[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pharao ging dann die strasse hinunter und schaute weiter beim grossen turnier zu, langsam wurde es spannend und deswegen flog er erstmal weiter und schaute sich in den gassen der stadt um. Dann fand er was er suchte.
Unter an der Strasse war ein >dealer< der Marihuana verkaufte. Pharao flog nach unten und sprach ihn an. Nachdem sie sich einig wurden kaufte er 10 kilo auf und verlies eiliogst die Szadt, da der kampf lansam anfing ausarten.... Als ein bisschen abstand gewonnen hatte setzte er sich auf einer insel unter eine Palme , doch dann bermerkte er dass er nichts zu essen und zu trinken hatte.
er flog also zurück klaute sich alles zusammen und rauchte dann ein joint der grösser war als er selbst.

Saint konnte den Joint auf 20 km entfernung riechen. Er flog zu dem Typen der ihn gerade rauchte und setzte sich daneben. Nach einer Stunde saßen sie völlig benebelt an der Palme und sangen dumme Seemannslieder.

Syal sah sich nach SonDerba um, konnte ihn aber nicht finden. Er wollte sich mit der Momentanen Teleportation zu ihm teleportieren, aber er fand seine Aura nicht. Wo ist er bloß? Ist umgekommen?

"......."bianca sah in die nacht heraus und dachte darüber nach was in der letzten zeit alles passiert war,ein schmerz bohrte sich wie ein pfeil durch ihren brustkorb und sie hatte einen kloß im hals,sie hatte das gefühl weinen zu müssen wenn sie den mund aufmachte.Troz aller bemühungen bildeten sich tränen in in ihren augen und sie sah nur noch verschwommen,sie schluckte,konnte die gedanken die sie so schmertzten aber dennoch nciht vetreiben.Ein paar tränen rollten ihre wange hinunter sie sah trozdem weiter stur gerade aus,sie war zu stolz ihren schmerz zu zeigen obwohl die tränen sie befreit hätten.´warum weine ich jetzt...´Bianca schloss die augen und versuchte die tränen zu unterdrücken doch mit jedem versuch diese loszuwerden wurde es schlimmer,sie senkte den kopf und sah zu boden....
[******** werd ich sentimental...:dodgy:]

Manu blickte zu Bianca und wusste nicht was er sagen soll."...Weine ruhig,wenn es sich nicht unterdrück lässt,vergiss den Stolz...wie sagtest du einmal zu mir,,,,du hast keine Probleme damit Gefühle ooder ähnliches zu zeigen,,das ist kein Zeichen von Schwäche sondern von wahrer Stärke...das habe ich in vergangener Zeit,durch viele Ereignisse und durch dich zum Teil..."sagte Manu tröstend und fing eine Träne mit einem Finger auf und sah die Träne an."In ihr spiegelt sich alles..sclimmes sowie gutes."dachte Manu

[eins entimentales turnier^^]
"das habe ich gesagt....ich war so anders in letzter zeit,habe mich geweigert meine gefühle zu zeigen..."murmelte sie und sah immer noch zu boden,ihre tränen flossen ungebremst,doch einem richtigen weinkrampf wollte sie sich immer noch nciht hingeben,etwas in ihr sperrte sich dagegen"..."sie zog ihr knie an umschlang diese mit den armen und musste ihren tränen freien lauf lassen,die erlebnisse der letzten tage hatten sie zu sehr mitgenommen und der schmerz hatte sich angestaut.nun schien es als würde dieser staudamm brechen und sich in tränen äussern."was...ist nur...mit mir...los"fragte sie leise und schluchzte kurz,sie war jetzt mehr das 15jährige mädchen das camion im wald getroffen hatte als die 20jährige junge frau die da auf dem boden saß....
[ich gewinne^^]

Während Yuber zu seinem Kampf lief tauchte plötzlich ein mysteriöser Mann auf.
"Yuber mein Sohn", sagte der Mann."Wie?", fragte Yuber. " Du heißt doch Yuber.Du bist mein Sohn."
"Was. Ist gut alter Mann."
"Du bist ein Halbdrache und ein halber Saiyajin das weiß keiner außer ich und deine Mutter."
"Großvater sagte aber du wärst tot."
"Es ist nicht dein richtiger Großvater. Er wusste wahrscheinlich nicht wer du bist und hat dich aufgenommen."
"Wo ist Mutter? Ist sie auch noch am Leben?."
"Nein Leider nicht. Es fing alles an auf unseren Heimatplanet. Unser Planet wurde von mysteriösen Kämpfer angegriffen. Des war vor 15 Jahren. Wir haben dich mit einer Kapsel auf einen Planeten geschickt. Deine Mutter und ich gehörten zur Elite. Wir waren einer der stärksten unserer Rasse, aber die hatten eine Waffe mit der sie uns Drachen ernormen Schaden zufügen konnten. Des war der Dragonslayer. Vor etwa 3 Jahren als der Krieg schon fast zu Ende war kam zum Schluss der Anführer unserer Gegner. Er besas den Dragonslayer. Deine Mutter und ich waren von den kämpfen erschöpft und wir mussten in der Grundstufe bleiben. Als mich der Anführer der Feinde mit den Dragonslayer angriff warf sich deine Mutter vor mich und...starb."
"Wie heißt du eigentlich?"
"Pesmerga. Hm ich sehe du hast meine Waffe das Dragonsword. Du hast es immer noch."
"Ähm ja...Ach ich verzichte auf das Tunier ich bleib lieber bei meinen Vater."
"Hmmm ich spüre hier böse Energien."dachte sich Pesmerga

"Danach wirst du dich vielleicht besser fühlen....ich weis das du viel schlimmes durchmachen musstest...ich als dein Freund oder ums zu präzisieren als dein Kumpel hätte dir helfen sollen...konnte es aber nicht...Verzeihe mir...vielleicht kann ich das irgendwann wieder gut machen..hoffe ich",sagte Manu leicht traurig.

Bianca saß eine geraume ziet so da,bis sie aufsah,eine letzte träne rann noch ihre wange hinab und in dem staub der in ihrem gesicht klebte sah man deutlich die fruschen,und troz ihrer erschöpfung fühlte sie die erleichterung die sich in ihr ausbreitete"schon gut manu...du hättest mir auch nicht viel helfen können"meinte sie und versuchte aufzustehen,torkelte jedoch und viel wieder zurück auf ihren hintern"die verwandlung und überhaupt diese ganze nacht hat mich geschafft...ich werde irgendwo schlafen...ich bin müde..."meinte sie und versuchte den ansatz eines lächelns,sie wollte sich nur noch ausruhen.Bianca stützte sich an einem nahegelegenem fels ab und stemmte sich hoch...
[muss ganz schnell off...cya]

Zero glaubte nich an das was er gerade eben mitbekam.
"Chaos...Lucifer...der Herr der Alpträume...das sind drei der
vier Herren der Apokalypse! Und Lamagra ist Nummer 4! Das ist...das ist großartig.! Die vier mächtigsten Kämpfer des Bösen werden sich bald wieder vereinigen und dan wird es wircklich eine reine Apokalypse geben. Und ich, Majin und Gp sind in der ersten Reihe. Das wird großartig. Ich muss sofort zu Majin und Gp." sagte Zero mit einer begeisterung zu sich selbst. Er ging mit dem Shadow Body durch die Wand doch als er aus dem Shadow Body rausgind, bemerkte er etwas. Die Energien des Herrn des Bösen drohten zu Explodieren! Noch nie zuvor fühlte sich Zero so. Als er sich umdrehte merke er auch warum ein zu einem lebendem Leuchtfeuer für Böse Kraturen wurde. "Oh.. Oh!" war erstmal alles was er von sich gab. Er verließ sein Versteck zu früh.

"Ja Ruhe dich erstmal aus und schlafe"sagte Manu nun wieder schwach lächelnd und stützte Bianca ab.Dann half er ihr zu einem Platz wo sie schlafen konnte und hockte sich auf einen nahegelegenen Felsen.
[Oki ;Hoffe das geht klar so]

Pico stand in dem riesigen Gebäude und sein Kopf begann unheimlich zu schmerzen. Er ging auf die Knie und bemerkte wie seine Augen wiedermal zu schlitzen wurden.
"Ich hasse diese scheiss Seite an mir, kann man das nicht abstellen?,"fragte er sich als er schon eine kleine Flamme aus seinem Mund kommen sah.
Er stand auf und sah sich um, sein Blick war böse geworden, aber immer wieder zuckten seine Augen, das bedeutete das er sich dagegen wehrte.
Nach langem Kampf mit seinem Körper fiel er erschöpft zu Boden und schlief ein.......

Immer weiter kamen Macintex und Silver mit ihrem Training voran und sie legten eine kurze Pause ein. "Spürst du das...Meister?" Macintex sah kurz zu ihm "Ja..." Silver drehte sich zu der Stadt...."Es sind die 4...wie damals..., wir müssen uns beeilen." Macintex nickte ihm zu..."Du hast recht....das heisst jetzt werde ich nicht mehr so nett sein...." Dann begannen sie ihr Training fortzufahren....

Raiden lachte, dass das Gebäude erschütterte. " Hahahahaha....endlich wieder ich." Er riss sein Hemd auf und das Zeichen war verschwunden. " Es ist viel zeit vergangen seitdem du an unserer Seite gekämpft hast." grinste die größte und dunkelste Gestalt von ihnen. Raiden grinste fies zurück." Lasst uns Anfangen....!"

"Ach du scheiße! Was geht jetz aufeinmal ab?", schrie Camion auf, als das Gebäude über ihm anfing in sich zusammenzubrechen... [11.09.2001...-.-]
Er powerte zum SSJ2 und fing an Leute aus dem Gebäude zu schaffen und kam schließlich wieder im Turnierraum an.
Das Gebäude war mitlerweile fast menschenleer...

"Wa...was ist jetzt los??, fragte sich Pico und sah sich um. Die Erde bebete regelrecht unter dem Druck des Gebäudes.
"Hm....Tempoblitz.", schrie Pico und verliess das Gebäude.
Er entfernte sich einige Meter und schwebte dann in der Luft während er auf das Gebäude sah.......

[dangge,eigentlich wollt ich ja weitertippen aber da gabs ein bissle krach zuhaus^^"]
Bianca gähnte und spürte das etwas furchtbares in der nähe geschah"ich...draf...nicht...schlafen"murmelte sie und versuchte aufzustehn"ich muss helfen..."sie versuchte den ansatz zum fliegen wurde aber festgehalten"manu...lass mich los..."-"ruh dich erst aus...dann kannst du helfen.."bianca senkte den kopf,mit einem schlag wurde ihr wieder bewusst wie sie die verwandlung zum oozaru geschafft hatte"so hilfst du nicht"beruhgigte manu sie nochmal und endlich gab sie nach,kringelte sich totmüde zusammen[wie ne katze^^] und schlief ein...

Manu blickte zum immer mehr zusammenfallenden Akumagebäude."......Böse Energien,meine Vorahnung ist wahr geworden."murmmelte er und setzte sich wieder neben Bianca."Jetzt wäre eine Aktion eher Selbstmord",flüsterte er leise und begann wieder zu zittern."Hoffentlich gehen die 4 Jahre schnell um...."dachte er.

Bei Seji:
"Es hat angefangen jetzt heißt es durchhalten..."sagte Seji und ging weiter zum Drachen des Feuers..Indra.

Bianca wendete sich nochmal müde mit den augen blinzelnd zu ihm um"is was...oder warum zitterst du wie espenlaub?"ehe eine antwort kam war sie in einen tiefen schlaf gefallen dre ihre energie langsam aber sicher wiedre auffüllte....

Kage flog mit einer Geschwindigkeit aus dem Gebäude und nam nebenbei noch ein paar Menschen mit .
"Verdammt ich wusste das etwas passieren würde ..verdammter Mist " dachte Kage und kam dann draussen an .
Nanami war zu sehen und Kage lies 3 Menschen los die er mit sich Rumtrug .
"Nanami .....alles in Ordnung ? " fragte er und sie nickte mit einem etwas Verwirrtem Blick .
"Was ist hier los " fragte sie doch bekam keine Antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten