[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 1

[ne wird er nicht!!!!!!!!!]

Majin flog mit Bianca auf Manu zu und gab ihn eine Magische Bohne."Ich hoffe das wir auch ma gegen einander Kämpfen!!!!
Deswegen gebe ich dir die Bohne!!!! Nimm sie Und erhol dich schnell ich hab nämlich einen unheimlichen Kampfdurst!!!!" sagte er zu Manu. "Und ich Pass schon gut auf sie auf!!!!!! So als würde sie mit meinen Leben ferbunden sein!!!" fühgte er noch hinzu.Den sie ist was ganz besonderes!!!"

[ Lass mich ma ne Runde schleimen!!!! VegataFan!!!Den mit dem Wolf, das ist doch auch nicht einfach so, oder ?????? Sonst hätest du auch bei Gp bleiben können????]
 
Kapitel 1

Manu sah zu Majin und sah zur Bohne."Ich weis Majin....Aber ich kann niemanden mehr in die Augen blicken.Ich hab viel zu viel Schlimmes getan...Und das alles in dieser Stufe....Und jetzt erfahre ich auch noch das das meine Wahre Stufe ist,meine Wahre Normalkraft..."sagte Manu verzweifelt."Am Ende werd ich noch den Menschen den ich beschützt habe vernichten..."fügte er hinzu und deutete auf Bianca.Manu nahm jedoch die Bohne und steckte sie in seinen Beutel."Aber auf deinen Kampf komme ich noch zurück,auch wenn ich es nicht verdient habe zu leben"

[War so geplant Majin mit dem Zustand,aber ich bewahr die M.Bohne auf ^^.Mach jetzt Schluß cya]
 
Kapitel 1

Majin sah ihn an. "solange ich noch da bin und auch noch bei klarem Verstand dan wird ihr nichts Passiren. Dafür sorge ich.
Und du versprichtst mir noch stärker zu werden, den du hast Potnetial und musst es nur ausschöpfen!!! Dann wirst du noch ne richtig große Nummer!!! Und schlag dich doch auf die Seite des Böhsen, das wäre Klug für dich, dann überlebst du auch noch, lange genug um zu erfahren wie es ihr geht!!!" sagte Majin mit einer brutahlen Stimme, Felsen fest war er von seinen Worten überzeugt.

[ Ich hoffe, Du und VegetaFan haut mir nicht die Rübe dafür ab!!! Bin noch on , fals was ist!!!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 4 Die Zerstörung des Ostens - Luzifer

Kakashi bindete die Geiseln los.Die 2 Frauen waren total verängstig."Es ist vorbei.Wir haben euch gerettet.Keine Panik mehr." versuchte er sie zu beruhigen doch sie zitterten vor Angst."Bitte beruhigt euch doch." redete er auf sie ein.Doch sie reagierten gar nicht.Der Schock war zu groß.Dann ging MEath zu den 2 Frauen und redete mit ihnen.Kakashi ging zu Kane."Ich schau mich mal kurz um." sagte Kakashi und Kane nickte.Kakashi schliech durch die Gänge.Dann fand er ein Zimmer wo noch eine Frau gefangen gehalten wurde, aber kein Dämon war bei ihr.Kakashi ging zu ihr und machte sie los."Danke!Danke für meine Rettung." sagte die Frau und umarmte Kakashi.Plötzlich grinste sie finster und wurde zu einem riesigen Dämon."Ich hab hier eigentlich auf mein Futter gewartet aber du siehst auch lecker aus" sagte der Dämon und drückte immer fester zu.Kakashi grinste den Dämon an."Ach du hast Hunger?Dann friss dass hier... Goukakyuu!!!" Der Dämon schaute geschockt zurück und wurde dann von einem großen Feurball umhüllt.Kakashi war vorher von dem Dämon weggesprungen und warf jetzt noch 5 Shuriken in den Feuerball.Der Dämon fiel total verkohlt mit den Shuriken in Kopf und Brust zu Boden.Kakashi schliech sich wieder zu Kane und Meath zurück."Und noch jemand gefunden?" fragte Kane.Kakashi schüttelte den Kopf"Nein sonst sind hier keine Geiseln,aber ein großer Dämon weniger"
 
"Ahhhh, mein Hals, shit!!", dachte Picohan, dann stand er langsam auf und sah sich um. Er hat ein ganzes Dorf ausgelöscht, aber er war zufrieden, den die Demonen war alle erledigt.
Plötzlich riss er die Augen auf, er hatte Reisszähne bekommen, seine Augen waren leuchtend Gelb und seine Hautfarbe war komplett weiss geworden.
Auch seine Kräfte hatten wie bei der Kaioken zugenommen.
Aber das wichtigste war, er war unglaublich schnell und dabei noch extrem leise.
In diesem Zustand ging er immer den stärksten Auren nach.
Er kam immer weiter nach Osten als er ein Schlachtfeld sah. Es konnte noch nicht lange hersein das hier der Kampf tobte, denn die Leichen waren noch frisch. Picohan sah sich die Toten genauer an. Er erblickte ein Samurai Schwert das leuchtend in der Erde steckte.
Langsam zog er es raus, wobei der helle Schimmer verschwand.
"Cooles Teil, ich werde es noch brauchen können.", dachte Pico und hob währenddessen die die Hülle dazu auf.
Er hängte sie an seinen Rücken und liess das Schwert lässig reingleiten.
 
Kapitel 2

Macintex wich immer mehr zurück,mehr blieb ihm nicht übrig,wollte er seinen Freund nicht verletzen.Ausserdem hatte Kage trotzallem den gewaltigen vorteil inne,dass bei ihm Macintex Feuerattacken nie die volle Wirkung zeigten.
"WACH AUF,VERDAMMT!!!" brüllte er dauernd Kage ins Gesicht doch es zeigte keine Wirkung.'Keine Chance,Raidens Macht ist zu stark...' Ein Schlag traf ihn in den Magen,Blut floss aus seinem Mund."Verdammt...Kage...MFS!!!" Eine Flamme umhüllte seinen Körper und als der nächste Schlag von Kage auf Macintex Körper traf,musste Kage zurückweichen.Das Feuerschild zeigte Wirkung,vor Schlägen und Tritten wäre er vorerst geschützt.
"KAGE,VERDAMMT,JETZE WACH AUF!!!"
Doch ihm schien keine andere Wahl zu bleiben,er musste Kage ausser Gefecht setzen,der wie wild auf dem Schild herumprügelte und dauernd Raiden verfluchte.
"Sorry,Kage!" Das Schild lösste sich auf,Kage brach durch.Macintex blieben nur wenigen Sekunden der Attacke auszuweichen und zu kontern.Er duckte sich unter der attacke weg und verpasst Kage einen heftigen Schlag in Gesicht,in der Hoffnung Kage würde wieder zur Vernunft kommen.
 
Kapitel 2

Dominius stand verwirrt herum und schaute wie sich die anderen gegenseitig bekämpften, weil sie durch Raiden beeinflusst wurden. 'Verdammt nochmal, so darf das nicht enden. Ich muss etwas gegen Raiden unternehmen.. Er hatte doch gesagt ich wäre der einzige der ihm helfen könne, was hat er damit denn gemeint... Ich muss zu Raiden hin.' Dominius teleportierte sich in den Palast von Raiden und dieser saß dort auf einem Thron aus Knochen. "Raiden.. du musst..." Doch Raiden schickte Dominius einen neuen Alptraum. Dominius ging abends alleine in sein Haus, und als er öffnete stand dort eine leicht bekleidete Bianca. "Hallo, Domilein. Ich habe solange auf dioch gewartet, lass und sofort anfangen." Dominius begriff nicht sofort was um ihn geschah, doch er wusste das es nicht real sein konnte. "Nein, Bibi, dies ist doch nur ein Traum..." Doch Biancas Körper zerfetzte plötzlich und in diesem Moment kam Dominius jr. herein. Er sah genauso aus wie Dominius als er klein war. Dominius jr. begann zu heulen und schrie Dominius an. "Du hast Mama getötet, du Monster..." Und dann wurde Dominius jr. zum SSJ und zerstörte das Haus und die gesamte Umgebung. Dominius konnte nichts tun. Doch da erschien wieder Raiden und zerschnetzelte Dominius jr. mit seinem Schwert. Doch in Raidens Augen war das Rote wieder kurzzeitig verschwunden. "Dominius, hilf mir, nur du kannst mich erlösen...." Dann wurden Raidens Augen wieder rot und er stach mit seinem Schwert auf Dominius. Dominius erwachte wieder in Raidens Thronsaal. Dieser schaute verwundert auf ihn. "Raiden, hör mir zu.. Du kannst dies alles beenden.. es liegt in deiner Hand.." Raiden schaute wütend auf Dominius. Das Rote in seinen Augen verschwand wieder. "Nein, du musst es tun.. hilf mir..." Dominius schritt auf Raidens Thron zu doch Raidnes Augen wurden schon wieder rot und er erschien direkt vor Dominius mit gezogenem Schwert, und diesmal in der Realität.
 
Keilatu spürte wie Chaos besiegt worden war.
`Gut Squall dann mal auf zum nächsten.Lamagra,er ist immer noch bei voller Kraft obwohl ziehmlich viele gegen ihn gekämpft haben.´
Keilatu verschwand und rasste zu Lamagra wo er kurze Zeit später auftauchete.
"Endlich mal einer das etwas kann."sagte dieser,doch Keilatu murmelte nur einige Worte und schaute dann kalt zu ihm hoch.
"Mal sehen wer dieses mal stirbt."
 
Kapitel 1

Majin teleportirte sich an einen sicheren Ort mit Bianca, doch nicht zuweit weg von Lamagra. "Ich krieg die Krätze da ist ja noch son Schwachmat der meint ihn besiegen zu können!!! Lamagra wird spielent mit ihm vertieg ansonsten, ist Darknes auch dabei!!! Und dann giebt es HACK!!!!"
[Aber lieber hätte ich jezt das sie aufwacht!!! Ich mach mir ja schon richtig Sorgen um sie? Was geht nur in mir vor? Das kenne ich ja garnicht!!!] "VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!!!!!".
 
Kapitel 4

"Kakashi, mach mal einen Schritt nach Links" sagte Kane zu Kakashi als er grade wieder rein kam. "IWeso?" fragte kakashi verwundert," TU es und zwar schnell" sagte Kane und hob seine Hand in ihr sammelt sich blaue Energie. Kakshi sprang zur seite. "BING BANG ATTACK!!!!" schrie Kane und lies den Ki-strahl los. Mit einen kanll spirtzte eine menge BLut in den Raum. "Scheiß Unsichbaren, denken wohl ich seh sie nicht. Typisch dumm gebliebene Dämonen." sagte Kane. Kane ging zur Tür und schaute raus ob noch jemand kommen würde. "Keiner zu sehen" sagte Kane und ging rüber zu Meath und den 2 ehemaligen Geiseln. Kane kramte wieder diese Fernbedinung aus seiner Tasche. Er drückte ein paar Knöpfe und ein Vortex erschien. "Geht hindurch, wenn euch jemand fragt was ihr hier macht, sagt Kane hat euch geschickt, ihr werdet gut behandelt. " sagte Kane zu den beiden, immer noch unter schock realisierten sie nicht was vor sich ging. "Meath sag du es ihnen, sie scheinen dir zu vertrauen" sagte Kane und Meath erklärte ihnen was sache war. Die beiden Mädchen nickten und rannten in den Vortex und landeten auf Drakoon. "Willst du nicht mit gehen? Ist etwas zu gefährlich hier" fragte Kane Meath. Sie schüttelte nur den Kopf. "Also bleibst du...meinet wegen, Kakashi und ich passen ja auf dich auf." sagte Kane und shcloss den Vortex und verliess den Raum. NAchdem Kane diesen unsichbaren Dämon getötet hatte tauchten komischerweise keiner mehr auf. "Diese stille, beunruhigt mich" sagte Meath. "Da bist du nicht allein" sagte Kakashi darauf. 'Das ist mir entscheident zu einfach' dachte sich Kane, nach einer weile durch Gänge und treppen laufen kamen sie in einer großen Halle an. Sie war voller rieger massiver Säulen, der Mittelpunkt der alle war von Säulen unberührt, dort war ein freier Platz nur mit einen Stuhl besetzt. Kane un die anderen schritten voran richtung Mittelpunkt. Plötzlich ertönte ein fürchterliches Lachen: "HAHAHAHA, endlich bist du da kleiner Sparda" mit diesen Worten erschien Luzifer auf dem Stuhl in der Gestalt von Storm und hinter den Säulen tauchten nun auch urplötzlich eine riesige Horde Dämonen auf.
 
Kapitel 4

"Damn!" Yuber wurde von hinten angegriffen. Yuber schlug aber mit seinen beiden Ellnbogen nach hinten das den Dämonen traf. Dieser Dämon flog nach hinten. Als der Dämon aufstand rannte Yuber auf ihn zu . Yuber sprang in die Luft und schlug mit seinem Fuß auf sein Gesicht. Daraufhin fiel der Kopf des Dämonen ab. Doch er konnte irgendwie noch weiter kämpen. "Argh ein Zombie-Dämon. Jetzt reichts!!" Yuber zog sein Schwert raus.(jetzt passt die Musik von der amerik.185-dbz-folge des in der 15. min) Er hat diese Schwert noch nie benutzt. Yuber flog in die Luft. "STAR DRAGON SLASH!" Yuber schlug fünfmal, mit seinem Schwert, auf den Dämonen ein und pulverisierte es noch mit einem ThunderFlash.
 
Kapitel 2

[Normale Welt]
Kage flog einige Meter weit aber stand dann ohne grössere Reaktion wieder auf .
"Verdammt ....dieser Traum scheint echt böse zu sein " sagte Macintex .
Nanami schoss plötzlich an Macintex vorbei und liess Schläge auf ihn niederprasseln .
Sie spührte wie seine Knochen brauchen und sah auch das Blut fliessen aber eine grössere Reaktion kam von Kage nicht .
Nanami wollte wieder abstand nehmen als sie von Kage eine Faust ihn den Magen gerammt bekam .
Sie brach voll schmerzen zusammen und Macintex flog wieder auf Kage zu .
Kage ladete eine grosse Energiemenge und feuerte sie Macintex entgegen .
Dieser Flog durch einen Wald und nahm dabei einige Bäume mit .
Langsam schreitete Kage auf die Verwundete Nanami zu .
"Jetzt .....wirst du Sterben " sagte Kage und schaute sie mit einem Bösen Blick an .
Er packte sie am Kragen und nahm sie hoch .
Dann holte er zum SChlag aus und Nanami öffnete ihre Augen.
"...K...Kage... " sagte sie mit letzter Kraft .
Plötzlich floss ihr eine Träne die Wange herunter .

[Kage's Sicht]
"Jetzt .....wirst du Sterben" sagte Kage und nahm Raiden [Traumverwirrung] hoch und holte zum Schlag aus .
Als Raiden eine Träne hinunterfloss riss Kage die Augen auf
und seine Umwelt wurde plötzlich total verschwommen und das Gesicht seines Gegenübers wechselte zwischen Raiden und Nanami .
Als sie dann entgültig zu Nanami wechselte wurde Kages Wut auch gebremst .
"Nanami ? ......was....was hab ich getan ? " fragte er sich und liess sie herunter .
Er fiel auf die Knie und schlug seinen Kopf auf den Boden .
"WIE KONNTE ICH MICH NUR SO BLENDEN LASSEN " fragte sich Kage .
In dem Moment kam Macintex zurück und sah das Kage wieder normal zu sein schien .
Langsam aber sich begannen auch Kage's Wunden zu schmerzen und er konnte sich kaum noch bewegen .
 
Kapitel 1 Manu's letzte Entscheidung

Nach langer Zeit hatte Manu wieder seine Normalform erlangt und schwebte zu Boden.Dann aß er die Bohne von Majn und blickte kurz zu Keilatu.'Sorry du musst noch warten...'dachte Manu und ging wieder langsam in Richtung Lamagra zu."So das wird mein letzter Kampf,ein Kampf den ich nicht gewinnen kann...Seji es ist Zeit,Zeit das wir wieder eine Person werden."sagte Manu mit einer merkwürdigen Gelassenheit und Seji erschien neben ihm."Ok...durch die Verwandlung..bekommst du meine Stärke und Erfahrung,sowie Techniken,außer den Dragonslayer diese Stufe wird erst später automatisch erweckt werden.Aussehen,und Charakter werden nicht beeinflusst."erklärte er noch und Manu nickte.Er legte dann seine Hände auf Seji's Schultern und beide wurden von einer goldenen Aura eingehüllt und ein Wind toste um sie.Bei beiden erschien nun eine schwarze und eine weisse Aura und als beide sich berührten gab es einen gleißenden Lichtblitz und als wieder alles sichtbar wurde stand Manu ohne Reaktion.[Aussehen siehe Ava Stärke ist JETZT orangenen Bereich wie es dasteht]
 
Kapitel 4

"Ich habe euch die ganze Zeit schon beobachtet, denkst du ihr wärt sonst so leicht hier hervorgekommen." Luzifer begann zu Grinsen "Machen wir ein Spiel, ihr kämpft gegen meine Stärksten Dämonen und wenn ihr gewinnt, dürft ihr gegen mich antreten."
 
Bianca öffnete die augen und fasste sich mit einer hand an den Kopf"au...********...mein kopf...brüll doch nich so...ich bin fertig..."knurrte sie uzdn ihre stimmlage war immer noch bedrohlich.Sie lächelte majin an soweit sie dazu in der lage war"danke fürs aufsammeln..wen hab ich alles verletzt als ich wölfin war?"
 
Squall wachte langsam wieder auf. Er stand noch etwas schwächelnd im Wald und spürte drei dunkle Energien herum. Die von Raiden interessierte ihn zuerst nicht, die von Lamagra war ihm nicht bekannt, doch bei der von seinem Grossvater, war ihm klar, dass er dort hin musste "Ich muss Mutter helfen" sagte er noch und begann in die Richtung zu rennen.
 
Neben Macintex tauchte Raiden auf und grinste die Runde an. Macintex spürte ihn, drehte sich um und schoß einen Blast in Raiden´s Richtung. Dieser verschwand wieder und stand nun vor Macintex. Langsam ging die Sonne unter und der Himmel war Orange bis Blutrot. " Ich bewundere den Mut,den ihr aufbringt um mich zu töten." Aus dem Boden schoß eine rießige Gestalt. Kage,Nanami und Macintex schreckten zurück. " Das hier ist Asterroth....der lebende Alptraum. In ihm steckt die Angst, die Furcht und der Schrecken aller Toten Menschen...hehe.....und Euch wird er auch kriegen." Raiden legte seinen Schulterpanzer und seinen Umhang an. Er sah gen Norden. " Herr des Schmerzes....erfülle deine Aufgabe." dann sah er wieder zu den Versammelten. Er sah sich genau Kage und Nanami an. Er kannte ihre Gedanken gut...Das Rot aus seinen Augen verschwand kurz und er musste lächeln als er sie sah. Dann verzog sich sein Gesicht zu einem Grinsen. " Asterroth, bring sie um." Die 20m große lebende Rüstung zog ein riesiges Schwert. Die Rüstung fing an zu brennen. " Ihr seit totes Fleisch" Schrie sie und schoß einen Ki-ball in die Richtung der Drei. Raiden verschwand wieder.
_____________________________________________________

Raiden bemerkte wie sich Ziro und Virtaz seiner Festung näherten. Als er vor ihnen auftauchte packte er Virtaz am Hals und trat Ziro ins Gesicht. Virtaz war zu erschrocken und wusste das jede Falsche Bewegung sein Ende sein könnte. " Dich sollte ich eigendlich sofort töten..... hab an deiner Seite gegämpft, hab dich unterstützt.......haha." Raiden grinste." Jetzt weiß ich ja das ich recht hatte.....am besten ich mache es für dich noch einfacher mich zu töten." Unter ihnen war eine Karibische Kleinstadt." Siehst du da unten so viele Unschuldige die meisten unter 16 Jahren.....vielecht ne große Zukunft." Raiden schoss einen großen Ki-Ball in die Stadt." Tja aus und vorbei...hehe." Meine Festung ist etwas weiter südlich...kom hin und wir Kämpfen gegeneinander....dann kannste mich killen." Ziro kam angestürmt und schlug nach Raiden traf aber nur Virtaz. Doch dieser war zu Sauer auf Raiden als das er Ziro wütend sein könnte. Raiden war verschwunden und Ziro fragte was los war. " Dieses Schwein hat eine ganze Stadt ohne mit der Wimper zu zucken ausgelöscht." "Was für ne Stadt?" fragte Ziro. Virtaz sah erschrocken das dort wo sie waren nie eine Stadt war." Was!?"
___________________________________________________

Dominius konnte die Festung noch immer nicht finden. Da tauchte Raiden vor ihm auf. Dominius wollte in Angriffstellung gehen doch Raiden hatte ihn schon im Schwitzkasten. Dominius rechnete damit das raiden sein Genick brechen würde aber er tat es nicht." Due musst weiter südlich da findest du mich!" Er ließ Dominius los und sie sahen sich gegenüber." Warum tust du das?" fragte Dominius. Raiden war geschockt von der Frage. dann wurden seine Augen wieder so wie sie Waren. " Warum, Warum....schöner ist doch die frage nach dem Wie....hahahaha. Kom zu meiner Festung die Andern müssten auch blad dort sein. Raiden verschwand wieder und ließ Dominius alleine.


Raiden saß wieder auf seinem Thron. "Alles wie geplant....hahahahahahahahahahah.!!!!"
 
"Ähm Leute..." Macintex schluckte als sich das riesige Vieh vor ihnen aufgebaut hatte."Ich denke wir haben ein kleines Problem."
Und schon hollte Asterroth zum Schlag aus.Mit seinem riesigen Schwert schlug er mitten in die kleine Gruppe,sodass diese zuerst einmal gezwungen wurde sich zu trennen.
Doch so einfach wollten sie sich nicht geschlagen geben.Ein Hagel von Ki-Blast und Feuerbällen schlug auf Asterroth ein,doch blieb dieser ziemlich unbeeindruckt.
Immer wieder schlug er mit seinem Schwert nach ihnen,doch tarf er nicht.Seine Grösse und damit verbundene Langsamkeit rettete sie zumindest vorert einmal.
 
Kapitel 2

Dominius wandte sich nach Süden und spürte in der Richtung Raidens Energie. 'Ich dachte ich wäre schon im Palast gewesen... nun denn.. ich weiß nicht mehr was Realität ist und was nicht. doch ich werde Raiden finden.' Dominius powerte sich voll auf und erschien vor Raidens Festung. 'Wieso kann ich mich nicht hinein teleportieren.' neben ihm erschien plötzlich Alvor. "Hoi, Dominius. Ich muss mal wieder ins Jenseits zurück, bis dann.." Alvor verschwand. Dominius blickte wieder auf die Festung. "Mmh." Dann hörte er Raidens Stimme in seinem Kopf. >> Schreite durch die Tür, nur so kannst du mir helfen.<< Dominius war jedoch etwas misstrauischer geworden. Er richtete seine Hand auf die Tür und "öffnete" sie mit einem Ki-Blast. Er grinste und schritt in den Palast. 'Ich hoffe es gibt keinen weiteren Alptraum. aber ich glaube ich weiß jetzt wie ich es merke.. ' Da fing Dominius laut an zu lachen und erwachte wieder. Er stand wieder vor dem Tor, jedoch war er schon zerstört. 'Naja, diesmal habe ich es gemerkt.' Er hörte wieder Raidens Stimme. >> Nun gut, da ich dich nicht mehr verwirren kann. Kannst du nun so reinkommen.<< Dominius ging in die Festung und erschien dann mitten im Thronsaal. Raiden saß auf seinem Thron und blickte auf Dominius hinab. "Schön dich zu sehen, Dominius." Bevor Dominius eine Bewegeung machen konnte saß Raidens Schwert an seiner Kehle. Dominius sah Raiden streng an. "Na, Dominius. Versuchst du aufzuwachen? Diesmal muss ich leider enttäuschen, dies ist kein Traum... Hahahahaha!!" Dominius verschwand. Raiden schaute sich um. "Verdammt will der mich ver*****en", doch dann fing er wieder an zu grinsen. Er kickte in die Luft und Dominius wurde gegen eine Wand geschleudert und blieb dann auf dem Boden liegen. Über ihm erschien Raiden und heilt ihm sein Schwert an die Kehle. Doch plötzlich verschwand das Rote in Raidens Augen wieder. "Dominius, hilf mir.. hilfe...." Dominius sprang auf und erschuf sein Schwert. Doch Raidens Augen warne schon wieder Rot und jetzt machte er sich gerade kampfbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1 Manu vs. DS4 Lamagra

Nach der Wiedervereinigung,blickte Manu wieder nach Oben und ging weiter auf Lamagra zu.Die anderen wussten erst nicht was Manu vor hatte,als es aber offensichtlich wurde blickten sie ihn entgeistert an."Danke für alles..."sagte Manu noch."Schon wieder du,langsam wird das zu blöd ich vernichte dich jetzt"knurrte Lamagra und wurde zum DS4.Manu sagte jedoch nix und blieb vor ihm stehen."Das hab ich erwartet...."flüsterte er zu sich und kassierte schon schon einen ziemlich harten Treffer und flog zurück,wurde gleichdarauf mit einem Kick empfangen,den er aber noch mit Mühe abfangen konnte und stand wieder.Manus Blick verfinsterte sich und er verkreuzte seine Arme.Riss sie dann auseinader worauf eine starke Aura um ihn erschien und seine Energie rapide anstieg.Lamagra grinste nur und beide stürmten aufeinander zu und ein heftiger comboabtausch begann wo Lamagra klar im Vorteil war und Manu einige harte Treffer abbekam.Wieder spiegelte sich in Manu die Wut und er schlug Lamagra in den Bauch,das ihm aber wenig ausmachte."Pech gehabt"sagte er doch Manu grinste ihn an und sagte:"Reingefallen...HAYAHH"schrie er danach und eine Energiewelle schleuderte den überraschten Lamagra weg,der aber einen Ki-Blast auf Manu schoss,der ihn traff und Manu zu boden knallte.Manu stand wieder auf und wurde zum MystikShadow und ein Energieball ging voin ihm weg und flog in einer hohen Geschwindigkeit auf Lamagra zu,der ihm jedoch mit Leichtigkeit auswich und tausende von starken Ki-Bällen auf ihn schoss.Manu verfestigte seinen Stand und streckte die Arme von sich,drehte sich darauf im Kreis und alle Ki Blasts wurden in den Himmel befördert,wo sie laut explodierten.Doch schon war Lamagra vor Manu und kickte ihn in den Magen, und Manu fing ihn ab schlug ebenfalls zu und ein weiterer Schlagabtausch begann,wo Manu nun besser mithalten konnte,aber immer noch zu schwach war.Beide gingen auseinander und Manu atmete mittelschwer."Verdammt,der ist mir immernoch 3 Nummern zu groß...."keuchte er.'Vielleicht hab ich eine Chance wenn er mich wieder böse macht....aber dann wirds wieder wie vorhin..'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten