Ryo hatte nach dem er die Lobby verlassen hatte 48 Stunden in seinem Zimmer während der ganzen Zeit trainiert und sich zurückgehalten is der Kampf, sein Kampf, indem er verlieren oder gewinnen würde:
Zero vs Ryo
Kommen würde, doch nun war das Hochhaus im Wanken, und es war in halbem Trümmern, er kam aus der "Trance" [Nicht "Die" Trance] zurück und hatte die Meditationsübung beendet... Er lief gelassen und mit verschränkten, gekrezten Armen umher und ihn kümmerte es nicht, dass das Gebäude in 20 Sekunden einsacken würde... Er ging zum nicht mehr exitierenden Ring des FloorIIs "Mir ist es egal, was abgeht, hauptsache Zero kommt, der Kampf bedeutet mir ALLES!" grinste Ryo und schoss ein Lock [per Ki-Blast] an die Wand, worauf der Nordteil des Gebäudes einsackte... Noch 10 Sekunden bis zum Knall und der "Eingehung" des Gebäudes. Auf dem Weg traf er keinen, das Haus war leer, vollkommen...
Dann spürte er es... Ganz deutlich... Deutlicher als je zurvor... Deutlicher als beim sagenhaften Turnier... Den Lamagra-Spielen, den Evil-Games, wie Ryo sie nannte... Es war die Aura von dem 1. gehasstesten Monster/Dark/Saiyajin den er je erblickt hatte, von der Person, die ihn getötet und vor aller Welt (bzw. Gruppe) gedehmütigt hat... Sein erster Kampf auf der Erde vor 10-15 Jahren, als er angetreten war an den Games von ihm.........
Lamagra...
"Hff... Hggh... Uff... Ver... Argh!" sackte Ryo zusammen und powerte in den SSJ1 wobei er so sauer wurde das die Spite des Nordturm und des ganzen Gebäudes ganz wegsagte, da sie ja schon zur Hälfte weggelockert war... Dann brach das ganze Gebäude zusammen... Es explodierte durch Gasfiltrierungen und eine gewaltige Explosion über die Stadt geschah, alle sahen es... Aber als der Rauch verzogen war sah aber niemand den in der Nacht so gut in seinen dunklen Saiyajin-Klamotten stehenden, wie nicht sehenden Ryo...
"Hrrg... *spuck* Hrrg.... *spuck*" Ryo musste fast vor Wut Blut spucken, so sauer war er... "LAAAAAAMAAAAAAAAGRAAAAA!!!!" schrie er, wie er noch nie auf der Erde geschrien hatte, die Erde vibrierte kurz, und beim Schreien powerte er erstmals ohne Anstrengung oder grosse Probleme zu haben in den SSJ2, dabei bebte die Erde noch mehr, und er entlud sich einer Explosion... Er hatte keine Rücksicht genommen und so wurde ein grosser Teil der Stadt zerstört, jedoch waren alle Einwihner schon "verreist vor Angst" um das Ritual das am Himmel vorhin zu sehen war...
"Du Sau, dieser Hindskopf, diese Schande für Saiyajin... Lamagra... Lamagra... La... La... Camion!! Er hatte nichts mit Lamagra zu tun, ich Trottel ich hab immer beide beschuldigt, aber es war nur die Schuld des "Monsters", das jetzt irgendwo auf der Erde steht und wahrscheinlich verdammt DUMM grinst!!! LAMAGRA!!! ICH HASSE DICH!!!" Ryo wurde beinahe wahnsinnig und flog mit voller Kanne los... An Chaos vorbei, der ihn eigentlich locker hätte angreifen könn, doch Chaos interessierte sich nicht für ihn... Lamagra war das, was sogar nach Zero kam... Wenn die 4 "Götter", ohne Lamagra wärn, würde er lieber mit Zero kämpfen, aber so... Er teleportierte sich zu Zero vor Wut und schrie etwas irritiert: "Ich weiss bald nicht mehr was ich tue, aber wir werden noch kämpfen, Zero(chen) [^^], Zero grinste und war gleichzeitig irritiert... "Dieser Bastard..." dachte Ryo laut über Lamagra und flog mit voller Kraft im SSJ2 zu den Auren, er flog an Kane, den er nur von früher sehen-hören kannte, an Kelilatu und Virtaz, Ziro und Sinayda vorbei, wobei er Ziro kurz musterte und dann zu Virtaz und Sinayda guckte, er hielt inne und guckte zu Virtaz: "Hmm... Tschu, ihr 3, war nett dich mal gekannt zu haben, Virtaz, du warst cool!" sagte er noch und flog mit voller Kraft zu einer der 4 Kräften, wo er Lamagra vermutete...
"Lass das, Ryo!! Du wirst sofort getötet!!" Ryo hörte nicht hin... Kelilatu flog blitzschnell vor Ryo und schrie ihn an und packte ihn am Kragen: "Glaubst du hilfst der Erde so?! Du bist nicht so stark wie die, wenn du mich nicht besiegst, wie willst du die besiegen, wenn wir nicht klar gegen die ankommen?!?! Heh?!?!" schrie Kelialtu verärgert. "Du hattest immer einen verdammten Charackter, du verdammter Stolzleitender..." Ryo schwieg, er ging zurück in den Normal-Saiyajin. Und landete schliesslich unten, und stand abseits von Kelialtu und co. an einem Felsen und verschränkte wieder die Arme... 'Tst, ist mir völlig egal!' dachte Ryo. 'Irgendwann werd ich dich herausfordern, Lamagra!' dachte Ryo, obwohl er schwächer als Lamagra war... Er stoppte nur, weil er Kelilatu doch irgendwie Ok fand, selbst wenn das sein stolzes EGO verbat...
[das war wohl mein längster POst]