[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Kane, darum muss ich sie vorher kämpfen lassen, weil sonst Lamarga zu stark wäre. Wenn ich mich jetzt einmischen würde, wäre er viel zu stark und hätte keine Chance. Erst wenn nur die übrig sind, die sie kontrollieren können, können wir ihn besiegen." antwortete Philo Kane.

"Und ja, ich habe ihn vorher bemerkt. Du darfst nicht vergessen: Ich bin der Herr der Luft, und darum weiß ich alles, was rundherum vorgeht ... das verschafft mir auch einen kleinen Vorteil im Kampf" ...

"Stunde der Rache hin oder her, dass hab ich mir früher auch immer Gedacht, aber siehst du nicht, dass du keine Chance hast. Selbst wenn du auf deine jämmerliche Stufe noch eine draufpackst oder sogar zwei, bin ich im DS immer noch stärker und im Moment bin ich ja noch auf normal Stufe. Außerdem hab ich danach noch 2 weitere, vielleicht sogar 3...", sagte Lamagra und fing zum grinsen an, "Außerdem wie willst du einen Gegner besiegen, den du nicht sehen kannst?" Und er ging in die Stufe des Lichts über, er war nun nicht zu sehen, er war vollkommen mit dem Licht verschmolzen. "Denkt ihr, dass ich nur wil ich mich der Dunkelheit hingegeben habe, nicht in meine Lichtstufe gehen kann? Falsch gedacht! So Virtaz, räche die anderen, wenn du kannst..."
Und schon begann Virtaz unzählige Ki-Blasts durch den Raum zu schleudern, doch es war kein sichtbares Ergebnis zu sehen. Er schlug wie ein irrer durch die Luft, doch es bewirkte nur eine Sache, dass seine Kräfte langsam nachliesen. "Ach komm schon, dass ist ja langweilig, Licht besiegt man durch Dunkelheit, ist doch ganz klar, aber naja, um in meinen Raum Dunkelheit zu bringen, müsstest du mich töten oder die Nacht heraufbeschwören, aber dass kannst du ja beides nicht!" Und Lamagra ging von der Lichtstufe zurück zum normal Sayajin. "So wie wär's mit Stufe zwei, gegen Stufe 2?" Aufeinmal änderte sich Lamagras Gesichtsausdruck, seine Augen wurden grün, in umhüllte eine goldene Aura, die von Blitzen umspielt wurde, und seine Haare standen bis auf ein paar Strähnen, nach oben und waren ebenfalls golden [oder sollte ich blond sagen?].
"So, was is jetz, Virtaz? Hast du immer noch so 'ne große Klappe? Ich denke die wird dir vergehen! Denn selbst in normal Sayajin wär ich dir überlegen und wenn nicht, wäre ich es sicher im SSJ 1 aber das ist ja der 2er also, bye, bye." Und wieder war nur noch sein Abbild zu sehen, doch er selbst nicht mehr, seine Geschwindigkeit war so hoch, das selbst Philo ihr nur mit hilfe seine Elementarkräfte folgen konnte. Virtaz hingegen wurde von unzähligen Schlägen getroffen. Dann tauchte Lamagra wieder neben seinem Abbild auf und war schon wieder verschwunden. "Jetzt sind's zwei Abbilder fast wie beim Phantombildtrick, aber es ist kein Trick, stimmt's Philo?" Und schon verschwand das erste Abbild in die Richtung in die Lamagra als erstes geflogen war. Virtaz der immer wieder von Schlägen getroffen wurde, gab es auf seine Deckung aufrecht zu erhalten, dann stand Lamagra auf einmal vor ihm und ein Kinnhaken beförderte ihn in die Luft und ein dumpfer Schlag ertönte, als er auf dem Boden ankam. "So wie willst du sterben?"

"Noch bin ich nicht erledigt,Lamagra!"
Virtaz rappelte sich wieder auf,powerte auf und ging in die Accauron 2 über!
Lamagra verschwand nun wieder.
Virtaz flog daraufhin los,und verschwand auch,wurde doch immerwieder von schlägen getroffen,hatte aber auch selber ein paar mal Lamagra erwischt.
"So wird das nix"sagte Virtaz und blieb stehen.
Er fing damit an um sich herum D-Tore auf zubauen und Lamgar versuchte auf Virtaz zu schiessen.Doch die strähle flogen dank der D-Tore quer durch den raum.Sie trafen auch Lamagra.Dann setzte Lamagra die Timeteleportation ein und schlug Virtaz zu Boden.
Die tore lösten sich auf.

"ICH KANN NICHT MEHR!"Virtaz schaute zu den anderen.
"Philo,viel glück!"
Virtaz dachte noch kurz an die guten alten zeiten und dachte:"Ice,Boota,ich komme zum trainieren!"
Virtaz stieg nun in die Luft auf,fing an zu leuchten.
Es ging immer mehr Ki von ihm aus,bis alles hell war,und dann explodierte die Kraft.
Sie zerstörte den ganzen Raum.

Zuletzt bearbeitet:
Der Raum war zerstört. Ryo hatte es nicht allzuviel ausgemacht, den anderen auch, er war nun etwas entspannter und dachte sich nur eins: "Tst! Ich und schwach, so schwach auch wieda nicht! Oder doch...?! Nein! Sie wissen sicher nicht das ich ein Hel bin, ausser dass ich einen Schwanz habe....Aber die Hel werden mit jeder Niederlage (wenn sie nahe des Todes sind) stärker. Er hatte oft den Tod überwunden... "Pah!" dachte er. Er sah zu Kane und der anderen Crew... "Hmmm! Irgendwas gefällt mir an dem ganzen nicht...Ich frag mich ob die alle Auren spüren können, dieser Philo ist allerdings sehr weise, ich dachte immer es ist einfach feige, einem guten Fight auszuweichen, aber wenn er es so sagt, dass es alles nur Lamagra aufpeppelt, da ist was in seinen Worten dran..." dachte Ryo stumm vor sich hin, ihm war der Auftritt immer noch zu peinlich um etwas zusagen, er kam einfach und sagte, er wolle sich den Kampf anschauen. "Bäh! Ich Trottel!" dachte er. "AH!" schrie er. Er sah nur Rauch vor sich Virtez, wo ist er wohl, tot?. "Dieser Kampf ist sinnlos, dachte er. Sie werden sich die Köpfe einschlagen aber einen Sieger wird es niemals geben...Tzt! Aber ich werde trotzdem helfen!" Er ballte seine Fäuste zusammen und schrie in Gedanken: Schwach?! Ich?! Hehe, wenn die nur meine HelSaiyan Stufe kennen, sie würden sich wunder. (Ein Helsaiyan bekommt bei jeder Kraftstufe einen riesigen Kraftschub, obwohl Ryo bis jetzt nur eine Stufe hatte, war er stark.Grr!" Er ballte die Fäuste, vor Wut oder vor Stolz, konnte man aus seinem Gesicht nicht entnehmen, er nahte dazu zum SuperHelSaiyan zu werden, aber dann dachte er, wenn er zum HelSaiyan hier werde, würde er nur dummes Aufsehen erregen-. Dabei hatte seine Kampfkraft ein bisschen vor Wut zugenommen, dann liess er die Kraft wieder senken. "Die werden schon nichts gemerkt haben...Ich guck den Kampf an." sagte er zu sich.

Zuletzt bearbeitet:
"Noch so ein Fallobst" stand Hayate wieder einmal etwas weiter hinten. "Wie lange muss ich noch darauf warten, bis ich endlich Lamagra die Fresse polieren kann?" sagte er.

"Ach du ... liebes bisschen!" sagte Philo und Kane sah ihn an. "Philo, was schaust du so entgeistert?" fragte er ihn. "Hast du es nicht gemerkt? Nicht nur, dass er als Dark Sayajin 3 oder vielleicht vier Stufen hat ... nein, er kann ihn gleichzeitig mit der Lichtstufe anwenden!" Philo schwitzte. "Unsere Chancen sind soeben gewaltig gesunken. Ich hatte gehofft, er kann es nicht ... er hat mich soeben überrascht. So ein Mist!"

Philo beruhigte sich und nahm sich wieder zusammen. "Leute, ich sag es nicht gerne ... aber ich glaube, das wird unser aller letzter Kampf" ...

"Das sag ich doch schon die ganze Zeit, aber ihr glaubt mir ja nicht", sagte Lamagra, der immer noch auf dem SSJ2-Level war, zu Philo. "So wer will als nächster? Du, wie wär's mit dir?" Er zeigte auf Ryo, doch der schüttelte den Kopf. "Was du willst nicht? Seht ihr dass? Er schüttelt den Kofp, wie süß" Doch sein Gesichtsausdruck verdunkelte sich "Wenn ich sage DU, dann mein ich auch DICH!" Und Lamagra zeigte wieder mit dem Finger auf Ryo, der sich plötzlich vom Boden erhob und zum Ring, den Lamagra mit einem Fingerschnipsen wiederhergestellt hatte, flog. "So, was ist jetzt? Soll ich wieder normal werden, damit du nicht gleich bei der 1. Attacke stirbst? Oder kannst du auch zum SSJ werden? Oder vielleicht zum 2er? Naja wir werden sehen"...

Ryo sagte: "Eingentlich wollte ich nicht eingreifen, aber jetzt, da du weisst das ich ein Saiyajin bin, kann ichs dir ja sagen: ICH BIN KEIN NORMALER SAIYAJIN!" grinste Ryo zu Lamagra. "Ach ja?" sagte Lamagra. "Soll ich so mit dir kämpfen, oder soll ich dich als normaler Saiyajin erledigen, du wählst!" lachte Lamagra. -"Mach was du willst!" sagte Ryo. Ryo powerte hoch, sein KI wurde immer grösser und grösser, bis es fertig war, und vor Lamagra stand SuperHelSaiyan Ryo! Er erstrahlte im hellen Licht! Der entstandene Rauch verdampfete langsam. Lamgra war überrascht, das Ryo so stärker geworden war, doch soo beeindruckt war er auch nicht. "Und weiter?" sagte Lamagra nur. "Pass auf, ich zeig dir was ich kann!" sagte Ryo und rannte zu Lamagra. Lamagra war nur eine Sekunde lang vom Tempo überrascht, er selbst war schneller als Ryo, doch trotzdem überrascht, diese Sekunde nutzte Ryo und verpasste Lamagra einen Punch ins Gesicht. Er setzte zum Kick an, doch Lamagra war nicht mehr überrascht und blockte, setzte zu einem Kinnhacken an, Ryo bekam ihn voll ab und flog in die Luft. Lamagra folgte und haute Ryo mit einer Faust Combo in den Magen, Ryo blutete am Mund. "Mist!" rief er und griff mit einem Kantenschlag an, doch Lamagra war blitzschnell hinter Ryo und haute ihn mit beiden zusammengeballten Händen wieder nach unten. Ryo klatschte mit den Händen und Knien auf und guckte nach oben. "Was?!" rief er. Lamagra war nicht da, doch nun stand er hinter ihm und sagte: "Suchst du jemanden?" und haute ihm einen Punch ins Kreuz. Ryo fiel zu Boden, richtete sich jedoch auf und griff erneut an, doch Lamagra haute ihn wieder zu Boden, und kickte ihn hoch. "Grr!" sagte Ryo. "Penner!" rief er zuLamagra wobei er wieder angriff. Lamagra wunderte sich: "Zäher Junge!" Er wich mit einem einzigen Sprung Ryo aus und gab Ryo 3 Energiebälle zu spüren. Dann haute er zu guter Letzte Ryo mit einem Fallrückzieher-Kick zu Boden. "Autsch!" rief Ryo und rollte zur Seite und richtete sich auf. Er atmete sehr schnell und Lamagra kaum. Ryo flog hoch in die Luft un schrie: "Kiada Schuss im Hel Stil!" -" Kiada-Schuss?!" sagte Lamagra. Ryo Kraft wurde grösser und grösser, Sein Blick wurde zornig und er schoss den Ball ab. Er war sehr schnell und Lamagra kreuzte die Hände aus reflex, zum blocken, der Ball war selbst für Lamagra SSJ2 zu schnell. So bekam er, als der Ball aufprallte, an seinen Armen alles ab. Doch ob das was Lamagra SSJ2 was ausmacht?. Der Ball war schnell doch das machte ihm nichts aus. "Das hat an meiner Hand richtig weg getan!" lachte Lamagra. Ryo landete, er war verwirrt: "Wie kann das...?!" Doch Lamagra griff erneut an und haute Ryo an den Oberschenkel, nahm sein rechtes Bein und warf ihn über den Ring, doch Ryo tappte wieder auf und griff erneut an, Lamagra konterte mit einem Kick, Ryo fiel dumpf zu Boden. "Aagh! Au!" rief er. Er stand wieder keuchend und blutend auf und Lamagra war verblüfft: "Unglaublich! Wieso hast du so ein Durchhaltevermögen? Tz, Tz! Das bringt doch sowieso nichts. Ryo dachte: (Unglaublich, er kämpft sau gut, ich hoffe er kämpft auch volle Kraft, sonst hab ich 0 Chancen, die hab ich jetzt auch. Wars das? Den Kiada-Schuss abgeblockt. Ich will nicht auf die Erde gekommen sein und am ersten Tag, in der ersten Stunde, auf so ein Monster treffen und verlieren!) Nun rief er laut: "Ich will nicht verlieren!" Er taumelte, denn vom fielen aufstehen und den Schlägen war er erschöpft. Der Ring hatte wieder von den Energiebällen und den aufkomen ein paar Löcher, doch das war völlig egal. Ryo konzentrierte seine Energie in den Händen, Füssen und Körper. Er sagte: "Von meinen Techniken ist das wohl eine effektivere (insgesamt 5 Techniken). "SUPERRYUDU!!!" rief er. Seine Kraft wurde grösser sie war gigantisch, Ryos Körper zitterte ein wenig. Lamagra wurde nervös doch er lachte nur: "Das soll eine bessere Technik sein?! Hahaha!" Ryo war die ganze Zeit schon sauer, doch jetzt noch mehr. Er griff an! Sein Tempo war viel grösser als davor und seine Kraft auch Das war die Superryudu Technik , eine Art Kaioken bei der man zwar nicht sterben kann , doch sie hat einen bestimmten Haken. "Jaaaah!" rief er. Lamagra traute seinen AUgen nicht: "Wie kann dieser Wurm?! Lamagra bekam die volle Packung!

Schläge trafen ihn überall und Kicks auch, eine schnelle starke Combo, Lamagra wurde wahrlich weich geschlagen. Da hörte Ryo auf und sank zu Boden. Er war wie gelähmt und rief: "Das wars, ich hab die Technik zu lange angewendet, ich hätte früher aufhören sollen. Jetzt bin ich erledigt!" stöhnte er. Lamagra atmete schnell, er blutete an einigen Stellen und rief: Dieser Wurm, wenn er diese Technik länger geführt hätte, dann wäre ich als SSJ2 erschöpft, doch er hätte diese Combo noch ungefähr 10 Minuten halten müssen stat 10 Sekunden! Muhahahha!" lachte er. Kane, Philo und alle anderen riefen: Was? 10 Minuten?
Ryo selbst war erledigt, er rief: Was...?! Du...Monster...Uh! Er fiel zu Boden, und war gleich K.O.
Lamagra kickte den liegenden Ryo hoch, flog selbst nach und rammte ihn nach unten. Ryo klatschte hart auf. Er war gleich erledigt... "Das ist unmöglich!" sagte er. Er dachte an alles andere von früher, wie sein Meister Mataito sagte:" Kämpfe mit Kopf und Kraft, gib auf wenn es besser ist! Doch wenn du es noch kannst, kämope weiter!" Ryo fragte sich ob er noch konnte, er sah sich seinen Arm und seine Beine an, sie bluteten und hatte hunderte Schrammen, die Hose war zerfetzt und das Hemd auch... Er sah sich den lachenden Lamagra an und merkte, dass er kein bisschen erschöpft war. Er dachte nach "Wieso gibt es so ein Monster? Ich dachte ich wär stark, ich war ja sicher schwächer, als Virtez auf 2. Stufe, ja das ist wohl so, wenn er gestorben ist, wie soll ich auf meinem 1. Level, mithal... Dann dachte er an seinen 2. Meister Squitte, sein Motto war: "Es gibt immer einen besseren, Ryo, immer! Ich...muss die 2. Stufe erreichen, aber wie? Egal!"

Mit letzter Kraft stand er auf und schrie: "Grr! Lamagra ich werde dich erledigen und von dieser Welt verbannen, selbst als Saiyan Stufe 1!!! Dann griff er an und feuerte 1 Energieball auf Lamagra ab, Lamagra wich ihm aus, und lachte. Doch Ryo war weg, er hat sich hinter Lamagra gebeamt und punchte Lamagra aber den Ring, Lamagra tappte auf und flog schnell zurück zu Ryo und schlug ihn in die Luft, Ryo stoppte. Lamagra flog zu ihm hoch und lachte: "Schnelle, aber lasche Schläge, das macht mir nix aus. Ryo griff an und rief: Mist!!! Ich besieg dich trotzdem!!! Er griff mit einem Punch an! Doch Lamagra wich einfach aus, und flog hinter Ryo und haute ihn mit einer Fuss-Combo und Tritt-Combo die er mit einem Schlag auf Ryos Rücken beendete. Ryo flog zu Boden, Lamagra folgte und sagte: "Das wars, du warst nicht schlecht doch Dimensionen von mir entfernt! HA!!!" Dann schlug er Ryo nochmal mit einem Punch nach, und dann klatschte Ryo auf. Er war völlig erledigt und konnte unmöglich weiter kämpfen. "Es gibt wahrlich immer einen besseren..." sagte Ryo noch bevor er völlig K.O. ging.

[Habe insgesamt 5 Techniken siehe (bissel lang, sorry Son Goku und alle anderen. kommt nicht wieder vor.TechnikFOrumTHread]

Zuletzt bearbeitet:
Insanity löste erstmals nach langem die verschränkten Arme, streckte sich und gähnte herzhaft.
"So... das war dann wohl das Intro... Hmm... wie wärs mit einer Bohne, Mr. Lamagra, sonst wirst du von uns fertig gemacht wie von dem "Helden" ebengrade... 10min halten wir ind er Form wohl ohne allzu große Probleme aus."

Dann drehte er sich einmal im Kreis und sah die übrigen Kämpfer an. Bei den meisten, nein bei allen kannte er den Kampfstil und es war nicht das erste mal dass die jetzt Versammelten zusammen kämpften. Insanity wusste dass diese Kombination aus Kämpfern die womöglich stärkste war, die mometnan existierte. Es würde Verluste geben. Garantiert. Aber Insanity war vom Erfolg überzeugt.

"Hmm... dann sollte es langsam mal richtig losgehen... Los, fängt einer mal an??"

"Dafür dass er ein Schwächling war, wer er gar nicht schlecht" bemerkte Hayate. "Aber jetzt wird es Zeit, dass wir das Lamagra prügeln beginnen." Hayate ging nach vorne und wartete Lamagras Entscheidung ab, wer den sein nächster Gegner sein sollte.

"Da hast du wohl recht", murmelte Lamagra zu Ryo und in seinem Hinterkopf versuchte eine stimme verzweifelt "Es tut mir Leid" zu rufen, doch Lamagra war stärker und die Stimme verlor den Kampf. Er schüttelte seinen Kopf und besann sich. "So jetz aber" und er hob Ryo am Kopf hoch, hielt ihn und rammte seine linke Faust durch Ryos Brustkorb und zog sein Herz heraus, dass er danach zerquetschte. "Einer weniger und der Boden ist wieder versaut!", sagte er. "Wer ist der nächste, hm? Jetz waren soviel männl. Teilnehmer dran, wie wäre es mit dir?" Und er zeigte auf Storm, die kaum merklich zusammen zuckte. Kane und Hayate wollten das diskutieren anfangen, doch Philo meinte: "Lasst es, es hat keinen zweck, jeder muss Opfer bringen, auch wenn es die eigene Schwester ist. Es tut mir leid Storm, aber ich kann auch nicht's tun, wenn ich jetzt kämpfe und vielleicht verliere, dann habt ihr keine Chance mehr, denn dann ist es zu spät! Dann wird seine Macht nochmal so groß sein." Und Philo blickte zu Boden um seine Tränen zu verbergen...

[ich hoffe das ist ok so @Kaki, Gohan und PJ (wie auch immer du im moment heißt)]

Hayate schaute zu Storm, er versuchte seine Gefühle zu verbergen, doch er schaffte es nicht. "Hau diesem verdammten Arschloch so in seine Fresse. Storm du wirst nicht verlieren." plötzlich wurde er stiller "du darfst nicht verlieren..." Hayate sah in ihre Augen und begann sie zu küssen. Kane sah das und obwohl auch er Storm immer noch mochte, so griff er doch nicht ein. "Wie lange soll das noch dauern?" fragte Lamagra und schoss einen Ki-Blast zwischen die beiden, so das sie wieder auseinander gingen. Storm betrat den Ring und Hayate wollte sie gar nicht los lassen, doch es half alles nichts und so glitten ihre Hände auseinander.

[@Son Goku ist ok, kein Problem]

Philo sah auf und sah wie Storm in den Ring stieg. "Viel Glück, Schwester ... hoffentlich hat sich das Training für dich ausgezahlt ..." sagte er zu ihr, doch er wusste, dass es nicht reichen würde. Doch er schob seine düsteren Gedanken zur Seite und konzentrierte sich wieder.

"Gib dein Bestes" wünschte er ihr noch hinterher ...

"Also, du bist bereit? Dann woll'ma mal.", sagte Lamagra und ging vom SSJ2 auf seine Dark Sayajin-Stufe. "Ich denke so kann ich ein bischen mit dir spielen und hab keine Probleme damit, wenn du deine 'magischen Fähigkeiten' benutzt. Ich denke wir spielen wieder ein altes Spiel, du dreimal und dann bin ich dran!" Lamagra stellte sich ohne Abwehr hin und lies seine Hände zur Seite fallen, so als wollte er sagen komm her und mach endlich...

Ich schreibe jetzt für Storm

Storm betrag den Ring und sah Lamagra mit finsterem Blick an. "Denkst du ich habe Angst vor dir? Schon vergessen ich bin Kanes Elementar-Kriegerin des Eises." "Denkst du das beeindruckt mich. Ich bin Lamgra, das sagt schon mehr als genug aus!" machte sich Lamgra lustig, als Storm auch schon auf ihn zustürmte.

Er verschleierte seine Gedanken`Mhhh höffentlich geht Lamagra bei jedem in den DS dann habe ich eine hohe Chance in stark zu verletzen,durch das Training dürfte ich es schaffen.Es ist ja schon ganz kurz nach meiner letzten Vison passiert,ich muss es nur noch beherrschen.Mhhh zum Glück haben die Anderen zuvor gekämpft,jetzt weiss ich was es mit den Visonen auf sich hat.´

Kane ballte seine Fäuste,als Lamagra sich vor Storm stellte. Er wußte das Storm ihm nich gewachsen war. Kane wollte jetz schon in den Kampf eingreifen und machte ein paar schritte nach vorne bis Er eine hand auf seiner Schulter spürte. Kane drehte sich um und sah in Philos Gesicht. Philo schüttelte den Kopf,als ob er sagen würde das Kane ihr nich helfen darf. Kane willigte ein und michte sich nicht ein. Kane stellte sich wieder auf seinen alten Platz, er schaute auf Storm und er Konzentrierte seine Kraft auf sie. Kane fing an rot zu leuchten im gleichen moment fing Storm auch an rot zu leuchten. Sie spürte wie sehr schnell ihre Kraft anstieg. Keiner bemerkte dies, außer Philo. Er schaute auf Kane und merkte wie Kane seine Kraft auf Storm zu verteilen versuchte.

"Hmmm.... die hat ja mehr drauf als ich dachte..."wunderte sich Insanity als Storms KI weiter anstieg. Für Lamagra würde es wohl ziemlich sicher nicht reichen aber für eine Humanoide war diese Kraft schon recht beachtlich. Plötzlich spürte er hinter sich eine ähmliche Aura. Er drehte sich um und sah Kane der voll konzentriert schien und rote Strahlen von sich gab.
"Hmm... die selbe Aura wie Storm. Hat es was mit der Rasse zu tun oder..."
Ein leiser Verdacht regte sich in Insanity und er konzentroerte sich auf die Auren von Storm und Kane. Nach einiger Zeit konnte er den Transfer der KI deutlich fühlen.
"Tzzz... "fuhr aus aus ihm heraus. Er spuckte Kane vor die Füße und rief:"Man was bist du für ein Kämpfer. Traust du deiner Kollegin nicht zu das selber hinzukriegen?? Energiespenden... wer auf diese WEise zu gewinnen versucht hat die Bezeichnung "Kämüfer" nicht im geringsten verdient... Ihr seid mickrige, feige Kreaturen, mehr nicht...."

<---- PJ

Hayate sah jetzt zu den beiden rüber. "Wieso sollte er dann ein feiger Kämpfer sein? Er gibt ja Energien ab, d.h. er schwächst sich selbst, also ist es wohl nicht feige. Mich stört dabei nur, dass er Storm zu unterschätzen scheint und gleichzeitig auch Kayate die Kraft nimm."

"Storm sollte die Energiezufuhr verweigern. JEder, der seinen Körper einigeraßen unter Kontrolle hat ist in der Lage dies zu tun und wenn sie glaubt diese Kraft ist von ihr, dann kennt sie sich selbst schlechter als manch anderer Storm kennt... ICh meine, wenn sie nicht in der Lage ist oder glaubt Lamagra aus eigener Kraft zu schaden soll sie es lassen und nicht zu solchen Mitteln greifen... Aber mir solls recht sein... wie du schon sagtest, Kane wird die Konsequenzen am eigenen Leib spüren wenn er gegen Lamagra antritt und das wird auf jeden Fall der Fall sein, auch wenn Kane seine ganze Energie in Storm investieren würde..."

Insanity wartete Hayates Antwort nicht ab sondern ging ein paar Schritte weiter und setzte sich etwas abseits der Anderen auf den Boden und betrachtete das Geschehen weiteer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten