Ryo sagte: "Eingentlich wollte ich nicht eingreifen, aber jetzt, da du weisst das ich ein Saiyajin bin, kann ichs dir ja sagen: ICH BIN KEIN NORMALER SAIYAJIN!" grinste Ryo zu Lamagra. "Ach ja?" sagte Lamagra. "Soll ich so mit dir kämpfen, oder soll ich dich als normaler Saiyajin erledigen, du wählst!" lachte Lamagra. -"Mach was du willst!" sagte Ryo. Ryo powerte hoch, sein KI wurde immer grösser und grösser, bis es fertig war, und vor Lamagra stand SuperHelSaiyan Ryo! Er erstrahlte im hellen Licht! Der entstandene Rauch verdampfete langsam. Lamgra war überrascht, das Ryo so stärker geworden war, doch soo beeindruckt war er auch nicht. "Und weiter?" sagte Lamagra nur. "Pass auf, ich zeig dir was ich kann!" sagte Ryo und rannte zu Lamagra. Lamagra war nur eine Sekunde lang vom Tempo überrascht, er selbst war schneller als Ryo, doch trotzdem überrascht, diese Sekunde nutzte Ryo und verpasste Lamagra einen Punch ins Gesicht. Er setzte zum Kick an, doch Lamagra war nicht mehr überrascht und blockte, setzte zu einem Kinnhacken an, Ryo bekam ihn voll ab und flog in die Luft. Lamagra folgte und haute Ryo mit einer Faust Combo in den Magen, Ryo blutete am Mund. "Mist!" rief er und griff mit einem Kantenschlag an, doch Lamagra war blitzschnell hinter Ryo und haute ihn mit beiden zusammengeballten Händen wieder nach unten. Ryo klatschte mit den Händen und Knien auf und guckte nach oben. "Was?!" rief er. Lamagra war nicht da, doch nun stand er hinter ihm und sagte: "Suchst du jemanden?" und haute ihm einen Punch ins Kreuz. Ryo fiel zu Boden, richtete sich jedoch auf und griff erneut an, doch Lamagra haute ihn wieder zu Boden, und kickte ihn hoch. "Grr!" sagte Ryo. "Penner!" rief er zuLamagra wobei er wieder angriff. Lamagra wunderte sich: "Zäher Junge!" Er wich mit einem einzigen Sprung Ryo aus und gab Ryo 3 Energiebälle zu spüren. Dann haute er zu guter Letzte Ryo mit einem Fallrückzieher-Kick zu Boden. "Autsch!" rief Ryo und rollte zur Seite und richtete sich auf. Er atmete sehr schnell und Lamagra kaum. Ryo flog hoch in die Luft un schrie: "Kiada Schuss im Hel Stil!" -" Kiada-Schuss?!" sagte Lamagra. Ryo Kraft wurde grösser und grösser, Sein Blick wurde zornig und er schoss den Ball ab. Er war sehr schnell und Lamagra kreuzte die Hände aus reflex, zum blocken, der Ball war selbst für Lamagra SSJ2 zu schnell. So bekam er, als der Ball aufprallte, an seinen Armen alles ab. Doch ob das was Lamagra SSJ2 was ausmacht?. Der Ball war schnell doch das machte ihm nichts aus. "Das hat an meiner Hand richtig weg getan!" lachte Lamagra. Ryo landete, er war verwirrt: "Wie kann das...?!" Doch Lamagra griff erneut an und haute Ryo an den Oberschenkel, nahm sein rechtes Bein und warf ihn über den Ring, doch Ryo tappte wieder auf und griff erneut an, Lamagra konterte mit einem Kick, Ryo fiel dumpf zu Boden. "Aagh! Au!" rief er. Er stand wieder keuchend und blutend auf und Lamagra war verblüfft: "Unglaublich! Wieso hast du so ein Durchhaltevermögen? Tz, Tz! Das bringt doch sowieso nichts. Ryo dachte: (Unglaublich, er kämpft sau gut, ich hoffe er kämpft auch volle Kraft, sonst hab ich 0 Chancen, die hab ich jetzt auch. Wars das? Den Kiada-Schuss abgeblockt. Ich will nicht auf die Erde gekommen sein und am ersten Tag, in der ersten Stunde, auf so ein Monster treffen und verlieren!) Nun rief er laut: "Ich will nicht verlieren!" Er taumelte, denn vom fielen aufstehen und den Schlägen war er erschöpft. Der Ring hatte wieder von den Energiebällen und den aufkomen ein paar Löcher, doch das war völlig egal. Ryo konzentrierte seine Energie in den Händen, Füssen und Körper. Er sagte: "Von meinen Techniken ist das wohl eine effektivere (insgesamt 5 Techniken). "SUPERRYUDU!!!" rief er. Seine Kraft wurde grösser sie war gigantisch, Ryos Körper zitterte ein wenig. Lamagra wurde nervös doch er lachte nur: "Das soll eine bessere Technik sein?! Hahaha!" Ryo war die ganze Zeit schon sauer, doch jetzt noch mehr. Er griff an! Sein Tempo war viel grösser als davor und seine Kraft auch Das war die Superryudu Technik , eine Art Kaioken bei der man zwar nicht sterben kann , doch sie hat einen bestimmten Haken. "Jaaaah!" rief er. Lamagra traute seinen AUgen nicht: "Wie kann dieser Wurm?! Lamagra bekam die volle Packung!
Schläge trafen ihn überall und Kicks auch, eine schnelle starke Combo, Lamagra wurde wahrlich weich geschlagen. Da hörte Ryo auf und sank zu Boden. Er war wie gelähmt und rief: "Das wars, ich hab die Technik zu lange angewendet, ich hätte früher aufhören sollen. Jetzt bin ich erledigt!" stöhnte er. Lamagra atmete schnell, er blutete an einigen Stellen und rief: Dieser Wurm, wenn er diese Technik länger geführt hätte, dann wäre ich als SSJ2 erschöpft, doch er hätte diese Combo noch ungefähr 10 Minuten halten müssen stat 10 Sekunden! Muhahahha!" lachte er. Kane, Philo und alle anderen riefen: Was? 10 Minuten?
Ryo selbst war erledigt, er rief: Was...?! Du...Monster...Uh! Er fiel zu Boden, und war gleich K.O.
Lamagra kickte den liegenden Ryo hoch, flog selbst nach und rammte ihn nach unten. Ryo klatschte hart auf. Er war gleich erledigt... "Das ist unmöglich!" sagte er. Er dachte an alles andere von früher, wie sein Meister Mataito sagte:" Kämpfe mit Kopf und Kraft, gib auf wenn es besser ist! Doch wenn du es noch kannst, kämope weiter!" Ryo fragte sich ob er noch konnte, er sah sich seinen Arm und seine Beine an, sie bluteten und hatte hunderte Schrammen, die Hose war zerfetzt und das Hemd auch... Er sah sich den lachenden Lamagra an und merkte, dass er kein bisschen erschöpft war. Er dachte nach "Wieso gibt es so ein Monster? Ich dachte ich wär stark, ich war ja sicher schwächer, als Virtez auf 2. Stufe, ja das ist wohl so, wenn er gestorben ist, wie soll ich auf meinem 1. Level, mithal... Dann dachte er an seinen 2. Meister Squitte, sein Motto war: "Es gibt immer einen besseren, Ryo, immer! Ich...muss die 2. Stufe erreichen, aber wie? Egal!"
Mit letzter Kraft stand er auf und schrie: "Grr! Lamagra ich werde dich erledigen und von dieser Welt verbannen, selbst als Saiyan Stufe 1!!! Dann griff er an und feuerte 1 Energieball auf Lamagra ab, Lamagra wich ihm aus, und lachte. Doch Ryo war weg, er hat sich hinter Lamagra gebeamt und punchte Lamagra aber den Ring, Lamagra tappte auf und flog schnell zurück zu Ryo und schlug ihn in die Luft, Ryo stoppte. Lamagra flog zu ihm hoch und lachte: "Schnelle, aber lasche Schläge, das macht mir nix aus. Ryo griff an und rief: Mist!!! Ich besieg dich trotzdem!!! Er griff mit einem Punch an! Doch Lamagra wich einfach aus, und flog hinter Ryo und haute ihn mit einer Fuss-Combo und Tritt-Combo die er mit einem Schlag auf Ryos Rücken beendete. Ryo flog zu Boden, Lamagra folgte und sagte: "Das wars, du warst nicht schlecht doch Dimensionen von mir entfernt! HA!!!" Dann schlug er Ryo nochmal mit einem Punch nach, und dann klatschte Ryo auf. Er war völlig erledigt und konnte unmöglich weiter kämpfen. "Es gibt wahrlich immer einen besseren..." sagte Ryo noch bevor er völlig K.O. ging.
[Habe insgesamt 5 Techniken siehe (bissel lang, sorry Son Goku und alle anderen. kommt nicht wieder vor.TechnikFOrumTHread]