[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kane machte weite und Storm merkte das Kane ihr seine Kraft gab. Plötzlich unterbrach sie den Transfer und gab Kane zu verstehen das sie nicht mehr Kraft brauche. Kane willigte ein. Kane ging in die Knie und man sah ihn an das er sichtlich geschafft war. Philo ging zum ihn hin, um ihn aufzuhelfen. Kane stand aber von allein wieder auf und fing an zu leuchten. Insanity betrachte dies und dachte er würde wieder mit dem Transfer beginnen, aber er täuschte sich. Kanes "Ki" war im moment schwach, aber mit einen Aufschrei von Kane war sie völlig regeneriert. Hayate grinste den er wußte das Kane noch mehr in der Trick-Kiste hatte, genau so wie er selbst. Kane drehte sich zu Insanity um.

" Wenn du willst lass ich dir den Vortritt, Großmaul!"sagte Kane.
 
Strom flog mit high-speed auf Lamagra zu und die beiden lieferten sich einen Schlagabtausch, der in der geschichte des Turniers bisher einzigartig war, obwohl Storm ihr bestes gab, wehrte Lamagra alle Schläge mit einer Hand ab*. "Komm schon, ist das alles?", wollte Lamagra wissen und kickte Storm weg, "jetz bekommst du schon Kane's Energy und versagst immernoch, aber vielleicht hab ich mit dem DS ja auch übertrieben" Lamagra ging sofort zuück in den SSJ und wartete auf Storm's reaktion.

*[wie Vegetto gegen Boo, nur halt mit der Hand]
 
Keilatu stellt sich neben Insanity,und fragte ihn telepatisch>>Was hälst du von dem Ganzen außer was du schon sagtest.Ich meine jetzt von Lamagra´s Stärke?<<
 
Insanity antwortete ihm:"Lamagra hat noch enorme Reserven. Storm wird wohl draufgehen... Ich schätze von den hier Versammelten hat keiner auf normaler Kampfebene eine Chance gegen ihn... Aber Philo, Kane, Asuka und auch ich haben ja alle den Elementbonus gegen Lamagra, bin ma gespannt was er bewirkt. Wenn wir in der Form weiterkämpfen wird Lamagra am Ende so geschwächt sein, dass der Letzte, wert immer das auch sein wird, eine Chance hat."
Er sah Keilatu an und sagte dann plötzlich:"Du solltest nicht kämpfen, Keilatu. Diese ganzen Kämpfer die wir am Anfang geschickt haben, das war völlig überflüssig. Sie haben Lamagra in keinster Weise geschwächt sie waren nur Kanonenfutter. ICh würd sagen erst mit Storm kommt der erste richtige Gegner... Wir brauchen Reserven. Wenn das hier schief geht muss jemand den Alternativ Plan durchführen. Und der wäre "trainieren bis man stärker als Lamagra ist"! Du hast das Zeug dazu, Keilatu... und du bist nicht wie wir Elementarherren verpflichtet zu kämpfen..."
 
<---- PJ

Hayate hörte den beiden zu und merkte dann an "Ich bin auch kein Elementarherr so wie ihr und auch kein Krieger, trotzdem kämpfe ich. Ich will Camion... äh Lamagra einfach seine blöde Fresse polieren und als Sieger aus diesem Turnier hervorgehen."
 
>>Du hast Recht,ich kann so meine eigene Pflicht nicht nachkommen wenn ich hier jetzt sterbe.Ich werde nicht kämpfen und versuche schon mal die Dragonballs auf Namek zu sammeln,falls ihr sterbt.<<Er grinste Insanity an ,drehte sich um und ging in die Lichtstufe."Bis bald allerseits."
 
"Du wirst diesen Raum nicht verlassen können! Ich habe ihn erschaffenund ohne meine Erlaubniss ist es für dich unmöglich hier raus zu kommen, dessen kannst du dir sicher sein!", sagte Lamagra, während er sich immer noch auf Storm konzentrierte...
 
<--GohanSan*g*

Kane fing an zu lachen, er wurde immer lauter so das Lamagra und die anderen ihn anschauten.

"Er kann vielleicht nicht raus aber ich, da ich ein Elementherr bin. Ich und die anderen Elementherren sind nur leicht an die Gesetze dieses Raum gebunden. Sieh gut hin und lerne.!" sagte Kane.

Er ging auf Keilatu zu und packte seinen noch nicht verwandelten Arm. Dann legte Kane zwei Finger auf seine Stirn und war verschwunden. Er tauchte auf der Plattform des Gottespalastes auf neben ihm stand Keilatu.

"Los macht dich auf den weg." sagte Kane und verschwand wieder.
 
Philo stand noch immer auf seinen Platz. Er sah, wie Lamarga mit seiner Schwester Hund und Katz spielte. Langsam wuchs in ihm eine große Wut. "Verdammt, wenn das so weitergeht, stärke ich ihn nur. Ich muss mich konzentrieren" dachte er.

"Storm schlägt sich gar nicht mal so schlecht" meinte Asuka. "Vielleicht ... geschieht ja ein Wunder" fügte sie hinzu. "Wollen wir es hoffen" antwortete ihr Philo ...
 
als die anderen so den kampf ansahen spürten manche, dass sich eine neue böse kraft aufbraut, die die anderen erst jetzt bemerkten. Philo der die kraft erst jetzt bemerkte schien diese aura zu kennen " kann das sein ich dachte Barrack wär tot "

[ training von Barrack siehe im jenseits ]
 
"Kann das sein, dass seine Aura bis hierher strahlt, obwohl er im All ist?" fragte sich Philo selber. "... aber trotzdem ... er ist noch nicht so stark." erkannte er.

"Wann fangen die eigentlich zum Kämpfen an?" fragte Asuka und riss Philo aus seinen Gedanken. "Ich weiß es nicht" antwortete er ihr "eigentlich wär es mir lieber, sie würden gar nicht kämpfen." meinte er ...
 
Zuletzt bearbeitet:
[Ich ignoriere mal den Post von GohanSan]
Keilatu manifestierte sich wieder neben Inasnity.>>Mist er lässt micht nicht raus,wäre ja auch zu schön gewesen<<sagte er über verschleite Gedanken.
"Was willst du von mir Lamagra das du mich noch nicht mal gehen lässt?"
 
Insanity überlegte einen Augenblick und antwortete Keilatu dann ebenfalls über seine Gedanken:"Wenn ich mich nicht irre ist dieser Raum ein Bannkreis vergleichbar mit dem aus dem Manga X(:D) Warte den nächsten Kampf ab, Keilatu, während des Kampfes wird die Konzentration der Grenzen zwischen der Dimension dieses Raums und der Außenwelt nicht so groß sein. Dann müste es dir gelingen rauszukommen.... Es ist reine Spekulation aber einen Versuch ist es wert..." [Ich hoffe das passt in deine Logik, SonGoku^^]
 
"Was ich von dir will, ist ganz einfach, das errät sogar ein Spazenhirn wie du! Ich will dich kämpfen sehen, denn seit der letzten Zeitreise, die Camion und du unternommen haben, bist du viel stärker geworden und ich will sehen, ob du mit deiner jetzigen Kraft endlich an Camion rankommen würdest. Is zwar unwahrscheinlich, da ich erst erweckt wurde, als Camion den Herrscher der Dunkelheit erweckt hatte, auf gut Deutsch er hatte ein Ass im ärmel, nur naja, ihr seht ja was darausgeworden ist", sagte Lamagra zu Keilatu gewandt, doch er konzentrierte sich immer noch auf Storm, die irgendeine SpezialTechnik vorbereitete...
 
"Ja wir sehen was draus geworden ist."
`Wenn ich nicht rauskomme werde ich höchstwahrscheinlich sinnlos sterben,andererseits kann ich versuchen mich zu rächen.Ach was soll sich darüber im Moment gendanken zu machen ich darf den richtigen Augenblick nicht verpassen.´
Keilatu setzte sich hin und konzentrierte sich auf den Kampf.
 
<---- PJ

Storm konzentrierte ihre gesamte Energie um eine riesigen Eisangriff vorzubereiten, denn sie Richtung Lamagra schleudern wollte. Lamagra lies sie aus irgendwelchen Gründen gewähren und so konnte sie immer mehr Kraft in den Angriff sammeln. Bis sie ihn plötzlich auf Lamagra schleuderte, doch der...
 
schien nicht überrascht zu sein. Er lies die Attacke bis auf wenige cm herankommen und powerte schließlich auf, durch das plötzlichen Aufflackern seiner Ki, wurde die Attacke geschmolzen und wieder breitete sich eine teuflisches Grinsen auf Lamagras Gesicht aus: "Du kannst nicht gewinnen! Diese Attacke hätte jeder abwehren können, der ein klein wenig seine Ki kontrollieren kann." Er ging langsam auf die erstaunte Storm zu und dachte: "Ich muss einen Grund finden, wieder in den SSJ zu gehe, ohne Schwäche zu zeigen." Denn in wahrheit, hatte er die Attacke zu nah heran kommen lassen und große Teile seines Körpers waren knapp vor dem absterben. "Verdammt war das kalt!", fluchte er innerlich. Dann blieb er vor Storm stehen und sagte: "Ich töte nur ungern Menschen mit einem so hübschen Gesicht..." und dann schnellte seine Hand hervor, er powerte zum SSJ2 und die Blitze die sich aus seiner Hand entluden, verbrannten Storms Gesicht. "...nur gut, dass du keins mehr hast."
 
<---- PJ

"Neeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnn" schrie Hayate, als Philo ihn zurückhielt "Das ist ihr Kampf, auch wenn es uns schwer fällt, das mitanzusehen". Storms gesicht war von Brandwunden übersäht, doch dann blickte sie auf und grinste zu Lamagra um ihm Blitzschnell einen Schlag in den Magen zu verpassen. Lamagra war etwas überrascht über den Schlag, doch dann kickte er Storm mit einem Tritt nach hinten, doch die Stand wieder auf und beide standen sich wieder gegenüber.
 
"Mir reicht's, bringen wir's zuende!", sagte Lamagra, "Du wirst eine meiner neuen Attacken zuspüren bekommen und danach wird dich niemand mehr wiederbeleben können! Außer vielleicht Aeon, was ich aber für unwahrscheinlich halte, da niemand von euch die Gelegenheit haben wird ihn dazu zu bitten. Ihr werdet nun zeuge einer der mächtigsten Attacken die je von einem Wesen der Dunkelheit erschaffen wurde, dem Death-Kamehameha!" Lamagra powerte zum DS auf und nahm seine Hände zur Seite und beschwörte die Mächte der Finsternis: "Herr des Todes, mein Verbündeter, gib mir die Kraft dies zu erschaffen, das Zeugnis der ewigen Finsternis, behalte die Seelen der von dieser Attacken Getroffenen immer in deinem Bann und lasse sie nichmals wieder frei!" Ein Energykugel wie bei einem Kamehameha entstand, nur dass sie pechschwarz war und an ihrer Vorderseite eine silberen Speerspitze. "Ihr werdet sicher bemerkt haben, dass meine Aura nicht abgenommen hat. Denn diese Attacke wird mit der Energy der Toten gespeißt. Aber für alle Nachahmer, lasst es bleiben selbst ich überlebe die Schmerzen der Gefallenen nur, indem ich zu einem W.d.D werde und sie mich so stärken!" Dann riss er seine Hände nach vorne und ein riesiges schwarzes Kamehameha, das an seiner Spitze silbern war, schoß auf Storm zu. "Verabschiede dich lieber, denn dies ist für die EWIGKEIT!", schrie Lamagra

[@PJ: ich hab diese Attacke erfunden, um es mit storm zuende zubringen, da sie ja sowieso nur passiv gespielt wurde und soweit ich das mitbekommen hab, später eh nichtmehr gespielt wird! Lass dir also ein feierliches Ende einfallen...]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten