"Nix da,ich bin jetzt dran!"
Virtaz bestieg den Ring.
"Jetzt wirst DU durch die Hölle gehen,ich werde Ice und Boota rächen!"sagte Virtaz und powerte auf.
Er raste auf Lamagra zu,doch der schlug ihn weg.
"Dann halt anders!"
Er flog wieder auf Lamagra zu,doch diesmal öffnete er vor sich ein D-Tor,flog durch,kam hinter Lamagra wieder raus und schlug ihm mit den Beinen ins Kreuz.
Lamagra stand wieder auf,wollte Virtaz ins gesicht schlagen,,doch Virtaz öffnete wieder ein Dimensions-Tor und aus dem selben loch kam Lamagras Faust wieder raus und traf ih selber ins gesicht.
"Du musst zu geben,dass die technik praktisch ist!
Doch nun mach ich ernst!"
Virtaz ging in den Super Zyder modus,und schoss auf Lamgagra,doch der wehrte ab.
"SturKopf"
Dann lud Virtaz einen Bast auf,und schrie"VIRTAZ BLAST!"
Es flog ein riesiger Strahl auf Lamagra,der sich zu einer Kugel formte,in eine D-Tor ging und unter Lamagra wieder hoch kam.Es traf ihn voll.
Doch Lamagra stand noch,er hatte nur ein paar schrammen und schürfungen!
Dann flog Lamagra auf Virtaz zu und es gab einen schlag abtausch,bei dem Virtaz unterlegen war.
Dann sprang Lamagra nach hinten und feuerte einen Final-Flash auf Virtaz,der dannach ziemlcih erschöpft war:
"Es darf nicht sein,er ist mir haushoch überlegen,ich habe keine chance,nichtmal mit der accauron könnt ich ihn schaffen!VERDAMMT!
ES DARF NICHT WAR SEIN!ICH MUSS ES SCHAFFEN,UNBEDINGT!
ICH WERDE ICE UND BOOTA RÄCHEN!!!
ICH WERDE NICHT ZULASSEN,DASS DU DIESE WELT ZERSTÖRST!HIER HABE ICH MEINE FREUNDE GEFUNDEN,DIE DU GETÖTET HAST,UND NUN...WERDE ICH DICH TÖTEN!!!
UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!"
In dem moment lies der oberälteste seinen KI-Zauber über Virtaz fallen,und er erreichte die Stufe des Trauers und der Wut.
Es gab Risse in die Wand,und nachdem der Rauch verzogen war,stand er da,der neue SZ2.
Er hatte weisses Haar,Goldenes Feld und Rot Glühende Augen.Seine Aura war Golden.
"Die stunde der Rache ist gekommen,LAMAGRA!