in der Rüstung. " Mir fällt da was ein....hahaha!"

[Kage´s Sicht]
Nanami hatte wieder zu sich gefunden und Kage beruhigte sich auch wieder. Plötzlich packte eine Hand Nanami´s Schulter. sie drehte sich um und erschrack, Raiden stand neben ihr und hielt ihr ein Schwert an die Kerle." Hey Kage....magst du Nanami?" Kage sagte nichts sondern sah weg." Laß sie in ruhe du Schwein!!" Raiden grinste. Nanami sah nur die Klinge und konnte sich nicht bewegen. Dann reagierte Kage und schoß einen gefährlichen Ki-Blast auf Raiden.

[Normale Welt]
Macintex wurde voll getroffen und wankte zurück. " Was soll das Kage." Macintex musste in Verteidigungsposition gehen, da Kage voller Wut auf ihn einschlug.

[Kage´s Sicht]
Raiden wurde getroffen doch es zeigte keine Wirkung. Raiden lachte." Scheiß Aktion...was?" Nanami´s Kehle wurde zerfetzt und Blut spritzte in Raiden´s Gesicht." Blute mich nicht voll S.chlampe." Er trat Ihren Körper weg und zerlegte ihn mit seinem Schwert. Kage sah zu Boden." Du.....verdammtes......SCHWEIN!!!!!"

[Normale Welt]
Kage powerte auf und ging immer mehr auf Macintex ein. Er gab alles um seinen Pseudo-Feind zu vernichten.

Etwas weiter weg flogen Virtaz und Ziro. Beide waren unter dem Einfluss von Raiden.....dieser stand auch neben ihnen und richtete seine Hand auf die Beiden um sie zu vernichten." Nein noch nicht....hehehe." Raiden verschwand wieder, aber ließ etwas anderes für die beiden zurück. Nähmlich Die Alptraumkrieger, die Ebenbilder der Beiden.

Dominius wachte aus seinem Alptraum auf und ging in einen großen Sall. Ein riesiges Bankett mit vielen Freunden von ihm und Raiden in Smoking saß ganz hinten am Tisch. Er lachte zu ihm herüber. " Setzt dich, Dominius an unsere Runde." Er schnipte mit den Fingern und die Köpfe seiner Freunde platzten und Dominius wurde von einem Stuhl mitgerissen und an den Tisch gebracht. Er konnte sich nicht aus diesem Stuhl befreien. Raiden sprang auf den isch und lief langsam auf ihn zu. Er trat die Toten körper beiseite die seinen Weg kreuzten. Als er zu ihm kam kniete er nieder und sah Dominius an. das rot aus raiden´s Augen war verschwunden. Er flüsterte Dominius zu." Du musst mir helfen.....nur du kannst das....bitte ich bitte dich." Raiden´s Augen wurden wieder rot. " Viel Spaß in der Hölle!" schrie er und Schlug mit seinem Schwert auf Dominius ein.

Dominius zuckte zusammen und war wieder in der Realen Welt. Er versatnd garnichts mehr.

Kapitel 4

Picohan konnte sich die ******** nicht mehr länger ansehen.
Er wurde ja doch nur missachtet. Er beschloss wo anders hinzufliegen.
Bald kam er an einem Ort des Schreckens an. Er spürte die Auren vieler schwacher Kämpfer.
"Puuh, das wird endlich mal ein Spass.", dachte er und begann das erstemal seid vielen Tagen zu Lachen.
Plötzlich spürte er eine Faust in seinem Rücken.
"Grrrrrooaaa.", schrie jemand hinter ihm, also drehte er ishc um und sah einen hässlichen Demon.
"Ach halt doch deine Fresse.", gab Pico wieder mit düsterem Gesichtsausdruck von sich. Dann schlug er dem Demon mit voller Wucht auf den Hals. Sofort zischte er dem zurückfallendem Wesen nach und liess eine Combo nach der anderen ab.
Der Demon konterte allerdings und rammte Picohan mit ganzer Kraft gegen einen Baum.
"Uhhhhh", Pico fiel gen Boden und sein Gegner flog etwa 4 Meter in die Luft bevor er einen langen Stachel aus seinem Mund ragen lies.
Im Sturzflug kam er auf Pico zu doch dieser powerte in den SSJ hoch und hielt den Stachel der kurz vor seinem Kopf war fest.
"Spiel hier nicht den Wichtigen.", rief Picohan und durchbrach den Stachel.
Mit einem lauten Kreischen krümmte sich das Vieh am Boden und nun begann Picohan seine Lieblingsattacke vorzubereiten.
"Triple Teufelsspirale, ich wünsch dir viel Spass damit........

"Tst, dich kenn ich doch, ach ja, der kleine Ryo..."
"Yaaaaargh!!!!" schrie Ryo und powerte in den SSJ2...
Lamagra powerte ebenfalls in den SSJ2...

"Kämpf fair, und mit ganzer Kraft, du Nuttensohn!!" schrie Ryo und powerte noch weiter und schlug auf Lamagra wie eine Bestie ein, er war zu sauer auf alles... "Yah! Teej!!! Shoo!!!" schrie Ryo und trat und schlug weiter, Lamagra parierte leicht, und schlug Ryo mit einer Handkante weg... "Grr... Grr... GIAAAAAAAAARGH!!!!" schrie Ryo und powerte auf seine letzte Grenze... "Dann los!!" schrie Lamagra grinsend und powerte ebenfalls auf seine letzte SSJ2 Grenze, zumindest... "HajaH!!" schrie Ryo und schlug auf Lamagra an, doch Lamagra war noch stark, und war jedoch überrascht und bekam Ryos Faust in die Nasengegend, und flog zurück, er blutete... "Blut?!" sagte er...
Ryo grinste... "HAAH!!!" schrie er und schlug auf Lamagra ein, doch der powerte in den DS4 und schlug Ryo mit einem Schlag gegen den Hals K.O.... Ryo rappelte sich und sah wie Zero grinste...
"Nein, es ist so wie früher!!" sagte Ryo und flog hoch...
"DRAAAAGOOOOOON...!!!! FLAAAAAAAAAAAASH!!!!" schrie Ryo... Er lud sich 5 (!!!) Minuten und Zero schrie: "Idiot, Kleiner!!" Dann flog Zero weit im Abstand weg, Majin, GP, Bianca und Manu sahen es von weiten... Ryos Aura schnellte im Moment um 10-20 Meter hoch... "Was zum?!" sagte Lamagra... Dann grinste er... "ICH SCHEISS AUF DICH, DU VERDAMMTER DARK-SAIYAJIN, DU CAMION-CLON, DU VERDAMMTES ASS!!!! DRAGON-FLASH MIT VOLLER KRAFT!!!!" schrie Ryo und schoss den Blast auf Lamagra, der zurückwich und ein X bildete... "Tst!" sagte er... "Hajaaah!!!" schrie Ryo und dann detonierte der Blast... Eine gewaltige Explosion folgte und der Blast explodierte zum Glück an der Aura von Lamagra, denn sonst würde die Erde fast in die Luft gehen... Nach ca. 10 (!) Minuten sah man keinen Rauch mehr und ein riesiger Krater von unmenschlichen Ausmassen war hinter dem noch stehenden (!) Lamagra zu sehen... Es war eine riesige Schleuse hinter ihm und die Eisburg war angestriffen und schmolz ein wenig... "Tst!!" sagte Lamagra, denn sein Zustand war... Ryo flog nach unten und hatte ein zweites Mal wenig Kraft...
[@Son Goku: Deine Sache wie wenig er beschdigt ist...]

Kapitel 2

Virtaz und Ziro begannen gegenseitig auf sich einzuschlagen,so dass beide immer mehr verletzt wurden.

Beide gaben alles,doch Virtaz wurde nach kurzer Zeit KO geschlagen,so dass er liegen blieb.
Virtaz wachte langsam wieder auf und sah wie Ziro auf ihn zukam.
"So langsam kapier ich was hier los ist!Hey Ziro,du musst aufhören,ich bins,Virtaz!"
Doch Ziro kam weiter auf Virtaz zu und wollte gerade auf ihn einschlagen,als er auswich und abstand nahm.
Er liess ein D-Tor vor sich entstehen,so dass Ziro sich selber in die Fresse schlug.
Nach diesem Schlag,erwachte er wieder in der Realität.
"Wo sind denn die Killerhäs.....sag mal,was ist eigntlich los?"
-"Das kannst du dir doch denken.Irgnedwo hier muss Raiden sein,und seine Alpträume verschicken.Du musst dich voll konzentrieren,um nicht nochmal darauf hereinzufallen!"
Die beiden achteten nicht auf die anderen und begannen Raiden zu suchen.

Die drei rotierenden Strahlen kamen immer näher auf den Demon zu und dieser schrie voller Furcht um Hilfe als ihn die drei Strahlen durchbohrten.
Die Strahlen durchbohrten den Boden und der Demon wurde durch den ungeheuren Druck an die zwei Meter in die luft geschleudert. Sein Aufprall war viele Meter weit zu hören.
Pico drehte sich um und ging gemächlich weiter bis er in einer kleine nStadt ankam. Sie war menschenleer. Viele der Häuschen waren komplett abgefackelt.
Vorsichtig tastete sich Picohan vor als er gerammt wurde un eine Glasscheibe durchschlug.
Vier gestalten waren vor ihm zu sehen.
"Hihihihihihi......" ertönte es und die Demonen schossen mit KI-Bällen auf Pico.
"Todeskaioken!!", schrie Pico und seine Aura wurde viel stärker, und die KI-Bälle verglühten regelrecht in seiner Aura.
Er fegte durch die kaputten Gebäude und prügelte dabei die Aliens durch die luft. Aber lang hielt er das nicht durch und seine Kräfte liessen nach. Die Vier errangen nun endgültig die oberhand und Pico war ihr Spielball.
Ohnmächtig lag er einige Minuten später auf dem Boden und die Demonen standen über ihm. Mit einem komischen Gröllen verständigten sie sich und dann erstarhlten vier KI-Bälle die Gegend.......

Kapitel: 1

Piccogott sah den kämpffen zu und sah sehr schnell das er hir nichts ausrichten konnte nochnichmal die stärksten konntem ihm was an haben er entschloss sich zu einem anderem schloss zu fliegen er hatte gehört dass sich dort diener des demonen aufhalten sollten.
Er hatte gewalltiege Kampflust er flog also hin und sahr auch schon jemanden gegen einen diner kämpfen er landete und beobachtete den kampf als dann noch ein diner aufkreutzte dachte er sich dass könnte ein schönes training werden (doch er hatte die diner ein wenig unterschätzt).

er pauerte leicht auf und grif mit einer schlagkombo an die der diner aber locker abwehrte er dachte sich " nich schlecht nicht schlecht aber trotzdem dürfte es kein großes Problehm werden diesen schwächling plat zu machen"
er sagte halb laut " leichte hydrobo neee dachte er und brach die technick ab er wollte keine kraft vergeuden"

e pauerte noch etwas hoch und grif mit der dabbel kick-spin
combo an der diner wich aus doch dann kam noch ein voller kick in den magen der diner sackte zusammen und keuchte kurts daraufhin kikte Piccogott ihn nach oben flog schnell über ihn und gab ihm einen heftiegen ellebogen schlag in sein kreutz dr diner flog zum boden und kam nicht sehr elegant auf.
Piccogott fragte sich wie sein zustand jetzt wol sei).

Kapitel 4

Kane kniete sich zu ihr. "Wenn du Leben willst,bleib an unserer Seite. Es war shcon glück das wir hier zufällig vorbeigekommen sind" sagte KAne und half ihr auf. Plötzlich drehte sich Kane um und shcoss einen Ki-BLast ab. Kakashi drehte sich nun um und sah nur noch einzelne zuckende Körperteile am Boden liegen. "Tsk, die frischlinge werden immer frecher. " sagte Kane und drehte sich zu den beiden um. "Wir sollten uns nicht zu auffälig verhalten, sonst haben wir blad die ganzen Dämonen am Hals." sagte Kane und schob leicht die Kerkertür auf. "Niemand zu sehen, also los" sagte Kane und ging los gefolgt von Kakshi und Meath. Sie kamen nach einiger Zeit an eine weiter Tür. KAne legte eine Hand an sie. "Hmm 8 Dämonen und 2 Menschen, es sind keine Kämpfer, die KI ist viel zu schwach." sagte Kane zu den zweien. "Geiseln?" fragte Meath, "Gut möglich, " sagte kakshi. Kane hockte sich kurz hin und streichte über den kalten Steinboden. "WIr müssen sie von den Gieseln ablenken. " sagte Kane und ihm fiel sofort was ein. "HEy Meath ist eine Frau..", "Schön das du das auch bemerkst" sagte sie. "Du kannst sie ablenken, mit deiner Weiblickeit" "WAS?!?! Bist du bescheuert?" "ich meinte nicht das du dich ausziehen sollst! Du bist ne Frau und das reicht, keine Angst Kakashi und ich werden sofort nach dir rein stürmen" Kane stellte sich an die eine Wand un Kakashi an die andere. Meath öffnete die Tür und die 8 Dämonen wollten gerade über die beiden Weiblichen Geiseln herfallen, sie schauten zu Meath. "Hey, da ist ja noch so ein hübschesDing. Los chnappen wir sie uns " die Dämonen liesen von den geiseln ab, da sie gefesselt waren und gingen nun auf Meath zu. Plötzlich fielen den beiden ersten Dämonen die gerade Meath packen wollten die Köpfe ab. "WAASSSS?!?!" schrie einer und verstummte sofort darauf, da Kakashi seinen Arm durch seinen Brustkorb gebohrt hatte. "Eindringlinge" schire ein weiteren und als er zur Seite schaute sah er 2 seiner Kameraden zerstückelt zu Boden fallen. Kane stand vor ihnen und lies seine Masamune in die Scheide fallen. "SHIT!!" schrie er und spürte pltzlich einen schmerz in der Brust, er schaute an sich runter und sah einen Fuss durch seine Brust stekcen. Meath hatte ihm diesen kick verpasst, sie zog ihr bein heraus,sprang hoch und enthauptete ihn. Die 2 übrigen standen völlig geschockt da. "Kakashi, darf ich bitten?" sagte Kane und Kahsi zückte seine Wurfsterne und warf sie sofort den Dämonen zwischen die Augen und spaltete ihre Köpfe.

Re: Kapitel 4

...Als Piccogott dann auf dem boden angekommen war und gerade eine hand auf die stirn des diners legen wollte um seine gedanken zu lesen spran der auf kicke piccogott in den bauch der flog in die höhe der diner sagte soetwas wie kamo kamo zo und schoss einen insich selbst drehenden strahl auf piccogott der ihn ganz scön mitnahm.
Piccogott wieder auf dem boden aufgekommen stelte sich auf pauerte volle kanne hoch und schrie hydro,hydro,hydrobombeee!!! mit voller pauer er kikte dehn diner volle pulle in die luft.
Piccogott hielt die hände zum himmel um die hydrobombe auf zu laden es bildete sich binnen weniger secunden ein riesiger blauer ennergieball über seinen händen der diner war immernoch in der luft und hatte sich gerade wider ein bisschen von dem kick erholt als er die augen öffnete schrie Piccogott auch schon feuer!!! er schoss einen gewaltigen blauen energieball auf den diener mit soeiner kraft hatte er es bisher noch nie getan der diener fiel nach ca. 1 min leblos und verkokelt auf den boden Piccogot völlig erschöpft von diser attacke dachte sich "ja ich habs geschaft doch was war das es trat plötzlich noch ein diner aus dem wald stück der dass alles mit angesehen hatte er rante auf Piccogott zu kickte ihn voll gegen einen arm der daraufhin durch knakste Piccogott fiel zu boden und schrie mit schmertz verzertem gesicht nach hilfe er braucht unbedinkt hilfe von irgendjemanden in der nähe sonst würde der dina ihn töten es war echt dringent!!!( HILFEE!!)...

Kapitel 4

"Grrrroooaaaarrrr!!", nach diesem Schrei feurten die Demonen die Ki-Bälle ab als Pico die Augen öffnete und ein KI-Blade erstellte. Mit dieser zerteilte er die KI-Bälle und wurde so nur von winzigen Stücken getroffen die ihm nichts anhaben konnten.
Dann began er wild mit der KI-Blade rumzufuchteln und zerschnetzelte zwei der Demonen. Die anderen waren zäher und liessen Pico nicht an sie ran.
Auf einmal setzte Picohan den Phantombildtrick ein um die Demonen zu verwirren.
Sie starrten zu den vielen Picohan`s^^ und griffen immer wieder die Phantome an.
Der echte sprang in hohem Bogen auf die Demonen zu und kickte Beide gleichzeitig um.
Dann spannte er seinen linken Arm an und schlug auf einen Demon zu.
Dieser jedoch zeigte seine Fangzähne und zog sich an Pico`s Hand entlang. Am Übergang zu Pico`s Schulter versänkte er die Zähne und baumelte nun an seinem Wiedersacher.
"Verschwinde du Penner!!!! Ahhrrggg!!", rief Pico mit schmerzverzerrtem Gesicht. Er powerte bis an seine Grenze des SSJ und schlug den Demon(Vampir!!!) weg, dann zerstörte die ganze Gegend rrund um ihn mit einem Kamehameha.
Ausgepowert lag er am Boden nachdem sich die Rauchwolke verzogen hatte............

[Pico hat jetzt ne neue Aufpowerungstechnik alá Kaioken:
Vampireknight]

Kapitel 4

Rediron und Syal wahren in der Luft und beobachteten was der Dämon gleich machen würde und Syal „jetzt müssen wir den Augen blick nutzen um den Dämon zu vernichten“. „ Er hat uns ja auch schon lange aufgehalten sagte Rediron“. „Ja du hast recht aber ich habe das Gefühl das die Dämons von mal zu mal Stärker werden so ein misst aber auch sage Syal“. „Syal so jetzt muss Schluss sein und er Sätzte zu einen Kame Hame Ha an und dann sagte er noch, „los Rediron mach du auch ein Kame Hame Ha auf den Dämon weil er vielleicht stärker sein könnte als ich dänke sich ist sicher“. „So bei drei schissen wir den Kame Hame Ha los ok sagte Syal“. Rediron saget: „ ist ok “. Sylao zählte bis drei und dann schossen beide ihren Kame Hame Ha los. Die beiden Kame Hame Ha’s bündelten sich und wurden so stark das die der Boden anfing zu Wackeln die meiste Energie kam von Syal aber ein wenig auch von Rediron der Dämon war Hilf los am Boden und konnte nichts machen, weil er von den schlag, von Syal sehr getroffen wurde und so traf ihn der Kame Hame Ha. Jetzt ist er endlich tot. Die beiden waren jetzt Glücklich das der Dämon tot ist aber leider sind immer noch welche da, sie schauen sich jetzt mal um wo noch Dämons sind.

Kapitel 1

Majin erhob bei der Explosion sein Deflector schild und es geschah Bianca die immer noch in seinen Armen lag und Majin nichts. Sie schlief immer noch, aber da es ihm nichts aus machte zu warten das sie aufwacht, war alles in ordnung.
Majin machte sich komischer weise sorgen um sie. Sowas hatte er noch nie Empfunden. [ Ich krieg echt langsam einen Wutanfal, ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich hab wohl doch starke Gefühle für sie!!! Aber ich kann mir das doch nicht berlauben. Ich hab eine Bestimmung, ich kämpfe an der Seite des Böhsen!!! UNd davon lass ich mich nicht abbringen. Doch wenn sie es will, steht für mich die Welt still!!! Ich fasse es nicht, aber es ist eben so!!!!]

Kapitel 1

Manu blickte wieder hoch.Er hatte keine Lust sich zu heilen,ohm war es egal was mit ihm passierte.Schwach ging er zu Majin,der sich um Bianca sorgte."Majin...pass gut auf sie auf....egal ob du Böse bist oder nicht..."sagte Manu in DragonDemon Lvl.Er konnte merken ob jemand böse oder gut war in etwa.Majin sah in erst komisch an,wusste aber dann wer er war."Jo,lass mich mal machen"meinte er und Manu ging weiter weg,faste sich an die verletzte Schulter biss die Zähne zusammen.Dann schwebte er in der Luft und sah dem weiteren Geschehen zu.
[Manu wird erstmal so schwer verletzt und in der Stufe bleiben..]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten