[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macintex befand sich in einer verschwommenen Welt.Um ihn herum schien nichts real und dennoch war es Wirklichkeit.Oder etwa nicht,Er hatte den Umgang mit der Trance noch nicht häufig geübt,geschweige denn versucht gezielt etwas herauszufinden.Und es gestalltete sich schwerer als erhofft.Vor ihm tat sich dunkel etwas auf,ein Tor oder etwas derart,durch das er trat.Und plötzlich befand er sich im All...er stand in der Luft.Unter ihm war das,was den Grossteil seines Lebens ausgemacht hatte:Xetron.
Doch verschwam dieses Bildnis vor seinen Augen und alles war schwarz.Nur noch eines bekam er mit.Die Geräusche einer Explosion.
Schreiend schnellte er nach vorne.Er war schweissnass und sein Puls rasste.Doch befand er sich wieder im Badezimmer.Alles drehte sich um ihn,die Trance hatte ihn erstmals in gewisse Probleme gebracht.Und vor allem waren mehr fragen offen als beantwortet.
Schläge gegen die Tür,Dominius wollte wissen was dort drin vor sich ging.Langsam öffnete sich die Tür und heraus trat der erschöpfte Macintex.
"Stell keine Fragen...ich könnte sie dir sowieso nicht ebantwortet." Er ging noch einige Schritte und flog dann erschöpft auf das Bett.

[junge deine rechtschreibung ist miserabel..]
"stärker als ich?jettz hör auf zu fantasieren..du kommst nciht an mich ran...jedenfalls ncih richtig"sie grinste flog auf ihn zu und lies eine schwache salve schläge auf ihn einprasseln,er blockte sie problemlos"das war gut..jetz block das"sie täuschte einen schlag vor dne er blocken wollte als ein schlag von der anderen hand in seine seite traf"nich geblockt..zu schade aber auch"grinste sie...

Xan lag schwer verletzt in einem Zimmer welches er nicht indefizieren konnte, er stand so schnell nicht wieder auf den Beinen rappelte sich aber doch auf 'ich bin in letzter Zeit echt doof muss ich mich immer mit stärkeren anlegen? naja vielleicht kann ich ja was von der tracht Prüge von eben noch was lernen' er ging lkangsam auf die scheibe los durch die er geknallt war. "naja mal sehen das wird bestimmt interressant..." Er setzt sich auf das bett dieses Zimmer und schaute zu "so kann ich mich gleich erholen"

Silver war mittlerweile von dem Schwert abgerutscht und stützte sich nun mit beiden Händen auf den Boden, schwer atmend. "Lange halte ich das nicht mehr aus..." Er konzentrierte sich so gut er konnte, doch seine Augen leuchteten immer stärker....

<< Du hast aber auch gewaltige Tip Vehler>>

"Ah!!! Muss zugeben das war nicht schlecht, nun mach ich ma!" Majin ließ einige schläge auf sie einhageln, die sie aber abwehrte, dan teleportirte er sich in höhe ihrer Füße und er packte sie, er schleuderte sie durch die Gegend. Als er sie los lies pralte sie gegen einen benachbahrten Wolkenkratzer.Sie grinste nur, doch Majin rasste auf sie zu und rammte sie tiefer ins Gebäude.

Manu ging langsam aus seinem Zimmer und teleportierte sich zu Silver."Du scheinst ein paar Probleme zu haben mit der Kontrolle das kenne ich,vielleicht kann ich dir helfen."sagte Manu und seine Hände leuchteten golden."Keine Sorge das ist eine passive Angriffstechnik...Holywave."murmmelte Manu und die positive Energie ging in Silver....."Wenn es gut geht wirst du so erstmal Ruhe von solchen Vorfällen haben",meinte Manu.

[das sind zehnfinger tipp fehler..bei dir haperts teilweise ja echt in sachen rechtschreibung*G*]
"au"mrumelte sie und konnte nach einiger zeit stoppen"das arme gebäude..tut mir leid"meinte sie obwohl es überhaupt nicht danach klang,sie schoss einige ki-blasts auf ihn,wurde für ein normales auge unsichtbar erschien scheinbar wieder direkt neben ihm feuerte von dort noch ein paar blasts auf ihn und machte das gleiche mit den anderen seiten,danach blieb sie schwer keuchend in der luft"das kann er unmöglich unbeschadet überstanden haben.."keuchte sie und rang nach luft....

Silver sah Manu keuchend an."Nein, das ist keine der "üblichen" Kontrolle-Probleme.." Er machte eine kurze Pause...." Nur ich kann es aufhalten" Er sah auf den Boden und langsam veränderte er sich, seine Muskeln spannten sich an und seine Augen leuchteten nun ununterbrochen dunkelrot. Keuchend atmete er auf....."Mist..."

<<Kann sein ich bin auch nicht gerade das As in rechtschreibun, aber ich schiebe es eher auf meinen derzeitigen Zustand>>

Sie höhrte ihn nurnoch DEFLECTOR rufen, und die Ki-Blasts flogen ihr um die Ohren. Eine tolle technick hast du da, aber das hielft dir auch nicht mehr. Keuchte sie.
Majin hatte so gut wie keine Probleme die Blasts zu reflektiren. Er schoß wieder auf Bianca zu die ihn mit dem Elbogen abfing. Daraifhin verpasste er ihr einen Upercut. Sie sagte nur. Du bist gut aber nicht gut genug. sie schlug ihn mit beiden Händen zu Boden.

Zuletzt bearbeitet:
Keilatu war in Gedanken versunken gewesen,und bemerkte er den zweiten Ausruf.
`Verdammt.´
Er ging so schnell wie möglich zum Kampfplatz und sah da auch schon Squall stehen.

[lass mich raten,...du kommst vonner kneipentour?]
Sie wartete das etwas geschah und beobachtete dabei gespannt die stelle an der maijn gelandet sein musste,sie atmete schwer.Plötzlich schosen einige ki-blasts auf sie zu,sie wollte ausweichen wurde aber am arm getroffen und landete auf dem boden.diesmal war es,der ziemlich ledierte,maijn der darauf wartete das etwas geschah.Sie rappelte sich langsam wieder hoch"das tut weh..."Sie flog zu ihm hoch und beide standen sich gegenüber,majin war einiges erschöpfter als sie selbst.Bianca lud ncoh einen letzten starken ki auf und schoss ihn auf maijn welcher zu boden sackte,dann landete sie erschöpft in dme turniergebäude und wurde ohnmächtig....

Xan merkte auch auf 'der Kampf zwischen Squall und Keilatu wird bestimmt spannender als der hier' er stand auf und rief nochmal frech zu Bianca "viel spass noch" danach huschte er davon und begab sich zum Kampfring, wo er Sonderba wieder traf,welcher ihn mit schmerzen heielte

"Viel Glück",sagte Manu noch und warpte sich zu Bianca.Langsam trug er sie zur Krankenstation,legte sie auf das Bett und gab ihr etwas Energie,damit sie aus der Bewusstlosigkeit erwachte.er wartete noch solange und schaute ausm Fenster."Jetzt hab ich auch dir geholfen...."

"Du hast lange gebraucht" meinte Squall nur. Der Ringrichter rief ein "Fight" in den Ring und beiden gingen in Kampfstellung "Hindere mich nicht an meinem Weg Keilatu, oder ich werde dich töten müssen" "......" Keilatu schwieg daraufhin und meinte dann "bringen wir die Sache hinter uns" Beide schossen aufeinander zu und als sie aufeinander traffen, waren gewaltige Enerigen zu spüren. Der Kampf ging hin und her und keiner konnte wirklich die Oberhand gewinnen, der Kampf war ausgeglichen wie selten einer zuvor und schließlich landeten die beiden im Kräftemessen, sie hielten sich die Arme und sahen sich gegenseitig mit angespannten Gesichtern an. Squall kickte dann Keilatu in den Magen, so dass dieser loslies, dann streckte er seine Hand in Keilatus Richtung und schrie "Fire Force" und ein Feuer-Zauber flog in Keilatus Richtung der diesen jedoch auswich und seinerseits mit einem Ki-Blast konterte. "Invisible Storm" rief Squall und wurde Unsichtbar und mit ihm kam ein Wind auf, der Keilatu fast aus dem Ring wehte. Keilatu selbst wurde nun von Schlagsalven nur so eingedeckt, doch dieser ging kurz darauf in seine Lichtstufe und verschmolz mit dem Licht. "Auch wenn du eins mit dem Wind werden kannst, so kann ich eins mit dem Licht werden" hörte man jemand sagen.

>>>Wir hatten heute einen SIEG beim Hanball zu feiern!!!<<<

Majin wachte früher als Bianca auf, er versuchte nachzudenken was zuletzt passirt war. "Sie schoß einen letzten Ki-blast auf mich, mh, ich spühre ihre Aura aber sie ist ganz schwach. Ich gehe ma gucken wie es ihr geht!!!"
(Man ist das eine tolle Frau, die hat Klasse!!!).
Er fand sie im Gebäude liegend auf dem Boden, er nahm sie auf den Arm und trug sie in die Loby, dort legte er sie auf ein Sofa und wartete darauf das sie wach wurde.

Silvers Haare färbten sich standen nun nach oben gerichtet und langsam fing er an zu wachsen."Ich muss mich beeilen..." Er griff nach seinem Schwert und war plötzlich verschwunden....

Pico öffnete die Augen, im Zimmer war es dunkel.
Er drehte das Licht auf und streckte sich.
"Hm, was mach ich jetzt??? Ich werde etwas trainieren...", sagte Pico leise zu sich selbst.
Er hängte ein dickes Seil an die Decke und band seine Beine daran. Dann begann er Bauchklappen zu machen während er seine Feuerenergie durch seinen Körper laufen liess.
Eine glühend heisse Aura ging von ihm aus und das Seil wurde langsam angebrannt. Nachdem Picohan an die 200 Bauchklappen machte riss das Seil und er knallte mit dme Kopf auf den Boden.
"uhh, verdammt.....warum muss ich das Seil über dem harten Boden aufhängen und nicht über dem Bett...", dachte er und lies eiskaltes Wasser über die Beule laufen.....

[zwei retter sind zuviel^^]
Bianca schlug erschöpft die augen auf"was...was war passiert"sie schlug die augen wieder zu und erinnerte sich"achja...."sie hob den kopf und sah sich um"manu..du hier?und wo is der andere...der gegen den ich gekämpft habe?"fragte sie und lies den kopf wieder fallen.

"Lass uns mit dem Kram aufhören."ertönte es aus dem Nichst und kurz darauf standen Beide wieder im Ring.
Keilatu schaute nochmal zu Squall und schmiss seine Kutte weg.Dann powerte er hoch und rasste auf Squall zu,welcher einen Schlag einsteckte und dann auch aufgepowerte hatte.
"Dann wollen wir uns mal nicht im Weg stehen."
Beide schlugen aufeinander ein und ab und an traf Squall Keilatu ,welcher schließlich aus dem Schlagabtausch sprang und dann eine Ki.Salve auf Squall feuerte.
Er merkte plötzlich hinter sich ein schwaches Ki und wurde dann von einer Feuerwelle erwischt.
Er baute noch rechtzeitig eine Verteidigung auf,doch dann wurde er von hinten weg gestossen.
Squall schlug auf Keilatu ein der ohne Deckung immer weiter zum Ringrand taumelte.
Squall blieb dann stehen und schaute kurz an sich herrunter,und bemerkte das seine Kleidung zerfetzt war und er blutete.
"Wir sehen uns."sagte er,schoss dann einen Eiszapfen auf Keilatu und ging langsam aus dem Ring.
Keilatu merkte wie der Zapfen erst von seinen Händen abgebremst wurde,ihn dann aber doch traf und durchbohrte.
In seinen Augen drehte sich alles und in dem Moment,wo er auf dem Boden aufschlug wurde er Ohnmächtig.

"Ja,jetzt sind wir quitt....du meinst Majin,ich glaub der ist auch sich ausruhen gegangen."sagte Manu und schaute wieder aus dem Fenster.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten