[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"langsam reicht es mir" schrie sie..."Männer gehen mir manchmal so was von am ***** vorbei" schrie sie die bieden weiter an und rannte mit ihrer katze in die trümmern desgebäudes

"Jetzt wirds schwer ...ich spühre das die Welt Angst hat " sagte Kage als er den Erdboden berührte .
"Es wird Zeit meine Kräfte weiterzuentwickeln " meinte Kage und ging von eingestürtzten Gebäude weg .
"Wohin gehst du Kage ? " fragte Nanami mit einem Wütenden Blick .
"...ich gehe trainieren .....ich habe so ein gefühl das ich jeden Kampfkraftpunkt brauchen werde " sagte er und flog davon .
"Warte ich trainiere mit dir " sagte Nanami und flog hinterher .

Virtaz packte Pico und warf ihn in die entgegengesetzte Richtung von Sinayda und tauchte dann vor ihr auf.
"Was ist eigntlich dein Problem?"

"Das ich keins hab" sagte sie frech" deshalb mach ich mir welche" und streckte die zunge raus........dan verschwand sie im wald.......

Dominius

Dominius trainierte auf einem weit entfenten Planeten und bekam von alledem, was auf der Erde ab ging, nichts mit. 'Verdammt, wieso verliere ich schon wieder die Kontrolle, ich kann doch sogar meine Weraffen Verwandlung 100% kontrollieren, wieso jetzt das? Und wer zum Teufel ist diese Stimme in meinem Kopf.' >>Bruder, ich bins. Na wie geht es dir? Soll ich dir nicht helfen?<< 'Verdammt wer bist du? Du bist es doch eh der mich ausrasten lässt.' >>Was redest du denn da, Dominius? Ich bin doch dein Bruder, ich würde soetwas niemals tun. Außerdem...<< ' Ich habe keinen Bruder. Jedenfalls kann ich mich nicht an einen erinnern..' >>Du erinnerst dich nicht an mich? Das ist aber Schade. Das wüsstest du nämlich wer ich bin, und dass ich es bin der....<< 'Der ... was?' die Stimme verschwand. 'Verdammt, wer ist das?' Dominius wollte gerade weitertrainieren als er das Chaos auf der Erde bemerkte. 'Einige, sehr starke, dunkle Energien. Und auch ein großes Chaos.. Was geht da denn ab? Nun gut, die müssen ohne mich auskommen... ich bin eine zu große Gefahr für sie...aber ich kann sie doch nicht im Stich lassen.' Dominius verschwand. Auf dem Mond erschien er wieder. 'Mit dieser Ki-Blase um mich herum werde ich hier warten bis was passiert. Ich hoffe das ich nicht eingreifen muss.' Er blickte auf die Erde, bei Vollmond, und bemerkte etwas komisches, etwas wie bei der Verwandlung in den Oozaru bei Vollmond, aber er unterdrückte es.

"Storm" sah Rinoa an. "Ihr dachtet wohl, ihr hättet mich besiegen können, doch niemand kann mich mehr besiegen, bald sobald der vierte von uns auferstanden sein wird, wird auch dein Himmelsreich, dem Ende nahe sein Engel." begann er zu lachen. Während im inneren des Gebäudes Chaos und Raiden in die Richtung kamen, wo sie Camion spürten und kurz darauf auch ankamen. Camion stand inmitte des Ringes, als er an den Seiten zwei Schatten sah, zuerst erblickte er Raiden, dann kam Chaos hervor. Camion konnte seinen Augen nicht glauben, was er da sah "Hayate?!" sagte er ziemlich erstaunt "Schön dich zu sehen Hülle von Lamagra, lange ist es her, seit unserem letzten Treffen. Kannst du dich noch an unseren Kampf beim Quittenturm erinnern, der Kampf der Lamagra die Möglichkeit gab, zu erwachen?" sagte Chaos mit einem Grinsem auf dem Gesicht. Camion sah in entsetzt an "Damals als Hayate bessesen war, das warst also du." Chaos grinste nur weiter "Ja, das war auch ich und jetzt werde ich erneut dafür sorgen, dass Lamagra in diese Welt kommt, aber diesmal für immer." kurz darauf gingen Chaos und Raiden auf Camion los.

Wieder auserhalb "Mein Engel, versuch erst gar nicht mich anzugreifen, oder du wirst sterben." gerade als Rinoa ihren Dolch in "Storms" Körper rammen wollte, verschwand er und tauchte hinter ihr auf und packte sie am Kopf, er drückte langsam gegen die Schläfen, so, dass sie ohnmächtig wurde "Ich lasse dich noch am Leben, meine Rache an dir wird viel grausamer werden und ich will ja auch noch meinen Spass haben" mit diesen Worten verschwand er wieder zurück in das Gebäude, wo Chaos und Raiden gegen Camion kämpften "Zeit für Lamagra zurückzukehren" grinste er und griff Camion von hinten an und brach ihm dabei das Rückgrat. Camion sakte leblos zu Boden, als eine Art schwarzer Rauch aus seinem Körpfer aufstieg und der Körper sich langsam wieder vom Boden erhob, mit einem dunklen boshaften Blick "So lange ist es her, doch nun bin ich zurück" grinste Lamagra.

Luzifer sah die drei an "es wird Zeit, für die Apokalypse." die Vier flogen aus dem Turm von oben heraus und die Kämpfer ringsherum sahen sie.

Virtaz verschwand kurz,tauchte dann aber wieder hinter Sinayda auf,die auf einem Baum sass.Er grinste und stiess sie hinunter,so dass sie auf ihrer Katze landete(ich hätt sie Karuh genannt^^).Sofort schaute sie nach ihrer Katze,die aber noch völlig ok war.
"SHit"dachte sich Virtaz.
Sinayda schaute nach oben und sah Virtaz.
"Du *****!"
-"Aber aber,musst doch nicht gleich abgehen"grinste er.
"Aber ich will ja nicht so sein,alos mach ich dir einen Vorschlag:Ich trainiere dich,und du bekommst keine Anfälle mehr!"

Macintex hiel mittem im Training inne.Sie waren beide schon erschöpft,Silver wie Macintex.
"********,jetzt scheint es mir Äreger zu geben."Eine welle Energie schoss auf Silver zu und regenierte in vollständig.
"Wir müssen das Training abbrechen.Es gibt schwrewiegendere Probleme scheint mir.Und die sehen wir uns nun an."
Macintex packte Silver wieder bei der Hand und sie teleportierten sich auf eines der Dächer nahe des ehemaligen Akumagebäudes. Macintex sah nur 4 im seltsamanmutende Gestalten.
"Ich glaub hier gehts bald heiss her...wenn du ein Ticket zur Hölle willst,die verkaufen dir sicher eins."

"Du? mich?".....fragte sie ihn verblüfft......."Wenn du meinst okay" sagte sie etwas ruhiger und fiel ihm um den hals........

Pico stand auf und lief Sini nach.
"Was hat sie nur, dieser dämliche Virtaz.", dachte er und erreichte die Beiden.
Er sah wie Sini Virtaz umarmte und begann zu zittern.
"Diese........ !!!!", rief er und lief so schnell er konnte weg.....

Zuletzt bearbeitet:
Manu sah zu den 4 Gestalten und ballte die Fäuste."Von diesen 4 geht eine starke böse Energie aus."sagte Manu und begann wieder leicht zu zittern,er wurde wieder Normal,doch diesmal war es kein Angst zittern sondern Anstrengungszittern."Seji beeil dich wer weis ob in 4 Jahren noch die Erde steht",flüsterte Manu und ging ein bisschen Näher in die Richtung der Bösen 4.

"So ists schon besser"grinste Virtaz"aber jetzt....gibt es Probleme!Ziro komm raus"sagte Virtaz und plötzlich trat aus seinem Schatten Ziro raus.
Sinayda erschrack und versteckte sich hinter Virtaz.
"Keine Angst,der ist auf unserer Seite....vorübergehend.
Also,Sinayda-Schätzchen,das training fängt jetzt an.
Deine Aufgabe ist es den heutigen Tag zu überleben."sagte Virtaz und schaute dabei auf die 4 Gestalten.Dabei fiel ihm auch gleich Macintex und Silver auf.
"Nimm meine Hand,dann kanns losgehen!"
Die drei teleportierten sich näher an die 4 ran,versteckten sich aber dennoch.
"Ich denk gar nicht daran die Typen als erster anzugreifen"dachte Virtaz.
-"Warum greifen wir nicht an?"fragte Sinayda.
"Ööööhm,weil....wegen unserer Strategie,wir wollen erstmal wissen was sie vorhaben^^"!"
Ziro:"Schisser!"

Keilatu sah sich nur um und nickte dann.
Er sah in die Richtung wo Squall's Aura erlöschen war und dann zu der von Rinoa.
`Squall kann ich jetzt noch nicht helfen.Aber ihr.´
Er powerte auf,so dass das Wand brach und er flog dann vom Turm weg.
Er landete neben Rinoa und hielt kurz seine Hand über ihr und gab ihr eine Teil seines Ki's,dardurch erwachte sie wieder aus ihrere Ohnmacht.
"Wir müssen hier weg."

[@Rinoa hoffe das geht so in Ordnung]

Sephiroth und Meath waren gerade mit dem essen fertig da spürt Sephiroth auch schon eine grosse kraft er stand auf und sagte "sorry ich muss leider weg" er legte das geld auf denn Tisch und gab Meath noch schnell einen kuss auf die Wange dann teleportierte sich auch schon weg.

Kane lies kurz seine Aura aufflackern und der Staub um ihn herum verzog sich. ' Merkwürdige Energien bauen sich auf, einige sind mir bekannt. Oh nein! sind das etwa die Auren meiner Halb-Brüder?' dachte sich Kane und Kakshi sah das Kane nicht sonderlich erfreut war, sonder ziemlich nervös. "ist was Kane?"fragte Kakashi ihn. Kane krammte etwas aus seiner Tasche es sah so aus wie eine Fernbedinung. Kane hielt es nach vorne und ein kleines Portal öffnete sich. "Celvice, ich möchte das du zu mama zurück gehts." "wieso denn papa? ist was nicht in Ordnung?" fragte Celvice ihren Vater. Kane lächelte und streichelte seiner Tochter über den Kopf. "Es ist alles in Ordnung, meine kleine, nur ich denke mama vermisst dich ganz dolle. Also sei ein braves Mädel." sagte Kane und gab seiner Tochter kleine Schubser richtung Portal. Kane richtete sich auf und sah ins Portal. Am anderen Ende sah er seine Frau Shana ihm zu winken . Kane wingte zurück und schubste seine Tochter ins Portal. Shana schaute ihn verwirrt an,da er ihr nicht folgte. Kane schüttelte nur den Kopf und Shana verstand was los war. Kane benutze sein Gerät wieder und das Portal schloss sich. "Komm wir gehen zu Squall." sagte Kane, "Aber ich kann seine Aura nicht spüren: sagte Kakashi darauf. "Ich schon, du weißt ja er ist sozusagen ein Teil von mir." sagte Kane und packte Kakashi am Arm und im nächsten moment befanden sie sich auf einen großen Trümmer Haufen. "Hä? Hier soll er sein?" fragte Kakshi. Kane schlug in die Trümmer rein und packte etwas. Als Kane anfing zu ziehen sah Kakashi was Kane festhielt,es war ein Arm. Mit einen kräftigen Ruck zog Kane den Rest des Arms raus. Er hielt Squall am Arm. "Squall!?!" gab Kakashi von sich. Kane zog den ohnmächtigen Squall vollständig aus den Trümmern. "K.o" gab Kane von sich und legte sich Squall über die Schulter und drehte sich zu den Gestallten die hierfür veranwortlich waren. Sein Blick verfinsterte sich. Denn er wußte wem er gegenüber stand.

"Dieses Chaos hier ich will doch nur etwas essen" sagte Branx
"Spürst du das es geht los, Xan hatte recht wir werde eine Menge Probleme bekommen" Syal meinte "Du kannst das sehen wie du willst endlich gibs mal wieder Aktion"
Die beiden flogen auf die Dunklen Auren zu und sahen die anderen Kämpfer am Trainingsplatzt stehen...

Luzifer sah zu Kane hinunter, dann erst erkannte er langsam wer Kane ist "Aber?!" war Luzifer etwas verwirrt "ich dachte Mundus hätte dich getötet." Kane schwebte langsam in die Luft, als Kakashi Chaos bemerkte und mit den Worten "Tesla" zu ihm hingehen wollte und von Kane zurückgehalten wurde "Das ist nicht Tesla, nur sein Körper" dann wandte er sich wieder an Luzifer "du siehst ja, dass dies nicht der Fall ist, dass Mundus mich besiegt hat" sagte er mit ernster Miene. Dann begann Luzifer zu Grinsen "Schwächlicher Sparda, die Zeit mit dir Abzurechnen, kommt auch noch, doch zuerst, die Welt." grinste Luzifer und die vier dunklen Herren waren in einer Art dunklem Lichtblitz verschwunden. Kanes Gesicht verdunkelte sich noch mehr "In der Östlichen Haupstadt, hat sich soeben eine Art Schloss aus dem Boden erhoben und viele Menschen sind gestorben." sagte er und Kakashi sah ihn zustimmend an und fügte hinzu "Die vier haben sich getrennt und was die Sache noch schwieriger Macht ist die Tatsache, dass wir ihre Körper nicht verletzen dürfen, da wir sonst unsere Freunde töten könnten."

Alvor

Alvor ging etwas herum und bemerkte das wackelige Turnier-Gebäude. "Wie schön, vier dunkle Energien, das müssen die vier Herren des Bösen sein. Und mein blöder Bruder steht auf dem Mond, wie lustig... Hahaha" Alvor ging zum Gebäude und fegte einen Teil der Spitze mit einem gezielten Ki-Blast weg. Die anderen drehten sich um.. "Dominius??" Alvor grinste und sagte nichts. Dann las er die Gedanken der anderen um zu erfahren wer wer sei. 'Interessant, Dominius kannte ja ganz schön viele Leute.' Dann ging Alvor in das Gebäude hinein und blickte sich kurz um. 'Mmh, hier gibts nichts.' Dann ging er wieder hinaus. Er schaute zu den anderen hin, die ihn ungläubig anstarrten. "Was gibts denn da so doof zu glotzen?" Dann powerte er zur Verwunderung aller in den SSJ2 und flog sehr schnell weg. 'Diese Erdlinge, tun so als ob die noch nie Dominius im SSJ gesehen hätten. Tze...' Dann verschwand Alvor in einem Wald.

Picohan lief in einem irren Tempo in den Wald hinein, er war nicht mehr zu stoppen.
Er powerte hoch zum SSJ und seine Dragon Gene kamen zum Vorschein, er begann rot zu leuchten und seine Haare färbte nsich auch rot. Die dünnen Aäste an denen er vorbei lief fackelten ab und eine kleine Staubwolke zog sich durch den Wald als Picohan bewusstlos wurde und gegen einen Baum knallte der mit lautem Krachen auf ihn fiel.....

"Schon möglich. Ich denke mir die Körper werden nicht lange genutzt. Sie brauchen wirte. Wenn sie ihre volle Kraft erreicht haben, Manifestieren sie sich und dann haben wir Probleme" sagte Kane und schwebte langsam zum Boden. "Kakashi ist ein Engel nicht zu viel hier?" sagte er zu ihm. "Hmm was meinst du?" fragte er. "Die kleine Göre ist wieder hier, bring sie bitte auch her, ich werde Squall wieder auf die Beine bringen." sagte Kane und holte seinen grünen Chaos Emerald hervor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten