[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ach, ne, du hast mich gestört, ich wollt mal ein bischen mehr Ki in diesen Final Flash stecken, als in die letzten, is aber irgendwie schiefgegangen.", sagte Lamagra und breitete seine Arme wieder aus und sammelte Ki. "Ich will nicht gestört werden", sagte er und legte ein fieses grinsen auf...
[soll ich Zero töten, dann schreib's, wenn nicht, dann überleg dir was...]

Virtaz:"Lamagra,machst du exrta so langsam???
Bei Ice und Boota gings schneller,da wirst du ja wohl diesen schwächling fertig machen???
Das schaff ja ich noch locker!JETZT SCHIESS ENDLICH!ICh will hier nicht verhungern,also beweg deinen Arsch!"
Dannach schnippste Virtaz kurz,ein D-Tor ging vor ihm auf,er schlug rein und in Insanitys Rücken.
Insanity:"Wer war das?Ahh,du stehst am Nächsten,jetzt bist du dran!"
Er packte Bradack schlug ihm ein paar mal ins gesicht und warf ihn wieder in die ecke,dann lief er wieder zurück und verfolgte den kampf.

In der Saiyajin Kapsel

Ryo dachte etwas über seine Zukunft nach: "Ich werde Hel rächen und erstmal hier trainieren und helfen, es macht auch so Spass etwas zu kämpfen und gleichzeitig Gutes zu tun---Ah! Ryo spürte einige Auren auf Koordinaten 3020 die seine Kapsel anzeigte. "So ich frag mal den Bordcomputer!" Er klickte ihn an und registrierte einige starke Auren. "Die Erde hat also STARKE GEGNER!" grinste Ryo.

Zuletzt bearbeitet:
Bradack wude von virtaz hingeschmissen. jedoch war er davon wenig beeindruckt . er schaute auch nochmal zu philo. " philo nim das " Bradack schmiss ein amulett zu Philo. " Takeda wollte das du es kriegst "
es wird garantiert schnell gehen bei mir wenn ich gegen ihn kämpfe aber ich wollte schon immermal sterben" grinste er philo an

Zuletzt bearbeitet:
Nahe der Erde in der Kapsel

Ryo guckte etwas gelangweilt in die Ferne. Da erschrak er. Er sah die Erde mit ihrer schönen Ozonschicht. "Wow!" sagte er nur. Er benutzte seinen Bordcomputer um die Umgebung zu checken. "So... Ab...check....en gab er in seinen Computer ein. Da erklang die Stimmte des Computers: "Die Oberfläche besteht reinhaltig fast zu 2 1/2 reinhaltigen Wasser und auch Salzwasser am Meer. Die Erde beinhaltet Sauerstoff und Co2, hier lebten einige starke Auren seid den Helden Son-Goku, nun nach vielen Jahren danach leben neue Rassen und Arten auf den PLaneten, sowohl Gute als auch--- -"Böse!" sagte Ryo zum KI.Computer.
"-...Böse! Genau! Nun, Landung in einigen Stunden. Registriere 2 1/2 Stunden bis zur Landung." -"Okay!" sagte Ryo, wobei er seinen Gürtel etwas fester zog und seine Haare nach hinten striff. "Ich werde Hel rächen und Gutes vollbringen! Ich bin aufgeregt, aber habe nicht allzuviel Angst...Hmmm...Ich bin gespannt wer dort lebt und die Erde erobert hat." So nimmt das Schicksal seinen Lauf...

[sehr talentierter schreiber lol]

Zuletzt bearbeitet:
Philo sah das Amulett an. Es war ein aus Gold Gearbeitetes mit einem großen Rubin drinnen. "Danke. Aber wozu benötige ich es? Kann es etwas besonderes?" fragte er Bradack.

Kane betrachtete das Ding was Philo hatte skeptisch an. Kane wußte nich was es war,aber irgendwie beunruhigte es ihn.

"Philo..sei lieber vorsichtig, diesen kerl kannst du nich trauen."sagt Kane

Auf der Erde angekommen

10 Minuten bis zur Landung----

Ryo sah sich seine Taschen an, zwei Bohnen, von Yagoon, und ein komisches goldenes Ammulet, welches er von seinem verstorbenden Vater bekommen hatte, er hätte es von der Erde, hat er Ryo einmal erzählt. Man kann es öffnen. dortdrinnen lag ein komisches Zeichen und darüber en angefestigter roter Diamant, er wusste die Bedeutung nicht und es war ihm egal. PAMM!!! Er war gelandet, Ryo erschrak sich. "Puh!" sagte er als er die Tür öffnete. Er war auf den Koordinaten 2900, wenn er zu den starken, kämpfenden Auren wollte musste er 120 Koordinaten weiter. Das waren jedoch nicht mal 1 Kilometer, er stieg aus und trug die ganze Kapsel etwas abseits der Strasse, auf welcher er gelandet war, hier war eine tote Geisterstandt, denn sie war ja auch schon zertrümmert. "Wer war das alles?" fragte er sich skeptisch blickend drein, kein Mensch denke ich mal, oda starke, vieleicht die bei 3020?" Ryo kannte sich gut mit Sachen und Koordinaten aus, er meint Sachen, wie Computern und Gegenständen und Techniken. PAPAKPAPAM!!! Er hörte Schläge des Kampfes, im Nu flog er zu den Auren, und erblickte zuerst, nach 500 Metern Flug, einen Kampfring und einige eingenartige fremde Gestalten. "Sehen komisch aus, aber können richtig krass Kämpfen!" sagte Ryo. Er flog noch 300 Meter heran und löschte dabei die Aura, er hoffte, dass keiner ihn bemerkt hatte und er die Aura nicht zu spä gelöscht hatte. "Wow, guter Kampf" dachte er. Er sah Lamagra und Zero, und erkannte, dass es hier einen Saiyan geben muss. Er sah Virtez und auch Kane und die anderen mit dem Ammulet.

<<<< erneut PJ^^

[Weil Mb aus mir unerklärlichen Gründen (:D) ständig meine Accounts sperrt, oder löscht und er jetzt so was komisches bei der Registration gemacht hat, post ich jetzt unter Rinoas Namen. Nochmal danke an sie, dass ich das darf]

Hayate ging ziemlich nervös rum. "Oh Mann Lamagra jetzt mach mal hin, langsam wirds echt langweilig hier. Ich will dir endlich die Fresse polieren."

Ryo hält sich zurück...

Er wusste genau, dass Lamagra der Böse war, doch was, wenn er es doch nicht war? "Mist! Ich muss mich feige verstecken, wenn ich nur...!" dachte Ryo

"Danke für die Warnung, Kane" sagte Philo und steckte es in die Tasche. Dann konzentrierte er sich wieder auf den Kampf.

Philo entging nicht, dass es einen Zuschauer mehr gab, aber er hielt es für unnötig, jemanden davon in Kenntnis zu setzten ...

"philo, dieses amulett hat Takeda gehört. du kannst damit mit deinen toten freunden reden und ihre energien herbei rufen. wenn du in schwierigkeiten steckst, versuch dieses amulett zu benutzten."
"lamagra entweder du tötest mich jetzt oder ich töte mich gleich selber"

<---- raten mal wer ich bin? Ja genau PJ^^

[so endlich neuer eigener Nick und diesmal red ich Mb nicht mehr an :D]

"Wenn du sterben willst, kann ich das auch erledigen" bemerkte Hayate "wenn du weg bist, komme ich schneller zum Kampf"

[nachdem ich keine Antwort bekommen ha, wird Zero jetz gekillt, basta.]

Lamagra hatte schon eine kleine Menge seines Ki's in den Final Flash gepowert und besann sich anders. Er schnellte auf Zero zu und brach ihm mit einem leichtem Handkantenschlag das Genick und rammte seine Faust in seinen Kopf. "Naja, lecker ist das nicht, aber tot is es bestimmt", sagte Lamagra, als er sich seinen linken Handschuh auszog, ihn hoch warf, einen kleinen Ki-Blast darauf abgab und ihn wieder fing. "So, jetz is er wieder sauber, aber ein bischen warm vielleicht. Wer will als nächster, vielleicht unser neuer Gast", schrie Lamagra und wartete, dass sich der Neuankömmling zeigte...

"hey no way, zuerst bin ich dran! du hast versprochen das du mich killst also"
"pff, wenn du unbedingt willst." Lamagra schoß viele enrgie strähle ab" Bradack wich ihnen locker aus " man kämpf vernünftig"
Lamagra stürmte auf Bradack zu und verprügelte ihn mit schlag tritt kombinationen und verpasste ihn danach ein uppercat und schoß ein riesigen final flash ab der auch Bradack trifft
"so wer ist der nächste"
"verdammt lamagra du muss mich schon pulverisieren" plötzlich kam Bradack wieder ziemlich angeschlagen. "pha nichts leichter als das"
"na endlich, du bist wahrlich ein großer kampfkünstler lamagra"

[ hey goku mach mich mal jetzt fertig ich will auch ins jenseits ]

"Verarsch mich nicht", schrie Lamagra und streckte Bradack zu Boden. "So jetz bist du dran, Kame-hameeeee-haaaaaa..." und Bradack wurde von dem Energystrahl verschlungen...
"So, jetz der nächste. Ich warte immer noch auf unseren Neuankömmling", sagte Lamagra und blickte zu den anderen...

"Nix da,ich bin jetzt dran!"
Virtaz bestieg den Ring.
"Jetzt wirst DU durch die Hölle gehen,ich werde Ice und Boota rächen!"sagte Virtaz und powerte auf.
Er raste auf Lamagra zu,doch der schlug ihn weg.
"Dann halt anders!"
Er flog wieder auf Lamagra zu,doch diesmal öffnete er vor sich ein D-Tor,flog durch,kam hinter Lamagra wieder raus und schlug ihm mit den Beinen ins Kreuz.
Lamagra stand wieder auf,wollte Virtaz ins gesicht schlagen,,doch Virtaz öffnete wieder ein Dimensions-Tor und aus dem selben loch kam Lamagras Faust wieder raus und traf ih selber ins gesicht.
"Du musst zu geben,dass die technik praktisch ist!
Doch nun mach ich ernst!"
Virtaz ging in den Super Zyder modus,und schoss auf Lamgagra,doch der wehrte ab.
"SturKopf"
Dann lud Virtaz einen Bast auf,und schrie"VIRTAZ BLAST!"
Es flog ein riesiger Strahl auf Lamagra,der sich zu einer Kugel formte,in eine D-Tor ging und unter Lamagra wieder hoch kam.Es traf ihn voll.
Doch Lamagra stand noch,er hatte nur ein paar schrammen und schürfungen!
Dann flog Lamagra auf Virtaz zu und es gab einen schlag abtausch,bei dem Virtaz unterlegen war.
Dann sprang Lamagra nach hinten und feuerte einen Final-Flash auf Virtaz,der dannach ziemlcih erschöpft war:
"Es darf nicht sein,er ist mir haushoch überlegen,ich habe keine chance,nichtmal mit der accauron könnt ich ihn schaffen!VERDAMMT!
ES DARF NICHT WAR SEIN!ICH MUSS ES SCHAFFEN,UNBEDINGT!
ICH WERDE ICE UND BOOTA RÄCHEN!!!
ICH WERDE NICHT ZULASSEN,DASS DU DIESE WELT ZERSTÖRST!HIER HABE ICH MEINE FREUNDE GEFUNDEN,DIE DU GETÖTET HAST,UND NUN...WERDE ICH DICH TÖTEN!!!
UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!"
In dem moment lies der oberälteste seinen KI-Zauber über Virtaz fallen,und er erreichte die Stufe des Trauers und der Wut.
Es gab Risse in die Wand,und nachdem der Rauch verzogen war,stand er da,der neue SZ2.
Er hatte weisses Haar,Goldenes Feld und Rot Glühende Augen.Seine Aura war Golden.
"Die stunde der Rache ist gekommen,LAMAGRA!

Ryo besann sich und sah denn riesigen Kraftunterschied zwischen Virtaz erser und zweiter Stufe! "Wow!" sagte er nur. Er flog einfach zum Ring und landete bei Kane.
"Hi, äh...ich bin Ryo...Eine Art Durchreisender, äh, fragen nach diesem Interesannten Kampf bitte." sagte Ryo schüchtern. ("Ich werde nie wieder einfach zu gucken, ich hätte diesen Lamagra gleich angreifen sollen, selbst wenn ich gestorben wäre!" dachte Ryo sich.) "Hmmm...Ein interessanter Kampf ich hoffe ich kann danach noch helfen..." sagte Ryo leise.

"Merkt ihr alle nicht, dass diese Kamikazeeinsätze von euch nur Lamarga stärken?" sagte Philo, ließ aber nicht seinen Blick vom Kampf ab. "Ich gebe zu, ihr seid stark, zumindest die meisten, aber trotzdem habt ihr gegen Lamarga keine Chance. Warum müsst ihr ihn nur stärken?"

"Außerdem, warum opfert ihr euch für etwas, was es sich nicht bringt. Ich weiß, ihr seid alle Kämpfer und die Sache mit der Ehre, aber trotzdem. Ihr lasst euch hier abschlachten. Selbst die stärksten von uns haben beinahe keine Chance gegen ihn. Und mit eurer Wut und eurem Hass, der entsteht, stärkt ihr ihn noch viel mehr. Also wenn ihr schon unbedingt hier stehen müsst und einer nach dem anderen krepiert, dann beherrscht wenigstens eure Gefühle, sodass er sich nicht an der Wut nähren kann." bat Philo alle noch Anwesenden ...

Kane schaute kurz auf Ryo und wendete sich dann dem Kampf zu. Kane wurde langsam unruhig, denn er konnte es nicht mehr erwarten bis er mit Hayate dran kommt. Kane drehte sich nun zu Philo "Du hast recht. Aber die sind eben noch zu schwach um ihre Gefühle zu unterdrücken. Achja hast du den kleinen Typen mir schon vorher bemerkt?" fragte er Philo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten