[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kage und Nanami trainierten wie verrückt und plötzlich spührte Kage wie viele Menschen starben und gleichzeitig eine grosse Energie erwachte .
"Es geht los ....." meinte Kage und bekam daraufhin eine Faust ins Gesicht .
"Nana ....schon so abgelenkt ...wir brauchen jede trainigseinheit " meinte Nanami .
Kage wischte sich das Blut von der Lippe und trainierte mit Nanami weiter .
"Okay wir müssen jetzt wie verrückt trainieren ...wir werden jedes bisschen Kraft brauchen ...auch wenn die Zeit zum trainieren kurz ist " dachte Kage und wehrte einen Schlag von nanami ab .

Branx und Syal flogen zum Trainingplatz runter "Hey Sepiroth spürst du diese Bösen Auren?" "Die sind ja schwer zu verfehlen, diese Auren sind so groß das mir der Atem stockt"
Yuber trat vor "ich denke wir sollten hinfliegen die anderen Kämpfer sind ja auch da, gegen uns alle haben die keine Chance..." Branx unterbrach ihn "Sei dir da mal nicht so sicher"

Kakashi flog zu der noch etwas geschwächten Rinoa und holte sie zu Kane hinauf. "Hat der Himmel dich geschickt?" frage Kakashi sie "Ja, die dunklen Energien wurden bemerkt und ich wurde hergeschickt." antwortete sie, während Kane, Squall wieder heilte, der auch langsam wieder auf die Beine kam und kurz darauf kam auch Keilatu bei den anderen an. Squall bemerkte wie sich Kakashi näherte und dann sah er auch, wenn er bei sich hatte. Squall sah kurz zu Kane "Danke, für deine Hilfe, es wird Zeit für mich zu gehen." und noch ehe Kane sich versah, war Squall schon verschwunden.

Majin und Gp haben von dem allen nichts mitbekommen weil sie wieder auf dem BGS waren. Dort trainirten sie im Gravitationsraum bei 500 G. Sie machten Ki training und verbesserten ihre Abwehr. Den Angriff auch. Und durch die Schwerkraft wurden sie immer schneller, weil sie sich schon an die Schwerkraft gewöhnt hatten.

[@all]
[Kann mir mal einer sagen was ich jetzt in den letzten Tagen verpasst habe. Das Turnir ist allso schon unterbrochen....
Und nun?]

Der erste Kontakt

Manus Mine verfinsterte sich und er blickte wütend zu den Bösen4 die sich aufgeteilt haben.Manu wurde zum Moonknight und flog los.Da schoss ein dunkler Ki Ball knapp an ihm vorbei und vor ihm stand Chaos."Hey was soll das..spinnst"du fuhr Manu ihn an und funkelte böse."Du weist wohl nicht wer ich bin..ich bin einer der 4 ,die die Apokalypse entfachen werden."grinste Chaos.'Was für ein Glück ich wieder habe'dachte Manu und grinste ebenfalls:"Und ich bin der der die Apokalypse beherrscht[Technik]" Chaos sah ihn erst verwundert an flog dann aber auf ihn zu und verwickelte ihn in einen Schlagabtausch,wo beide gleichstark waren.Manu powerte nun kurz immer weiter nachoben bis er in einem großen Kraftausbruch im MysticShadow dastand und Chaos einen harten Schlag ins Gesicht verpasste.Der wollte ihn mit einem Kick angreifen,doch Manu hielt das Bein fest und warf ihn mit Wucht auf den Boden."Das bereust du noch..."grinste Chaos und verschwand wieder.Manu wurde wieder Normal und atmete durch."Mist....das wird noch hart werden"murmmelte Manu.

"Endlich wieder hier!", sagte Lamagra und powrerte zum DS4. "Die Rache ist mein!" Mit diesen Worten lud er einen Blast und pulverisierte die Stadt, die ihm am nächsten war. "Der Todesschmerz ist wohl der schönste Schmerz! MUAHAHAHA..."

Majn und Gp waren noch dabei zu trainiren. Die Schwerkraft stand jetzt auf 560 G. UNd die beiden fühlten sich als werden sie von dem eigenen Gewicht erdrückt.
Doch sie gewöhnten sich schnell daran. Sie liesen sich auch von Cabal einpar Gegner erschafen.

Und die Gegner die Cabal ihnen auf dieser schwerkraftsstufe auftischte waren, Bojack und Ivel Boo.
Majin sagte."Gp du nimmst dir den hässlichen!!!!" darauf fragte Gp" Wer ist den der hässliche von den beiden? Die sehen fast gleich aus!!!" Majin schnapte sich Bojack und rammte ihn in eine Wand. "Dann nimm ich mir also den anderen!!!" bruhlte Gp als er auf Evil Boo zurante und sein Schwert zog.

Majin Powerte auf in den SSJ(Seine Variante) und schlug mit aller Kraft immer wieder Bojack in den Magen. Der wurde durch den gewaltiegen druck der hinter den schlägen war, immer wieder an die Wand gepresset. Doch Bojack war etwas schneller bei dieser Schwerkraft. Und er verpasste Majineinen Trit gegens Kinn. Der wich zurück."Mehr haste nicht drauf, oder biste Weibschen!!!" lachte Majin. Der darufhin wieder angestührmt kam. Und Bojack sein Knie in den Magen rammte.

Gp metzelte mit seinem Schwert auf Evil Boo ein, doch die Körperteile die ihm abfihlen wuchsen wieder nach."So ein scheißdreck, brühlte Gp, AHHH, ich habs!!!" Er schmiss sein Schwert in den kopf von Evil Boo und machte darauf eine gigantische Schockwelle. Die Boo zihmlich verbrutzelte.

...Sinayda betrachtete Ziro..."Wer ist das?" fragte sie Virtaz und nahm seine hand..."Ist er ein Verwandter vo dir?" fragte sie und schaute sich alles an...

Alvor schaute zum Himmel. 'Vollmond, wie öde. Oozaru ist doch viel schwächer als SSJ, aber ich habe da mal was von der Vollerde gehört, wenn man die betrachtet, das man dann, mein Bruder.. der will doch nicht, ... dieser Hund.' Alvor powerte zum SSJ3 und flog dann gen Himmel. Auf dem Mond angekommen, landete er neben Dominius. "Hallo, Dominius." Dominius trat vor Schreck einen Schritt zurück. "Wer bist du?" - "Ich bin Alvor, dein jüngerer Bruder. Du erinnerst dich sicher nicht an mich, aber du hast mich damals getötet, als du zum SSJ wurdest. Nun denn, ich bin hier um etwas neues zu lernen." Dominius rieb sich die Augen. 'Ich habe doch gar keinen Bruder, aber wenn ich ihn getötet hab, tut es mir Leid.' "Danke, Dominius. Ich wollte dich zwar töten, aber ich weiß nicht so recht, du bist sehr stark, wirklich sehr stark, zwar nicht ganz so stark wie ich, aber immerhin. Nun denn, schaue nun zu." Alvor blickte auf die Erde. Dann stieg seine Energie kontinuierlich an. Er wurde stärker und stärker dann plötzlich dehnte sich seine Kleidung und er wurde zum Golden Oozaru. Dominius staunte. Dann verließ Alvor wieder den Golden Oozaru und seine Haare waren wieder schwarz. Doch er war nun im SSJ4. "Wunderbar es hat geklappt. Komm mit, Bruder. Ich will dir meine neue Kraft demonstireren, in der Form von Zerstörung. Muahaha." Alvor zischte ab, Dominius stand immernoch fassunglos da. 'Verdammt ich muss ihn aufhalten. Der wird alles zerstören, und ich weiß jetzt warum ich immer die Kontrolle verloren hab. Wieso hat Alvor das gemacht??' Dominius teleportierte sich in die westliche Haupstadt, in der gerade Alvor "etwas" Unruhe stiftete, er zerstörte nämlich ein Gebäude nach dem anderen. Dominius erschien neben ihn und wollte ihn gerade mit einem gezielten Kick davon abhalten, doch Alvor wehrte ab und schleuderte Dominius in eine Gebäudewand. Dieser powerte sich darauf voll auf. Alvor hob eine Augenbraue. "Beachtlich, du bist ohne SSJ-Stufen so stark wie ich im SSJ3, sehr beachtlich." Dominius wollte gerade angreifen, doch Alvor kickte ihn in den Boden. Dominius stand wider auf. "Na willste noch mehr, kleiner Bruder?" - "Nein, es ist sinnlos für mich gegen dich zu kämpfen, du bist zu stark." Alvor grinste und drehte sich wieder und um beim Gebäudezerstören weiterzumachen, als er Lamagras Aura bemerkte. "Ohoh, Lamagra, den krall ich mir." Alvor düste sofort los. "Verdammt, das schafft er nicht. Er ist zu selbstsicher, dieser Idiot. Und ich muss Mac finden." Dann machte sich Dominius auf die Suche nach Macintex.

"Grr...ich muss mir was einfallen lassen sonst macht mich dieser Typ das nächste mal mit dem kleinen Finger fertig",knurrte Manu,der nach dem kurzen Kampf erschöpfter als Chaos war."Natürlich die 4 Elementdrachen die in dieser Dimension sind,auf der Erde ich muss mich beeilen sonst ist es zu spät."rief Manu und flog sehr weit hoch in den Himmel.Hier irgendwo muss der Drache des Winds,Shin sein"überlegte Manu und wurde in eine Art Zwischendimension gesaugt,da erschien Shin."Wer bist du,und was willst du von mir"fragte Shin."Shin ich brauche deine Hilfe,ich bin die andere Hälfte von Seji,er hat mir gesagt ich soll dich und den anderen 3 Drachen um Hilfe bitten..ich brauch deine Kraft...BITTE"sagte Manu.".......Einverstanden..."sagte Shin zögernd und verwandelte sich in weis-blaue Energie,die dann mit Manu verschmolz.Manu leuchtete kurz in der Farbe auf und die Dimension verschwand.

Bei Seji:
nach langer Reise kam er im Gebiet von Indra an,als ein sehr starkes Monster ihn angriff.Seji flog nach hinten und lieferte sich ein erbitterten Kampf mit dem Monster,wo Seji im Nachteil war."Gut dann eben so"sagte dieser und wurde zum Dragonslayer in einem gewaltigen Licht.Seji sammelte in seiner Hand eine rote Energiekugel."drainblaster"rief er und schoss sie auf das Monster,das zurückflog.In Sejis Hand erschien das RoyalSword.Seji rannte auf das Monster zu und schlug das Monster tot.Danach erschien Indra."Gut gemacht du hast den Test bestanden,sei vorsichtig"sagte der Drache und gab seine Energie an Seji....

Ryo hatte nach dem er die Lobby verlassen hatte 48 Stunden in seinem Zimmer während der ganzen Zeit trainiert und sich zurückgehalten is der Kampf, sein Kampf, indem er verlieren oder gewinnen würde:

Zero vs Ryo

Kommen würde, doch nun war das Hochhaus im Wanken, und es war in halbem Trümmern, er kam aus der "Trance" [Nicht "Die" Trance] zurück und hatte die Meditationsübung beendet... Er lief gelassen und mit verschränkten, gekrezten Armen umher und ihn kümmerte es nicht, dass das Gebäude in 20 Sekunden einsacken würde... Er ging zum nicht mehr exitierenden Ring des FloorIIs "Mir ist es egal, was abgeht, hauptsache Zero kommt, der Kampf bedeutet mir ALLES!" grinste Ryo und schoss ein Lock [per Ki-Blast] an die Wand, worauf der Nordteil des Gebäudes einsackte... Noch 10 Sekunden bis zum Knall und der "Eingehung" des Gebäudes. Auf dem Weg traf er keinen, das Haus war leer, vollkommen...
Dann spürte er es... Ganz deutlich... Deutlicher als je zurvor... Deutlicher als beim sagenhaften Turnier... Den Lamagra-Spielen, den Evil-Games, wie Ryo sie nannte... Es war die Aura von dem 1. gehasstesten Monster/Dark/Saiyajin den er je erblickt hatte, von der Person, die ihn getötet und vor aller Welt (bzw. Gruppe) gedehmütigt hat... Sein erster Kampf auf der Erde vor 10-15 Jahren, als er angetreten war an den Games von ihm.........

Lamagra...

"Hff... Hggh... Uff... Ver... Argh!" sackte Ryo zusammen und powerte in den SSJ1 wobei er so sauer wurde das die Spite des Nordturm und des ganzen Gebäudes ganz wegsagte, da sie ja schon zur Hälfte weggelockert war... Dann brach das ganze Gebäude zusammen... Es explodierte durch Gasfiltrierungen und eine gewaltige Explosion über die Stadt geschah, alle sahen es... Aber als der Rauch verzogen war sah aber niemand den in der Nacht so gut in seinen dunklen Saiyajin-Klamotten stehenden, wie nicht sehenden Ryo...

"Hrrg... *spuck* Hrrg.... *spuck*" Ryo musste fast vor Wut Blut spucken, so sauer war er... "LAAAAAAMAAAAAAAAGRAAAAA!!!!" schrie er, wie er noch nie auf der Erde geschrien hatte, die Erde vibrierte kurz, und beim Schreien powerte er erstmals ohne Anstrengung oder grosse Probleme zu haben in den SSJ2, dabei bebte die Erde noch mehr, und er entlud sich einer Explosion... Er hatte keine Rücksicht genommen und so wurde ein grosser Teil der Stadt zerstört, jedoch waren alle Einwihner schon "verreist vor Angst" um das Ritual das am Himmel vorhin zu sehen war...
"Du Sau, dieser Hindskopf, diese Schande für Saiyajin... Lamagra... Lamagra... La... La... Camion!! Er hatte nichts mit Lamagra zu tun, ich Trottel ich hab immer beide beschuldigt, aber es war nur die Schuld des "Monsters", das jetzt irgendwo auf der Erde steht und wahrscheinlich verdammt DUMM grinst!!! LAMAGRA!!! ICH HASSE DICH!!!" Ryo wurde beinahe wahnsinnig und flog mit voller Kanne los... An Chaos vorbei, der ihn eigentlich locker hätte angreifen könn, doch Chaos interessierte sich nicht für ihn... Lamagra war das, was sogar nach Zero kam... Wenn die 4 "Götter", ohne Lamagra wärn, würde er lieber mit Zero kämpfen, aber so... Er teleportierte sich zu Zero vor Wut und schrie etwas irritiert: "Ich weiss bald nicht mehr was ich tue, aber wir werden noch kämpfen, Zero(chen) [^^], Zero grinste und war gleichzeitig irritiert... "Dieser Bastard..." dachte Ryo laut über Lamagra und flog mit voller Kraft im SSJ2 zu den Auren, er flog an Kane, den er nur von früher sehen-hören kannte, an Kelilatu und Virtaz, Ziro und Sinayda vorbei, wobei er Ziro kurz musterte und dann zu Virtaz und Sinayda guckte, er hielt inne und guckte zu Virtaz: "Hmm... Tschu, ihr 3, war nett dich mal gekannt zu haben, Virtaz, du warst cool!" sagte er noch und flog mit voller Kraft zu einer der 4 Kräften, wo er Lamagra vermutete...
"Lass das, Ryo!! Du wirst sofort getötet!!" Ryo hörte nicht hin... Kelilatu flog blitzschnell vor Ryo und schrie ihn an und packte ihn am Kragen: "Glaubst du hilfst der Erde so?! Du bist nicht so stark wie die, wenn du mich nicht besiegst, wie willst du die besiegen, wenn wir nicht klar gegen die ankommen?!?! Heh?!?!" schrie Kelialtu verärgert. "Du hattest immer einen verdammten Charackter, du verdammter Stolzleitender..." Ryo schwieg, er ging zurück in den Normal-Saiyajin. Und landete schliesslich unten, und stand abseits von Kelialtu und co. an einem Felsen und verschränkte wieder die Arme... 'Tst, ist mir völlig egal!' dachte Ryo. 'Irgendwann werd ich dich herausfordern, Lamagra!' dachte Ryo, obwohl er schwächer als Lamagra war... Er stoppte nur, weil er Kelilatu doch irgendwie Ok fand, selbst wenn das sein stolzes EGO verbat...

[das war wohl mein längster POst]

Zuletzt bearbeitet:
Bianca starrte immer noch auf das ehemalige gebäude alös sie eine energie spürte die sie sehr nah kennengelernt hatte´lamagra..aber das kann nicht sein...´überlegte sie und dachte nach´das muss ich wissen...aber ich gehe zu fuss,wenn ich fliege spürt man meine energie....´.Biannca knurrte nochg etwas von"wenn ders wirklich ist....der kann was erleben..."und verschwand im wlad.Sie schlug sich durchs dickicht,es schien als würde das gestrüpp immmer dichter als sie auf eine lichtung kam die am anderen ende in noch dichteres gebüsch überging"********"murmelte sie und war auch schon auf der mitte der lichtung als sie herumfuhr,hinter sich hatte sie was gehört"wa-"fragte sie sich selbst als auch schon etwas auf sie zugesprungen kam,sie wisch im letzte moment aus wurde aber von einer kralle gestreift die eine ziemliche wunde in ihren oberarm riss,sie biss die zähne zusammen und suchte das etwas das sie erwischt hatte als sie am anderen ende der lichtung einen wolf erblickte"warum,hat der mich angesprungen?"fragte sie sich noch als sie nicht wiet entfernt eine art höhle entdeckte aus der zwie putzige wlepengesichter lugten´achso..dann will ich mal gehen´meinte sie lächelte und ging am wolf vorbei,auf halbem weg sackte sie kurz zusammen"was ist das..als ob sich etwas in meinem körper ausbreiten würde"meinte sie und für einen moment schien es als währen ihre sinne auf unheimliche weise geschärft,sie schüttelte den kopf und alles war wie immer´einbildung is auch ne bildung...´meinte sie,lachte und ging wieter.Bianca entdeckte die zerstörte stadt verbarg sich hinter einem felsen und atmete tief durch,sie fühlte sich immer noch seltsam unterdrückte dies aber verbissen.Sie lugte hinter dem felsen vor und eine welle von gefühlen traf sie wie ein schlag in den magen,erst spürte sie immer noch die liebe in sich aufflackern,dann gewann allerdings ein mächtigeres gefühl die oberhand,wut,wut darüber das er sie hatte sitzen lassen,wut darüber das sie so auf ihn reingefallen war.sie wollte sich schon zurückziehen um einen klaren kopf zu bewahren als wieder dieses gefühl von ihr besitz ergriff,stärker und mächtiger als zuvor.ihr gesichtsfeld schien sich vollkommen zu verändern,sie sah schwarz und weiss,ihre ohren namen dafür dinge whar die sie sonst nie gehört hätte.das tippen der füsse einer maus auf dem boden,leises fiepen weit entfernter tiere,pfeifen eines windes der kaum zu spüren war.Sie sah auf ihre händ eund erschrack fats zu tode,wolfspfoten,grösser als die eines normalen wolfes.Dann merkte sie eine viel entscheidendere veränderung,sie konnte sich nciht mehr kontrollieren,es war als würden ihr verstand und ihre erinnerungen nur noch zuschauer sein,ihre urinstinkte hatten die oberhand gewonnen und vollkommene kontrolle.Der Kopf der Wölfin hob sich und stiess ein heulen aus.Lamagra fuhr herum und sah in den wilden ausdruck in ihren augen.Sie wahr grösser als ein normaler wolf,ihr fell war schwarz und vom nacken bishin zur schwanzspitze zog sich ein weisser streifen.die augen funkelten rot,und trotz allem war an ihrer aura deutlicher als sonst zu erkennen das es sich um bianca handelte.Sie fletchte die reisszähne und ging mit langen eleganten spürngen zum angriff über,die geschwindigkeit war unglaublich und für das untrainierte menschliche auge unsichtbar.
[srry das ich lamagra mit eingebaut hab goku aber er war nötig...^^"]
[EDIT-mein pc hatte nen satz gecshluckt^^"]

Zuletzt bearbeitet:
Manu landete wieder auf festen Boden und blickte zu Boden.Kurz merkte er Bianca,liess aber diesmal sein hinzufliegen[Ich helf dir diesmal nicht^^].Wütend trat er auf den Boden,der dann zusammenbrach."Verdammter "§$! nichtmal die Kraft der Elemtardrachen kann mir da helfen."fluchte Manu und überlegte verzweifelt was er tun könnte.

Pico öffnete die Augen und spürte eine ihm vertraute Aura.
"Das kann doch unmöglich sein.", sagte er als sein Bruder Corey vor ihm stand.
"Da bist du also, ich hab dich lange gesucht. Dieser Planet gefällt mir, das ganze böse^^. Ich werd mal etwas Unruhe stiften, bleib einfach hier liegen." sagte Corey und verschwand dann mit der Teleportation.
Pico as eine magische Bohne und kam wieder auf die Beine.
Verwundert sah er sich um. Viele Auren waren verschwunden.
Er powerte zur Vorsicht zum SSJ hoch und verliess dan den Wald. Alles war vollkommen zerstört.
Aber das war nicht sein Problem, den das war sein ihm noch so gut wie unbekannter Bruder......

Manu erschien wieder in einem abgelegenen Teil und war ratlos."Was..kann ich nur tun....nach all der Zeit der Verzweiflung,der Hoffnung,der Qualen,und den guten Zeiten soll alles jetzt zu Ende...gehen.."flüsterte Manu betrübt und wieder kam das Gefühl hoch,was er hatte als er gegen den Cyborg kämpfte,das Gefühl von "Machtlosigkeit".In seinem Zustand dachte Manu das ihn seine gesammte Energie verließ...er konnte einfach nicht aufstehen und sah in den noch schwach leuchteten Mond,kurz bevor er verschwand.Erst fühlte sich Manu Normal..doch dannhörte er sein Herz schlagen..laut und deutlich."BUMM...BUMM"schlug es und Manu's Blick wurde wie hypnotisiert.Gebannt starrte er auf den Mond und in seinem Körper schien es zu kochen..Dann wurden seine augen schlitzartig und schwarz,seine Haut wurde zu weiss-silbernen Drachenschuppen die sein ganzen Körper verdeckten und er wuchs ein wenig.."GROOOAAAARRR"brüllte er und Manu wurde zu einem Drachenkrieger.Wild und unkontrollierbar stürmte Manu bessesen und vollkommen in Rage und Zerstörungslustig durch die Gegend und zerstörte alles was ihm in den Weg kam.Er entlud eine rießige Energiewelle die eine kleine Stadt in Schutt und Asche legte und einen gigantischen Krater hinterließ.

[Klingt vielleicht etwas komisch is aber gut^^'']

Ryo schwieg immer noch und er lauschte nicht den Gespräch, das Kane, Kakashi und Kelilatu grad hielten. Er wurde wieder etwas sauer und seine Energie stieg. Ryo teleportierte sich ohne was zu sagen an eine Lichtung, nahe Bianca. Doch die war ihm in Moment ** egal! Er guckte rum und sah etwas rundes, kleines, wie eine runde Schildkröte oder sowas. "Hmh... Armes Krähenei, oder armes Tierchen..." sagte Ryo leer und schoss einen Blast locker auf das Ding, doch der schwach aufgeladene Blast prallte locker ab und Ryo musste sich wegteleportieren um nicht getroffen zu werden, denn die Geschwindigkeit des Dings hatte drastisch zugenommen. Auf der Kapsel stand etwas Runen-Heljanisches... Höchstens jemand wie Manu oder Kelilatu hätte das entziffern könn, aber Heljanisch war auch seine Stärke... "Hmm... Da steht... SeleyrT, und Heljanisch ist rückwärts also steht da ... TryeleS?! Sagt mir wenig! Naja, ich werde das Ding jetzt platt machen, mir is bored!" sagte Ryo noch und wollte einen Fire_Flash auf das Ding feuern, als...
...irgendetwas, wie ein Stiefel Ryo am Hals (links) erwischte und er voll gegen einen Felsen flog, Ryp spuckte Blut und Spuckenspeichel und powerte zum SSJ2 auf... Er griff die Gestalt an und beide stiessen sich ab, das komische war, das er den gleichen Style wie die Person hatte, im Schatten der Nacht war er nicht zu erkennen... "Hehe, Ryo "Swarm Killer Hel-Jin, erster Klasse... Hallo, Bruder, oder soll ich sagen... HALB BRUDER!!!"

Manu wütete weiter durch die Gegend und war unaufhaltbar.Seine Energie stieg immer höher,war aber nicht zu spüren.Sturr und immer noch in Berserkerzustand raste er durch ein Gebirge was kurz darauf hinter ihn zusammenkrachte."GROOOOOAAAAAAR"brüllte er wieder[sprechen kann Manu in dem Zustand erst ein ander Mal] und wieder ging eine starke Energie kugel von ihm aus die alles vernichtete,doch diesmal war es zum Glück nur ein Wüstengebiet.Obwohl der Mond schon längst verschwunden war,hörte diese seine Verwandlung nicht auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten