[Eher umgekehrt Pico^^'']
"Von mir aus sofort,"antwortete Manu und ignorierte Majin einfach,dem das garnicht zu passen schien.Noch etwas schwach,aber sicher ging Manu mit Picohan nach draußen."So viel gibtt es eigentlich nicht mehr zu lernen,aber dennoch bring ich dir noch ein paar nützliche Techniken bei.Als erstes das Ki-Schwert,dabei versuchst du mit deiner Energie ein Schwert oder ähnliches zu formen.",sagte Manu und in seiner Hand erschien die Moonblade."Diese und ein anderes Schwert war beim erreichen von 2 Stufen mit dabei."fügte er noch hinzu.Picohan nickte und begann sogleich zu üben."Am besten ist das du dir erstmal vorstellst wie es aussehen soll ,dann gehts einfacher."sagte Manu.Nach einigen Übungsstunden beherrschste Pico diese Technik,recht ordentlich und hantierte ein wenig herum."Da die Ki-Waffe aus deiner Energie besteht musst du natürlich wissen wann deine energie aufgebraucht ist.Jetzt kommt der Praxistest",sagte er abschließend und ging in Abwehrhaltung."Setzte die Ki-Waffe aber nur an wenn sie der Gegner ebenfalls beherrscht oder gegen viele"Picohan griff sofort an und schwang die Blade nach Manu,der aber mit seinem Schwert parierte.Das Duell war sehr ausgeglichen,weil Manu noch nicht ganz kuriert war.Er begann dann weiss zu schimmern und schlug Picohan das Schwert aus der Hand,das darauf verschwand."Pff..pf Die letzte Technik ist der Tempoblitz,er erhöhte die Geschwindigkeit und kostet so gut wie keine Energie."erklärte Manu und übertrug Picohan die Technik."Versuche ruhig mit der Ki-Blade eigene Techniken herauszufinden,mehr kann ich dir nicht beibringen....",meinte Manu mit einem leichten Lächeln und teleportierte sich zu seinem Zimmer.