[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryo überlegte kurz, und spürte die Aura von Kane, Kakashi und co, wie auch Kelilatu. "Hmmh... Es bringt ja doch nix, ich darf nicht überreagieren, verdammt, wieso reagier ich immer so... Leutz, kommt ma mit!" sagte Ryo und powerte kurz hoch und war binnen Sekunden mit den anderen im Gottespalast... Kelilatu und Kakashi, wie auch Kane, den Ryo schon lange vergessen hatte... Da er ihn so gut wie einmal gesehen hatte, vorallem in seiner neuen Gestalt... Ryo guckte zu Kelilatu und Kakashi, die gerade Dende "abholten"... "Hmm..." meinte Kage und Nanami... PiccoGott guckte verwirrt herum, er hatte schon viel über den Palast gehört, aber ihn noch nie selbst gesehen...
"Hier, Grünling!" sagte Ryo und gab PiccoGott eine Bohne, nun hatte gerade mal noch 2... Er ass sie, und fühlte sich wieder gestärkt... Die Gruppe guckte zu Kelilatu und Kakashi... Kane stand etwas abseits...
"Was ist dein Plan, jetzt mal ehrlich..... Oder seid ihr zu stark um Hilfe zu "tanken"..." sagte Ryo mürrisch zu Kelilatu... Er war sichtlich von der Story genervt... "Pump ab!" sagte Prik... "Oje..." meinte Branx... Alle 13 Personen standen auf der Plattform und warteten auf Kelilatus Antwort...

[Hoffe das passt so, mach nen Anfang ob geholfen werden kann, Chao-Zu ^^
@Macintex, Virtaz, LonelyDemonManu, USSJNanami, Zikzak, Macintex, SonDerba, SonGohanII usw. Hoffe das geht so...
@BlackSUN: Komm ma auch, wenns geht ^^]

PiccoGott schlenderte über den Palast und sah sich alles genau an, als er von Ryo gerufen wurde...

[hab das mit [DBZ]SonGoku abgesprochen]

Kapitel 0: Die Entscheidung [^^]

Ryo überlegte kurz, und dachte nach: Lamagra, ist wohl hier jetzt der stärkste, oder Raiden, Chaos und Luzifer? "Hmm, Grünnamek! Komm ma her!" sagte Ryo locker und winkte PiccoGott her, als er da war fragte er Prik: "HE, pic, ich wollt nur ma fragen wieso du zum Kampf nicht kamst..."

"Hm, das geht dich nichts an, aber ich atte Probleme mit Wächtern, aus Böser Enregie erschaffen, falls du es glaubst, jedenfalls bin ich so stärker geworden!" 'Irgendwann mach ich dich fertig' dachte Prik insgeheim...

'Du wirst niemals stärker sein!!' dachte Ryo und spürte wieder Zeros im Moment nur flackernde Aura. "Ich scheiss auf die 4 Götter, ausser Lamagra, die anderen sind mir egal, die Gruppe soll doch die Typen selbst killen... Ich will nur zu LAMAGRA, alle anderen könn mich mal kreuzweise!" dachte Ryo laut, er guckte herum und sah wieder PiccoGott... Den er anmachte: "Hey, was ist, ich denk du hattest einfach nur Schiss vor dem Kampf mit Silver!" sagte Ryo laut...

Re: Kapitel 0: Die Entscheidung [^^]

Prik wurde sauer und powerte bedrohlich hoch: "Was willst du?!" frage er sauer... "Nix!" sagte Ryo und wandte sich seinem Kram zu... "Eigentlich ist er ein *****loch!" sagte PiccoGott flüsternd zu sich, er powerte zurück... "Wieso latscht du mir auch hinterher?" fragte Ryo genervt...
"Nur so..." grinste PiccoGott...

Rediron „So jetzt war ich 14 Tage auf den Planeten P3FS ich fühle mich jetzt so stakt das gleich Kämpfen möchte ich merke keine Schwerkraft mehr auf der Erde ich habe bis zur Schwerkraft 14 Trainiert also ich bin so stark wie nie zu vor“.

Nun trat Silver vor. "Wir sollten und entscheiden bevor die Welt zerstört wurde, desto länger wir hier nur rumstehen, desto schlimmer wird es....."

Yuber flog in den Osten als er bemerkte das er überhaupt kein Chance hat gegen diesen Gegner. Also flog Yuber zum Gottespalast, weil er dort andere Energien spürte die ihn vertraut vorkamen.

Zuletzt bearbeitet:
Ryo stand mürrisch mit verschränkten Armen da und wollte losfliegen, ihm war es egal: "Egal, ich geh zum Norden! Würd ich sagen, wer folgt, der soll folgen!" Dann wollte er schon losfliegen...

Kapitel 1

Als Lamagra die Hand aus dem Kopf von C8 zog, kickter er diesen in das Gebäude aus dem er kam und schoß einen Blast hinterher. Die Explosion des Hauses lies den Boden erzittern und ein Bewohner nach dem anderen stürtzte aus den Gebäuden...
"Is ja wie bei'ne Schießbude!", lachte Lamagra und streckte einen der Bewohner nach dem anderen nieder. "Man, gibt's hier niemanden der sich wehrt?", fragte er, als eine Gewehrkugel in seiner Aura verdampfte. "Tz, is ja lächerlich!" Er streckte die Arme zum Himmel und eine Explosion breitete sich um ihn aus...

Silver sah zu Ryo und teleportierte sich vor ihm...."Warte..."
"Also ich wäre dafür das wir uns alle zusammen einen nach den anderen vorknöpfen und wir beginnen mit...." Er sah nach Norden..."Lamagra......" Dann schaute er wieder zu den anderen "Wenn wir zusammen bleiben haben wir wenigstens eine Chance....."

Kapitel 1: Die Zerstörung des Nordens

Pico spürte Coreys Aura in Richtung Norden und flog sofort los.
Sinayda hielt seinen Arm fest und wollte ihn zurückhalten, aber er drückte sie einfac hgen Boden.
Sofort war wer weg............bald wurde im kälter den er war im Norden des Landes.
Aber umso weiter er kam wurde es wärmer.
"Woran liegt das??", fragte er sich als er eine Explosion sah, die bestimmt nicht von seinem Bruder stammte.
Er näherte sich langsam der Explosion und sah einen unheimlich mächtigen Krieger.
Pico lud zur Vorsicht einen KI-Ball auf und ging in Abwehrstellung.......

Sinayda flog ihm sofort hinterher..."Ich will wissen was los war" dachte sie und steckte ihre Katze in ihr shirt...Sie konnte Pico nicht einholen aber auch sie kam langsam in die nördlichen Regionen den es wurde immer kälter...

Der Bojack Clone hatte vorteile im Kampf gegen Majin.
Und die Nutzte er noch aus. Doch immer mehr gewan Majin die Oberhand, er konterte die Atacken von Bojack, und verpasste ihm dan seine Schwinger. Majin powerte nochma auf und schlug Bojack mit der rechte Faust in den Magen, mit der linken haute er dan mit einem Upercut gegen Bojacks Kinn. der flog durch den Raum. Majin schrie "Hast" und nun konnte Bojack nicht mehr verfolgen wie sich Majin bewegte.
Majin war jetzt einfach zu schnell für ihn. Er rasste auf Bojack zu und drischte ihn mit Schlag und Tritt Combos zusammen.
Bojack ging zu Boden und bewegte sich nicht mehr, Cabal sagte das der gegner besigt sei. Doch Majin Lud ein Big Bang auf und schoß es auf den leblosen Körper. Er fing an diabolisch zu lachen. "MUhahahah!!!"

"Norden..."sagte Macintex abfällig."Seh ich so aus als ob ich in die Kälte wollte?"
Auf seiner Hand flammte ein Feuerball auf."Ich geh in den Süden...dann zeige ich dem Herrn mal seinen eigenen Alptraum." Macintex lachte kurz,er glaubte selbst nicht daran in alleine besiegen zu können." Er sah kurz zu Silver und deutete ihm,dass sie gehen würden.Doch zuerst wollte er noch Kage eine Frage stellen."Kommst du mit?Im Norden gefällts dir sowieso nicht...ausserdem ist dort Ryo." Er grinste als er diese Bemerkung über Ryo abgab und war sich sicher,dass dieser sie auch gehört hatte.

Kakashi ging kurz zu den anderen Kämpfern."Also die Idee das wir alle zusammen immer nur einen fertig machen finde ich nicht so gut.1. Sind wir uns dann mehr gegenseitig im Weg.2.Werden sie nicht so dumm sein wenn wir spätestens einen gekillt haben Treffen sie sich wieder dann haben wir ein Problem.Und 3. Wird die Region die wir zuletzt besuchen dann schon total zerstört sein.Also sollten wir Gruppen bilden." sagte Kakashi zu den andern

[@[DBZ] Mein Chara is noch bewusstlos is aber schon ok er trifft noch zu euch]

Manu's Aura flackerte nur noch sehr schwach kurz bevor sie verschwand.Als er wieder sein bewusstsein hatte blickte er sich schwach um und war in einer Holzhütte."Endlich bist du aufgewacht,ich hab dich bewusstlos und so gut wie erfrorer draußen gefunden,ich bin Reno"stellte sich der Mann nach der Erkärung vor und Manu nickte.Er hatte einen Verband um den Bauch un den Rippen,sein ganzer Körper war voller Wunden und er atmete noch schwach."Ich...danke..ihnen..aber gehen sie iher wird gleich schlimmes passieren..."flüsterte Manu noch kraftlos und versuchte sich aufzustützen,doch er schaffte es nicht.Mit schmerzerfülltem Gesicht fasste er sich an seinen Bauch und liess sich wieder fallen."Ent..schuldigung....ich kann euch nicht helfen...nach allem was passiert ist....ich kann keinen mehr in die Augen blicken...keiner wird mir mehr ver..trauen"keuchte Manu und drehte sich zur Wand,damit man sein Gesicht nicht sah.

Kapitel1

Wolf bianca knurrte bedrohlich,ihr verstand wehrte sich im tiefsten innern und doch konnte sie nichts dagegen tun,lamagra hatte sie eiskalt übergangen und nciht mla auf den angriff geachtet.Der Wolf-vom verhalten konnte man sich nicht mehr durchringen es bianca zu nennen-lief knurrend in die ridhtung in die lamagra verschwunden wahr,immerhin war er der auslöser für diese verwandlung gewesen´BIANCA TUS NICHT WEHE DU TUST DAS BRING DICH IN SICHERHEIT VERDAMMT NCOH MAL!"schrie es in ihrem kopf doch ihr verstand hatte ausgesetzt,die wölfin beschleunigte ihre gangart und lief bald in einem erstaunlichem tempo,bald war sie im gebirge angekommen streckte dne kopf in die höhe und nahm seine witterung auf,ein knurren-mehr ein grollen-wurde ein monotoner nebenton und bald stand sie lamagra gegenüber,ihr feindseliger blick konnte nicht übersehen werden.Ihre vier beine knickten ein um zum sprung anzustetzen und eine halbe sekunde später war sie auch schon in der luft und ihre reisszähne vergruben sich in einen arm....

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1

"Lästiges Vieh! Verpiss dich!", schrie Lamagra und kickte den Wolf über die nächste Hügelkette...
"Ich hasse Tiere, ich hasse Menschen, ich hasse alles hier!" schrie er und fing an wild Blasts umsich zu ballern...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten