[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unter den geröll kam die schwarze masse hervor die den körper von Tekeda umhült hat. plötzlich verschwanden die steine wie von geisterhand und die masse ümhülte den reglosenkörper von Takeda aber nur ganz langsam!
Phat fragte ikari " w.. wer ist das?"--"ich weiß nicht aber dieses schwarze etwas versucht diesen körper wieder zu umhüllen" Ohat flog runter zu Takeda der schon fast wieder von der schwarzen masse umhüllt war und nur noch der kopf frei war. "hey hey du wach auf hey" plötzlich öfneten sich Takeda augen und er sprach leise "tö töte mich" kurz danach wurde er wieder bewusstlos. "phat was hat er gesagt" brüllte ikari runter " er sagte das ich ihn töten solle"--"hahanichts leichter als das"--"halt warte, er sieht überhaupt nicht böse aus" phat wollte sich gerad wieder zu takeda umdrehen, doch zu spät der ganze körper war wieder schwarz und die augen blitzen ganz schnell auf. Barrack packte phat am hals, stand auf und und hob ihn hoch. Barrack schaute Ikari an " einen schritt weiter und dieser kerl hat kein hals mehr" ikari stand einfach nur da und zitterte mit den händen " ver verdammt ich hätte ihn doch töten sollen. barack grinste " danke phat für die überaus hilfreiche energie " und schleuderte phat weg. " Ikari, du bist zwar noch etwas stärker aber du kommst auch bald auf meine liste und dann zum schluss kommt Lamagra dran" Barack setzte zum ansturm auf Ikari an und ikari machte sich bereit. barack grinste wieder und löste sich in luft auf

"vorsicht!!!!" rief Asuka, und griff ein
eine schwarze hand tauchte zwischen den steinen des gerölls auf.
"Hast du immer noch nicht genug???" rief sie, und feuerte ein paar energieattacken auf den geröllhaufen. als sich der rauch verzog, war nur ein tiefer krater zu sehen.
"Das hat sich wohl erledigt!" murmelte sie, und wandte sich von dem krater ab....

Ikari sah sich um. Er sah Barrack nirgendwo. "Na, was der kann, kann ich schon lange" dachte sich Ikari und wollte gerade eins werden mit der Luft. Doch dann fiel ihm ein, dass nur Logos der Elementarherrscher der Luft war. "Hey, Logos, anstatt, dass du dort mit den beiden ohne was zu tun herumschwebst, könntest du endlich herkommen und uns helfen! Benutze deine Elementarkräfte!" sagte Ikari zu Logos.

Plötzlich verschwand Logos und an einer anderen Stelle fiel auf einmal Barrack hinunter, konnte sich aber fangen. "Wie ... wie hast du das gemacht!?!" fragte er. "Ich bin Logos, Teil von Philo, der Elementarherr der Luft ... du hast keine Chance gegen mich!" "Das glaube ich nicht!" schrie Barrack und griff Logos an.

Doch er griff nur in die Leere und Logos schlug ihn mit einem Ellenbogenschlag hinunter, der ihn jedoch nicht stark mitnahm. "Gib auf, du hast keine Chance" sagte Logos. "Töte ihn, schnell!!!" forderte Ikari. "Nein, ich werde ihn nicht töten. Ihn ihm ist ein guter Kerl"

"HAHAHA, DAS WAR EIN FEHLER!!!" schrie Barrack "JETZT WERDEN DEINE FREUNDE DRAN GLAUBEN!!!" Mit diesen Worten schoss er einen gigantischen Ki-strahl mit einem Teil der Energie seiner Opfer auf Asuka und Kane. "NEEEIIIN!!!" schrie Logos "ASUKAAAA!!!!" Er 'teleportiere' sich vor Asuka und fing den Strahl mit seinem Körper ab. Hart getroffen fiel er zu Boden.

"MUAHAHAHA, DAS HAST DU NUN DAVON!!! HAHAHA, DAS IST JA NOCH BESSER ALS ANDERS!" lachte Barrack. In Ikari brodelte die Wut und er griff Barrack an. Doch seine Schläge wurden alle geblockt und abgewehrt. "Du hast keine Chance gegen mich" lachte Barrack noch weiter.

Logos lag am Boden. Asuka war ein wenig geschockt. Es war ihr ein wenig zu schnell gegangen. Als sie realisiert hatte, dass Logos am Boden dem Tode nahe war, flog sie zu ihm runter. "Logos ... geht es dir gut?" fragte sie. "Naja ... *hust* *keuch* *hust* ... nicht so ... Asuka ... ich ... ich muss *hust* ... dir unbedingt was ... sagen ... ich *husthust* ... ich liebe dich."

Mit diesen Worten begann auf einmal Logos Körper weiß zu leuchten. Langsam erhob sich sein Körper vom Boden und strahlte noch heller als die Sonne. Das gesamte Element Luft war von Logos neuer Energie erfüllt.

Logos stieg noch weiter in der Luft. Plötzlich wuchsem ihm Flügel. Er strahlte nicht mehr so viel Licht ab, hatte nur mehr eine weiße Aura. Ikari sah ihn an. Voller Staunen sah er, wie er eine gigantische Kampfkraft hatte, viel stärker als ein SSJ2. "WOW LOGOS ... das ist genial, stark!" sagte er.

"Logos, ich bin es, Chronos. Du hast es endlich geschafft, Junge, du bist ein Megamensch. Nach langer Zeit hat wieder ein Mensch diese Stufe geschafft" hörten alle im Hintergrund eine Stimme. "Jetzt ist die Menschheit wieder sicher."

"Nicht ganz ... ich muss hier mal aufräumen." sagte Logos und flog mit einer Irrsinnsgeschwindigkeit auf Barrack zu. Er prügelte auf ihn ein und schmetterte ihn gegen den Boden. "Jetzt werde ich den Schmutz aufkehren" sagte Logos und sammelte seine Energie. "HOLY BEAM!!!!" schrie Logos und schoss einen gigantischen weißen Energiestrahl auf Barrack ...

Hayate kam langsam wieder zu sich und sah, wie schon alles wieder voll am kämpfen war. "Sie kämpfen, aber keiner von ihnen hat mir geholfen. Keiner hat mir geholfen." In Hayate staute sich wieder eine Art Wut und Hass an, die böse Energie war immer noch nicht ganz draussen. Plötzlich schienen sich seine Augen wieder Rot zu verfärben "Ich brauche diese Schwachköpfe nicht, sollen doch Barrack und Lamagra ihren Planeten zerstören und danach zerstöre ich die beiden." murmelte Hayate vor sich hin, ehe er mit einem lauten "Muahahahahahha" eine schwarze Druckwelle von sich los lies.

Als Barrack die attacke sah wollte er sich gerade teleportieren. er schaute sich um und sah auf einmal ein ein mädchen " Ein, ein weibliches wesen/hhh nein du gehörst mir/das ging zu weit nein/auch wenn du diesen körper wieder hast denkst du wirklich das bleibt ewig so/du wirs nie ein weibliches wesen mehr angreifen" Barrack schien verrückt zu sein er sprach anscheinend mit sich selbst. Logos wunderte sich wollte aber dennoch gerade seine attacke einsetzten doch dann...
"NEIIIIINNNNN ICH WERDE DEINEN KÖRPER WIEDER BESITZEN OB DUU NUN WILLLLSSSTT ODER NIIICCCHHHHT AHHHHH" alles schwarze um Barrack zog sich zusammen auf einmal war wieder takeda da.
"TUT mir leid weiblicher erdenbewohner dass ich sie angegriffen habe" er schaute Logos an der etwas verdutzt war " LOS MACH SCHON! töte mich. wenn ich am leben bleibe wird barrack irgendwann wiederkommen. los setzt deine attacke ein"
plötzlich bemerkten alle eine druckwelle die von hayate aud kam. eine mega druckwelle. Takeda drah sich um " shit, KI SCHILD" ein mega schild baute sich vor der gruppe auf und blockte die attacke ab

Keilatu hörte auf sich zu verteidigen so wie Insanity aufhörte zu Schlagen.Beide waren in dem Kampf vertieft gewesen das sie die ganze Zeit nicht auf Auren achteten aber sie merkten die Aura vom Mega-Menschen.
Sie sahen sich an und Keilatu nickte nur,wobei er sich eine eigene Bohnen nahm.
Beide flogen mit hoher Geschwindigkeit auf die Auren zu.
`Dark Hayate ist wieder da ich dachte er hätte sich wieder unter kontrollen,wir brauchen keinen Lamagra wie zerfleischen uns selber wenn das so weiter geht.´
Die Wut in Keilatu nah immer mehr zu,dabei powerte er sich immer mehr auf und achtete nicht mehr auf Insanity.

Insanity flog hinter Keilatu her und als dieser aufpowerte blieb Insanity kurze Zeit verdutzt stehen.
"Wow... dieser Junge ist verdammt lernfähig..."
Ein stolzes Grinsen zeichnete sich auf seinem Gesicht ab und er beschleunigte etwas.
Er spürte die Energie des SuperMenschen und Dark Hayates Energie.
"Hmmm... es hat gedauert, aber diesmal kann ich mithalten..."
Er ballte die Fäuste und derHimmel erstrahlte wieder in überirdischer Schönheit. Gleißend weiße Strahlen gingen von Insanitys Körper aus und für einige Sekunden konnte man den Heiligen Gral im Inneren Insanitys sehen. Dann legeten sich die Strahlen und umgaben INsanity nur noch als Aura.
Keilatu drehte sich kurz überrascht um und flog dann unbeirrt weiter.
Endlich kamen sie bei Logos an. Insanity flog auf ihn zu und blieb wenige cm vor ihm in der Luft stehen.
"Hmm... SUper Mensch also... ob das für Hayate und Lamagras reicht?"

die druckwelle von hayate wurde immer stärker.
Gerade wollte logos zur hilfe eilen da hört er Takeda irgendetwas murmeln
" damals konnt ich mich zu einen tsukamer der stärke 2 verwandeln wenn ich es jetzt auch schaffe kann ich vieleicht die druckwelle aufhalten. Goku, Kakarott gib mir kraft! GIB MIR KRAFT!" schrie Takeda und verwandelte sich. seine haare waren völlig weiß und ein riesiger weißer flammenkranz umgab Takeda. " verdammte scheiße der kraftverbrauch ist zu groß"

("Hm das ist interesant gut das ich ihm gefolgt bin nachdem ich mich kurz verdrückt habe um zu heilen.")
Dachte Zero.(" Einst ist klar ich muss noch viel Tranieren aber vorher warte ich daruf das jemand Ohnmächtig wird und spiele dann Vampier!").

"Tesla du hast keine Chance wir sind 3 gegen 1,lass Hayate frei oder..."
"Oder was,du bist ein Narr wenn du denkst ich lasse ihn wieder die Kontrolle erlangen."
"Du bist der Narr da du nicht entfliehen kannst und uns Kräftmässig unterlegen bist was willst du machen uns mit deinen bösen Gedanken anstieften wie du es schon davor mit anderen getan hast?Aber wie du siehst wird dir das diesmal nichts nützen da wir das pure Gute verkörpern."
Keilatu konnte sich kaum noch beherrschen vor Wut,doch schon beim aufpowern hatte er eine merkwürdige Energie in sich gespürt die durch das Training geweckt worden zu sein scheint.`Ich hoffe das jetzt kein Traum mich stört.´

("Das wird ja immer spannender HEHEHEHE!") dachte Zero und Freute sich schon darauf dass gleich ein Blutmeer entsteht. ("Gleich gibt es was zu Trinken HEHE").

"Nein hört auf zu schtreiten, verdammt" schwarze masse kam aus den fingernägeln von takeda raus " oh nein "
"i was ist denn das?" fragten sich danach die anderen
"tötet mich schnell. ihr sollt mich töten" vor lauter verzweiflung rannte Takeda zu hayate um selbstmord zu begehen, dabei kam die schwarze masse immer mehr zum vorschein. kurz darauf kamen eine menge kai blasts vom feind, die dann Takeda durchlöscherten.
Takeda fiel sofort auf den boden

("Ah wenn haben wir denn da sobald es eine günstige gelengenheit kommt werde ich ein bisschen Blut schlurfen!"). Zero machte sich bereit und wartet.

"Erstmal erlange ich von niemand Besitz. Ich bin wer ich bin und wie ich jetzt bin dazu habt ihr mich gemacht. Ich frage mich wer hier böse ist. Ich war am Boden gelegen bewusstlos und keiner von euch blöden Dreckschweinen hat mir geholfen, nur weil ihr zeigen wolltet wie stark ihr doch seid und kämpfen musstet. Ich scheiße auf euch und euren Planeten, soll ihn doch Lamagra zerstören." sagte Hayate zu ihnen und flog fort.

*gähn*
kuririn erwachte aus der frühjahrsmüdigkeit und kommt drauf, "scheiße ich hab de ganze aktion verschlafen, was mach ich jetz"
also wandert er einfach los und hofft einen seiner alten kumpels zu finden, weil sein aurenspüren noch schläft...

als hayate weg war hörten die anderen eine stimme.
"uhaaa, das werdet ihr bereuen. hahaha takeda ich hab doch gesagt, dass ich dein körper wieder besitzen werde." alles schwarze was noch übrig war, heile die wunden von Takeda. "NEEEIIINNN ich will sterben / haha nein zu spät du wirst es nie schaffen mich loszuwerden" Barrack stand wieder auf aber schwer geschwächt. " so leute ich bin wieder daahaaaa "
"was das kann doch nicht, er wurde doch völlig von den attacken durchlöchert. TAKEDA, du musst dagegen ankämpfen"--" tz, Takeda ist zu schwach dafür er wird es nie schaffen haha. ich verate dir was Logos. um gegen Lamagra zu bestehen hast du zwar schon einiges mehr auf den kasten als vorher aber noch bist du ohm nicht gewachsen. und wenn ich stärker geworden bin dann mach ich mir auch deine kräfte zunutze" mit diesen worten nahm er seine hände vor den kopf " adios, SONENNATTACKE " nach einer weile war Barrack verschwunden

KAne schaute sich das Kampfgeschehen nur an, dann wurde er von der Sonnenattacke geblendet..

"Verdammt...ich kann nichts sehen!!!"sagte er noch und der Feind war verschwunden..

Kane schaute sich nach Hayate um...er dachte wieder daran was für ein Idiot Hayate doch sei...Kane wußte das er Hayate wieder zur vernunft bringen musste...

"Ich werde Tesla verfolgen! Ohne ihn is der Plan sinnlos! Geht schon mal zum Palast, ich werde nachkommen..." sagte Kane zu Asuka, Logos, Ikari und Phat.

Mit enormer Geschwindigkeit schoß er Hayate hinterher. Nach ein paar Minuten holte er ihn ein....

"Tesla wo willst du hin?? Bist du nun wieder von allen guten Geistern verlassen?!?!" sagte Kane

"Ich habe keine Lust für euch und diese Planeten zu kämpfen, ihr habt auch nicht für mich gekämpft und habt mich einfach liegen lassen, während ich ohnmächtig dort lag. Ich werde an den Lamagra Spielen teilnehmen, aber nicht weil ich für diesen Planeten kämpfen will, sondern nur wegen der Freude am Kampf."

("Schade wird wohl nicht mit meinem Kraftdrink. Naja immerhin gibt es noch Civile Stätde dauert zwar länge die für mein Traningerforderliche Energie zu bekommen
aber was solls. Wenn ich genug energi habe dann HAHA
Kann ich ebenfalls auf denn Dark level kommen!").
Zero flog mit dem festen betreben so viele Menschen wie möglich leer zu saugen um noch stärker zu werden,
und vieleicht auch an denn Lamagra Spielen teilzunehmen.

" diese verdammten ...! ahh, die wiederbelebung von takedas körper hat mir zu viel energie abgezogen! "
Barack ist auf gottespalast angelang und landete dort. torkelnd ging er zur tür von den raum von geist und zeit " ich werde den raum zerstören, dann kann niemand mehr so schnell stark werden haha. ahhh!!!" Barrack fiel auf den boden und verlor das bewusst sein und die schwarze masse zog sich von Takedas körper zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten