[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wo würde ich hingehen??? Hm, mal überlegen, Gottes Palast!!", schrie Picohan und startete eie Tempoblitz. Nach einigen Stunden kam er bei dem Palast an aber kein Corey war zu sehen. Pico sah sich um und merkte dann wie sich ihm jemand näherte. "Oh Popo, hast du mich erschreckt.", sagte er als Popo weggeschleudert wurde.
Er konnte ich gerade noch fangen als Corey auftauchte.
"Du bist wirklich dumm.", sagte er und attackete Picohan.
Dieser konterte jedoch ohne Probleme und streckte ihn nieder.
"Du bist verrückt, ich muss dich ausser gefecht setzten.", rief Pico aber Corey teleportierte sich weg.
Sofort flog auch Pico wieder weg, immer Coreys Aura nach.

Inzwischen bei Corey

"Ah eine halbwegs starke Aura, mal gucken wer das ist.", dachte er als er Sinayda erblickte.
Grinsend ging er auf sie zu und gab ihr einen Handkuss.
Sie lächelte und küsste ihn.
"Das geht aber schnell."flüsterte er und begann zu lachen als er hörte: "Pico wo warst du so lange?"
"Jetzt verstehe ich....."
 
"Bist du noch böse auf mich?" fragte sie und umarmte ihn lange..."Ich will doch nur mit Virtaz trainieren" sagte sie und setzte sich ihre Katze auf die Schulter..."Ist das okay für dich?"..."Ach und warum gibst du mir einen handkuss?"
 
Rinoa sah zu Boden und atmete tief aus. Dann sah sie wieder zu Keilatu und Kakashi "Danke für eure Hilfe. Aber das ist mein Auftrag, haltet euch raus"
 
"Einen Handkuss, nur so....", sagte Corey und ging mit ihr ein Stückchen spazieren bevor er begann sie langsam zu betatschen^^
"Heute bist du aber wieder stürmisch.", bemerkte Sini und begann zu grinsen. Nach einem langen Zungenkuss wollte Sinayda mehr.......
 
Zuletzt bearbeitet:
"Und du bist wirklich nicht mehr bös?" "Ist es wirklich okay wen ich mit Virti trainiere?" fragte sie bevor sie ihm das hemd aufmacht und ihn küsst...."Warum bist du heute so anders?" fragte sie verwundert...
 
Manu war inzwischen in einer eisigen Gegend angelangt und zerstörte auch da alles was ihm in die Quere kam.Doch dann begann er sich zu krümmen und wurde langsam wieder Normal und wieder zum Wehrdrachen,so ging es eine Weile hin und her,es schien als ob die Kälte das kochen in Manu zum abkühlen brachte.Manu begann schwach bläulich zu schimmer und stürtze mit den Knien zu Boden.Immer wieder wwurde Zwischen den Verwandlungen gewechselt und er bekam dadurch höllische Schmerzen.Nach langer zeit fiel er dann wieder Normal kraftlos um und flüsterte noch zu sich vor der bewusstlosigkeit:"...Das ist Ironie des..Schicksals...und wieder bin ich das Monster....ich..kan..wieder..keinem..in..die..Augen blicken".dann wurde ihm schwarz vor Augen.Sein Trainingsanzug war völlig zerstört nur seine schweren Kleidungsstücke waren mehr oder weniger noch erhalten.
 
Kapitel 1: Die Zerstörung des Nordens

Lamagra hatte sich auf den Weg in die nörlichen Gegenden gemacht, nach der Hitze in der Hölle, gefiel es ihm gerade zu, in der frostigen Gegend, an der nördlichsten Stelle errichtere er eine Art Eisschloss und machte sich kurz darauf in Richtungs des Jingle Dorfes, wo er landete und erstmal ein Haus zerstörte. Kurz darauf kam der Beschützer des Dorfes C8 heraus "Was willst du hier?" Lamagra grinste nur und schlug mit der Hand mitten durch seinen Kopf.
 
"Ich anders??? wa...was denkst du von mir.", sagte Corey stottern, vergass aba dann alles rund um sich denn Sinayda gab ihm einen heissen Kuss.
"Du küsst heute anders.", sagte sie zu ihm aba er schüttelte nur den Kopf.
Plötzlich ging Sinayda ohne ein Wort zu sagen, das selbe tat auch Corey.
"Das ist nicht Pico, er hätte sie fürchterlich aufgeregt.", dachte Sinayda.
Sie drehte sich um aber der Typ war weg.
Etwa 10 Minuten später kam Picohan an dem Ort an.
Sofort musterte er Sinayda von oben bis unten.
"Er war hier. Dieses Schwein ich bring ihn um.", schäumte Pico.
SInayda versuchte ihn zu beruhigen als sich Pico schon in einen SSJ verwandelte......
 
Kapitel 2: Die Zerstörung des Südens

Raiden war mittlerweile im Süden unterwegs und freute sich wie lange nicht mehr zuvor, endlich war er wieder der Herrscher der Alpträume und konnte seine ganze dunkle Seite wieder aufleben lassen. Raiden sah ein Kind mit einem Hund, dessen Bein eingeklemmt war. Raiden landete neben ihr "Na meine kleine, soll ich deinem Hund helfen" die Kleine lächelte ihn an "ja" sagte sie mit strahlendem Gesicht. Raiden ging zu dem Hund und hackte ihm das Bein ab "siehst du jetzt ist er nicht mehr eingeklemmt." grinste er teuflisch und das Mädchen rannte erschreckt und voller Angst, weinend davon, während Raiden kurz darauf, den Hund packte und ihm seine dunkle Energie einhauchte "ich wollte schon immer einen Höllenhund" meinte er dabei. Auch Raiden errichtete sich eine Art Festung, inmitten eines Bergklippe am Strand.
 
Kane stellte sich neben Keilatu und Kakashi und drehte Rinoa den Rücken zu. "Bilde dir nichts ein Engel. Du hast jetzt schon versagt und deine Freunde oben werden nicht viel besser dastehen. Sorry Kakashi, aber ihr Engel seit einfach zu schwach. Kakashi traue ich noch zu das er überlebt, aber dir kann ich das nicht versprechen." sagte Kane in einen abfälligen Ton zu Rinoa. Sie erkannte ihn nicht, aber sie war mordssauer und fauchte ihn an: " ICH MACH SIE IM GEGENSATZ ZU DIR FERTIG!", "Rinoa lass es, er ist erst recht eine zu hohe Klasse für dich." sagte Kakashi. "Wieso? Wer ist das denn bitte schön?" fragte sie zynisch. Kane drehte sich um und Rinoa sah kurz die umrisse seiner Demon-Armor. "Dämon!!"fauchte sie. "Ja das auch. Ich bin Kane. nett dich wieder zu sehen kleine Göre" sagte Kane und er grinste Rinoa fies an.
 
Kapitel 3: Die Zerstörung des Westens

Chaos war, der, der den anderen noch am nächsten war. Er war in einem Wald, wo er sich etwas umsah und dabei Hayates Gedanken durchsuchte "Hier in diesem Wald, kennt der Ninja sich sehr gut aus. Ich brauche keine ganze Festung, dieser Wald wird meine Festung und zugleich ein Wald, der Angst und des Grauens." lachte er, während er in den Baumwipfeln verschwand. Kurz darauf kam ein Wanderer vorbei, der jedoch ehe er es bemerkte, gekillt wurde. Sein Kopf viel langsam vom Körper ab.
 
Kapitel 4: Die Zerstörung des Ostens

Luzifer verweilte während dessen in seiner Festung und erfreute sich an dem Gemetzel, was die anderen schon anrichteten. Über ein Portal lies er selbst einen seiner Dämonen nach dem anderen erscheinen, die die Dörfer und Städte der westlichen Regionen überfielen "Es ist herrlich und bald werden an diesen Wänden, die Leichen meiner Feinde hängen" grinste er und fing kurz darauf wie ein Irrer an zu lachen.
 
Kapitel 2

Kage hörte plötzlich mit dem Training auf .
"Verdammt ....es hat begonnen ...." sagte er .
Nanami schaute auf den Horizont wo sich Raiden befinden würde.
"Jetzt gehts erst richtig rund " meinte er und begann zu fliegen .
"WIR MÜSSEN IHRE PLÄNE VERHINDERN " schrie Kage und flog in Richtung Raiden .
 
"Rinoa,du dürftest eigentlich wissen, dass ich nicht mehr zurück darf.Also hast du mir auch nicht zu befehlen.Ich handele wie ich es will und du kannst mich nicht aufhalten hier mitzumachen.Es wäre allerdings nicht schlecht wenn du dir helfen lassen würdest alleine schaffst du es nicht.Denk doch an damals als ich dich geholt habe.Allein wärt ihr daunten alle drauf gegangen." meinte Kakashi zu Rinoa und ging dann zu Keilatu."Vielen Dank dass du sie gerettet hast."
 
"Wir haben keine Zeit uns zu streiten.So und da du nun geheilt bist kann ich ja meine Energien wiederhaben´."
Mit einer Handbewegung hatte er wieder sein komplettes Ki.
"Alle Teile der Erde werden von ihnen angegriefen,ich würde sagen das wir erstmal Dende in sicherheit bringen."
 
"Ich war unaufmerksam, das heißt nicht das ich versagt hab, es ist noch lange nicht zu Ende.
Kakashi...als du kamst, war der Kampf schon längst vorbei ;_;"
Rinoa sah noch einmal zu Kane, zeigte ihm den Mittelfinger und verschwand
 
"Spürst du das...."Silver schaute zu Macintex..."Die Frage war ja wohl überflüssig.."Langsam erhob sich Macintex wieder und ging zu Silver."Du solltest dich lieber im Hintergrund halten, sonst könnte es sehr schlecht mit dir ausgehn....."
 
Ryo stürmte nun vorbei an Kelilatu und Kane und glitt hinüber zu einem kleinen Platz... "Norden... Kälte... Keine Hitze... Nördliche Polarwende... Polartage... Kurz... Und vorallem die Hassperson Nr. 1, Lamagra....... Grr!!" Ryo powerte hoch und flog weiter. Richtung Norden... "Am besten ich geh alleine..." Kelilatu war abgelenkt und sah nicht den blauen, leuchtenden Ryo am Horizont, wie er wütend zu Lamagra flog...
Plötzlich spürte er ne Aura und hielt inne... "Hmmh... Das ist doch... Virtaz!!" Ryo teleportierte sich zu Virtaz und grinste: "Hey, ich lebe noch, kommst du mit zum Norden, um Lamagra zu bekämpfen... Mir ist es egal... Aber shit drauf... Oh!" sagte Ryo als er Syal, und Branx kommen sah... "Ah... Was wollt ihr hier?" fragte Ryo mürrisch. "Genau, lasst uns, ich gehe mit, Ryo..." sagte Virtaz... "Danke, und ihr beiden: Steht bitte nicht im Weg rum... Danke..." sagte Ryo kühl... Er versuchte zu Manu zu finden, was ihm gelang, er sprach: "He, Manu, kommst du mit, ich konnte deine Hilfe gebrauchen..." Kurz darauf stand Manu dabei... "Macintex!" fiel Ryo auf. "Kage!" sagte Ryo ebenfalls zu sich.
Kurz danach standen Kage, Nanami, Ryo, Macintex, Silver, Branx und Syal in einer Reihe...
"Ihr 3, steht am besten net rum, aber mir ist es egal, jede Hilfe zählt ausnahmsweise..." -"Ach, Ryo!!" sagte Nanami. "Hach..." meinte Kage. "Dann GO!" sagte Ryo und alle flogen los... Kage, Ryo, Macintex, Manu, Nanami und Virtau, doch dann kamen sie an eine "Kreuzung"... Syal und SonDerba folgten ebenfalls... Wie Silver... "Kommt ihr jetzt mit?" sagte Kage fragend... "Hm..." meinte Ryo.

Nun kam heraus, wer wohin ging, oder ob alle zusammen zum Norden gehen, oder ob Ryo allein ging, oder ob alle nach Süden, Westen, Osten gingen, und ob die 3 mitkamen...
 
PiccoGott hatte seinen Kampf verpasst, weil er im Wald mit einigen komischen Monstern zu tun hatte, es waren Turnierangestellte, doch als das AKUMA Gebäude einbrach verglühten sie, aber er wurde durch den Kampf etwas stärker, er hatte einen Tag gekämpft... Prik teleportierte sich zu Ryo und den anderen. "Re, hi, wie gehts, hmm!!" sagte er und legte die Hand auf Ryos Stirn, er lass seine Gedanken: "Ich weiss alles, und dein Verhältniss mit LAMAGRA und dem NORDEN ist nachvollziebar für einen Hel-Saiyajin..." grinste PiccoGottt (PRIK) und Ryo schlug Piccos Hand weg... "LASS DEN SCHEISS!" -"Jaja!"
Ryo grinste: Passt! Also gehen wir!
PiccoGott sagte leise: "Ich will mit dir gehen, obwohl ich schwach bin, und Silver, wir könn den Kampf "vorziehen" wenn der Shit hier vorbei ist, Silver nickte grinsend...
Ryo gab zum Wort: "Ich geh zum Norden..."
"Ich auch!" sagte Prik vorlaut...
"Tst steh nicht im Weg rum!" sagte Ryo. "Und ihr andern? Wohin geht ihr?"
 
Kane fand es belustigent sich über Rinoa lustig zu mache, da sie ja einst der Grund war warum er seinen PLan nicht vollenden konnte. "Hey Rinoa" brüllte Kane ihr hinterher, sie drehts sich um und man sah ihr völlig genervtes Gesicht, "Was ist Du Ar-sch?" sagte sie. Kane streckte seinen Arm Haus und er sammelte Energie. Rinoa war nun völlig Prplex denn sie wußte das in wenigen sekunden ein angriff folgen würde. Kane schoss einen Ki-Blast in Rinoas Richtung ab, doch dieser flog knapp an ihr vorbei. "KAne was soll der mist? Lass sie doch einfach in ruhe" sagte Kakashi. "HAHA, wohl zu schwer in deim Alter zu zielen eh?" sagte sie spöttisch. "Wer hat gesagt das ich dich treffen wollte?" erwiederte Kane. Als Rinoa sich umdrehte sah sie nur wie ein Dämon den Schutthaufen neben ihr runter rollte, der DÄmon war teilweise zerfetzt, da ihn der Ki-Blast getroffen hat. "Viel spass in der Hölle, denn hier bist du´bald nur noch von Feinden deiner Art umgeben." sagte Kane. Er machte eine Hand bewegung zu Kakashi und Keilatu und sie flogen richtung Gottespalast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten