[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silver saß neben den Bett und beobachtete Bianca die sie langsam zu erholen schien."Sie scheint hier nicht sehr beliebt zu sein...." Er drehte sich kurz um und hob das Schwert auf um sich darauf zu stützen.

Manu hatte alles mitbekommen,denn er schwebte wie eine Luftspiegelung inder Luft.Wieder kam der alte Hass,Zorn,Wut und alles was er durchmachen musste hoch und er hatte es schwer sich unter kontrolle zu haben."Das war nie im Leben Macinius....selbst er hat sich da mehr unter Kontrolle..."knurrte Manu und landete auf den Boden.Er zitterte stark um nicht zum Berserker zu werden.Und seine Augen blitzten böse.Seine Aura erschien pechschwarz und strahlte eine unheimlich düstere Kälte ab.Mit gesenktem Blick ging er weiter."Wieso tut ihr das nur....reichen euch die Opfer nicht die schon alle dran glauben müssen...Ihr Herrscher des Bösens[Manu weis nicht davon das es sie gibt]..WARUM NUR??"rief Manu wütend und schlug auf den Boden.Die Macht der Finsternis erschien und flackerte bedrohlicher und stärker als je zu vor.Er ballte seine Fäuste und seine Haare wurden kurz und standen nach oben,langsam veränderte sich seine Kleidung,zu einem dunkelgrauen Kampfanzug und seine Aura wurde silber und er wurde kurz um ein vielfaches stärker.Diese Prozedur wiederholte sich ein paar Mal...[wie bei Goku als er zum SSJ wird].

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sepiroth freute sich als er die technick hin bekamm und wollte sie auch gleich mal ausprobiren er sagte zu Picohan "Ich möchte mal einen trainings kampf machen ich hab vorhin ein schild gesehen da wollte einer einen trainings kampf kommst du mit" Pico nickte und beide Teleportierten sich wieder in die turnir Halle Sepiroth guckte sich noch mal das schild an "Syal wer ist das denn und wo find ich denn" dachte sich Sepiroth er stellt sich neben das schild und ofte das Syal mal vorbei kommen würde.

Picohan riss die Augen auf, plötzlich verschwand er. Er tauchte neben Sinayda auf. "Sorry das ich dich nicht beachtet habe. Na wie gehts??
Ich hab lang nichts mehr von dir gehört.", sagte Pico und strahlte sie an während er mit einem KI-Ball herumfuchtelte.

Boota sah wie der Körper von Kakashi zu Boden knallte. Ansager sagte das Boota gewonnen hatte. " Ein schneller Kampf meine Anwesenden.!" Boota sah ihn finster an." Pah...dieser Kerl hat viel mehr drauf als hier gezeigt wurde.....Das Ausscheiden durch Ring Out ist langweilig....hätte mir vieleicht auch passieren können." Boota sprang aus dem Ring und ging zu Kakashi und sprach in Gedanken zu ihm." Ich schätze das du mehr drauf hast.......Beweis es diemal Besser, das ist deine letzte Chance" Kakashi machte große Augen, als Boota die Hand hob. ( Ein algemeines Zeichen, als Einwende gegen das Urteil des Ringrichters.) " Was ist den das Jetzt" fragte der Ringrichter. " Das weisst du genau...." Der Ringrichter nahm wieder eine Ehrenhafte Haltung an." Sie wissen was das für sie Heisst?" "Ja!" Antwortete Boota. Der Ringrichter nahm das Mircophon zu Hand." Da Boota das Urteil verkannt hat, ist er hiermit ausgeschieden.....der sieger ist Kakashi....und ist in der nächsten Runde." Boota drehte sich zu Kakashi und dann ging er in eine der Ecken von Floor III und lehnte sich zurück.

Sinayda fiel ihm um den hals...."Super ich freu mich so dich zu sehen"........"Ich hab mich gerade von camion fertig machen lassen kämpfst du auch noch?" fragte sie ihn und umarmte ihn lange....

Zuletzt bearbeitet:
"Mein Kampf war schon, oder auch nicht. Dieser Jitava is nicht zu unserem Kampf erschienen. Dafür könnt ich ihn töten.", sagte Pico aufgebracht aber Sinayda drückte ihm einen Kuss auf den Mund sodas Pico wieder strahlte.
"Ich hab Hunger.", sagte Sinayda und Pico beschloss sie einzuladen.
Sie verschlangen schnell jeder einen Hot Dog und setzten sich dann auf eine Couch und begann über vieles zu sprechen....

"Was sollen wir noch machen" fragte sie ihn und liess ihre katze aus ihrem shirt die sofort verschwand...Sie gab Pico noch einen langen kuss und kuschelte sich an ihn.....[oh hilfe]

Silver sah wie Bianca sich in ihrem Krankenbett rumwälzte."Sie scheint schreckliche Schmerzen zu haben..."
Er stand auf und war auf einmal verschwunden. Wenige Sekunden später kam er mit einem Namekianer wieder."Tu mir bitte den Gefallen und helf ihr...." Der Namekianer hielt heilend seine Hände über sie und sie fingen an zu leuchten. Er hatte schwere Probleme mit der Heilung, doch nach einigen Minuten schaute er zu Silver rüber und nickte, als Zeichen dafür das er fertig war. Silver packte ihn am Arm und war nach wenigen Sekunden wieder da. "Jetzt sollte sie eigentlich wieder gesund sein...."Er nahm sein Schwert und war auf den Weg das Zimmer zu verlassen.......

Majin suchte nach Biancas Aura. "Ich hab sie!!" und schon hatte er sich zu ihr teleportirt. Silver ging gerade aus dem Krankenzimmer, Majin schaute ihm nach aber sagte nichts.
Sie lag da und rührte sich nicht sie war wohl noch bewustlos.
<<Ich warte hir bis sie wach wird!!!>> dachte sich Majin.

Zuletzt bearbeitet:
Pico freute sich als er Sinayda auf seiner Brust liegen sah.
"Vielleicht wird das ja wieder was.", dachte er und begann über ihre Haare zu streichen. Einige Minuten später nahm sie ihn bei seiner Hand und ging mit ihm auf ihr Zimmer.
Sie legten sich auf das Bett und begann wieder zu kuscheln.....

Silver hatte noch mitgekriegt wie Majin sich reinteleportiert hatte und sich mit ihr unterhielt, dann bedankte sich Virtaz noch bei ihn und er verschwand und tauchte in seinem Zimmer wieder auf. Zögernd ging er zum Fenster und schaute sich die Landschaft draussen an, irgendwas beunruhigte ihn.......

Zuletzt bearbeitet:
>>Oh mann,Boota spinnt mal wieder<<dachte sich Virtaz und verschwand.Kurz darauf tauchte er im Zimmer von Bianca auf.
"Danke,dass du ihr geholfen hast"sagte er zu Silver und lief dann zu Bianca ans Bett,die gerade aufwachte.
"Wer hat denn dich so zugerichtet?"fragte er sie.

Sinayda küsste ihn zärtlich..."Was machst du nach dem Tunier?" fragte sie ihn "Wo gehst du hin? Nimmst du mich mit?" fragte sie Pico weiter......

Zuletzt bearbeitet:
Da Syal heute noch keine gute Tat begangen hatte, ging zu Bianca und packe ihr an die Stirn. Ein kleiner Blitz ging durch die Hand von Syal. Majin wollte Syal nicht so richtig vertrauen, aber als Bianca aufwachte, war das vergessen. "Mit einem kleinen Stromschlag geht alles", meinte Syal und ging raus. Majin war Schprachlos. Einmal, wegen dem Stromschlag und dann noch wegen, Syals arroganz.

Kane stand auf und ging zu Kakashi rüber. Kane hielt ihm die Hand hin. "Hier nimm" sagte er und Kakshi nahm sein Hnad und stand auf. "Kakashi schaute Kane verwundert an als ob er fragen wolllte wieso Boota das gemacht hatte. "Frag mich nicht, ich verstehe es selber nicht. Ich war wohl zu lange weg."" sagte Kane. Kane nahm seine Tochter bei der Hand. "Komm mal mit" sagte Kane und ging weg. Kakashi wusste nicht was los sei, aber er ging Kane nach. Sie gingen in einen unbeoachteten Raum. "Was ist los?" fragte Kakaashi ihn. "Na was wohl? ich werde deine Wunden heilen!" sagte Kane und noch bevor Kashi was sagen konnte holte Kane einen grünen Stein aus seiner Tasche der sofort einen grünen Strahl auf Kakashi feuerte. Kakashi wurde mit voller Kraft gegen die Wand gedrückt. Nach kurzer Zeit verschwand der Strahl und Kakshi war geheilt. "Was ist das fürn Ding?" fragte er. "Das hier? Das ist nur ein Chaos Emerald. sehr nützlich diese Steine, bin bis jetzt der einzige der sie benutzen kann." sagte Kane

Bianca sah Majin an. "Na biste wieder auf dem Dampfer, ich wollte mich nur bei dir für dei Lehrstunde bedanken!!! UNd fragen wie es dir geht und wer dich so zu gerichtet hat!!!"
"Das war Mecinus, der ist ein wirkliches Ekel. Und mir geht es gut, dabke der Nachfrage!!!". Majin schaute ihr in die Augen und war auf einmal in gedanken versunken.
"Was ist mit dir?" wollte Bianca wissen. "Nichts ich hab nur nachgedacht, hast du lust mit mir essen zu gehen, das ist ein einmaliges angebot!!!" sagte er. Er watrete auf eine Antwort von ihr.

Sepiroth wartete immer noch darauf das Syla kommt er merkte das sich viele leute in das Zimma von Bianca teleportierten aber ihm war das egal "wie kann man der bloss helfen als ich ihr mal helfen wollt schoss sie ein KI-Ball auf mich" dachte er sich und hoffte das Syla ändlich mal kommen würde.

Rugal beobachtete wie Boota ausschied und war darüber nicht gerade erfreut "Na gut Raiden, du willst Ärger machen, den kannst du gerne haben" meinte er und holte seinen seiner Bediesteten zu sich "Überbring Boota die Nachricht, dass ich ihn gerne ihn mein Büro wünschen würde." "Jawohl Herr Rugal" meinte der Angestellte und eilte zu Boota "Herr Boota, Präsident Rugal, möchte sie gerne in seinem Büro empfangen."

"Also wenn es nur datan liegt das du dich noch nicht aufrichten kannst, dann bring ich dir das Essn auch ans Bett, wenn du willst?" sagte Majin. Sie schaute ihn verblüft an. "Warum bist du so freundlich zu mir? Das ist ja richtig ekelig!!!" antwortete sie. "Na wenn das so ist, ich geh jetzt was essen, ich hoffe das nächste treffen von uns wird etwas freunlicher ablaufen!!!" sagte er als er die Tür öffnete. "Ich..., ich hätte schon hunger, wenn es nichts ausmacht?". "Ist schon Ok. Ist auch nur weil ich heute so freundlich bin!!!" Majin machte sich auf,um was zu Essen zu organisiren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten