[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 1

"Oh ein Wolf.......ein Wolf mit biancas Aura.....was? Das gibts doc hnciht, is die verrückt.", schrie Pico und schoss den KI-Ball in Richtung Lamagra weg.
Sofort lief er zu Lamagra als dieser Bianca wegwarf. "Oh nein, was soll ich jetzt tun, Tempoblitz!!", rief Picohan und verschwand irgendwo in der Gegend...........doch immer wieder schoss er KI-Bälle in Lamagras Richtung.
Das war ein schlimmer Fehler.......

[Nicht gleich töten^^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Pharao langsam aus seinem Schalf erwachent spürte plötzlich zwei Auren in seiner nähe für seine. Urplötzlich war er erwacht denn es waren für seine Verhältnisse sehr sehr starke Auren.
Doch da waren vile andere bösartige starke energien und ein paar sogar noch stärker als die der beiden die dort in der Nähe warren. Doch die waren gut also macxhte er sich auf den zu diesen beiden. als er in der nähe war flog er nur noch langsam und vorsichtig und als er sie erreichte musste er seinen ganzen mut zusammennehmen doch kam es aus ihm herraus:"E-e-e-s tut mir leid wenn ich störe aber ich bin grade erst wieder zu mir gekommen und jetzt spüre ich so starke Kräfte wie ich sie mir nie habe vorstellen können.
Könnten Sie mir vielleicht sagen was hier auf der Erde los ist?
Die beiden starrten ihn an als wüssten sie nicht was er gesagt hat.Doch dann stellten sie sich erstmal vor und ich sagte ihnen das ich Ein namekianer namens Pharao bin.Der Mann namens Pico erklärte ighm dann alles und als Pharao noch danach fragte ob er vielleicht ein wenig bei ihnen bleiben könne nickte die Frau doch Pico behielt ein eiserne Miene, wie würde er reagieren???
 
Kapitel1

Bianca-mehr oder weniger halt-landete winselnd in einem felsen und begann gleich darauf wieder gefährlich zu knuuren,dennoch war sie nciht in der lage sich zu bewegen was nciht an ihren verletzungen lag,in ihrem inneren wehrte sich ihre zweite hälfte bitterlich gegen die übernahme der urinstinkte,doch wie es sein sollte gewannen die instinkte und ihr verstand war wiedre zuschauer,der wolf rannte mit ungeheurer gecshwindigkeit in richtung lamagra zurück doch bevor er aus dem gebüsch erneut auf ihn zuspringen konnte krümte er sich im gebüsch,ihr verstand gewann wiedre die oberhand und langsam verwandelte sie sich zurück.nacher lag sie keuchend da,in einem nahegelegenem gebüsch und ohne ihre kleider wie sie feststellte als eine eiskalte böe zu spüren war.Sie kramte in ihrer tasche brachte eine kapsel zum vorschein und fand noch einen freezer anzug den sie sich schnell überstreifte"was war das verdammt noch mal...ich hab mich in einen wolf verwandelt...wieso?"Sie sah zu lamagra und powerte ohne übergang in den ssj2,sie schritt aus dem gebüsch und wehrte einen ki-blast ab" ^^'' huch,aggresiv wie eh und je"meinte sie und sah seinem schauspiel einfach nur zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry is noch ein add an vorher sollte davor spielen bevor picohan wegflog:


doch dann sah er zurseite wo noch jemand anflog.
und picohan flog dann ohne ein wort weg .
ich fragte dann die frau namens sinayda: und jetzt?"
 
Kapitel 1: Die Zerstörung des Nordens

Manu stand immernoch schwerverletzt auf und ging so gut er konnte zur Tür...er öffnete die Tür und schritt in die Kälte.Langsam und schwer ging er in die Richtung wo grade Lamagra war."Du..bist..es..also doch Lamagra.."lachte Manu und fasste sich wieder an die Rippen.In der Ferne sah er leicht die anderen und ballte schwach die Fäuste.".....Es..wird Zeit..das.. ich..alles wiedergut mache was ich angerichtet habe"murmmelte Manu und blickte kurz zu Boden....

[Wer die Stelle in FF9 kennt im Pandämonium der weis was ich vorhabe ^^]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kage flog immer weiter nach Süden .
"HEY KAGE !! Ich komme mit " kam eine Stimme von hinten .
Nanami tauchte hinter ihm auf .
"Es wird schwer .....und ich muss meine Grenzen ein weiteres mal überwinden " sagte Kage und machte dann weiter :" Du bist sicher ?"
Nanami nickte und Kage konzentrierte sich auf den Süden .
Dann landete er .
"Ich spühre Raiden ...aber ich kann die Position komischerweise nicht genau feststellen " meinte Kage .
Dann spührte er einige andere Leute kommen .
"Macintex ....er kommt auch her " meinte Kage und spührte am horizont eine Kraft .
 
"Oh, was haben wir denn da? Ein Super Sayajin 2, wie süß...", meinte Lamagra, als er Bianca erblickte. "Hast wohl Todessehnsucht, hm? Was wetten, ich brauch nur ein Hand und den SSJ um dich zu töten?" Er ging vom DS4 in den SSJ und stellte sich vor Bianca. "Aber der SSJ schaut so scheiße aus! Der 2er ist besser. Naja, ok, einen Finger und den SSJ2..."
 
Plötzlich tauchten Macintex und Silver neben Kage auf und Silver schaute Kage an."Wir brauchen eine Art Taktik sonst werden wir wohl nicht weit kommen und wir sollten auf alles vorbereitet sein." Er schaute zu Macintex der nur zustimmend nickte.
 
Kapitel 1

Dominius konnte Macintex nirgendwo finden, also beschloss er auf seinen Bruder aufzupassen. Dieser war inzwischen schon im Norden. 'Hoho, es ist zwar kalt hier, aber bald werde ich gegen Lamagra kämpfen, einen würdigen Gegner.' In diesem Moment erschien Dominius vor ihm. Alvor bremste. "Grr, Dominius. Du wrist mich nicht von meinem Vorhaben abbringen. Du Schwein." - "Nein, ich will dir nur dein Leben retten." - "Tze, Dominius... ich kann gut selbst auf mich aufpassen." Dann powerte sich Alvor voll auf und raste weiter Richtung Lamagra. Dominius schüttelte den Kopf. "Dieser Hirni, aargh." Dominius teleportierte sich wieder vor Alvor, doch dieser war schon fast bei Lamgra und ignorierte Dominius einfach. Bei Lamagra angekommen, erschien auch Dominius neben Alvor. "Kleiner Bruder, dich kann man ja nicht mal 5 Minuten alleine lassen." Beide standen da und sahen Lamagra als SSJ2, der gerade seinen Finger auf Bianca richtete.. Alvor grinste. "Der wird sterben." Alvor flog ein bisschen in die Kuft, lud sich auf Maximum auf und streckte seine Arme zur Seite. Dann nahm er beide wieder zusammen und richtete sie auf Lamagra. "Stirb.... FINAL FLASH!!!!" Ein riesiger Energiestrahl raste plötzlich auf Lamagra zu und der machte keine Anstalten auszuweichen. Das Final-Flash traf mit voller Kraft und eine riesige Energiewelle ging über die gesamte Erde und war überall deutlich zu spüren.. "Muahahaha. Den habe ich geschrottet. Na, was sagste jetzt, Dominius?" - "Du Idiot, wir werden sterben...." Als sich der Rauch verzog stand dort ein etwas gereizter Lamagra, der sich jetzt seinerseits zum Kampf bereit machte.
 
Kapitel 1

Endlich kam Manu bei Lamagra,Bianca,Picohan an und stellte sich erstmal mit Sicherheitsabstand an einen Felsen."Ob das wohl meine letzte Aktion schon sein wird..."fragte sich Manu,widerwillig aber dann doch aß er eine Magische Bohne die wenigstens seine gebrochenen Knochen und die schlimmsten Verletztungen heilten.Dann trat er aus seinem "Versteck" hervor und ging ohne ein Wort zu sagen,geschweige denn sich um zu drehen, zu Lamagra.Kurz drehte er sich um und sagte ruhig aber dennoch mit dunkler Stimme:"Ihr mischt euch nicht ein,es wird Zeit das ich alles wieder gutmache..." Dann blickte er zu Lamagra."Du suchst also jemanden mit dem du spielen kannst,der halbwegs was aushält...ich werde mir diese Ehre nehmen,aber eine Bedinung hab ich;Mache mich nicht wütend..oder sauer,sonst passiert hier das was mit den Gebieten passiert ist wo ihr nicht wart.."sagte Manu.Es war deutlich zu spüren das er noch nicht bei vollen Kräften war,sondern nur die Verletztungen geheilt worden sind,denn seine Aura flackerte immer noch schwach.

[Auch wenn Lamagra so gerne tötet,möcht ich dennoch nachdem "Kampf" noch am Leben bleiben.Er kann mich aber sogut wie tot kämpfen]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keilatu schaute sich den Rest an wie sie in die verschiedenen Richtungen flogen.
`Sie wissen nicht wozu Lamagra fähig ist.Ich kann ihn stoppen aber dann ist der Rest noch da.´
Er nahm sein Kampfstab und rammte ihn in die Plattform.
"Dende pass bitte auch Squall's Körper auf,ich werde Chaos einen Besuch abstatten."
Er schaute nochmal zum Stab und sagte einige Worte in seiner Sprache,worauf der Stab in die Luft flog und anfing sich immer schneller zu drehen.Plötzlich bildete sich eine Art Ki-Netz um den Stab und wurde immer großer bis es schließlich den Palast Gottes umgab und dann ein Schild bildete.
Als Keilatu dann durch das Schild flog blitzte es kurz an der Stelle auf und schloss sich dann wieder.
`Ich hoffe ich breche meinen Schwur nicht umsonst.Myra,gib mir Kraft.´
 
Nach dem die Auren der anderen Kämpfer in alle Himmelsrichtungen verstreut waren, beschlossen Branx, Syal, Maeth, Sepiroth und Rediron (@ Rediron melde dich mit ICQ bei mir! bin ja Tierlieb hehe) sich auf denn weg nach osten zu einer der Dunklen Auren zu machen.
Branx stellte nich vor die anderen "Die Aura von dem Monster ist erschrecken groß"
"hast du schon gemerkt das da noch andere Bösen Auren zu spüren sind?" sagte Syal.
"Ja aber wir sind zu 5. ich denke das wir gute chancen haben ich bin ja dabei, schon vergessen das sich meine Fertigkeiten verbessert haben wenn irgendwas passiert dann Heile ich oder Maeth uns einfach wieder achja Maeth, Rediron passt auf was ihr macht wir haben es hir mit Kräften zu tun mit dennen wir noch nie Konfrontiert wurden sind"
Die Beiden Nicktem mit dem Kopf, und schon flogen sie richtung Osten. Plötzlich bleib Branx stehen "Die Aura kenne ich doch natürlich Yuber, wir machen einen Kleinen Umweg wenn Yuber noch dabei ist haben die nichts mehr zu lachen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yuber flog witer Richtung Gottespalast als er plötzlich 5 Auren spürte. Es waren mehr oder weniger vertraute Auren. "Mal gucken ich spüre die Auren von Branx, Syal und Sepiroth und noch 2 mir unbekannte Auren."
Yuber flog zu den anderen hin.
Da sah Yuber Branx:" He Branx wo soll es hingehen?"
"Richtung Osten. Da sind starke Energien. Als ich deine Aura spürte dachte ich mir das wir dich noch brauchen können."
"Ähm ja. Ich war vorhin schon auf den Weg in den Osten,aber habe mir gedacht, dass es keine gute Idee wäre alleine zu kämpfen."
Also flogen die sechs Richtung Osten.
 
kNae stellte sich an den Rand von der Plattform und schaute zur Erde nieder. Dende kam hinzu: "Darf ich fragen wer du bist? Du kommst mir so bekannt vor" fragte ihn Dende. "Schon eine lange Zeit her das ich hier stand, alter Freund. Ich bins Kane." sagte er zu Dende. "Ah, hab dich nicht erkannt deine Aura ist anders und dein Aussehen auch. Wie kam es dazu?" fragte ihn Dende. "ICh war auf einen Planeten der legendären Drakooniern. Ausgezeichnete Leute dort, haben meinen Körper von den Bösen Energien ereinigt, die ich von Oni bekam und sie haben mir sozusagen eine verjüngerungs Kur verpasst. ICh sehe jetzt aus wie vor 20 Jahren" grinste Kane zu Dende. "Glaubst du diesmal wird es die Erde überstehen? "fragte Dende ihn. "ICh denke ja, aber dieses mal ist es viel schwerer, denn meine Halb-Brüder haben an Kraft zugenohmen. " sagte Kane und Dende schaute ihn entsetzt an, davon wust er nichts das Kane noch Halb-Brüder hatte. "Wie ist das möglich? Ich habe gedacht deine Familie wurde vor 30 Jahren ausgelöscht" sagte Dende und Kane begann von den geschehnissen und seiner wahren Vergangenheit zu erzählen. "Aha so ist das, sie sind auch Dämonen Kinder vom wahrhaftigen Teufel. Nur du bist derjenige der als Verräter unter ihnen gilt' Sparda der Verräter' davon haben ich Lord Enma mal reden hören. Sehr interresant das du das bist." sagte Dende. Kane ging vom plattform Rand und ging zu Kakashi. "Kein schlechter Plan mein Junge. Ich bin mir nur noch nicht sicher wohin ich gehen sollte. ICh denke Squall ist zu Luzifer unterwegs. Ich würde sagen wir werden ihm folgen einverstanden?" fragte Kane Kakashi
 
Kapitel 4

EDIT:

Die 6 sind an dem punkt angekommen an dem sie die Auren spürten. "Hey dahinten sind sie sagte Yuber" Sie flogen zu den Kreaturen um Sie von der Zerstörung der Stadt abzuhalten! Branx erwiederte "fliegt ihr zu den Dämonen ich werde mal in das Schloss da fliegen um zu sehen wär diese mächtige Aura hat. "Warte" schrie Maeth "Du wirst es alleine nicht gegen diese Böse Macht schaffen wir werden dich begleite sobald die Dämonen vernichtet sind".
Branx sagte mit schwerer Stimme "OK dann müssen jetzt erstmal die Dämonen drann glauben"
Sie machten sich fertig für den Kampf gegen die Bestien.
"Hey hört sofort auf sonst werden hier Köpfe durch die gegen fliegen" sagte Branx.
Eine Kreatur die sich von den anderen nicht deutlich zu unterscheiden schiehn sagte "hehe was soll das was wollt ihr hier nochmal genau ich habe das irgendwie nicht mitbekommen" "Willst du dich über uns lustig machen? "Es zeichnet dich ja aus das du Sprechen kannst aber du wirst dein Blaues Wunder erleben wenn wir mit euch fertig sind wirst du hoffen nie hier aufgetaucht zu sein"
Der Dämon lächelte "Na gut wie ihr wollt, dann werden wir noch ein Bisschen spaß mit euch haben bevor die Welt dran glauben muss"
(Die Dämonen sind auch gut stark daher kein übermässig großes mätzeln)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 3

Squall war mittlerweile weiterhin im Westen unterwegs, er spürte die Aura von Chaos, er kannte die Aura mehr als gut, da Chaos lange Zeit ein Teil von ihm war. Squall wollte Chaos wieder zurück in seinen Körper bannen, doch er hatte absolut keine Ahnung, welche Gestallt Chaos jetzt hatte.
Squall kam kurz darauf in einem Dorf vorbei, das wie leergefegt aussah, er ging in eine Bar hinein und ging an die Theke "Was ist hier passiert?" fragte er den Barkeeper "Etwas schreckliches, die Wälder überall hier, sie sind verhext, die Leute gehen hinein und werden wie von Geisterhand getötet, niemand weis wie und sobald es Nacht wird, geht das Morden in den Dörfern weiter, alle Menschen ergreifen die Flucht." Squall überlegte kurz "Die Wälder.... die Nacht.... hm....." dann ging er wieder nach draussen und ging in die Richtung des nächstgelegenen Waldes.
 
Kapitel 2

KAge schaute sich langsam um und fragte sich wo Raiden wohl stecken könnte .
Als er sich nach Nanami umdrehen wollte war diese Verschwunden .
Kage war total verwundert als er in ein Schwarzes Loch starrte .
Er drehte sich sofort nach vorne und stand in einem Schlafzimmer .
"huh ? ...." fragte sich Kage als er das sah .
Plötzlich riss die Tür auf und ein haufen leicht bekleideter Frauen rannten KAge entgegen .
"WAS ? " schrie er und begann ihren Angriffen auszuweichen .
So wie es auch schon gegen Bianca war konnte er nicht angreifen.
"VERDAMMT " rief Kage als er von 5 Frauen gleichzeitig angegriffen wurde .
Eine setzte sich mit einem Sprung auf seine Schultern und würgte ihn mit ihren Beinen .
Kage wurde total verlegen und wurde von einem Treffer nach dem anderen niedergestreckt .

[Aus Nanamis sicht]
Nanami sah Kage hin und her springen .
"Kage was ist los ?? " fragte sie als sie bemerkte das Kage anfing Wunden davonzutragen .
"KAGE !!! " rief sie als plötzlich ihre Umgebung auch schwarz wurde .
 
Kapitel 1

Lamagra raste auf Alvor zu verpasste ihm ein Kick in den Magen, doch Alvor konterte mit einem Schlag ins Gesicht. Ein wahnwitizg schneller Schlagabtausch zwischen den beiden entstand, indem keiner im Vorteil war. Doch Dominius bemerkte auch warum "Alvor, dieser idiot, weiß der denn nicht das Lamagra noch viel mehr kann, der ist doch nur im SSJ2... Verdammt, Alvor wird sterben." Inzwischen gewann Alvor immermehr die Oberhand in dem Kampf. Lamagra fand das gar nicht witzig und powerte zum DSJ4 und setzte Alvor mit einem Schlag K.O. . Dominius schaute fassunglos zu dem wahrscheinlich toten Alvor. "Nein, das darf nicht sein." Doch Alvor stand wieder auf als ob nichts gewesen wäre. Er drehte sich zu Lamagra um und grinste. "Du kannst micht nicht töten, ich bin schon tot." Lamagra grummelte etwas in sich hinein und schaute Alvor sehr böse an. Doch Alvor guckte auch böse zurück. "Lamgra, ich weiß das ich dich nicht besigen kann, du bist zu stark, doch bitte tu mir einem Gefallen, kämpfe auch mal gegen ihn." Alvor zeigte auf Dominius. Lamgra lachte. "Hahah, für den brauche ich gerade nur 5 Sekunden." Lamagra zielte auf Dominius und schoss einen Ki-Blast aus reiner dunkler Energie ab. Dominius schaute böse drein, richtete seine Hände nach vorne und zog den Blast in sich hinein. Doch das war ein Fehler. Die dunkle Energie in ihm war zu stark, er konnte sie nicht kontrollieren. Er wurde zum DSJ, schoss aber die dunkle Energie wieder weg, so daß er wieder normal wurde. Lamagra staunte nicht schlecht. "Du bist gut, aber..." Lamagra erschien im SSJ 4 vor Dominius und schlug in K.O. Alvor lachte. "Wer zuletzt lacht, lacht am besten..." Doch auch er wurde von Lamagra schnell K.O. gesetzt. Nun lagen beide ohnmäöchtig auf dem kalten Boden und Lamagra konnte sich den anderen zuwenden.
 
Kapitel 4

"Grins nicht so blöd du blödes Vieh!!"schrie Yuber und flog auf den Dämonen zu und verpasste ihn einen rechten Kinnhaken. Aber dieser Dämon lachte weiter. "Dieser Schlag war nutzlos. Verdammt." Der Dämon schlug Yuber mit einem Schlag weg, aber Yuber flog auf seine Beine. "Scheiße ist der stark." Yuber verwandelte sich in einen Trygon. "Mal sehen ob du jetzt immer noch lachen kannst." Yuber speihte Feuer auf den Dämonen, aber dies war auch nutzlos."Verdammt. Wieso ist der so stark." Yuber verwandelte sich wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Kapitel 1

Piccogott machte sich auf den weg nach Norden zu Ryo und den anderen er war sehr gespant von wehm diese starke aura kahm doch er fürchtete sich auch.
Piccogott flog also mit getöse in richtung norden dort sah er ein riesen schloss und ein parr der stärksten kämpfer um es versammelt er begab sich zu ihnen und bestaunte das riiesen schloss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten