[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<---- PJ

Storm versuchte auszuweichen, doch dennoch striff sie das Dark Kamehame-Ha noch. Schwer verwundet lag Storm am Boden und Hayate und auch Kane stürmten in den Kampf-Ring. Hayate hielt Storm in den Armen, "Storm, Storm" versuchte er sie zu rütteln. Storm öffnete nochmal die Augen und blickte in die Gesichter von von Kane und Hayate und lächelte "Ich hätte wohl doch mehr trainieren sollen, dann schloss sie die Augen und war tot. "Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn" schrie Hayate und eine gewaltige Energie entlud sich. Hayate entlud erneut etwas vom Rest seiner dunklen Energien. Hayate und Kane standen da und beide schauten mit einem tief schwarzem Blick in Richtung Lamagra "Das wirst du büsen" sagte Kane, während Hayate Storms Leiche zu Philo trug. "Pass auf sie auf, sie soll in einem schönen Grab beerdigt werden." "Kane" rief Hayate "bist du bereit?"
 
Keilatu war aufgesprungen als Lamagra die Attacke aufgeladen hatte.`Er kann...so eine Sch****.Es wird immer enger und ich kann im Moment keine Lücke am Raum endecken.´
Als er Storm am Boden sah wurde er aus den Gedanken gerissen und der Zidaya Teil in ihm gewann die Oberhand und ein gewaltiger Hass und Zorn entstand auf Lamagra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Storms Tod berührte Insanity nicht sonderlich. Doch der plötzliche Auraumschwung war deutlich in der Luft zu spüren. Die nervöse Spannung war in geballten Hass übergegangen und diese Stimmung bereitete Insanity Sorgen. Er sah zu Keilatu doch auch dessen Gesicht hatte sich zu einer grausamen Maske geprägt von Hass und Schmerz verzerrt und auc Hayate un Kane schienen wild entschlossen nun zu attackieren.
"Naja... kann man nix machen.... aber am besten dann alle auf einmal...."
Insanity ballte die Fäuste und erhöhte seine KI betont langsam um erstmal abzuwarten wie die anderen reagieren würden.
 
Lamagra schaute zu Storms Leiche und dann sagte er mit einem hauch von Freude in der Stimme: "Na, die Schlafmützen sind auch schon langsam aufgewacht, oder wie? Hättet ihr ja gleich sagen können, dass ich nur Storm killen muss, damit ich zu meinem Spaß komme. Naja, wer will als nächstes? Hmm, Keilatu du noch nicht, dich will ich mir noch ein bischen aufheben und Insanity auch noch nicht, dem scheint die sache hier ja ziemlich egal zu sein, aber ihr zwei scheint ja jetz richtig Lust drauf zu haben." Er schaute zu Kane und Hayate und meinte: "Los, zeigt mir, was euch eure komische Fusion bringt..."
 
Der Anfang vom Ende(Der Auftritt von Kayate)

" DU wirds es bereun uns herrausgefordert zu haben. Tesla lass die KI Frei. " sagte Kane. " HAHA Kommt schon ich warte" sagte Lamagra spöttisch.

Kane und Hayate gingen in Position. Philo merkte wie sie ihre Ki enttarnten. Der Boden fing langsam an zu Beben. und Lamagras Raum bekam etliche Risse in den Wänden. Lamagra war nich sonderlich beeindruck im gegesatz zu den versammelten.

"Is das die wahre Macht von den beiden?" fragte sich Philo. " Das gefällt mir schon besser los und nun euere lächerliche Fusion" sagte Lamagra.

Kane lächelte ihn Siegessicher an und powerte sich zum SNJ. Hayate schloß sich ihm an. nun fingen an die Wände angsam aufzubrechen und Lamagra freute sich immer mehr auf die Fusion.

"Ok los gehts. "sagte beide und fingen mit dem Fusions Tanz an. "Fuuu" "Sion " HAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!". Einn grelles Licht erfüllte den Raum sodass alle geblendet wurden, als sich das Licht langsam verzogen hatte konnte man sehen das sich große Löcher in den Wänden gebildet hatten. Lamagra war kurz erschrocken, aber die änderte sich in ein böses Grinsen. Kayate stand im Ring und seine Ki verursachte einen enormen Wind. Er ging ein paar Schritte auf ihn zu.

"Zeit zu Sterben, Lamagra. Diesemal wird es keine Gnade für dich geben Saiya-jin" sagte Kayate
 
"Das haben schon viel vor dir gesagt!", sagte Lamagra, konzentrierte sich kurz und die Löcher in den Wänden verschwanden. Es standen sich im Moment zwei ziemlich ungleiche Kämpfer gegenüber, Kayate, der von einer Aura des Lichts umgeben war und dessen Ki im Moment die von Lamagra überflügelte. Und auf der anderen Seite stand Lamagra, im Dark Sayajin. Seine bleiche Haut, sein schwazer Umhang, dies alles machte ihm zu einer ziemlich düsteren Figur.
"Nun, ich gebe zu, ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich in diesem Turnier den Status des Herrschers der Dunkelheit gebrauchen müsste, aber bei euch bleibt mir wohl keine andere wahl, als mein DS 2 einzusetzen.", sagte Lamagra blickte zu Boden und fing an sich zu verwandeln, seine Augen wurden schwarz und wurden von roten Augenrändern umrahmt , Blitze umzuckten ihn, seine Muskeln wuchsen um ein vielfaches, seine Schwazen Haare färbten sich weiß.Während der Verwandlung bebte der Boden und die Löcher in der Wand entstanden wieder und schlossen sich nach seiner Verwandlung, doch man sah, dass sich am Himmel eine Sonnenfinsternis bildete. Als er wieder aufblickte sahen die anderen seinen neuen Status und er sagte mit virbrierender Stimme: "Wer sterben wird, dass wird sich zeigen!"
 
Kayate sah Lamagra an und grinste "Dreckbeutel von einem Saiya-Jin, jetzt verreckst du, so wie es einer deiner Rasse verdient hat." Kayate stürmte auf Lamagra los, um dann direkt hinter ihm aufzutauchen und ihm einen Kick in den Rücken zu tretten. Lamagra wurde zurückgeschleudert fing sich allerdings ziemlich schnell und ging zum Gegeangriff über um Kayate einen Uppercut zu verpassen. "Nicht schlecht Saiya-Jin Müll, aber du wirst sterben"
 
"Ich werde nicht sterben, sonder weiterleben, denn wie heißt es so schön, der stärker überlebt" Und schon war Lamgra vor Kayate, schlug ihm einige male ins Gesicht bis er es knacken hörte und ihm dann einen Sidekick an den Kopf verpasste. Dieser lies Kayate auf den Bodenkrachen, doch er hebelte Lamagra geschickte aus und stand nun vor ihm und trat immer wieder auf seinen Brustkorb, Blut ron aus Lamagras Mund, doch dieser dachte: "Mach ruhig weiter, meine Schmerzen stärken mich nur!" Und plötzlich powerte Lamagra um das doppelte auf und als Kayate wiederrum zutreten wollte, traf er ins leere, er wunderte sich wo Lamagra hinverschwunden war, bis ihn auf einmal jemand von hinten antippte, er drehte sich um und sah nur noch wie eine Faust auf ihn zuflog, er landete an der gegenüberliegende Wand und wurde von Lamagras Trommelfeuer dagegen gepresst. Zum Abschluss dieser Kombo sprang Lamagra einige Meter nach hinten und schrie: "200 fachesKaioken Kamehameha!" `Dies wird ihn nicht umbringen, aber ich hoffe doch er wird nun nicht so locker an mich rangehen`, dachte er, als er sah, wie der Energystrahl auf Kayates Körper detonierte...
 
Kayate sprang auf, sichtlich beeindruckt von dem Angriff. Dann schwebte er in die Luft und Konzentrierte zwei Finger auf seine Stirn als er plötzlich eine ziemlich starke Höllenspirale auf Lamagra los fliegen lies, die ihn voll in der Brust traf.
 
Philo stand etwas abseits, während alle anderen den Kampf beobachteten. Desinteressiert und beinahe gefühlskalt stand Philo da und starrte auf die Leiche seiner Schwester. In ihm kamen die Gefühle hoch, er musste daran denken, was Lamarga gesagt hatte. Storm würde tot bleiben.

Seine Gesichtszüge veränderten sich von ausdruckslos in traurig. Eine Träne lief ihm über das Gesicht. Dann noch eine. "Storm ... ich hoffe, dass du wenigstens dort, wo du jetzt bist, glücklich bist. Ich hätte es nicht soweit kommen lassen dürfen. Verlass dich darauf ... alles wird wieder gut."

Dann sprach Philo zu Lamarga in einer kurzen Kämpferpause: "Hey, Lamarga! Lass mich kurz hier raus, damit ich Storms Leichnam ehrenvoll begraben kann. Dann komme ich sofort wieder!" forderte Philo von Lamarga ...
 
Lamagra blickte auf das Loch in seinem Brustkorb, nahm zwei Finger und schob sie hinein und leckte das Blut davon ab. "Na endlich wird es ersnt!"... Er nahm eine Magischebohne und aß sie.
"Meinetwegen verschwinde, denn du entkommst mir sowieso nicht!", sagte Lamagra zu Philo und öffnete einen Ausgang aus dem Raum...
 
"Du feiger Drecksack!!!!!!!" schrie Kayate, als er sah, dass Lamagra eine Bohne as. "Sowass, wie du nennt sich ehrlicher Kämpfer." sah er ihn verachtend an und spuckte in seine Richtung. Dann ging er wieder auf ihn los und benutzte eine Technik, die zu Hayates Spezialtechniken gehörte, er wurde unsichtbar um dann vor Lamagra aufzutauchen und ihm das Schwert, dass ebenfalls aus den beiden Schwertern von Hayate und Kane, zu einem geworden war in die Brust zu rammen "das Loch bleibt da" grinste er Lamagra ins Gesicht.
 
Philo nahm Storm und flog durch den Ausgang. Er flog so schnell er konnte zu dem alten Haus ihrer Mutter. Dann begrub er sie dort. "Ich hoffe, du bist zufrieden, dass du hier bist." meinte Philo. "Hoffentlich war dein Tod nicht umsonst. Ruhe in Frieden. Ich werde dafür sorgen, dass Lamarga seine Gerechte Strafe bekommt!"

Mit diesen Worten verabschiedete er sich von seiner Schwester und flog wieder zurück in den Raum von Lamarga. Danach schloss sich der Ausgang wieder ...
 
Lamagra grinste zurück und kickte Kayate nach hinten, zog das Schwert aus seiner Brust und war es ihm hinterher. "Nagut, du findest es unfair, dass ich Bohnen benutze, aber dagegen wirst auch du nichts finden", sagte Lamagra, schloss die Augen und konzentrierte sich. Die Wunde schloss sich allmählich, bis nur noch der Riss in Lamagras Kleidung an sie erinnerte. "So das hätten wir!", murmelte er und stürmte auf Kayate zu, und verpasste ihm unzählige Schläge, die mit der Zeit alle Knochen in Kayates Oberkörper zermalmten. "Ich hoffe doch du kannst dich auch heilen, denn ansonsten wird das nicht angnehm" Und schon schlug er mit beiden Händen auf Kayates Kopf, wo nur noch ein dumpfes Knirschen zu hören war. "Hat jemand lust auf Puzzeln mit Schädelknochen?", höhnte er und stieß Kayate zu Boden...
 
"Hmm.... wird Zeit am einzugreifen... Will ja noch ne Gelegenheit haben einen Teil von Lamagra zu bekommen bevor Kayate ernst macht und ihn zersetzt..."
Er powerte auf und alle hielten sich geblendet die Augen zu als der Heilige Gral in seinem Inneren zu strahlen begann. Von einem wunderbaren, gleißenden, strahlenden aber zugleich kaltem weißen Licht umgeben flog Insanity auf Lamagra zu.

"Du gestattest....?"
Lamagra sah ihn nur fragend an und Insanitys Hand schoss vor und manifestierte sich zwischen Lamagras Beinen.
"Ooohh... der falsche Sack... Eigentlich wollte ich den Bohnenbeutel. Naja, hier gibts ja auch was zu entfernen... wenn auch nicht viel"
Insanitys Augen verengten sich und mit einem plötzlichen Ruck riss er seinen Arm nach unten. Ein hässliches reissendes Geräusch gefolgt von einem gellenden Schrei erfüllte den Raum.
"Jetzt reg dich nicht auf... du hattest da eh nicht viel zu verlieren"
Mit der anderen Hand griff er nochmal zu und bekam den Bohnenbeutel zu fassen. SChnell warf er ihn in die Luft und zerstörte ihn mit einem KI-Blast. "Soviel dazu... scheint dir ja nicht zu gefallen. Naja, ich hab meinen Job dann soweit erüllt."

Er powerte wieder runter und drehte sich um. Im selben Moment krachte Lamagras Faust in Insanitys Nacken und er stürzte kontrollelos auf den Boden und blieb regungslos liegen.
 
"Es kämpft immer nur einer! Die anderen haben sich rauszuhalten!", sagte Lamagra konzentrierte sich wieder und setzte seine Regenerationstechnik ein. Dann stellte er sich über den bewußtlosen Insanity und lud eine Totenspirale, mit der Energy aller von ihm Getöteten, auf. "Dass müsste reichen", murmelte er und sprengte Insanitys Kopf weg.
"Zu schade, dass er nicht abwarten konnte, aber so ist es einer weniger. Und gebracht hat es ihm auch nichts", sagte Lamagra und sein Abbild verschwamm für kurze Zeit, dann war es wieder deutlich zu sehen, nur dass er wieder einen vollen Sack Bohnen in der Hand hielt. "Ich liebe es in der Zeit zu reisen!", meinte er und wartete darauf, dass sich Kayate wieder erholte...

[ach ja übrigens, alle Attacken, die Lamagra einsetzt oder einsetzen wird, sind im "Techniken" Thread niedergeschrieben, genau wie die Verwandlungsstufen, die sind im "Neue Stufen" Thread, in den könnt ihr übrigens auch eure Stufen eintragen...
@Stoppi: Tut mir leid für Insanity, aber Lamagra mag's 1. nicht wenn man gegen seine Regeln verstößt und 2. hat er es nicht gern, wenn man an seinem Ding rumspielt *fg*
aber wer nicht hören will, muss fühlen...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Insanitys Kadaver zuckte ein paar mal und blieb dann regungslos liegen. Auf einmal bebte der gesamte Raum und in den Wänden. Mit einem Knall war der komplette Raum weggesprengt und plötzlich befanden sich alle in einem Gebirgstal wieder.

Son Goku wurde blass und wich ein paar Schritte zurück als sich der Himmel öffnete und ein grelles Licht, weißer und reiner als alles irdische auf die Kämpfer herabstrahlte. Insanitys Leichnam wurde in die Luft gehoben und auf einmal war er in leuchtend weißen Leinen gekleidet und sein Kopf war wieder an seinem Ort. Seine Haut wurde durchsichtig und in der Mitte seines Körpers wo normale Menschen ihr Herz haben war deutlich der Heilige Gral zu sehen. Insanity wurde immer weiter in die Luft gehoben und verschwand schließlich in der Öffnung des Himmels die sich daraufhin schloss. Kurz bevor Insanity den Blicken der Anderen entzogen wurde öffnete er seine Augen und rief:"Ich bin nicht tot!! Ich komme wieder und meine Rache wird für immer in aller Munde bleiben... Ich hoffe du überlebst bis dahin. Wenn nicht werde ich jeden deiner Nachfahren, ja deine entferntesten Verwandten ausrotten!! UNd jetzt spür die MAcht des Wassers!!"Mit diesen Worten verschwand er endgüötig im Himmel.

Der ganze PLanet rumorte plötzlich und die Gebirgszüge um das Tal herum bekamen Risse. Von allen Seiten strömte in einer unaufhaltbaren Kraft Wasser in das Tal und zerstörte alles was sich ihm in den Weg stellt.

Aus der Ferne betrachtete Aeon das Geschehen. Er wussta dass sich das Wasser erst wieder beruhigen würde wenn sein Herrscher zurück war.
[Ich hoffe ma Son Goku, dass dieser Post deine Illusion der Unanfechtbarkeit nicht zerstört^^ Natürlich bist du imer noch unsterblich und der Stärkste auf der Welt und um deinen Raum tuts mir auch furchtbar leid*Gg*]
 
"Soll Insanity doch meinetwegen die Erde ersauffen lassen, juckt mich recht wenig!", sagte Lamagra und öffnete unter allen übrigen Kämpfern ein Dimesionstor, welches sie auf den weit entfernten Planeten Eldar, der ehemaligen Heimat der Lichtwesen brachte. "So, können wir jetzt hier weitermachen? Ohne dass ein wahnsinniger uns nochmal stört? Auf diesem Planeten gibt es seit Jahrtausenden kein Wasser mehr und es wird auch nie wieder welches geben, dafür haben die anderen Wesen der Dunkelheit gesorgt!", meinte Lamagra und wartete auf Kayate, der sich immernoch seinen Kopf hielt...

[@Stoppi: hast dir wohl gedacht, dass es mächtig cool wäre, wenn wir aus der Erde "Waterworld" machen oder wie? naja, Eldar is auch ein schlöner Planet für einen Kampf, nur schade, dass es schwer sein wird wieder von diesem Runterzukommen, aber darüber muss sich ja Kaki gedanken machen, da Philo ja als einziger überlebt...]
 
[@ all:
da einige mit meiner Spielweise nicht zufrieden sind, habe ich entschlossen die Lamagra-Spiele enden zu lassen, so dass die Neue Saga beginnen kann...]

Seit den Lamagra spielen sind gute 2 Jahre vergangen und alle gefallenen Kämpfer wurden von Philo wiederbelebt.
Nachdem alle bis auf Philo gekämpft hatten, kam es zum Endfight, in dem Lamagra den 4. Status der Dunkelheit einsetzten musste. Doch dadurch wurde Camion wiedererweckt und der Körper spaltete sich auf. Camion, brachte Philo zurück zur Erde, damit er die anderen wiederbeleben konnte, um sie zu trainieren, falls Camion Lamagra nicht besiegen konnte.
Es folgte ein phenomenaler Endkampf, in dem beide Kämpfer bis an ihr Limit gingen und sich schließlich gegenseitig Töteten, doch Camion war schlau genug und setzte ein Death-Kamehameha ein, so dass Lamagra nie wieder zum Vorschein kommen konnte.
Dass Leben nahm weiter seinen Lauf, nur dass Camion bis zum heutigem Tag noch nicht wieder aufgetaucht ist...
 
2 Jahre sind seit dem Kampf mit Barrack und mit den schatten von Philo im jenseits vergangen. Barrack hatte es geschafft dieses ebenbild nach 1 jahr, im jenseits, zu besiegen. Virtaz und Boo nahmen es mit den anderen ebenbilder von hayate und co. locker auf nachdem sie sich Fusioniert hatten. kurz nach den ableben des abbilds von Philo, sahen Virtaz und Boo alias Bootaz ihre chance Barrack zu vernichten. plötlich waren damals aber ihre Heiligenscheine im Jenseits verschwunden und wunderten sich, was geschah. als sie wieder zu Barrack schauten war er weg und verabschiedete sich mit dem Satz " Aufwiedersehen im Diesseits HAHAHAHA "
Barrack war wieder im All verschwunden. seither ist wieder 1 Jahr vergangen. Alle außer Bradack wurden wiederbelebt, weil Bradack im Jenseits Starb und es nicht mehr rückgängig gemacht werden konnte. Viel Trauer war um ihn. und sie verabschiedeten sich in gedanken von ihn.
Barrack hingegen trainierte immer weiter seit dieser zeit, denn als er damals gegen Philo gekämpft hatte, wär er fast gestorben. um dies auszumertzen begann er hart an seiner technik zu arbeiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten