[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 1

Gp kam aus dem Traningsraum raus und ging zu Majin. Der fragte "Hey! Was hast du mit Evil Boo gemacht? Sag schon!"
"Evil Boo? Meinst du das lebende Kaugumi?! Hab ich ausversehen verschluckt." antwortete Gp, Majin kuckte nur verdutzt. Dann kam plötzlich Zero.

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1

"Wir müssen sofort zur Erde!" sagte Zero. "Warum den?!" wollte Majin wissen. "Ganz einfach weil die Apokalypse am anrollen ist. Und ich mich mit euch dafür bewerben will!" sagte Zero. "Okay dann las uns gehen!" sagte Gp.

Majin Sah Zero nur verdutzt an!!!

[Sorry, wusste nicht wie cih es noch Editen sollte]

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1

"JETZT KOMMT ENDLICH!!!!!" schrie Zero. Er öffnete einfach eim D-Tor zu einem der vier Herren der Apokalypse und schubste beide durch dann ging er durch. Dann sah er Lamagra. ("Zu dem wollte ich eigentlich nicht!") dachte Zero.

Kapitel 1

Lamagra,der dem ganzen gelangweilt zusah,wurde nun von Manu weggeschlagen und schlitterte zurück.Wieder war so ein Zeitpunkt wo Manus Rage,Wut und Hass ihn unglaubliche Kräfte gaben.Lamagra war noch von dem überraschenden Angriff entwas mitgenommen und hatte schon Manu's Faust im Magen,doch jetzt war er wieder bei der Sache und fing die Faust mit wenig Mühe ab.Wieder powerte er voll im SSJ2 und ein erbitterter Schlagabtausch begann,wo Manu jedoch wieder im Nachteil war und zwar nicht nur weil Lamagra so oder so zu stark ist.In Manu spiegelten sich obwohl er sogut wie am Ende war..immer noch das Böse wieder.Manu begann kurz wieder zu leuchten blieb aber im Dragondemon.Mühseelig rappelte er sich auf und blickte schwer atmend zu Lamagra."Na los...bring es schon zu Ende...ich habe nichts mehr zu verlieren."sagte Manu und senkte den Kopf.Lamagra lud in seiner Hand einen großen Energieball und schoss ihn auf Manu.Dieser machte jedoch keine Anstalt auszuweichen und wurde voll getroffen..blieb daraufhin liegen,lebte aber noch leicht."Pah....so einer erbärmlichen Bitte gehe ich nicht nach..ich hab auch meinen Stolz.."knurrte Lamagra und blickte wieder zu den anderen."HAHA..keine "Angst" er lebt noch,aber nun seid ihr dran."grinste er.Seji ging zum regungslosen Körper von Manu,der komischerweise noch im DD-Level war."Gut das du noch lebst..."

[@Goku hoff das geht so da ich ja geschrieben habe das ich noch leben will]

Kapitel1

Bianca stand erstmal total verdutzt da da man sie wiedre ignoriert hatte,wut kochte wieder in ihr auf,sie unterdrückte es aber dennoch,soweit das ging,die verwandlung war schon halb im gange und sie hielt es so gut wie möglich zurück.Bianca powerte ihre letzten energiereserven in den ssj2 und das gefühl verschwand wieder.Sie lief zu manu"manu...manu...MANU!"schrie sie ihn an,lamagra ergriff das wort"keine agnst er lebt noch schätzchen"ihr entging der spott in seiner stimme nciht und eine ungeheure wut kochte in ihr auf,er wusste genau das sie das letzte ausgesprochene wort auf den tod nciht mochte.Sie knurrte und seij sah erschrocken zu ihr auf,so einen laut konnte kein normales wesen von sich geben.Ihre muskeln spannten sich an und als sie zu seij aufsah bemerkte man die roten augen"ghet...ich kann für nichts garantieren"knurrte sie noch als sich ihr kopf von slebst in die höhe riss und ein wolfheulen ertönte,binnen zwie sekunden stand wieder diese schwarze,unkontrollierbare wölfin mit dem weissen streifen und den roten augen vor ihnen.Sie bewegte sich langsam auf manu und seij zu,ein tiefes grollen entwisch ihrer kehle´der falche der falche!´schrie es in ihren gedanken doch die wölfin hatte schon zum sprung angesetzt und landete auf manu´s brustkorb,sie bleckte die reisszähne und vergrub diese in seine schulter.....

Kapitel 1

Als Majin durch das D-Tor plumbste sah er Lamagra, Seij, Manu und...Bianca?!
Gp fiehl auf Majin drauf.
Majin brüllte Gp an "Du Voll Mongo Pass auf wo du hinfehlst! Ansonsten dreh ich aus deinen *****harren rastas!". Gp grummelt nur " Jo, jo!" dabei kugte er entnervt.
"Hey, Zero was machen wir hier eigentlich überhaupt!" wollte Majin wissen. Gp nickte im Tackt mit.

Kapitel 4

Nachdem Meath von irgendwas weggezogen wurde haben die anderen alle Dämonen bis auf 5 getötet aber diese 5 schienen Stärker als die anderen zu sein!
Branx deckte einer der Dämonen mit schweren faust und trit combos ein, aber er hielt stand.
Sepiroth wärte sich gerade gegen eines dieser Biester als ein anderer Dämon sich von hinten an ihn dran schlich und ihn umklammerte, jetzt stand es zwei gegen einen...

Kapitel 3

Squall und Chaos standen sich weiterhin gegenüber, als Chaos ein "ich komme schrie" und Squall mit einem "komm nur" antwortete, als kurz darauf Chaos schon angriff. Zwischen dein beiden entwickelte sich ein sehr ausgeglicher Schlagabtausch, der sich mit Würfen und Kontern abwechselte. "Du hast keine Chance, ich bin den Techniken meines Vaters überlegen" meinte Squall und Chaos entgegnerte "vielleicht, aber ich war lange Zeit ein Teil von dir, ich kenne deine Techniken" die zwei verschwanden zwischen den Baumwipfeln wo der Kampf weiter ging. Squall packte Chaos und schmiss ihn gegen einen Baum. Chaos rappelte sich kurz wieder auf und schmiss ein paar Shuriken in Squalls Richtung, der diese jedoch geschickt auswich.

Manu merkte den Schmerz nicht,da er kampfunfähig war und Seji blickte erstmal erschrocken zu der Wölfin.Mit einer schnellen Bewegung war er neben ihr und schlug sie von Manu weg."Donnerschild"rief er und ein Schild baute sich um Manu auf.die Wölfin rappelte sich auf und rannte in einer sehr schnellen Geschwindigkeit auf Seji zu und attackierte ihn mit einer großen reihe von Prankenhieben und Bissattacken.Obwohl Seji stärker war hatte er Mühe allen auszuweichen und blockte erstmal nur."Indra,mächtiger Feuerdrache helf mir."rief Seji und in seiner Hand sammelte sich rote Energie."Firecyclon"rief er und warf die Energie auf die Wölfin die in einem Feuerkreis kurz aufgehalten wurde.Währendessen sammelte Seji Energie und schwebte leicht in der Luft.Schwarz-Blaue Drachenschuppen umgabven ihn wie eine Rüstung.Seine Haare wurden weiss-silbern und standen nach oben.Augen wurden schlitzartig und wurden schwarz.Er strahlte eine starke Aura ab,die etwas unheimliches hatte.Er war im Dragonslayer Level...Inzwischen war der Feuerkreis verschwunden und Wölfin griff wieder an...

Kapitel1

Sie täuschte einen angriff von der seite vor und verschwand kurz bevor seji etwas tuen konnte vor ihm und biss ihm von hinten ins bein.Sie wurde winselnd zurückgeschleudert rappelte sich aber direkt wieder auf,ihre schnauze glänzte rötlich und eine art blutrausch schien sie ergriffen zu ahben als sie zu einem prankenschlag in die seite ansetzte.

Zuletzt bearbeitet:
Seji wurde durch den Blutrausch und den Hieb in die Seite,zurückgeschleudert und kam unsanft auf den Boden auf."Dieser Blutrausch macht sie immer stärker...ich muss aufpassen."sagte Seji und rannte wieder auf sie zu.Ein ziemlich ausgeglichener Hiebabtausch begann wo keiner die Oberhand gewinnen konnte."Mist..wenn Manu doch nur schon die Kraft des Lichtdrachen hätte..."dachte er und schoss einen Ki Ball auf Wölfin,die noch rechtzeitig ausweichen konnte und aus ihrer Pranke schoss ein Strahl,den Seji noch in die Luft schlug...

Kapitel1

Sie knurrte und ging wiedre zum angriff über,mit einer unglaublichen gecshwindigkeit war sie neben seji und bis ihm ins bein,sie zog daran wie ein wolf der seine beute nicht mehr hergeben wollte:Sie war ein Wolf,besser Wölfin.Seji lud einen ki-blast auf und schoss ihn auf Bianca ab.Sie wurde in einen baum geschleudert und blieb winselnd liegen,ein letztes mal erhob sie sich und versuchte anzugreifen als ein zwieter blast sie in die höhe schleuderte.Die wölfin blieb bewusstlos liegen,während seji sich keuchend zu manu begab.

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1

Manu erwachte und stützte sich schwer ab.Viele Blutige Wunden waren an ihm.Und er war restlos ausgesaugt.Seji bemerkte ihn und heilte sich,"Geht's wieder?"fragte er."Ja...stehen kann ich noch..tu mir eingefallen und und folge mir nicht...meine Taten waren zu schlimm...verzeihe"sagte Manu und Seji stimmte widerwillig zu.Manu lief Mühsam weg als er Biancas Aura bemerkte.Er blickte zu ihr sah aber die Wölfin daliegen."das ist zwarseltsam aber ich werd ihr helfen",sagte Manu packte die Wölfin auf seine Rücken und verschwand.An einem weitentfernten ort legte er sie hin,und ging weiter...immer noch im DragonDemon.Seji verschwand auch und tauchte in den den Eisigen bergen wieder auf.

Kapitel 1

Gp flüstete zu Zero "Man ist Lamagra hässlich!", zu Majin "Bianca sieht aus wie ein kleines Hündchen!".
"Mir gefiel sie besser als sie Menschlich wahr." sagte Majin.
"Find ich auch." meinte Gp. Gp bemerkte erst jetzt das Zero auf Lamagra startte und sich fast gar nicht bewegte. "Bist du etwa Feige, Zero..." flüsterte Gp erneut zu Zero.

Kapitel 1

"Zero oder hast du dich vieleicht in ihn verguckt?!" sagte Majin. Er und Gp gingen vorsichtshalber mehrere Schritte zurück. "Was soll das den nun wieder heißen?!" wollte Zero wissen, ohne von Lamagra weg zu sehen. Majin erläuterte aus einem Sicherheitsabstand von 50m "Bist du etwa Schwul!!??"

kapitel1

[kleines hündchen?sie ist grösser als ein normaler wolf,schwraz...naja,usw.]
Die Wölfin hob ihren Kopf und sah noch Manu,dann legte sie den kopf wieder auf dne boden und verschnaufte,sie hatte unmengen energie verbraucht,jetzt stellte es sich als gut heraus das bianca mit dem aufpowern schon vorher energie verbraucht hatte,die wöfin hätte sonst noch viel länger durchgehalten,leider hatte der kampf höchstens zwie minuten gedauert die wolfsform hielt ncoh lange zeit an und sie war unberechenbar.Die wölfin rappelte sich hoch und m*****ierte in eine richtung aus der ihr eine vertraute witterung entgegen schlug.Sie lief los und kam bei lamagra,maijn,gp und zero an,ihre dunkle aura signalisierte der wölfin das es sich nicht lohnte sie anzugreifen.sie blieb in einem sicherheitsabstand zu der gruppe und beobachtete....

Kapitel 1

"Du Trottel! Du weist doch das ich Überhaupt nicht Sexuelveranlagt bin!" sagte Zero zu Majin. Majin fragte entsetzt "Heißt das du kannst nicht popen?!Du tust mir ganz führchterlich Leid!!!" weinte Majin. Gp war hinter Lamgra und lachte wild. Zero hatte aber jetzt andere Problem. Er erinnerte sich wieder an die Lamagra Spiele und wie er sich fürchterlich
Überschätz hatt. Er haßte Lamagra aber nicht, er hatte aber auch keine Angst vo ihm. Er fragte sich nur warum.("Liegt das weil ich fast keine Seele mehr habe...das ich mich jetzt nicht vor meinen früheren Henker fürchte...und ihn auch nicht hasse?") fragte sich Zero in Gedanken.

Kapitel 4

Manu kam nach einiger Zeit in dem Gebiet von Luzifer an,was er aber nicht wusste."Es wäre besser gewesen wenn er mich getötet hätte,dann wäre ich meine Schuld los...."sagte Manu und ruhte sich kurz aus.Da griffen ihn ein paar Dämonen an und schlugen auf ihn ein.Manu,der noch schwer verletzt war musste viel einstecken."Lasst mich in Ruhe."knurrte Manu und schlug die Dämonen weg.Er lud in seiner Hand schwarze Energie und schoss eine Dark-Wave auf die Dämonen die pulverisiert wurde."Seltsam..das dieser Status nicht verschwindet..naja hab es auch nicht anders verdient.

Kapitel I : Ryos Wut

Ryo wurde sauer: "Tst, diese Närrin, Manu verdammt, was sollte das?!" "He, Zero!! WEgen unsrem Kampf, das komtm später aber Lamagra ist nur MEIN Gegner, klar?" schrie Ryo entnervt... "Sonst blast ich dich weg..." gab Ryo sauer hinzu, obwohl er nicht wirklich stärker als er war...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten