Ryo schlenderte schliesslich zu PiccoGott, ging aber schweigsam vorbei, an Silver, Kelilatu und Macintex ebenfalls, doch dann stoppte er bei Kelilatu und Macintex... "Hmm!" sagte er, als er den durchbohrten Kelilatu sah, dann sah er wie das Eis schmolz und er sich langsm wieder aufrichtete, nachdem er eine Bohne verpasst bekam... "Ah... Hmmmh, ich hab den Kampf eigentlich nicht gesehen, interessiert mich auch nicht wirklich... Aber Bruchstücke sah ich, hm, Squall ist also weitergekommen... Squall... Woher kenn ich den Namen... AH!!!" Ryo erinnerte sich an Barrack und Bradack und Squall - Den Diener von Barrack, den treuen Gefährten disen... Und daran, dass er einmal die Saiya-Jins beleidigt und verspottet hat, das Turnier, alles kam zurück, der Show-Down, wo er weg war und helfen hätte müssen und schwächer wurde, als gedacht... "Mist... Das ist es also... Ich kapier nicht was er wieder hier will, sofern er Zerstörung und Trauer angerichtet hat... Göttin der Dunkelheit... Turnier, ach verdammte ********... Dieser Nod..." Ryo dachte nach: 'Aber in Wahrheit ist er verdammt stark... Ich erinnere mich... Er kam aus der Zukunft, genau...... Früher hasste er Camion...... ! Naja, der kann machen was er will, jedenfalls hab ich ihn erkannt und mir ist es ****** egal, was er jetzt hier macht und vorhat, geht mich nichts an... Tzt!!!' dachte Ryo und lehnte sich gegen FloorII, wo Camion und Sinayda gleich auftreten müssten...