[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"HAHAHAHAHAH!! Genau das wollte ich hören...! Nun lass uns Trainieren..und eine Fusion zu vollbringen, dann werden wir unschlagbar sein..!" sagte Kane zu Hayate...

Kane drehte sich um und gab Hayate ein Zeichen das ihr Folgen solle. Sie flogen richtung Gottespalast. Wo sie mit ihren Training beginnen sollten..

In dem Augenblick kamen Asuka, Logos, Ikari und Phat an und sahen den Körper von Takeda und, dass die schwarze Masse gerade den Raum zerstören wollte. "Nein, das wirst du nicht schaffen!" schrie Logos, der wieder auf dem normalen Level war und schoss einige Ki-blasts ab, welche Barrack trafen und daran hinderten, den Raum zu zerstören ...

"mhuhahaha, ich danke für den super energiestoß "
Logos zuckte zurück und wollte sich wieder verwandel.
Takeda kam zu bewusstsein und sah barracks wahre forum " du warst also derjenige der mich kontrolierte?"
Logos sah takeda an und spürte die reinste energie die es je gab
" du wolltest unschuldige töten. weshalb wolltest du mein körper du schwein" schrie Takeda Barrack an " hahaha, du weist nicht wer oder was du bist? ich verats dir, weil ihr ja eh alle sterben werdet. Takeda ich will deinen körper, weil du der planetenschöpfer von Tsukam und Vegeta bist, du bist der schöpfer der die rassen schuf. hätte ich die energie des schöpfers geweckt, wäre lamagra und al das leben im universum vernichtet gewesen hahaha" jeder hat sich erschrocken selbst Takeda " was redest du da für ein mist? ich bin ein weisenjunge von Tsukam und nichtsweiter. ich kann dir nicht verzeihen was du getan hast mit meinen körper"
Takeda konzentrierte sich und der ganze turm wackelte plötzlich erschien ein schwert in Takedas händen.
" hahaha. das NAMSCHERT also, hahaha, dieses schwert kannst du ja nochnichtmal wecken Takeda"--" das hab ich auch garnicht vor " grinste Takeda drehte sich um zu Logos der sich auf seiner höchsten stufe aufgepowert hatte " Logos hier" er schmiss das schwert zu logos.
"NEIN" schrie barrack
"Logos, dieses schwert ist heilig setzt deine kraft ein um es zu aktivieren nur so kannst du barrack besiegen"
Logos setzte seine ganze kraft ein und das schwert begann zu leuchten Barrack fühlte wie eine wahnsinns kraft durch ihn hindurch lief

"Hm... Kane auch du hast mir vorhin nicht geholfen, warum sollte ich mit dir zusammen trainieren? Vielleicht sollte ich mich Lamagra anschließen." meinte Hayate als er plötzlich in der Luft stehen blieb.

Kane blieb stehen und ballte die Fäuste. Er drehte sich um und schlug Hayate ins Gesicht. Hayate drehte den Kopf zur Seite.

"Du hast sie nicht mehr alle, was? Es geht hier nicht um das Leben der Erde..sonder um deins!!! Für was soll cih dir bitte helfen?!?! Du willst doch Stark sein und das is der Weg dahin"sagte Kane

"Hm... du hast Recht. Ein Nod-Jin ist wie ein Saiya-Jin, wenn er kurz vor dem Tod ist, wird er stärker. Gut, du hast eine Entschuldigung, aber die anderen nicht. Dir traue ich wieder."

Kane schaute ihn noch grimmig an und Hayate merkte das er Kane fast zum explodieren brachte....Aber Kane beruhigte sich.

"Nun auf zum Gottespalast! Ich glaub die anderen warten schon" sagte Kane und flog los....

Hayate folgte ihm und sie flogen richtung Gottespalast... Kane wurde langsam unruhig da es ihm zu lange dauerte...Er packte Hayate am Arm und Teleportierte sich zum Vorplatz des Gottespalastes. Kane ging direkt zu storm rüber und schaute wie es ihr geht...

"Jetzt fehlen nur noch Asuka und der rest"sagte KAne noch...

"Mhh so wie es scheint ist ja dann alles erledigt."Keilatu´s Geist kühlt sich wieder ab und er sängte seinen Ki."Insanity sollen wir wieder trainieren jetzt wo Logos da ist dürfte ja nichts passieren außer Lamagra ändert seine Meinung und tötet alle."

[@GohanSan es sind schon einige bei Gottes Palast, wie du auf der vorigen Seite lesen kannst ... und es ist auch ziemlich viel in Gange]

Logos hielt das Namschwert in der Hand. Er fühlte wie seine Kraft durch dieses Schwert floss. Er setzte seine gesamten Kräfte ein und das Schwert erstrahlte in einem grellweißen Licht, von dem selbst eine Supernova neidisch würde. "BARACK ... STIRB!!!" schrie Logos und rannte zu Barack hin und stieß ihm das Schwert in den Leib ...

"ah, wie wie konnte das passieren Takeda du hast mich reingelegt ahhh. aber es ist noch nicht vorbei, eines tages werde ich wieder kommen und dann schwöre ich dir, dass deein körpert mir gehört endgü.l..t..i...g ahhhhhh"
Logos wurde durch einen energie stoß nach hinten geschmettert und das schwert blieb in Barrack stecken.
Barrack kroch noch auf takeda zu "du schwein" schrie barrack noch bevor er ganz flüssig wurde kratze Barrack an Takedas beinen der dann dadurch in ki blast auf die schwarze fütze schoss. " es ist vorbei "

Logos stand auf. Leicht vom Rückstoß getroffen ging er hin zur Pfütze und hob das Schwert auf. "Hier, Takeda, das ist für dich." sagte Logos und hielt ihm das Namschwert hin ...

So, jetzt langt's aber, dachte sich Ice. Er stiess die Tür zum Raum von Geist und Zeit auf. Virtaz und Boota waren gerade heftig am trainieren.
"So, Jungs, gebt mir einen Tag. Es können nur zwei Leute hier trainieren. Boota, bleib du hier, wenn's dir passt. Sorry Virtaz, aber ich brauche fürs Training den stärkeren von euch beiden. Ich habe nachgedacht, während ihr hier trainiert habt. Ich muss stärker werden. Denn ich habe einen Plan...

"Tja, sorry Leute, aber jetzt sind wir wieder hier." stand Hayate plötzlich an der Tür. "Wir haben noch weniger Zeit als vorher und wir wollen diese Fusione erlernen, also raus hier, oder ihr bekommt Ärger."

Takeda zerbrach das schwert.
"was machst du da?" schrie logos
Takeda lächelte nur "das war eine atrappe, nichts weiter als ein bluff. tja barrack ist drauf reingefallen, er dachte er wär geschfächt also nahm auch seine enrgie stark ab, das war die chance, um ihn zu töten."
daraufhin bemerk Logos die wunde , die barrack takeda zum schluss noch zugefügt hatte. " oha, das sieht aber schlimm aus"--"ach nichts für undgut. Bald ist der tag da, wo der kampf gegen Lamagra stattfindet und ich will dir noch was sagen Logos. du bist zwar jetzt stark, aber gegen Lanmagra hast du noch zu wenig kraft du musst härter trainieren"

Kane stand mit einen grinsen neben Hayate der auf die drei im Raum einredete..Kane ging ein paar Schritte zur Seite und Symbolisierte den dreien das er ihnen den Weg nach draußen frei machte..

"Na was is? Wirds bald!!!"sagte Kane mit zorniger Stimme

Boota drehte seinen Kopf zu Hayate."Du schon wieder... Hmm seit du weg warst sind hier schon 30 Tage vergangen." Er sah Ice an und wartete auf einen Spruch von ihm.Keine Reaktion."Na dann,ich halte mich eigentlich nicht gerne mit dir auf.Ich Hasse dich auch wenn wir mal zusammen Gekämpft haben."..."Außerdem haben wir einen gemeinsamen Feind ,aber da du es nicht verstehen willst...!" Boota sah zu Virtaz und Ice ,dann wieder zu Hayate und hob beide Hände in die Luft.

"Hm... ich scheiße auf den gemeinsamen Feind. Ich will lediglich am Turnier teilnehmen und gewinnen. Ich glaube Kane und ich fusioniert haben eindeutig grössere Chancen als ihr drei zusammen. Also verpisst euch von hier. Boota was versuchst du da? Willst du mir etwa Angst machen?" Hayate tauchte urplötzlich direkt vor Boota auf, der vor Schreck erstmal zurückwich.

Kane stand neben Hayate und holte schwung und schlug in die Richtung der 3. Sie schauten ihn doof an und plötzlich flogen sie im hohen Bogen hinaus. KAne lachte nur ganz kurz und die Tür ging zu. Ide 3 standen langsam auf und starrten entsetzt auf die Tür. Hayate ging etwas weiter hinein in den Raum, aber Kane blieb an der Tür stehen und fing an etwas zu murmeln und die Tür leuchtete.

"So nun kommt hier keiner rein! Sollen wir anfangen?"fragte Kane und ging in den Raum hinaus

"O.k. Kane jetzt pass erstmal auf. Ich habe hier eine alte Aufzeichnung, die mir mein Meister Piccolo mal gegeben hat, dort ist der Fusionstanz abgebildet und auch die Voraussetzungen dafür, stehen drauf. Also wie du siehst müssen wir beide erstmal die gleiche stärke aufweisen. Ich täte sagen wir bleiben erstmal auf Normalstatus. Danach müssen wir exakt die Schritte ausführen, wie sie darauf abgebildet sind."

"Hmmm, wir könnten einfach die Tür zerschiessen, dann wären diese Ärsche da drin gefangen", dachte Ice laut.
"Dann wär aber auch der Raum weg, selbst für uns", antwortete Boote.
Virtaz wurde sauer: "Verdammt nochmal was bildes diese Idioten sich eigentlich ein?"
"Ruhig, kleiner.", besänfitgte ihn Ice, "Gegen die hätten wir momentan doch keine Chance. Aber wie wärs mit einem kleinen Wettlauf? von hier einmal um die Welt. Ohne Fliegen, bloss laufen. Das würde unsere Geschwindigkeit und Beinarbeit enorm verbessern.
Wir können ja immer wieder mal anhalten und einen kleinen Trainingskampf absolvieren. Ein paar Tage dürfte es schon dauern, aber wenn wir spüren, dass das Turnier losgeht, können wir ja schnell hinfliegen. Was haltet ihr davon? Überlegt es euch bis morgen, ich geh noch ein bisschen allein trainieren." Mit diesen Worten flog Ice weg, aber nicht, ohne sich vorher noch zwei magische Bohnen zu packen.
Er flog bis zum nächsten grösseren Berg und stieg hinauf. Auf einem Plateau kurz vor dem Gipfel setzte er sich in den Yoga-Sitz, schwebte 2 Meter in die Höhe und begann zu meditieren. Dann, im Zustand völliger Trance, setzte er die Accauron ein. Es war nicht wirklich schwierig, die Aura aus komprimierter Zeit um sich zu bilden. Weitaus kräftezehrender war es, diese auch bei sich zu halten. nach 24 Minuten fiel er, völlig erschöpft, aber glücklich, zu Boden. Er konnte sich mit letzter Kraft eine MAgische Bohne in den Mund schieben. 24 Minuten, das war mehr als er sich erhofft hatte, aber nicht genug, um einen Kampf zu gewinnen.
Er probierte etwas neues aus: Er bereitete mit komprmierter Luft einen Wildnis-Angriff vor, und zielte auf einen Baum. Dann ging er nur eine Sekunde lang in die Accauron, drehte sich in dieser Zeit Blitzschnell um und schoss die Attacke auf eine nichtsahnende Eule, die gerade hinter ihm vorbeiflog.
Noch bevor die Sekunde um war, hatte die hochkomprimierte Druckluft das Tier 7 Kilometer weggeschleudert. Und Ice hatte nur einen geringen Bruchteil seiner Energie verloren. Genau, so konnte es klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten