"Storm" sah Rinoa an. "Ihr dachtet wohl, ihr hättet mich besiegen können, doch niemand kann mich mehr besiegen, bald sobald der vierte von uns auferstanden sein wird, wird auch dein Himmelsreich, dem Ende nahe sein Engel." begann er zu lachen. Während im inneren des Gebäudes Chaos und Raiden in die Richtung kamen, wo sie Camion spürten und kurz darauf auch ankamen. Camion stand inmitte des Ringes, als er an den Seiten zwei Schatten sah, zuerst erblickte er Raiden, dann kam Chaos hervor. Camion konnte seinen Augen nicht glauben, was er da sah "Hayate?!" sagte er ziemlich erstaunt "Schön dich zu sehen Hülle von Lamagra, lange ist es her, seit unserem letzten Treffen. Kannst du dich noch an unseren Kampf beim Quittenturm erinnern, der Kampf der Lamagra die Möglichkeit gab, zu erwachen?" sagte Chaos mit einem Grinsem auf dem Gesicht. Camion sah in entsetzt an "Damals als Hayate bessesen war, das warst also du." Chaos grinste nur weiter "Ja, das war auch ich und jetzt werde ich erneut dafür sorgen, dass Lamagra in diese Welt kommt, aber diesmal für immer." kurz darauf gingen Chaos und Raiden auf Camion los.
Wieder auserhalb "Mein Engel, versuch erst gar nicht mich anzugreifen, oder du wirst sterben." gerade als Rinoa ihren Dolch in "Storms" Körper rammen wollte, verschwand er und tauchte hinter ihr auf und packte sie am Kopf, er drückte langsam gegen die Schläfen, so, dass sie ohnmächtig wurde "Ich lasse dich noch am Leben, meine Rache an dir wird viel grausamer werden und ich will ja auch noch meinen Spass haben" mit diesen Worten verschwand er wieder zurück in das Gebäude, wo Chaos und Raiden gegen Camion kämpften "Zeit für Lamagra zurückzukehren" grinste er und griff Camion von hinten an und brach ihm dabei das Rückgrat. Camion sakte leblos zu Boden, als eine Art schwarzer Rauch aus seinem Körpfer aufstieg und der Körper sich langsam wieder vom Boden erhob, mit einem dunklen boshaften Blick "So lange ist es her, doch nun bin ich zurück" grinste Lamagra.
Luzifer sah die drei an "es wird Zeit, für die Apokalypse." die Vier flogen aus dem Turm von oben heraus und die Kämpfer ringsherum sahen sie.