[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plötzlich unterbrach Silver seine Meditation und beobachete den Himmel. "Es ist so wie damals..."Langsam erhob er sich und griff nach seinem Schwert. Dann machte er sich wieder auf den Weg zurück in die Turnierhallen. "Ich frage mich was dieses Mal passieren wird...." Das Schwert schleifte hinter ihm über den Boden und er beobachtete aufmerksam den Himmel, bis er wieder bei den Turnierhallen ankam und sich neben den Eingang stellte.

Sepiroth stand immer noch auserhalb der Halle und dachte nach dann begab er sich wieder zu Turnir Halle denn sein Kampf musste ja bald los gehen.

Silver sah auf als er aus der Ferne Sephiroth auf sich zu gehen sah. "Hmmm. Irgendwo hab ich den schonmal gesehen" Er entsinnte sich kurz.."Achja...."

[Eher umgekehrt Pico^^'']

"Von mir aus sofort,"antwortete Manu und ignorierte Majin einfach,dem das garnicht zu passen schien.Noch etwas schwach,aber sicher ging Manu mit Picohan nach draußen."So viel gibtt es eigentlich nicht mehr zu lernen,aber dennoch bring ich dir noch ein paar nützliche Techniken bei.Als erstes das Ki-Schwert,dabei versuchst du mit deiner Energie ein Schwert oder ähnliches zu formen.",sagte Manu und in seiner Hand erschien die Moonblade."Diese und ein anderes Schwert war beim erreichen von 2 Stufen mit dabei."fügte er noch hinzu.Picohan nickte und begann sogleich zu üben."Am besten ist das du dir erstmal vorstellst wie es aussehen soll ,dann gehts einfacher."sagte Manu.Nach einigen Übungsstunden beherrschste Pico diese Technik,recht ordentlich und hantierte ein wenig herum."Da die Ki-Waffe aus deiner Energie besteht musst du natürlich wissen wann deine energie aufgebraucht ist.Jetzt kommt der Praxistest",sagte er abschließend und ging in Abwehrhaltung."Setzte die Ki-Waffe aber nur an wenn sie der Gegner ebenfalls beherrscht oder gegen viele"Picohan griff sofort an und schwang die Blade nach Manu,der aber mit seinem Schwert parierte.Das Duell war sehr ausgeglichen,weil Manu noch nicht ganz kuriert war.Er begann dann weiss zu schimmern und schlug Picohan das Schwert aus der Hand,das darauf verschwand."Pff..pf Die letzte Technik ist der Tempoblitz,er erhöhte die Geschwindigkeit und kostet so gut wie keine Energie."erklärte Manu und übertrug Picohan die Technik."Versuche ruhig mit der Ki-Blade eigene Techniken herauszufinden,mehr kann ich dir nicht beibringen....",meinte Manu mit einem leichten Lächeln und teleportierte sich zu seinem Zimmer.

Bianca sah den beiden nach"hmmm,ich wollt mich doch noch bedanken...."sie wollte aufstehen sackte aber wieder erschöpft zurück"********...mir tut alles weh..."sie wande sich zu majin"wie ghets dir?hab ich dich wenigstens erwischt?"

Keilatu stand auf und dankte Macintex.
`Mist wie ist er aus meinem Ki-Hagel rausgekommen.Wir sind was gleich stark ich müsste ihn damit eigentlich gefesselt haben.´
Keilatu unterhielt sich einige Zeit mit Macintex,bis dieser zu Dominius ging,um zu fusionieren.
Dann ging er zur Tafel und schaute sich die Kämpfe nochmal an.
`Squall,Camion und Boota müssten gewinnen.Auch wenn ich nicht weiss wie Camion,nur während des Tuniers,so stark geworden ist,um Macinius schlagen zu können.´
Er ging in die Elementarstufe und tauchte dann in seinem Zimmer wieder auf um in die Trance zu gehen.

In seinem Zimmer liess Manu sich aufs Bett fallen."Übel..übel..übel dieser Zwischenfall hat mir fast alles an Energie geraubt,und die will nicht zurückkehren..Vielleicht sollte ich wirklich liegen bleiben....".Manu versucht sich aufzupowern schaffte es jedoch nicht bis zum Maximum."-_- Na toll.."knurrte er und schaute in die Luft.

Wahrendessen bei Seji:
"Dieser Kraftausbruch hatte zuviel von ihm in Anspruch genommen..deswegen helfen auch die M.Bohnen nicht",sagte er und wurde zum Dragonwarrior,als ein duzend von Gegner inh umzingelte."Lasst mich durch ich muss zu Leviathan,dem Wasserdrachen....Drainwave",rief er und eine rote Energiewelle ging von ihm weg und eliminierte die Angreifer,dann kam ein Teil der Lebensenergie der Gegner auf ihn und heilten ihn.

Dominius saß gelangweilt auf seinem Zimmer und tat nichts. Er schaute ein wenig fern, doch das wurde ihm nach 5 Minuten zu primitiv. Dann spielte er etwas mit Ki-Bällchen rum, beschloss aber schließlich sich draußen etwas um zu schauen. Er ging durch ein paar Gänge und näherte sich dem Ausgang. Gerade als er rausgehen wolte, wurde er von zwei Männern aufgehalten. 'Mmmh. Die sind nicht menschlich.. Böse Aura... .. vielleicht Dämonen.' Einer der Männer fragte Dominius:"Sind sie ein Teilnehmer des Turniers?" - "Äh, so halb." - "Dann dürfen sie das Gebäude vor Ende des Turniers nicht verlassen." - "Aber wieso denn das?" - "Nunja, wir haben strenge Regeln, es könnte ja sein das Sie sich dopen oder sowas..." Dominius sagte nichts mehr und ging dann kopfschüttelnd weg. 'Sowas. Naja, ich sollte Mac suchen.' Dominius fand Mac bei Keilatu. "Hi, Mac! Was geht? Wir sollten bald fusionieren, unser Kampf ist nicht mehr lange hin." Macintex nickte, sagte aber das er mit Keilatu noch etwas reden wolle und das Dominius schonmal aufs Zimmer vorgehen solle. Dominius teleportierte sich ins Zimmer und bestellte fürs erste beim Zimmerservice was zu Essen und ein zweites Bett.

Plötzlich packte jemand Silver an die Schulter und er drehte sich langsam um. Ein grössere Mann stand hinter ihm."Bitte gehen sie zurück in die Halle. Silver schaute kurz hoch, nahm sein Schwert und hielt es dem Unbekannten an die Kehle " Wenn ich du wäre würde ich aufpassen wen du von der Seite anquasselst!" Dann nahm er den Arm des Unbekannten und drückte langsam zu bis es ein lautes Knacken gab und der Mann aufschrie. Langsam löste er seinen Griff und betrat die Halle wieder.....

Manu ging aus seinem Zimmer und suchte einen Medikamenteraum,als er den Arzt traf."Hab ich ihnen nicht ruhe verordnet?"fragte er."JA is schon gut aber ich brauch ein Beruhigungsmitte",sagte Manu und der Arzt,bat ihn mitzukommen,er ging kurz zur Krankenstation und Manu ging rein."Ich wollt mich noch bedanken",sagte Bianca."...Nix zu danken.."sagte Manu und der Arzt gab ihm eine Schachtel mit Baldriantropfen.Manu bedankte sich und ging wieder auf sein Zimmer,wo er die Tropfen nahm und endlich auförte leicht zu zittern.

Macintex ging langsam den Gang entlang.Es drängte ihn nicht mit der Fusion,da sein kampf sowieso noch eine weile hin war.Seltsamerweise war ihm sogar danach,den Aufzug zu verwenden...wobei er sich schwor,nie wieder in so ein enges Teil zu steigen.
Die Gänge waren leer und ruhig,obwohl er mehr Betrieb erwartet hätte,es handelte sich schliesslich um ein Turnier.Doch konnte es ihm nur recht sein.
Vor der Tür stehend,fiel ihm auf das er keinen Schlüssel hatte,was aber ja auch kein Problem darstellen sollte.Eine Sekunde später war er im Zimmer,indem sich Dominius schon wieder vollstopfte.
"Wie kannst du nur soviel in dich reinstopfen..." Wieder bekam er eine hochgewürgte Antwort die er nicht verstand."Wir müssen geheh!!!"
Dominius schluckte den letzten Bissen hinunter und platzierte sich dann neben Macintex.Nach der Prozedur stand Macinius an deren stelle.
"Let´s have some fun,hehe." Eine Sekunde später befand er sich in den Turnierräumen.

Sepiroth sah wie der Silver in die Halle kamm und ging auf ihn zu Silver sah das und hilt sein Schwert in der hand doch das machte Sepiroth nichts aus als er vor Silver stand fragte er "Darf ich mal wissen er du bist?" Ich bin Silver und pass auf das du mir nicht in denn weg kommst" antwortete Silver mit böser stimme "Wenn du denkst das du hier der stärkst bist dann können wir ja mal einen Kampf nach dem Tunir machen wenn du willst" sagte Sepirtoh mit einem wütendem blick "ja ok du wirst ja sehen was du da von hast" meinte Silver mit lauter stimme als er an Sepiroth vorbei ging "der ist aber ganz schön übermütig aber mal sehen was erdrauf hat" dachte sich Sepiroth und setzte sich wieder in eine ecke der Halle.

Bianca sah auf,sie hatte ein wenig energie getankt während sie nur dalag´macinius vs. camion..das muss ich sehen´sie rappelte sich auf und stand auf,ihre sachen waren mittlerweile äusserst zerfetzt,die jeansjacke so gut wie fast komplett hinüber,und der freezer anzug sah auch alles andere als gut aus."na dann mal los..."sie ging zu dne turnierräumen und ging zu macinius."na,lässte dich von camion verprügeln?"fragte sie,wohlwissend das sie einen schlag von ihm nich heil überstehen würde,nich in dem zustand.

[@SSJ2 SonGoku15 mein Char hält sich nicht für den stärksten, wenn du das immernoch glaubst dann solltest du vielleicht nochmal nachlesen, ausserdem hätte er ganz sicher nicht so reagiert.]

Langsam ging Silver weiter und dachte darüber nach wie Sephiroth ihn angeguckt hatte. "Ich hätte nich so reagieren sollen, aber immerhin hat er mich herausgefordert...." Er schaut nach unten auf den Boden und dachte weiter an das was im Laufe des Turnieres passieren könnte........

Manu erwachte nach einiger Zeit wieder und fühlte sich ein wenig besser."Ok ich bin wieder einigermaßen fit...jetzt muss ich mal was probieren..hoffentlich klappt es."murmmelte er und verdunkelte seinen Zimmer.Dann malte er immerwieder Runen in die Luft die zu leuchten begannen.Von außen sah man nur kurz ein leuchten in verschiedenen Farben.Manu zeichnete dann einen Kreis um die Runen.."Geister der Zeiten,Mächte der Vergangenheit,Gegenwart,und Zukunft sagt mir was früher mit mir passiert ist und was noch auf alle zukommt."sagte Manu und der Kreis begann zu leuchten,doch das Ergebnis war nix,nur schwarz"Mist...wäre auch zu schön gewesen...naja egal"seufzte er und erhellte wieder das Zimmer,dann sank er wieder auf sein Bett und starrte ins Nichts.

"Ich muss dich enttäuschen,aber ich kämpfe jetzt noch nicht gegen Camion." Er zog ein breites Grinsen auf."Aber vielleicht willst du wissen wie ich ihn zerlege."
Macinius hielt seine ausgestreckte Hand genau vor das Gesicht Biancas."SO!!!"
Ein Ki-Blast schoss los und sprengte n die Wand hinter Bianca ein Loch.Sie hatte sich knapp wegducken können."Respekt du bist schnell...aber Dominius hat da so ne gemeine Technik,die auch Macintex schon zur Weissglut brachte.Und der man so nicht ausweichen kann,hehe." Seine Augen glühten finster und er sah ihr tief in ihre Augen.Keine sekunde später und Bianca spürte einen enormen Schmerz der durch ihren Körper zuckte.Es war kein starker Ki-Blitz gewesen,aber die schmerzhaft genug um ihr,da sie sowieso verletzt war,enorme Schmerzen zuzufügen.Und er lud noch mehr Volt in ihren Körper,bis plötzlich...>>Stopp es,oder wir lassen dich verschwinden!!!<<Die Stimme Dominius drang in seinen Kopf und sofort hörte er auf.Bianca sackte vor ihm zusammen.Dann sprach die Stimme Macintex.>>Möglich das du ein eigenständiges Wesen bist aber wir haben dich noch immer in der Hand.Und du übertreibst masslos.Und ich weiss das es meien Schuld ist,also lass den Scheiss und bring sie auf die Krankenstation!!!<<.
"Das ist nicht möglich..."entkam Macinius verwirrt.Es war das erste Mal das die Beiden die Kontrolle über ihn hielten.Und die Drohungen wirkten,den Macinius wusste das sie ihn wirklich auslöschen konnten.
Er beugte sich nach unten und nahm das bewusstlose etwas um sich mit ihm in die Krankenstation zu teleportieren.Dann legte er sie auf das Bett und liess sie schlafen.Er war noch immer verwirrt.'Das ist nicht möglich...sie können mich nicht kontrollieren.'

Bianca schlug die augen auf,ihre knochen und muskeln,überhaupt ihr ganzer körper schien vor schmerz zu schreien"was wahr das....?"fragte sie matt und schloss die augen wieder,erschöpft wie sie wahr.Als in ihr bewusstesein gedrungen war wer da neben ihr war öffnete sie die augen schnell wieder,sie sah entsetzte zu macinius soweit sie ihre muskeln bewegen konnte.Bianca versuchte verschreckt aufzustehen,doch sobald sie ihren kopf hob lies sie ihn wieder sinken,es schien als würden presslufthammer darin dröhnen...

"Soll ich mich jetzt freun oder nich?" fragte sich Maeth als Squall in seinem Zimmer verschwunden war. "Ich sollte den jetzt wirklich etwas in ruhe lassen, sonst könnte es Problem geben..."
Da Meath nicht genau wusste was sie jetzt machen sollte, ging sie einfach einwenig im Gebäude herum und begutachtete die anderen Kämpfer. Langsam bekam sie Hunger und machte sich auf die Suche nach etwas Essbaren. "Hm, toll... Ich hab aber kein Geld... Muss ich mir wohl draußen was suchen" dachte sie als einen Essensstand gefunden hatte.

Sinayda war bis jetzt mit Shadow etwas auf dem Tunierplatz rumgewandert. Jetzt hörte sie die Stimme des Tuniersprechers der ihren Kampf mit Camion auf rief. Sie wusste das sie haushoch verlieren würde aber sie wollte doch ihr bestes geben. "Shadow kommst du auch mit?" fragte sie ihren Begleiter und setzte sich selber in bewegung. Sinayda kam am ring an viele Zuschauer waren nicht da "Gut " dachte sie sich "dan blamiere ich mich wenigstens nicht " und ging in den Tunierraum...Sie erblickte Camion und fiel ihm um den Hals

Macinius sah auf die sich nun bewegende Bianca.In seinem Kopf schwirrten noch immer die beiden Stimmen herum."Sorry..." entwich ihm leise.Und er verschwand.
Wenige sekunden später in einer Wüste.Macinius sah finster in die Umgebung,voll Hass auf die,durch die er entsatnden war."NIEMAND HAT MIR ETWAS ZU BEFEHLEN!!!" schrie er in die Weite der Wüste,wo in niemand hören konnte.Sand wirbelte um ihn auf,als er seine Kräfte steigerte.Um seinen nächsten Kampf kümmerte er sich in diesem Moment wenig."BASTARDE!!!" Um ihn entstand ein gigantischer Wind,der sich zu einem Tornado ausweitete,in dessen Zentrum Macinius stand.
Wie war es möglich das eine Fusion solch ein Eigenleben hervorrief,völlig andere Charakterzüge als die eigentlichen Fusionspartner entwickelte.Solche Dinge hatten sich Macintex und Dominius oft gefragt.
Doch nun war es an Macinius Fragen zu stellen.Und sie liessen sich nicht beantworten.
Der Wind verstummte auf einen Schlag und Macinius stand schwer atmend im Nichts.Eine Ader trat aus seiner Stirn hervor,er war schweissüberströmt.Seine Kräfte waren aufgebraucht,er wurde ruhiger.Sein Körper zitterte als er nach einer von Dominius Senzus griff.Er wollte die,die ihn beherrschetn auslöschen...doch müsste er sich damit selbst töten.Doch liess sein Selbsterhaltungstrieb dies nicht zu.Er schluckte die Bohne und fiel dann auf die Knie,seine Hände krallte er in den Sand.Der Kampf zweier Kräfte würde weiter bestehen,doch würde er nicht jetzt ausbrechen.
Er teleportierte sich zurück...und verschwand in eine dunkle Ecke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten