IrvineKinneas
Void
"Dann will ich mal" meinte Boota und schoss auf Kakashi zu.Es hagelte förmlich Schläge auf Kakashi ein.Er konnte zwar die meinsten Block.'Lange halt ich das nicht aus... shit' dachte sich Kakashi.Er sprang zurück und schoß einen Ki-Blast auf Boota.Boota schlug ihn leicht weg.Kakashi flog auf Boota zu und schlug auf ihn ein, aber Boota blocke seine Schläge.Doch dann konnte Kakashi doch einen Treffer landen,er hatte Boota am Magen getroffen dieser war kurz überrascht schaute dann böse und kickte Kakashi weg.Boota flog sofort hinter Kakashi her und schlug ihn zu Boden.Er schwebte etwas nach oben und ließ Ki-Blast auf Kakashi regnen.Kakashi kreuzt deine Arme vor seinem Gesicht doch dass half nicht viel.Als der Rauch verzogen, stand Kakasi schwer angeschlagen ihm Ring.Er sprang hoch zu Boota und versucht ihn zu schlagen doch Boota konnte den Schlägen und tritten leicht ausweichen.So schwebten sie langsam zu Boota.Als beide den Boden erreichten, hielt Boota Kakashi Arm fest und schlug ihm voll in den Magen.Kakashi flog gegen die Wand, blieb 5 sekunden in dem kleinen Krater hängen und fiel dann zu Boden."Der Sieger ist Boota!!!" hörte Kakashi noch bevor er das Bewusstsein verlor...