[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich weis nicht. Ich denke ich werd mich zu Hause mal ausruhen, aber du kannst mich ruhig begleiten.", sagte Pico und küsste sie. "Wie in alten Zeiten.", dachte er als sie sich auf ihn setzte und........(denkt euch was aus)

"Tut mir leid jetzt nicht Pico" sagte sie als er sie zu sich zog und ihr einen zungenkuss gab..."Ich wollte nochmal auf die krankenstadion...Kommst du mit" fragte sie und stand auf.........

Silver sah sich den dunklen Himmel an und beobachtete die neuen Wolken die hinzu kamen und von der Dunkelheit verschlungen wurden." Es scheint sein zentrum direkt über diesem Turnier zu haben..." Nach diesen Worten nahm er sein Schwert und verliess das Zimmer um sich ein bißchen umzugucken. Sofort fielen ihn die Wachen an den Eingängen und Ausgängen auf, ausserdem war es sehr ruhig....

Etwas enttäuscht nickte Pico und stand auf. Er zog sich einen neuen Kampfanzug an und ging Hand in Hand mit Sinayda zu zur Krankenstation.
"Bainca, die halt ich nicht aus, aber für Sinayda mach ich alles.",dachte Pico und seufzte....

Majin kahm mit zwei vol beladenen Tablets in Biancas Zimmer rein. "Na, reicht das für einen Sayjin? Oder muss ich noch ma laufen?" sagte Majin mit einem Grinsen.
Sie sah ihn böhse an "Denkst du ich bin eine Fressmaschine oder was?" vauchte sie. "Nein, aber ein Sayjin ob verwant mit dieser Rasse oder nicht, hat immer einen gewalzigen Hunger!!! Oder liege ich da falsch, bei mir ist das eben so!!!"
sagte Majin neumal klug.

"warum seufzt du?" fragte sie Pico vor der tür der krankenstadion und küsste ihn leidenschaftlich..."hast du dich mit deiner Bianca gestritten?" fargte sinayda weiter und zog ihn durch die tür.....

Sepiroth wartete immer noch doch plötzlich kamm aus denn Lautsprecher "Sepiroth und Shadow bitte zu Ring" Sepiroth stand so fort auf und ging zu Ring dort wartete er 20 min aber Shadow kamm nicht "Sieger durch nicht erscheinen des gegner ist Sepiroth" So ein scheiss ich woll mal meine neue Technick ausprobieren aber egal bei nähsten kampf kann ich das woll ändlich mal" murmelte Sepiroth sauer als er aus dem Ring ging und sich wieder neben das Schild setzte um auf Syla zu warten.

"Ach, naja......vergiss es."; sagte Pico zu Sini^^ und betrat das Zimmer. Sofort als er Bianca sah drehte er sich zum Fenster und lauschte dem Gespräch der Beiden.
"Todeskaioken." sagte er und seine Kraft stieg. "Hahaha. Es klappt ja perfekt.", dachte er als er bemerkte das ihn die zwei Damen^^ anstarrten. Langsam spürte er wie er rot wurde und drehte sich wieder zum Fenster......

Sinayda ging zu Pico und gab ihm einen leidenschaftlichen zungenkuss..."Geht es dir nicht gut?.......willst du dich mal hin legen?" fragte sie ihn und küsste ihn nochmal.....

Nun war Silvers Kampf an der Reihe und nachdem er aufgerufen wurde, hatte er sich auch schon in den Ring teleportiert. Ausnahmsweise mal ohne Schwert stand er im Ring und wartet auf seinen Gegner....Einige Minuten später jedoch war er immernoch nicht aufgetaucht und langsam hatte Silver seine Zweifel das er noch auftauchen würde..Der Ringrichter schaute ihn an und rief das Ergebins dann aus." Sieger durch nicht Erscheinen des Gegners ist Silver..."Silver sah ihn kurz an "Gebt ihm noch ein paar Minuten..."Der Ringrichter schaute ihn verdutzt an."Wie ihr meint." Doch nach Ablauf der Frist war er immernoch nicht aufgetaucht und der Ringrichter verkündete abermals das Urteil. Langsam verliess Silver den Ring.."Schade drum...."

Langsam schlenderte Silver wieder in die durch die Turnierhallen bis er auf Sephiroth traf. Er ging gerade auf ihn zu und sprach ihn an. " Wir hatten beide keine Kämpfe trotz Vorbereitung, vielleicht sollten wir unseren Kampf vorziehen.....wie wäre se mit....jetzt?" Sephiroth schaute ihn an und lächelte leicht."Gerne..." Silver lächelte zurück und binnen weniger Sekunden standen beide auf einer Insel weit entfernt der Turnierhallen und der westlichen Hauptstadt.
Langsam gingen beide in Kampfposition. Sephiroth griff als erstes an und Silver musste schnell kontern um mithalten zu können. Sephiroth legte ein wahnsinniges Tempo vor und Silver hatte langsam Probleme noch mitzuhalten. Einen Moment war er unaufmerksam und bekam einen schweren Schlag in den Magen. Kurz flog er zurück fing sich dann aber wieder und verpasste Sephiroth einen Kinnhaken.Silvers Augen fingen an zu leuchten, während er weiterhin versuchte die Schläge und Combos von Sephiroth zu kontern. Er musste viel einstecken und wurde letzendlich von ihm in den Boden gehämmert. Schnell schoss Silver wieder aus dem Krater und powerte auf max. . Dann passierte es....Er schaute zu Sephiroth auf und hatte ein wahnsinniges Lächeln bekommen. Seine Augen hatten sich dunkelrot gefärbt und plötzlich schrie er auf. Seine Muskeln spannten sich und schimmerten in einem leichten rot. Dann griff er an. Sephiroth musste schon beim ersten Angriff einen harten Schlag auf die Brust bekommen, wobei einige Rippen brachen, doch er liess sich davon nicht beeinfrucken und schlug ihm mit voller Kraft ins Gesicht was Silver wieder zurückwarf. Schnell erhob Sephiroth sich weiter in die Lüfte und zielte auf Silver. Er sammelte seine KI und mit einem Mal schoss eine gewaltige Energie auf Silver, der Final Flash. Sofort hob Silver die Hände und versuchte die Attacke zu stoppen, doch er schaffte es nicht und eine gewaltige Explosion erschütterte die Insel. Nachdem die Rauchwolke verschwunden war sank Sephiroth langsam zu Boden und schaute auf Silver der nun auf den Boden lag."Du hättest dich besser nicht mit mir anlegen sollen..." Gerade als er sich umdrehte griff Silvers Hand nach seinem Bein und Sephiroth schreckte auf als er sich umdrehte und den Para-Punch voll abbekam. Der Para Punch lähmte ihn kurzzeitig. Genug Zeit um ihm eine ganze Schlagreihenfolge mit voller Kraft zu verpassen. Ein Schlag nach dem anderen prasselte auf ihn nieder bis sich die Lähmung endlich aufgehoben hatte und er einen harten Schlag einsteckte und weit hinten in einen Gesteinsbrocken knallte.....

Sephiroth stand wieder auf und wurde wütend er merkte wie sich seine Muskeln anspannten er ging langsam auf Silver zu doch plötzlich rannte er los Silver wollte ihn gerade einen schlag geben doch dann verschwand er auf einmal Silver guckte erstaunt ind der gegend herum aber er konnte ihn nicht finden "wo ist der denn bloss" dachte er doch dann bekamm er ein schlag in denn rücken der ging ein paar schritte nach vorne und drehte sich dann um "was war das denn" rief er doch Sephiroth schoss schon wieder auf ihn zu und legte mit seinen Combos ein schnelles Tempo hin Silver konnte garnicht so schnell abweren wie die feust kammen so musster er viele schläge einstecken als Sephiroth auf hörte viel Silver zu boden Sephiroth sprang die luft und bereitete ein KHH vor doch als er nach unten sah schoss schon eine reihe KI-Balls auf ihn zu "der ist aber auch hardneckig" dachte Sephiroth er verschränkte die arme und die KI-Balls traffen ihn als der Nebel verschwand stand er immer noch da aber man konnte ihm ansehen das schnaufte Silver lag immer noch auf denn boden und probierte sich wieder auf zu richten doch Sephiroth teleportierte sich vor ihn und trat ihm ins gesicht so das nachhinten flog und 10 meter weiter auf denn boden pralte.....

Zuletzt bearbeitet:
Schnell sprang Silver wieder auf und war schon ziemlich aus Puste, doch nicht nur er, Sephiroth war auch schon etwas ausser Atmen. Silver schaute nach Sephiroth, doch dieser war abermals verschwunden."Nicht noch einmal" Ohne zu zögern sammelte er seine Ki und schrie laut auf. Eine riesige KI-Druckwelle wurde freigesetzt und packte den unvorbereitenden Sephiroth von der Seite. Sie hatte ihm schwer zu schaffen gemacht. Er taumelte leicht, doch konnte sich wieder fangen."Keine schlechte Taktik..." Dann sprang Sephiroth auf ihn zu und die mehrere Kombos prallten auf Silver nieder. Eine Sekunde hatte Sephiroth nicht aufgepasst und die Faust von Silver hatte sich tief in seine Magengegend gebort. Er flog mit unglaublicher Geschwindigkeit zu Boden und Silver raste hinterher, was sich aber als Fehler herausstellte, als Sephiroth aus dem Boden geschossen kam um ihm einen Kinnhaken zu verpassen, der ihn in Hohen Bogen zu Boden fielen liess. Schwer atmend konnten sich beide gerade so eben noch auf den Beinen halten und Silver nutzte seine Teleportation um plötzlich hinter Sephiroth aufzutauchen, doch dieser hatte das schon vorausgesehen und mit einem schnellen Schlag brach er Silver den Arm.
Silver weichte einige Schritte zurück und sein Arm schmerzte unheimlich, was ihn nur noch mehr in Rage versetzte. Wieder tauchte er , dieses mal aber unvorherher gesehen, vor Sephiroth auf und die Schläge und tritte prasselten auf ihn nieder bevor er zu Boden sackte. Immernoch in seinem wahnsinnigen Zustand beugte sich Silver über ihn um ihn den Gnadenstoss zu verpassen doch mit einem Mal drehte sich Sephiroth um und schrie "FIRE FIST" Eine riesige Flamme umgab plötzlich seine Faust und bohrte sich tief in Silvers Fleisch. Er schrie auf vor Schmerz und fiel ohnmächtig zu Boden. Sephiroth jedoch hatte zu viel Energie in diesen Angriff gesteckt und viel ebenfalls ohnmächtig zu Boden...

Als Sinayda und Pico gerade ins Zimmer reinkamen, war Majin im inbegriff zu gehen. "Man sieht sich, und ich hoffe den kampf können wir bei gelegenheit wiederholen!!! Gute besserung!!!" sagte Majin. Bianca rief noch hinterher "Dann wirst du aber noch schlechter abschneiden als ltztens und der Kapf ist noch nicht zuende, denk dran!!!" "Mach ich !!!" UNd Majin ferschwand aus dem Zimmer. <<Ich sollte ma wieder zu Gp, der macht sich bestimmt schon sorgen!!!>> gesagt, getan. Majin teleportirte sich zu Gp. "Na alter war dir langweilig ohne mich?" fragte er Gp. "Nein der Kampf, den du nicht verpassen wolltest war ein toller kapf ich hab mich amüsiert!!!". Die beiden gingen in richtung deren Zimmer.

pharao, der leider irgendwie zu spät kam um beim turnier noch mitzukämpfen (zu verlieren), ging erstmal ein bisschen
die stadt besichtigen, plötzlich hört einen aufschrei aus einer
gasse. Die Gefahr spürend rannte er los und sah auch schon eine sekunde später das Unglück. Eine Frau lag auf dem Boden, die Kleider zerrissen und ein mann mit Messer daneben. Pharao stürtzte los und überwältigte den Verbrecher, als er die Fra retten wollte sah sie nur einen grünen Teufel und besprühte ihn mit einem tränengas ...
Kurz davor auszurasten, gab pharao ihr die tascxhe und flog ohne ein wort davon. Er dachte sich: Oh man diese menschen dankbar wie eh und jeh. danach flog pharao zum grossen Turnier und beobachtete alles in der typischen Meditativen Haltung. Oh man irgendwann würde er auch mal so stark sein "Hoffentlich"

Auf dem Weg ins Zimmer trafen sie dan Zero. "Und was ist mit deinen Kampf gegen Ryo?" fragten die beiden syncron.
"Der wird noch stat finden, aber der aufruf kahm noch nicht."sagte Zero. Nun ja wir gehn ma aufs Zimmer, komm doch mit den Zimmerservice belästirgen!!!" fragte Gp. "Alles klar!!! Icvh muss mir ma den Bauch mit Blut foll schlagen!!!". sagte er. "Aber esrt wenn wir das Fressen bekommen haben!!!Wir wollen ja auch futtern!!!" sagte Main mit einer energischen Stimme.

Sephiroth stand langsam wieder auf sah das Silver immer noch auf dem Boden lag "ich hab zu viel kraft in die attake gelegt aber das ändert sich noch" sagte er leise dann hollte erst mal M-Bone aus seiner tache und schlugte sie runter "so jetzt geht es mir schon viel besser" dachte Sephiroth er hollte noch eine Bone aus seiner tache und legte sie Silver auf die Brust dann teleportierte sich wieder in die Turnier Halle wo er sich dann wieder neben das Schild setzte um auf Syla zu warten.

Auf dem Zimmer angekommen griff sich Gp sofort den Hörer und rief den Zimmerservice. Der mit einen riesigen wägelchen mit fressen ins Zimmer fuhr. Zero benutte sofort seine Psycontrol und schlürfte den Pagen aus. Majin und Gp frassen nach Herzenslust. "Das war ma wieder was feines!!!" sagte Majin. "Jetzt fehlt nur noch der Stoff!!!" sagte Gp und holte eine Spritze aus dem Ärmel. Er setzte sich einen Schuß, Majin rollte sich währenddessen einen leckeren Jonny. Zero schuttelte nur den Kopf. Aber nun waren alle glücklich!!!!!!!

[@ SSJ2 SonGoku 15: Es heißt Syal, nicht Syla. Aber wenn ich mich in einem Post verschrieben hab und du es dadurch falsch aufgenommen hast, sei dir verziehen!]
Syal ging zu der Stelle, wo er sein Schild hin gehangen hatte. Dort stand auch Sephiroth. Syal grinste und der Schimmer in Syals Augen wurde stärker, seine Muskeln wuchsen und Grinsen wurde noch breiter. " Hey Sep! Ich darf dich doch Sep nennen! Bist du zufällig hier um mich herraus zu fordern?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten