[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keilatu versuchte nicht auf die Schmerzen zu achten aber das linke Bein hatte es ziehmlich mitgenommen.Die daruf folgenden Steine schlugen auf und ein stechender Schmerz pulsierte nun auch im Arm.Die Kleidung war schon durch den Kampf davor kaum noch vorhanden und jetzt völlig weg.`Bloss nicht nachgeben.´
Er sah Insanity,der weiter Stein vom Gebirge löste und auf ihn schickte.Doch plötzlich kammen noch Wasserstöße von hinten dazu.

Zero kam aus seiner Höhle und flog in richtung Gottespalast um sich antworten zu holen. Unterwegs bemerkte er eine Gestalt die eine sehr Böse Energie in sich trug. Er sah sich diese Gestalt genauer an, "Ein Sayjin?! Und das auf den Dark-Level?! wie ist das möglich?!". Vor ertaunen vergass Zero seine Aura zu unterdrücken, und da seine Aura eiskalt ist hebt sie sich leicht von denn anderen auf.

" hehe, jedenfalls auch danke für deine energie Hayate " grinste Barrack " Lamagra, ich werde stärker sein als du! wenn du in deinem turnier verletzt wirst, ist das meine chance, deine energie anzuzapfen. ich habe erst die energie von virtaz und hayate, mhh auf gottes palast gab es noch gute kämpfer" Barrack grinste und sauste mit ungeheurer geschwindigkeit zu gottes palast!

"Meine Energie? Was labert der für einen Müll. Hm... ich sollte ihm folgen. Sein schwarzes Ding scheint ja weg zu sein. Er wird auch schnell weg sein, wenn ich mit ihm fertig bin." dachte sich Hayate und flog wieder Richtung Dendes Palast.

kurz vor gottes palast spürte er die energie von hayate, der gerade von unten herandüst. doch Barrack spürte spürte auch hinter sich eine energie die ihn verfolgt hat.
"dieser hayate scheint eine lästige fliege zu sein" ich kann es noch nicht riskieren gegen ihn anzutreten solange ich nicht meiner vollen kraft bin" Barrack schaut nochmal in richtung der anderen energie " mhh, diese energie wirkt eher mikrieg! egal, destomehr kriegereigenschaften ich habe desto früher kann ich gegen lamagra kämpfen" Barrack schloss seine hände zusammen und erstreckte sie zum himmel. Plötzlich begannen seine hände zu leuchten und eine schwarze massive ballkugel entstand aus seinen händen " BLACK DEATH BALL " schrie er und schickte diese attacke auf Hayate zu! kurz danach flog er zu dieser anderen enrgie

Zero bemerkte das Barrack einen Energie Ball auf einen
andern Kämpfer abgefeuert hatt, und nun unterwegs zu ihm ist. "Das könnte lustig werden vor allem da ich meine Aura unterdrücke." Er hielt an und wartete, ("Wenn Barrack nahe ist werde ich meine Energie Freilassen, wir werdenja sehen was stärker ist. Seine
Dunkelheit oder meine Eiseskälte.") dachte sich Zero.

Hayate wich der Energiekugel gerade noch aus. "So leicht entkommst du mir nicht." dachte sich Hayate und flog Barrack weiter hinterher. "Wir haben schon genug Ärger mit Lamagra, da kann ich dich nicht auch noch brauchen." dachte er weiter.

Barrack war angekommen doch er fand den typen nicht! kurz darauf kam ein geschrei von unten. die enrgie die er eben gespürt hat hat sie enorm gesteigert
" mhh, kalte energie? so eine energie hab ich schon lang nicht mehr gespürt hahaha ich versuch ihn trotzdem erstmal mit meiner normalen kraft zu bekämpfen" sagte er und flog auf den typen zu
der typ laberte Barrack an " darf ich mich vorstellen ich bin Zero! und du bist tot"
" tsse, los greif mich ruhig an, ich werde dich jedenfalls nicht gleich töten " lachte barrack darauf
ein großer schlagabtausch begann wobei zero noch die oberhand gewann. "hehe danke du narr nun hab ich auch deine aura" Barrack sprang schwer verletzt nach hinten " dank hayate, virtaz und dir, bin ich jetzt wesentlich besser geworden. und nun schau hin, was der körper von Takeda VERMAG" Takedas kopf erschien kurz und benutzte eine menge energie um auf die nächste stufe zu kommen, danach umhüllte die schwarze masse wieder Takedas kopf und Barrack gewann die oberhand wieder über den körper. um Barracks körper schleuderten blitze und sein körper wurde etwas größer " HAHAHA jaaaaa, ich spüre die kraft. jetzt Zero beginnen wir ein richtigen kampf" Zero war etwas erschrocken aber noch lange nicht entmutigt!
Barrack wollte gerad auf Zero losstürmen da blieb er plötzlich stehen "grrr, die nervensäger wird mir langsam lästig" kurz darauf ersien Hayate

Zero war verblüfft Barrack hatte recht.("Der Kerl müsste damit einige meiner eigenschaften jetzt haben, aber moment wenn er meine Telepathichen Kräfte hatt, und Hayate ein Nod-Jin dann.... haha gleich wirds lustig".)
Und plötzlich sammelte Barrack seine Energie in seine Finger Spitzen und denn entlud er sie mit einer solcher plötzlicher Geschwiendigkeit das ein furcht bar grelles Licht entstand. Zero nutzt dies aus und rammte den verblüfften Barrack seinen Elebogen in den Magen, und bis ihn mit seinen Vampirhaften Zähnen ihn die Halsschlagader. Stoß in dan weg und sagte" HAHA Du bist nicht der einzige der sich durch andere stärker machen kann BLACK DEATH BALL!" Zero benutzte die gleiche Teschnick womit Barrack vor hin schon auf Hayate geschossen hatt doch da Hayate überacht und geblendet war konnte er diesmal nicht ausweichen.
"HAHAHA Tja Barrack wenn du dich nicht regenieren kannst hast du ein problem aber bevor du wegen Blutverlust dahinwegetiers eine Frage wie könnt ihr Sajyin euch eigentlich so aufpowern und for allem wie komms du auf den Dark-Level?!".

Hayate wurde von dem Black Death Ball voll getroffen und er rasste voll auf den Boden zu, wo er unten stark aufschlug. "Verdammt, warum schießt dieser Trottel auf mich." dachte er sich noch, ehe er sein bewusstsein verlor.

Zero bemerkte dann das diese etwas nicht blutete! " wer oder was bist du eigentlich " fragte er
ein paar stellen von der schwarzen masse die barrack umgab war etwas zerfetzt unter der schwarzen masse konnte man die haut erkennen die von takeda zu sein scheint. jedoch überzog die schwarze masse die stellen schnell wieder worauf zero noch mehr überrascht war " haha, pech gehabt du hast ledeglich Takeda in mir verletzt. mhua was urg nein du wirst nicht nein"
Barrack stand schnell auf und sprang nochmal zurück plötzlich verschwand ein bischen von der schwarzen masse und takeda war zu sehen " ahhh urgh, töte mich schnell. dieses ding wird sonst gleich stärker. mach schon ahhhhh"
Zero wollt gerad zum endschlag ausholen da kam Hayate an und schoß ein ki ball auf Zero. während sie sich ansahen war es bereits zu spät "mhuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. *keusch* grrr Takeda wie konnte das passieren, warum konnte er meine macht kurz wiederstehen, mhh naja egal das wird nicht wieder vorkommen." Takeda wurde wieder voll mit der masse überzogen und Barrack kontrollierte diesen körper wieder " jaaa, hahahaha ich bin wirklich stärker geworden! jaaa, dieser körper ist besser als jeder andere!" barack freute sich und flog hoch " jaaaaaaaaaa" alles in der umgebung wurde mit einer riesen druckwelle erfasst dann schaute Barrack mit rotglühenden augen nach unten. Hayate, der schon von den black death ball geschwächt war wurde noch von der druckwelle erfasst und wurde gegen eine felswand geschmissen, wobei er bewusstlos war

Zuletzt bearbeitet:
"Ja klar, Asuka!" sagte Logos sofort mit Begeisterung. Ikari und Phat stimmten ebenfalls zu. Gemeinsam flogen sie Richtung Gottes Palast.

Auf dem Weg dorthin trafen sie auf einmal einige schwarze Gestalten. "Was ist denn das?" fragte Phat. "Wohl einige böse Buben, die Prügel haben wollen!" antwortete Ikari. Er flog sofort hin ohne nachzudenken und powerte sich gleich auf. "Warte Ikari!" schrie Phat ihm nach und flog hinterher. Die anderen sahen die beiden ungläubig an. "Naja ... sie sind ein bisschen ungestüm ... sollen wir ihnen helfen?" fragte Logos die anderen (also Asuka und Kane) ...

"zero du hast mich eben zwar besiegt aber nun ....." Barrack guckte plötzlich in eine andere richtung und grinste dabei. Zero spürte die energie auch und konnte sich nicht entscheiden ob er jetzt nochmal Barrack angreifen sollte oder lieber verschwinden soll.
" aahhhh, wir kriegen besuch. "

Keilatu stand erschöpft in der Luft sein Arm hing schlaff nach unten."So das reicht erstmal,war doch schon ganz gut für den Anfang."Insanity schmiess Keilatu eine Bohne rüber,die er nur mit Mühe fangen konnte.Als er wieder bei Käften war flimmerte die Luft kurz um ihn und er stand wieder mit Kleidung vor Insanity."So jetzt die Deckung wobei du auch noch wieder einstecken lehrenen wirst.Greif mich nicht an du wirst schon Probleme haben meine Schläge zu parieren.Fertig?"Keilatu baute seine Abwehr auf und nickte kurz.
Insanity übergoss Keilatu mit Schlägen und fand immer wieder einen Lücke in dessen Abwehr.

("Das gibts doch nicht ich hab ihn unterschätzt jedoch wenn ich jetzt ein Dimensionstor öffnen könnte er mir folgen verdammt ich Idiot.") Zero hatte eine Idee jedoch war er etwas geschfächt (" Wenn meine Idee klapt weis ich was ich umbedingt Tranieren muss."). Wieder benutzt Zero seine Telepathichen Kräfte aber diesmal benutzte er sie um zwei Blitze auf Barrack ab zu feuern ihn einen kurzen augenblick durchsuchte er Barracks Gehirn nach Information fand sie und leitete diese zu sich. Barrack der von denn Blitzen kaum was ab bekamm wusste nicht was das sollte und ignorierte es.
Als er nach Zero kucken wollte war er verschwunden.

" verdammt, naja einer weniger! jetzt bin ich mal gespannt wie die anderen sind!" barrack lachte und flog mit enormer geschwindigkeit zu der gruppe die ihn die ganze zeit beobachtet hat

"Hey du da ... wer bist du und was willst du!" fragte Phat ihn in einem etwas schärferen Ton. "Egal, er ist böse, das spüre ich ANGRIFF!!!!" sagte Ikari.

Er powerte sich zum SSJ2 auf und flog auf ihn zu, mit ausgeholter Hand. "Dieser Hitzkopf, er wird es wohl nie lernen. Wenn wir wieder fusioniert sind, muss ich das unbedingt unter Kontrolle bringen" dachte sich Phat und flog ebenfalls auf den Typen, der dort war, zu. Ikari setzte grad zum Schlag an ...

"grrr, sayajins?" Barracks augen begannen sich weiß zu färben. " Los Takeda zeige deine kraft " schrie Barrack und macht eine furchtbare verwandlung durch aus der schwarze masse auf den kopf kamen weiße haare hervor und seine muskelmasse wurde mehr. mit noch höheren ton sagte er zu seinen gegnern " haha, dank der attacke von zero hab ich noch mehr kraft. ihr seid sayajins? und das noch auf level 2! grrr" Barrack war erzürnt doch dann " mhh, hahahahahahaha, muhahahaha," lachte barrack.
daraufhin blieb phat kurz stehen " denkst du du beeindruckst mich jetzt." und lachte
"ich werde mir deine eigenschaften auch noch aneignen"

(Phat is n Namekaner, Ikari n Sayajin ... wollte ich nur noch mal erwähnen ;))

"SEI STILL DU STÜCK SCH***!!!" schrie Ikari uns schlug so fest zu wie er konnte. Sein Gegner flog etwas zurück, wurde von seinem Schlag aber nicht sehr stark mitgenommen. "Was!?!" entfuhr es Ikari. Er hörte seinen Gegner reden: "Du wirst mich nicht besiegen können."

Plötzlich bekam er einen sehr starken Ki-strahl von Phat ab. "Logos, Asuka, Kane, wo bleibt ihr! Wir brauchen eure Hilfe!" schrie er nach hinten, dann widmete er sich wieder seinem Gegner zu. Doch dieser war in der Zwischenzeit zu ihm hinaufgeflogen und setzte gerade ebenfalls zum Schlag an.

Doch Phat sah, wie er plötzlich hinuntersackte und von Ikari auf den Boden geworfen wurde. Dann sammelte Ikari seine Energie und schoss einen Ki-Strahl auf seinen Gegner, der am Boden lag und rammte ihn in den Boden, sodass Geröll auf ihm lag. "Gut gemacht, Ikari" sagte Phat.

Plötzlich sahen die beiden, wie sich unter dem Geröll sich wieder etwas bewegte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten