Barrack war angekommen doch er fand den typen nicht! kurz darauf kam ein geschrei von unten. die enrgie die er eben gespürt hat hat sie enorm gesteigert
" mhh, kalte energie? so eine energie hab ich schon lang nicht mehr gespürt hahaha ich versuch ihn trotzdem erstmal mit meiner normalen kraft zu bekämpfen" sagte er und flog auf den typen zu
der typ laberte Barrack an " darf ich mich vorstellen ich bin Zero! und du bist tot"
" tsse, los greif mich ruhig an, ich werde dich jedenfalls nicht gleich töten " lachte barrack darauf
ein großer schlagabtausch begann wobei zero noch die oberhand gewann. "hehe danke du narr nun hab ich auch deine aura" Barrack sprang schwer verletzt nach hinten " dank hayate, virtaz und dir, bin ich jetzt wesentlich besser geworden. und nun schau hin, was der körper von Takeda VERMAG" Takedas kopf erschien kurz und benutzte eine menge energie um auf die nächste stufe zu kommen, danach umhüllte die schwarze masse wieder Takedas kopf und Barrack gewann die oberhand wieder über den körper. um Barracks körper schleuderten blitze und sein körper wurde etwas größer " HAHAHA jaaaaa, ich spüre die kraft. jetzt Zero beginnen wir ein richtigen kampf" Zero war etwas erschrocken aber noch lange nicht entmutigt!
Barrack wollte gerad auf Zero losstürmen da blieb er plötzlich stehen "grrr, die nervensäger wird mir langsam lästig" kurz darauf ersien Hayate