[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Dann will ich mal" meinte Boota und schoss auf Kakashi zu.Es hagelte förmlich Schläge auf Kakashi ein.Er konnte zwar die meinsten Block.'Lange halt ich das nicht aus... shit' dachte sich Kakashi.Er sprang zurück und schoß einen Ki-Blast auf Boota.Boota schlug ihn leicht weg.Kakashi flog auf Boota zu und schlug auf ihn ein, aber Boota blocke seine Schläge.Doch dann konnte Kakashi doch einen Treffer landen,er hatte Boota am Magen getroffen dieser war kurz überrascht schaute dann böse und kickte Kakashi weg.Boota flog sofort hinter Kakashi her und schlug ihn zu Boden.Er schwebte etwas nach oben und ließ Ki-Blast auf Kakashi regnen.Kakashi kreuzt deine Arme vor seinem Gesicht doch dass half nicht viel.Als der Rauch verzogen, stand Kakasi schwer angeschlagen ihm Ring.Er sprang hoch zu Boota und versucht ihn zu schlagen doch Boota konnte den Schlägen und tritten leicht ausweichen.So schwebten sie langsam zu Boota.Als beide den Boden erreichten, hielt Boota Kakashi Arm fest und schlug ihm voll in den Magen.Kakashi flog gegen die Wand, blieb 5 sekunden in dem kleinen Krater hängen und fiel dann zu Boden."Der Sieger ist Boota!!!" hörte Kakashi noch bevor er das Bewusstsein verlor...

´er hat sich entschuldigt....aber wofür....was ist verdammt nochmal passiert,ich war unten und hab macinius was gesagt....aber weiter,.....ich weiss es nicht mehr´sie schloss die augen und grübelte eine weile,sie versuchte den schmerz zu vergesssen und sich zu erinnern.Sie bewegte vor sichtig eine hand und zog die decke des bettes zu sich hoch.´was ist passiert...´sie lies ihren arm erschöpft sinken,jetzt erinnerte sie sich wieder´diese technick,diese art stromschlag....sie muss mich fertig gemacht haben,war ja sowieso schon fast vollkommen erschöpft...´sie schloss erschöpft die augen und schlief ein....

Syal (nochmal:NUK+Pisar) stand immer noch blöd in der Ecke herum. Als im dann entgültig zu langweilig wurde ging er zu dem Typen mit den Silbernen Haaren und meinte: "Hey Silberfisch! Fight gefällig?" Der Typ hatte garnichts mit bekommen. Nur sein Schwert fing komisch an zuruckeln. ...

Macinius stand in einer dunklen Ecke an der Wand gelehnt. Plötzlich flammten seine Augen dunkel auf. "Die werden mich nicht auslöschen, das können sie nicht. Nein, niemals.' Macinius stieß sich von der Wand ab und teleportierte sich in die Krankenstation. Er ging schnurstraks auf Bianca zu. 'Sie ist schuld!' Ein Arzt wollte ihn zurückhalten, dieser wurde jedoch in den Boden gedrückt. "Grr. Bianca wird dafür büßen." Er schaute auf Bianca und hielt dann seine Hand über sie. Ein helles Licht erschien und sie wurde wieder geheilt. Sie stand verwirrt auf und schaute Macinius an. "Wieso hast du das getan, Macinius" - "Um das zu tun." Macinius schlug Bianca voll in den Magen, so dass sie gegen eine Wand klatschte. Sie spuckte Blut und sackte zu Boden. Dann ging Macinius zu ihr und hob sie hoch. Er sah ihr freundlich lächelnd in die Augen und.. gab ihr einen langen leidenschaftlichen Zungenkuss. Bianca wusste nicht wie ihr geschah, das war sicherlich das schönste Erlebnis in ihrem Leben. Dann hörten sie auf und schauten sich wieder an. Doch Macinius verzog sein Geschicht zu einer Fratzte, spuckte auf den Boden und wischte sich den Mund ab. "Ich wusste das es ekelig sein musste. Ich habes nur getan um dich zu verwirren. Und Tschüss." Macinius kickte Bianca durch einige Wände durch. Sie blieb ohnmächtig leigen und rührte sich nicht mehr. Macinius grinste. 'Und da fällt mir noch etwas auf. Dominius hat enorme verborgene Kräfte, wenn ich die mobilisiere kann ich ohne Probleme alle besiegen. Das wird wohl mein nächstes Ziel.' 'Nein, nur das nicht...' Dominius Stimme flammte kurz in Macinius Kopf auf, wurde jedoch sofort wieder ausgelöscht. "Ich werde sie alle vernichten." Macinius Augen wurden wieder dunkel und er begann höllisch zu lachen....

Silver schaute kurz zu Syal. "Tut mir leid, aber ich hab wenig Zeit für sowas." Er hatte das "Schauspiel" zwischen Macinius und Bianca mitgekriegt. "Er hat eine beeindruckende Kraft und dann noch diese Technik....." Langsam stand er auf und beobachtete wie er sie in die Krankenstation brachte. Er schloss die Augen und stand plötzlich in der Krankenstation neben Biancas Bett. Zögernd setzte er sich auf den Stuhl und legte sein Schwert auf den Boden. Er hielt seine Hand über sie.."Spürst du das? Ebenfalls eine beeindruckende Kraft.." Langsam nahm er die Hand wieder weg und gab ihr eine Magische Bohne. Dann setzte er sich wieder auf den Stuhl...

Bianca schlug die augen auf und versuchte sich zu bewegen,ihr körper schrie vor schmerzen und ihre gedanken überschlugen sich.sie sah macinius durch einen spiegel,nicht sehr lange da die bilder vor ihrem auge verschwammen.´ich muss...wachbleiben..´das denken fiel ihr schwer,sie versuchte sich mit macht wcahzuhalten,schaffte dies für 2minuten und wurde dann ohnmächtig.

"Hey, lass das!", sagte Camion und drückte Sinayda von sich weg. "Ich hab keine Zeit für solche Spielchen!"
Er ging in eine Ecke des Rings und rief: "Du kannst es leicht oder schwer haben! Welche Möglichkeit wählst du?"

Sinayda war etwas säuerlich, sie holte ihre katze aus ihrem shirt gab sie shadow und trat in den ring und beachtet seine frage nicht weiter...Der Tuniersprecher sagte den anfang des kampfes an...Sie wusste das sie unterlegen war....und zwar ziemlich...Deswegen began sie direkt ihn mit einer schlag-kick kombi anzugreifen er wehrte alles mühelos ab...Sie hatte absolut keinen bock auf einen kampf den sie auf jeden fall verlieren würde..."Ich will das du es kurz machst" rief sie ihm zu und sprang zu ihm.....

Zuletzt bearbeitet:
"Die Techniken von Manu sind einfach der Wahnsinn.", dachte Manu als er etwas spürte.
Er grinste und setzte gleich Tempoblitz ein. Seine Geschwindikeit steig wirklich enorm an und sogleich stand er bei der ohnmächtigen Bainca.
"Wenn haben wir denn da??? Bianca, schön dich so zu sehen.", sagte er höhnisch. Er überlegte kurz und holte dann eine Bohne aus seiner Hosentasche.
Pico steig auf Biancas Hals und stopfte ihr die Bohne in den Mund. Mit einem gezielten Schlag auf ihr Kinn verschwand die Bohne irgendwo in ihrem Rachen.
Sie öffnete langsam die Augen und sah Pico über ihr stehen.
"Keine dummen Metzchen.", fuhr er sie an und stellte seinen Fuss wieder auf ihren Hals.......

Doch noch ehe Sinayda wieder festen Boden unter den Füßen hatte, lag sie außerhalb des Rings und Camion materialisierte sich in dessen Mitte. "Wow, hät nicht gedacht, dass es so einfach sein würde!", dachte Camion. Und der Ringsprecher rief: "Der Gewinner ist Camion!" Camion verschwand darauf in den tiefen des Gebäudes...

Bianca sah ihn mit leerem blick an"tu was du nciht lassen kannst...ich kann mich eh nich wehren....eine normale bohne hilft da schon nicht mehr.."murmelte sie und betrachtete den fuss der auf ihrem hals stand,sie schloss die augen und wartete ab....

Silver stand auf, während Pico langsam wieder den Fuss von Bianca nahm."Sie braucht jetzt Ruhe...."Silver hob sie auf und legte sie zurück ins Bett, dann setzte er sich neben ihr ans Bett auf den Stuhl...

Sinayda richtete sich auf...Sie war sauer auf sich selber..."Ich hätte mich wenigstens etwas anstrengen können" dachte sie und schaute ihm hinterher..."*****"

Zuletzt bearbeitet:
Picohan hob seinen Fuss hoch und trat mit aller Wucht zu, allerdings neben Biancas Kopf.
"Ich könnte dich doch nie töten, auch nicht dafür was du mir angetan hast. Hier hast du noch ne Bohne.", sagte Pico mit einem lächeln und warf die Bohne 3 Meter neben ihren Kopf. Mit letzter Kraft robbte Bianca zu der Bohne und verschlang sie hastig.
Sie drehte sich in Picos Richtung aber dieser war längst wieder verschwunden

Sepiroth wollte sich mal wieder um gucken als er plötzlich Picohan sah er ging auf ihn zu und fragte "na Picohan kannst du mir deine Firefist bei bringen?" "ja kann ich machen wenn du das möchtest wird aber nicht leicht das weist du" "ja ich weis aber das ist mir egal" "ok dann komm mal mit" Picohan flog in die luft und suchte seinen guten platz Sepiroth folgte ihm...

Sinayda holte ihre Katze bei Shadow der sie verduzt anschaute...dan wanderte sie über den tunierplatz...Auf einmal sah sie Picohan einige meter abseits stehen...Sie lief zu ihm und begrüßte ihn fröhlich...

Zuletzt bearbeitet:
Syal war sauer. Ihm war stink langweilig. Deshalb klebte er ein Schild an die Wand, wo drauf stand: Wer hat Bock auf einen Traingskampf? gez. Syal!

nicht weit von ihnen sass der gefrässige Dickmann und frass gerade waldbeeren als eine große furchteinflöhsende person vor ihm stand und ihn mit einen kame hame haaa niederstreckte....

"Also, ich beherrsche diese Technik seit ich auf der Welt bin. Ich weiss aber nicht warum.
Diese technik geht folgendermaßen. Überall auf der Welt ist Hitze vorhanden, ebenso in deinem Körper. Du musst versuchen diese ganze hitze in deiner Hand zu sammeln bis daraus eine Flamme wird. Dann musst du die Flamme um deine Faust kreisen zu lassen.
Diese Attacke ist am stärksten wenn du schon einige Zeit einen Kampf führst, weil dein Körper dann erhitzt ist.",sagte Pico und zeigte die Attacke vor.
Bei ihm sah sie recht eindrucksvoll aus, aber nun war Sepiroth dran.
Er konzentrierte sich aber seine Hand begann nur zu rauchen.
Pico musste laut loslachen und Sepiroth wurde daraufhin wütend und versuchte es immer wieder. Er begann heftig zu schwitzen, und Pico wusste das dies ein gutes Zeichen war.
"So nun müsste er es schaffen.", dachte Pico und das tat Sepi auch.
Die Attacke war zwar noch nicht recht stark aber sie klappte schon ganz ordentlich.

Sinayda schaute picohan und seinen neuen freund verduzt an..."Er beachtet mich noch nicht mal" dachte sie traurig...."Hey pico werde ich nicht mehr beachtet?"...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten