[DBZ]SonGoku
Whatever, I don't care...
Ryo überlegte kurz, und spürte die Aura von Kane, Kakashi und co, wie auch Kelilatu. "Hmmh... Es bringt ja doch nix, ich darf nicht überreagieren, verdammt, wieso reagier ich immer so... Leutz, kommt ma mit!" sagte Ryo und powerte kurz hoch und war binnen Sekunden mit den anderen im Gottespalast... Kelilatu und Kakashi, wie auch Kane, den Ryo schon lange vergessen hatte... Da er ihn so gut wie einmal gesehen hatte, vorallem in seiner neuen Gestalt... Ryo guckte zu Kelilatu und Kakashi, die gerade Dende "abholten"... "Hmm..." meinte Kage und Nanami... PiccoGott guckte verwirrt herum, er hatte schon viel über den Palast gehört, aber ihn noch nie selbst gesehen...
"Hier, Grünling!" sagte Ryo und gab PiccoGott eine Bohne, nun hatte gerade mal noch 2... Er ass sie, und fühlte sich wieder gestärkt... Die Gruppe guckte zu Kelilatu und Kakashi... Kane stand etwas abseits...
"Was ist dein Plan, jetzt mal ehrlich..... Oder seid ihr zu stark um Hilfe zu "tanken"..." sagte Ryo mürrisch zu Kelilatu... Er war sichtlich von der Story genervt... "Pump ab!" sagte Prik... "Oje..." meinte Branx... Alle 13 Personen standen auf der Plattform und warteten auf Kelilatus Antwort...
[Hoffe das passt so, mach nen Anfang ob geholfen werden kann, Chao-Zu ^^
@Macintex, Virtaz, LonelyDemonManu, USSJNanami, Zikzak, Macintex, SonDerba, SonGohanII usw. Hoffe das geht so...
@BlackSUN: Komm ma auch, wenns geht ^^]
"Hier, Grünling!" sagte Ryo und gab PiccoGott eine Bohne, nun hatte gerade mal noch 2... Er ass sie, und fühlte sich wieder gestärkt... Die Gruppe guckte zu Kelilatu und Kakashi... Kane stand etwas abseits...
"Was ist dein Plan, jetzt mal ehrlich..... Oder seid ihr zu stark um Hilfe zu "tanken"..." sagte Ryo mürrisch zu Kelilatu... Er war sichtlich von der Story genervt... "Pump ab!" sagte Prik... "Oje..." meinte Branx... Alle 13 Personen standen auf der Plattform und warteten auf Kelilatus Antwort...
[Hoffe das passt so, mach nen Anfang ob geholfen werden kann, Chao-Zu ^^
@Macintex, Virtaz, LonelyDemonManu, USSJNanami, Zikzak, Macintex, SonDerba, SonGohanII usw. Hoffe das geht so...
@BlackSUN: Komm ma auch, wenns geht ^^]